Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 215 Antworten
und wurde 33.274 mal aufgerufen
  
 Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 15
LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

30.06.2010 22:07
#61 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · antworten

auch wenn alle über den Gerd meckern usw usw warum ging es bei Ihm immer weiter ????
Er würde sich im Grabe umdrehen !!



controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

30.06.2010 22:08
#62 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · antworten

Zitat von besassin
Ich weiß weil ich es rechtslage sehr gut einschätzen kann.(von Berufs wegen)
Sollte jemand persöhnlich Probleme haben sein Geld zurück zu gekommmen, bei Bedarf bitte PN an mach



Dir ist aber schon klar, dass jetzt die Insolvenz eröffnet wird???


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.780

30.06.2010 22:08
#63 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · antworten

Absolut richtig Barrie.
Die meisten Mitarbeiter kommen aus dem Urlaub nicht mehr zurück, da man als 4. Ligist nicht mehr so ein Personal benötigt..


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


LIONDirk Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 55

30.06.2010 22:08
#64 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · antworten

Wer meckert ueber Gerd S. ?


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

30.06.2010 22:09
#65 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · antworten

Zitat von LIONDirk
Wer meckert ueber Gerd S. ?



Oh da gibt es genügend !! Glaube mir !!



Cassandra Offline

BBQ Queen


Beiträge: 117

30.06.2010 22:10
#66 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · antworten

Zitat von besassin
Ich weiß weil ich es rechtslage sehr gut einschätzen kann.(von Berufs wegen)
Sollte jemand persöhnlich Probleme haben sein Geld zurück zu gekommmen, bei Bedarf bitte PN an mach


Da komm ich dann gerne drauf zurück




Cake or Death?


besassin Offline

Baby Löwe

Beiträge: 6

30.06.2010 22:10
#67 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · antworten

Zitat von controllero

Zitat von besassin
Ich weiß weil ich es rechtslage sehr gut einschätzen kann.(von Berufs wegen)
Sollte jemand persöhnlich Probleme haben sein Geld zurück zu gekommmen, bei Bedarf bitte PN an mach



Dir ist aber schon klar, dass jetzt die Insolvenz eröffnet wird???





Na und in diesem Fall spielt das keine Große rolle!!!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.701

30.06.2010 22:11
#68 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · antworten

Ich fühl mich grad irgendwie leer...

Zitat von LionsDJ
auch wenn alle über den Gerd meckern usw usw warum ging es bei Ihm immer weiter ????
Er würde sich im Grabe umdrehen !!

Willkommen im Club


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.069

30.06.2010 22:12
#69 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · antworten

Zitat von controllero
Das Ticket Office ist 2 Wochen im Urlaub




Na dann denke ich mal, werden die Mitarbeiter über diese Entscheidung der DEL wohl noch gar nicht informiert sein.
Das wird dann aber ein richtig schöner restlicher Urlaub, wenn die Mitarbeiter Kenntnis von dieser Bombe erlangen.


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

30.06.2010 22:13
#70 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · antworten

Zitat von Hercules
[quote="controllero"]
Na dann denke ich mal, werden die Mitarbeiter über diese Entscheidung der DEL wohl noch gar nicht informiert sein.
Das wird dann aber ein richtig schöner restlicher Urlaub, wenn die Mitarbeiter Kenntnis von dieser Bombe erlangen.



Heute war noch kein Urlaub !!



Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

30.06.2010 22:13
#71 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · antworten

Bevor man jetzt die DEL zerfleischt, würde ich erstmal abwarten, was man da die nächsten Tage wirklich an Details zu hören kriegt. Klar, kommt es einem besonders bitter vor, wenn man bedenkt, dass die Lions über die ganzen Jahre in der DEL anscheinend nie ernstafte Probleme mit der Lizenz hatten und sich auf der anderen Seite gewisse Vereine Jahr für Jahr irgendwie durchgeschleppt haben. Aber, wenn man gewisse Voraussetzungen für besagte Lizenz eben nicht erfüllt, gibt es wohl keine andere Möglichkeit für die DEL. Am meisten verwundern aber tatsächlich diese etwas missverständlichen Aussagen bzgl der Frist bis zum 23. Juni. Wie gesagt, möglich ist es auch, dass man erstmal eine gewisse Zeit brauchte, um die Unterlagen zu prüfen. Möglich ist aber auch (und diese Vermutung nehme ich bei entsprechenden gegenteiligen Fakten gerne zurück, bzw würde das wahrscheinlich nie an die Öffentlichkeit gelangen), dass man von Seiten der Lions/Stadt eine bewußte Täuschung der Öffentlichkeit betrieb, sprich, dass man sich bewußt war, dass es nicht reichen wird und man aber heute vor 1 Woche nochmals (in Form des erwarteten Newsletters) eine überzeugende Einheitlichkeit demonstrierte, sodas auch die Stadt nicht allein den schwarzen Peter zugeschoben bekommen konnte. Wie auch immer, das sind wirklich nur wilde Vermutungen und es ist gut möglich, dass man morgen schon von komplett anderen Fakten berichtet bekommt. Wünschenswert wäre es auf jeden Fall!


Cassandra Offline

BBQ Queen


Beiträge: 117

30.06.2010 22:13
#72 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · antworten

In dringenden Fällen kann per Email wg. der Ticketing Geschichte angefragt werden. Ich denk mal, die sind im 'Urlaub', weil eh nix mehr angenommen wird.
Ich könnt kotzen. Da hab ich wieder fürs Hobby gespart und dann soll alles weg sein?




Cake or Death?


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

30.06.2010 22:13
#73 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · antworten

Good Job Frankfurt Lions!
Hauptsache die GS macht Urlaub. Unfähiger gehts echt nicht. 2500 Dauerkarten verkaufen wollen
aber nur 1100 eingehende Bestellungen haben. Ganz ganz großes Kino.
Und ab heute sind die Lichter aus!


HolgerSince1984
Beiträge:

30.06.2010 22:16
#74 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · antworten

Fakten, Fakten, ich will Fakten!


Bine Offline

Twen Löwe


Beiträge: 380

30.06.2010 22:16
#75 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · antworten

Ich bin einfach nur geschockt! Irgendwie erwartete ich eine "Erteilung unter Auflagen" aber nicht das!!!!

Gruß Bine


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 15
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 23.6.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
3 24.06.2010 12:00
von controllero • Zugriffe: 1021
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 6.5.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
21 07.05.2010 15:42
von 1711983 • Zugriffe: 2213
+++ Frankfurt-Lions Newsletter 21.03.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Rastaman
12 23.03.2010 01:21
von lionsfan • Zugriffe: 1187
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 9.2.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 09.02.2010 15:45
von C-Gam • Zugriffe: 611
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 1.2.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 01.02.2010 15:54
von C-Gam • Zugriffe: 372
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 11.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 11.01.2010 15:23
von C-Gam • Zugriffe: 315
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 4.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 04.01.2010 23:23
von escliond • Zugriffe: 596
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 22.12.2009 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 23.12.2009 09:06
von Summer of 69 • Zugriffe: 588
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 3. Dezember 2009 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 03.12.2009 16:01
von C-Gam • Zugriffe: 359
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 21
Xobor Xobor Community Software