Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 215 Antworten
und wurde 33.886 mal aufgerufen
  
 Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 15
HolgerSince1984
Beiträge:

30.06.2010 21:58
#46 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · antworten

hhhhhmmmm. Alpenliga.......da müssten wir aber wirklich die Interpretationsmaschine anschmeissen, um das zu begründen, aber: warum nicht.....


HolgerSince1984
Beiträge:

30.06.2010 21:58
#47 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · antworten

wir könnten ja einen gewissen PAT LEBEAU #11 zurückholen


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

30.06.2010 21:59
#48 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · antworten

bin geschockt - damit hatte ich nicht "mehr" gerechnet.


chabot Offline

Twen Löwe

Beiträge: 317

30.06.2010 22:00
#49 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · antworten

Ich bin fassungslos und zu tiefst traurig!
Einfach ohne Worte!


Barrie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

30.06.2010 22:01
#50 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · antworten

Zitat von besassin
Meine fresse ihr bekommt euer bezahltes DK Geld bestimmt zurück




Wenn Du`s nicht wirklich weißt, dann spar dir deine Aussage doch einfach!


Löwen in den Zoo - Adler in den "Horst" >AHOI AHOI...


Cassandra Offline

BBQ Queen


Beiträge: 117

30.06.2010 22:02
#51 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · antworten

Jaa,,, ich schreib dann mal an die GS.. bitte 299€ und 220€ zurücküberweisen.... *ichkönntheulen*




Cake or Death?


Tucker Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 627

30.06.2010 22:02
#52 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · antworten

hat die GS net jetzt irgendwann auch Urlaub.... ?


mayday2010
Beiträge:

30.06.2010 22:03
#53 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · antworten

Ohne Worte! Es bleibt nur ein letzter Dank und eine Verneigung an alle, die über viele Jahre Verantwortung für unsere Lionsfamilie übernommen haben.

Besonderen Dank an Helmut Krivan und Günther Herold, Mannix Wolf und Trevor Ehrhardt, Charlie Simmer, Robert Reichel, Len Barrie, auch Walther Langela und Gisela Thomas und natürlich Gerd Schröder und S.Schneider, sowie dutzende Andere. Es war über nun fast 30 Jahre eine Ehre eurer Gast zu sein! Ein schwerer Tag für Menschen, die vor 30 Zuschauern ihr erstes Spiel des Frankurter Eishockeys noch Openair am Waldstadion verfolgt haben. Unfassbar.............


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

30.06.2010 22:03
#54 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · antworten

Das Ticket Office ist 2 Wochen im Urlaub


Tucker Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 627

30.06.2010 22:04
#55 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · antworten

Zitat von controllero
Das Ticket Office ist 2 Wochen im Urlaub




dazu sag ich jetzt erstmal nichts ...


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.361

30.06.2010 22:04
#56 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · antworten

Mir blutet einfach nur das Herz. Ich habe als Jugendlicher das Trikot der Eintracht und später vom ESC die Löwen getragen. Ich fühle mich einfach nur leer, denn gerade ist in mir was gestorben. Auch ich werde als Zuschauer bei einem Neustart in Liga 4 mit dabei sein, dennoch wird es für mich nie mehr so sein wie es mal war. Bitter, die Hoffnung sirbt halt immer zuletzt.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


besassin Offline

Baby Löwe

Beiträge: 6

30.06.2010 22:05
#57 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · antworten

Ich weiß weil ich es rechtslage sehr gut einschätzen kann.(von Berufs wegen)
Sollte jemand persöhnlich Probleme haben sein Geld zurück zu gekommmen, bei Bedarf bitte PN an mach


Barrie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

30.06.2010 22:05
#58 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · antworten

Zitat von Tucker
hat die GS net jetzt irgendwann auch Urlaub.... ?



Wozu brauchen sie denn noch Urlaub, wenn sie praktisch auf der Strasse sitzen?


Löwen in den Zoo - Adler in den "Horst" >AHOI AHOI...


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 956

30.06.2010 22:06
#59 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · antworten

Zitat von Tucker
hat die GS net jetzt irgendwann auch Urlaub.... ?



ja und zwar ne ganze Weile wie es aussieht



Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.093

30.06.2010 22:07
#60 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · antworten

Es ist nun halt doch so gekommen, wie es seit dem ersten Aufkeimen der finanziellen Probleme der Lions schon befürchtet worden ist. Das Kapitel DEL und das Kapitel Lions haben sich nun wohl endgültig erledigt.

Ein herzliches DANKE SCHÖN an alle Personen und Institutionen, die daran ihren wohl eher nicht unerheblichen Anteil hatten.
1. Herrn S.Schneider - Nehmen Sie Ihr Geld und tauchen Sie wieder ab aus den Schlagzeilen und als "Retter der Frankfurt Lions". Ruhen Sie sich auf Ihren Lorbeeren aus, es bleit ein riesiger Scherbenhaufen (aber bekanntlich hat das letzte Hemd keine Taschen).
2. Die Super-Sportstadt Frankfurt. Da hat man in den ganzen Wochen wieder einmal live erlebt, was Sportstadt wirklich heisst, nämlich Fussball-Stadt. Für den Fussball, hier die Eintracht und den FSV wird alles menschlich mögliche getan und sogar Bürgschaften für die neuen Tribünen und die neuen Stadien übernommen und für die Lions ist dann halt nichts mehr übrig. Was will man auch anderes erwarten bei einer solchen "Randsportart" wie eben das Eishockey.

Die dummen sind - wieder einmal - die Fans. Die Fans, die jede Woche zu den Spielen der früheren Eintracht Frankfurt Eishockey und der jetzigen Frankfurt Lions gepilgert sind, sich am Wochenanfang schon auf das Eishockey am Wochenende gefreut haben und die diesen schönen, kurzweiligen und hochspannenden Sport gelebt und geliebt haben. Diese Fans bleiben wieder auf der Strecke und können nun nur noch abwarten, ob es einen dritten Neuanfang gibt und in welcher Liga dieser stattfinden wird.

Nur gespannt sein darf man darauf, wie sich der neu zu gründende Verein dann dieses Mal nennen wird. Nach Eröffnung des Insolvenzverfahrens ist ja der Name "Frankfurt Lions" tot und kann oder darf nicht mehr verwendet werden.

In diesem Sinne sage ich Tschüß an all die anderen, mit denen man sich jedes Wochenende in seinem Block getroffen hat, mit denen man gelitten und gefeiert hat. Wer weiß ob und wann wir uns in der Eissporthalle am Ratsweg noch einmal wiedersehen.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 15
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 23.6.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
3 24.06.2010 12:00
von controllero • Zugriffe: 1049
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 6.5.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
21 07.05.2010 15:42
von 1711983 • Zugriffe: 2277
+++ Frankfurt-Lions Newsletter 21.03.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Rastaman
12 23.03.2010 01:21
von lionsfan • Zugriffe: 1236
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 9.2.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 09.02.2010 15:45
von C-Gam • Zugriffe: 676
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 1.2.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 01.02.2010 15:54
von C-Gam • Zugriffe: 416
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 11.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 11.01.2010 15:23
von C-Gam • Zugriffe: 343
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 4.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 04.01.2010 23:23
von escliond • Zugriffe: 616
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 22.12.2009 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 23.12.2009 09:06
von Summer of 69 • Zugriffe: 628
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 3. Dezember 2009 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 03.12.2009 16:01
von C-Gam • Zugriffe: 407
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software