Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 215 Antworten
und wurde 33.922 mal aufgerufen
  
 Newsletter
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 15
PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

30.06.2010 23:22
#121 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · antworten

Zitat von Douglas

Das ist Frankfurt - die Sportstadt! Die Euros kann man sicher gut in die Einrichtung muslimischer Gebetsräume oder Hartz4-Zahlungen für Arbeitslose in der dritten Familiengeneration stecken. Die kulturelle Armut greift weiter um sich... Einfach nur traurig.




Politisch nicht - ääähhh - korrekt, aber: MIT!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

30.06.2010 23:33
#122 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · antworten

Keine Lizenz für die Lions - Schneider nimmt Stellung

http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport...eis-loewen.html


Gorgenlaender
Beiträge:

30.06.2010 23:35
#123 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · antworten

und jetzt trägt die Stadt doch wieder die Schuld laut Bild??? Sorry, aber mir fehlen die Worte zu dem ganzen Affentheater! Der letzte macht das Licht aus, im Übrigen habe ich bisher noch kein Wort der Selbstkritik vernommen.


Barrie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 605

30.06.2010 23:37
#124 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · antworten

Also für mich wird es bei einem Ende der Lions auch keine Oberliga oder gar Regionalliga mehr geben, die letzten 19 Jahre waren aufregend genug.
Als erstes kann ich auf den Erwerb der Eishockey News & dem SKY-Abo verzichten, weil mich der Rest der DEL dann auch nicht mehr wirklich interessiert (wie gut das mein SKY-Abo voraussichtlich im August erhöht werden soll, da nehm ich dann mein Sonderkündigungsrecht). Eventuell bekomme ich so über ne lange Zeit meine bezahlte Dauerkarte wieder rein; da bekimmt doch das Wort "Dauerkarte" gleich ne andere Bedeutung für mich.
Es wäre einfach sehr schade, aber wer weiß schon genau was da abgelaufen ist...?
Ich traue weder der DEL noch Sigi Schneider über den Weg, da kann er noch so "überrachst" tun!


Löwen in den Zoo - Adler in den "Horst" >AHOI AHOI...


Ovechkin#8 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 242

30.06.2010 23:37
#125 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · antworten

Zitat von PatLebeau
[quote="Douglas"]
Das ist Frankfurt - die Sportstadt! Die Euros kann man sicher gut in die Einrichtung muslimischer Gebetsräume oder Hartz4-Zahlungen für Arbeitslose in der dritten Familiengeneration stecken. Die kulturelle Armut greift weiter um sich... Einfach nur traurig.




Wieso sollen die LIONS durch Steuergelder gerettet werden???

Die Fananzahl der Lions ist so klein das es nicht in Ordnung wäre das so zu finanzieren.

Da kann ja jeder kommen und Geld von der Stadt fordern weil er vorher Mißgewirtschaftet hat.



„Ein Verrückter im positiven Sinne“, dessen Genie stets mit einem ordentlichen Maß Wahnsinn einherging. Ein Showmann, oder einfach nur, Mr. Len Barrie!


trevor27 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 374

30.06.2010 23:46
#126 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · antworten

Zitat von jup

Zitat
...dann hoffe ich, dass euer Herr Schneider gute Anwälte hat und Tripcke und Konsorten richtig einheizt...



sorry, aber die mitleidsbekundungen aus kassel gehen mir echt sonst wo vorbei!!!


die ganze zeit wurde über die machenschaften eines westerhelles gemeckert und jetzt
soll man in ffm den gleichen weg einschlagen??? im leben nicht!

ich sag schon die ganze zeit, dass nürnberg, köln und kassel aus der liga getreten
gehören. wer es sich nicht leisten kann und über seine verhältnisse lebt hat eben nichts
da oben verloren!

so einfach ist es eben!!!

jetzt hat es uns eben getroffen!

daraus folgt --> neuanfang und nicht ein lächerliches schmierentheater wie kassel abziehen,
um dem sport noch mehr zu schädigen!





Ich seh das ähnlich. Mir geht da so viel durch den Kopf und die Traurigkeit ist so was von groß. Ich möchte dann aber lieber mit wehenden Fahnen und stolz erhobenem Kopf untergehen, als sich durch die Hintertür in eine Liga zu kriechen, die seit Jahren merkwürdige Entscheidungen auf alle Ebenen trifft, die meistens uns eher geschadet haben. Ich sag nur Einzelrichter Jörg Mayr... Wir sind LÖWEN und keine Schleimwürmer!!!

Übrigens, ich kann nicht mehr ohne. Ich geh seit 1983 zum Eishockey, richtig regelmäßig seit 1987. Ich bin auch wieder in irgendeiner Ober- oder Unterliga dabei. Ich hoffe viele von euch Pappnasen sieht man dann wieder! Jetzt geht es erst mal nach Korfu... - Frustsaufen in Yakis Taverne!


Barrie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 605

30.06.2010 23:48
#127 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · antworten

Zitat von Messier#11
Keine Lizenz für die Lions - Schneider nimmt Stellung

http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport...eis-loewen.html



Der Mann hat scheinbar einen "besonderen Draht" zur BILD, irgendwie wisse die immer als erstes & ziemlich schnell was er denkt & tut!?!
Was mich besonders stutzig macht ist die Aussage, das 600.000€ BAR bezahlt werden soll...DEL-Mafia???
Und wieder dieser Vorwurf, daß sich in Frankfurt keine großen Firmen für`s Eishockey interessieren? Was bitte hat das mit der "angeblichen" Rettung wie von ihm vorhergesagt zu tun?


Löwen in den Zoo - Adler in den "Horst" >AHOI AHOI...


oli
Beiträge:

30.06.2010 23:51
#128 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · antworten

Von öffentlicher Hand konnte man auch nicht viel erwarten. Außer dass man es seit vielen Jahren nicht geschafft hat, etwas in Sachen Multifunktionshalle dingfest zu machen. Die Eissporthalle ist ein altes verranztes Ding - da sieht ja die Ballsporthalle ja noch ansprechender aus.
Daraus folgend: Die größeren Sponsoren wollten nicht (mehr) mitziehen.
Es gibt viele Faktoren weshalb das mit der DEL auch nicht richtig funktionieren will. Fürs Fernsehen sind die Übertragungen zu teuer. Das was Sky überträgt ist schon die schmalste aller Schmalspur-Varianten. Free-TV Präsenz is für den Arsch. In der DEL wird schlicht zuviel Geld verbrannt und es finden sich langsam keine weiteren Sponsoren die mit verbrennen wollen.

Wie es nun weitergehen könnte, Lions und DEL, da mag ich keine wirkliche Prognose wagen. Dafür läuft da zuviel hü & hott. Aber würde mich auch nicht wundern, wenn die DEL noch diesen Sommer mit den Bach runter gehen würde.


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

30.06.2010 23:54
#129 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · antworten

So geschockt. Ich habe mir die letzten Seiten nicht alle durchgelesen. Weil ich habe dafür nicht die Nerven.

Seit ca. 14 Jahren bei fast jedem Spiel dabei.... Die Wut ist zwar groß aber: Es hat auch was gutes:

NIE WIEDER DEL.

Endlich.

Das Trauerspiel hat endlich ein Ende.

Ich habe die Meisterschaft mit erlebt. Was ist das Fazit der Hälfte meines Lebens ? Ganz einfach: Es lässt sich mit einem Satz zusammen fassen: " Now I can Die" Der Spruch, den ein mir unbekannter Löwen Fan am Tag der Meisterschaft hoch gehalten hat.

Ich danke dir dafür. Bereits damals wurde das Lebensziel erreicht, Einmal Deutscher Meister sein. Danke !

Ich habe damals mein Ziel erreicht. Ich habe alles erlebt, was ich im Eishockey jemals erleben wollte.

Ich Danke den Löwen wie Barrie, Charbonneau , Snell, Petit, Hayward, teilweise Lebeau, Porka, Tami, Schröder, Johnsten für die geilste Zeit meines Lebens. Danke !

Wem ich ausdrücklich nicht danke: Schneider dem Totengräber des Frankfurter Eishockeys und der Stadt: Bedenkt sie bei der nächsten Wahl.

Fazit: Danke für alles: Ich habe das schönste erlebt, was das Deutsche Eishockey bieten kann. Ich habe meinen persönlichen Untergang der DEL erlebt (heute !) und die Deutsche Meisterschaft. Danke !

Heute stirbt ein Teil meiner Jugend.

Nie wieder DEL: Endlich....... Mein Ziel.... Erreicht..... Seit Jahren.

Tripper & Co.... verreckt. !

Ceterum censeo DEL esse delendam : Im Übrigen bin ich der Meinung das die DEL zerstört werden muss.



bully19 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 5

30.06.2010 23:56
#130 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · antworten

entschuldige das ich dich berichtigen muss, aber das gibt es tatsächlich in deutschen gerichten. erst die strafe verkünden und später die begründung. ganz legitim. auch wenn du es nicht verstehst.


goldenbembel Offline

Twen Löwe


Beiträge: 154

30.06.2010 23:56
#131 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · antworten

Zitat von oli
Wie es nun weitergehen könnte, Lions und DEL, da mag ich keine wirkliche Prognose wagen. Dafür läuft da zuviel hü & hott. Aber würde mich auch nicht wundern, wenn die DEL noch diesen Sommer mit den Bach runter gehen würde.



Wenn die DEL auch noch die sechs anderen Klubs rausschmeißt, dann wars das wirklich. (Wie lange geht das in Berlin eigentlich noch gut?)



Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 956

30.06.2010 23:58
#132 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · antworten

wenn das dein Ziel seit Jahren war Leo.... du hattest immer die Wahl... und offensichtlich nicht den Mumm... was für ein Post *kopfschüttel*



Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.477

01.07.2010 00:01
#133 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · antworten

Zitat von Stormrider
was für ein Post *kopfschüttel*


Das könnt ich grad hundertfach kopieren


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.678

01.07.2010 00:07
#134 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · antworten

Zitat von PatLebeau
Ich hoffe Schneider und der Insolvenzverwalter lassen sich das nicht gefallen. In der Ligaleitung der DEL sitzen die eigentlichen Amatuere. Sie machen das Eishockey in der öffentlichen Wahrnehmung kaputt. Was für Possenspiele.



Aussagen wie diese lassen wirklich befürchten, dass wir hier auch bald den Weg der Huskies gehen werden und dieser von Fanseite auch noch Unterstützung findet


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

01.07.2010 00:07
#135 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · antworten

hab mich vorhin gefragt, wie lang es dauert, bis es hier ins ot abdriftet. immerhin doch knapp 10 seiten...


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 15
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 23.6.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
3 24.06.2010 12:00
von controllero • Zugriffe: 1053
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 6.5.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
21 07.05.2010 15:42
von 1711983 • Zugriffe: 2285
+++ Frankfurt-Lions Newsletter 21.03.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Rastaman
12 23.03.2010 01:21
von lionsfan • Zugriffe: 1240
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 9.2.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 09.02.2010 15:45
von C-Gam • Zugriffe: 684
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 1.2.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 01.02.2010 15:54
von C-Gam • Zugriffe: 416
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 11.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 11.01.2010 15:23
von C-Gam • Zugriffe: 355
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 4.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 04.01.2010 23:23
von escliond • Zugriffe: 616
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 22.12.2009 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 23.12.2009 09:06
von Summer of 69 • Zugriffe: 636
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 3. Dezember 2009 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 03.12.2009 16:01
von C-Gam • Zugriffe: 411
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software