Zitat von Mr. HunterSollte nicht am 2.Juli entschieden werden? Ist mir alles irgendwie suspekt...? Und warum nicht rechtzeitig eingereicht?
Vielleicht mußten diese (bis zum 23. Juni einzureichenden) Unterlagen auch erstmal geprüft werden. Und nun hat man sie als nicht ausreichend befunden. Aber dauert das 1 Woche??
steinigt mich, aber: Seid Ihr ernsthaft überrascht??? Warum soll als nur ein Beispiel z.B. alles toll sein, wenn man 2.500 Dauerkarten zur "Rettung" verkaufen möchte und (Stand heute bzw. eben gerade) 1.109 verkauft hat?
Ich möchte von Seiten der DEL jetzt aber auch bitte in allen Einzelheiten aufgelistet und begründet bekommen, WARUM man der Meinung ist, den Lions nicht die Lizenz zu erteilen. Lächerlich....wenn man bedenkt, wieviele "Zombies" in den letzten Jahren in der DEL mitgeschleppt wurden oder noch immer im Teilnehmerfeld abgetaucht sind. Irgendwann zerlegt es auch Teams wie die Eisbären mit ihren über Mios. Miesen, wenn Anschutz die Patronatserklärung nicht mehr verlängert. Und solche Misthaufenteams wie Sauerland oder Südsibirien brauche ich wirklich nicht mehr zu sehen.
Zitat von Joby#77steinigt mich, aber: Seid Ihr ernsthaft überrascht??? Warum soll als nur ein Beispiel z.B. alles toll sein, wenn man 2.500 Dauerkarten zur "rettung" verkaufen möchte und (Stand heute( 1.109 verkauft hat?
+++++ Neubeginn in Liga 4 rules !!!
Überrascht nicht. Aber jetzt ist es wahr, dass es nicht mehr in der DEL weiter geht. Vielleicht sollte man die Rheinische Post dafür steinigen für die tolle Nachricht zur Lizenz.......
THIS IS WHAT WE LIVE FOR ! LÖWEN FRANKFURT
Ich darf im Internet, nichts mehr mit euch teilen, weil mir es durch A C T A verboten werden kann! STOP ACTA JETZT!
Zitat von Mr. HunterSollte nicht am 2.Juli entschieden werden? Ist mir alles irgendwie suspekt...? Und warum nicht rechtzeitig eingereicht?
Ich bin da noch nicht ganz überzeugt....
Ich bin da irgendwie auf deiner Schiene unterwegs. Es hieß doch, dass alles "on time" war.
Zitat vom Newsletter 23.6.10:
Zitat Die Frankfurt Lions haben weiterhin fristgerecht die erforderlichen Nachweise erbracht und eingereicht, die im Rahmen des Lizenzprüfungsverfahrens zur Auflage gemacht wurden und für die Lizenzerteilung erforderlich sind.
Löst die DEL endlich auf, reformiert den ganzen Laden mit conferences, führt einen salary cap ein und reduziert die Zahl der Ausländer auf maximal 5 pro Team.
Zitat von Joby#77steinigt mich, aber: Seid Ihr ernsthaft überrascht??? Warum soll als nur ein Beispiel z.B. alles toll sein, wenn man 2.500 Dauerkarten zur "rettung" verkaufen möchte und (Stand heute( 1.109 verkauft hat?
+++++ Neubeginn in Liga 4 rules !!!
Überrascht nicht. Aber jetzt ist es wahr, dass es nicht mehr in der DEL weiter geht. Vielleicht sollte man die Rheinische Post dafür steinigen für die tolle Nachricht zur Lizenz.......
und wir müssen natürlich hoffen, daß sich die richtigen Leute für diesen Neuanfang finden. Auf Eishockey zu verzichten habe ich nämlich keine Lust Naja, jetzt erst mal den Schock verdauen und dann auf den Neubeginn setzen.