Zitat von besassinIch weiß weil ich es rechtslage sehr gut einschätzen kann.(von Berufs wegen) Sollte jemand persöhnlich Probleme haben sein Geld zurück zu gekommmen, bei Bedarf bitte PN an mach
Dir ist aber schon klar, dass jetzt die Insolvenz eröffnet wird???
Zitat von besassinIch weiß weil ich es rechtslage sehr gut einschätzen kann.(von Berufs wegen) Sollte jemand persöhnlich Probleme haben sein Geld zurück zu gekommmen, bei Bedarf bitte PN an mach
Dir ist aber schon klar, dass jetzt die Insolvenz eröffnet wird???
Na und in diesem Fall spielt das keine Große rolle!!!
Zitat von controlleroDas Ticket Office ist 2 Wochen im Urlaub
Na dann denke ich mal, werden die Mitarbeiter über diese Entscheidung der DEL wohl noch gar nicht informiert sein. Das wird dann aber ein richtig schöner restlicher Urlaub, wenn die Mitarbeiter Kenntnis von dieser Bombe erlangen.
Zitat von Hercules[quote="controllero"] Na dann denke ich mal, werden die Mitarbeiter über diese Entscheidung der DEL wohl noch gar nicht informiert sein. Das wird dann aber ein richtig schöner restlicher Urlaub, wenn die Mitarbeiter Kenntnis von dieser Bombe erlangen.
Bevor man jetzt die DEL zerfleischt, würde ich erstmal abwarten, was man da die nächsten Tage wirklich an Details zu hören kriegt. Klar, kommt es einem besonders bitter vor, wenn man bedenkt, dass die Lions über die ganzen Jahre in der DEL anscheinend nie ernstafte Probleme mit der Lizenz hatten und sich auf der anderen Seite gewisse Vereine Jahr für Jahr irgendwie durchgeschleppt haben. Aber, wenn man gewisse Voraussetzungen für besagte Lizenz eben nicht erfüllt, gibt es wohl keine andere Möglichkeit für die DEL. Am meisten verwundern aber tatsächlich diese etwas missverständlichen Aussagen bzgl der Frist bis zum 23. Juni. Wie gesagt, möglich ist es auch, dass man erstmal eine gewisse Zeit brauchte, um die Unterlagen zu prüfen. Möglich ist aber auch (und diese Vermutung nehme ich bei entsprechenden gegenteiligen Fakten gerne zurück, bzw würde das wahrscheinlich nie an die Öffentlichkeit gelangen), dass man von Seiten der Lions/Stadt eine bewußte Täuschung der Öffentlichkeit betrieb, sprich, dass man sich bewußt war, dass es nicht reichen wird und man aber heute vor 1 Woche nochmals (in Form des erwarteten Newsletters) eine überzeugende Einheitlichkeit demonstrierte, sodas auch die Stadt nicht allein den schwarzen Peter zugeschoben bekommen konnte. Wie auch immer, das sind wirklich nur wilde Vermutungen und es ist gut möglich, dass man morgen schon von komplett anderen Fakten berichtet bekommt. Wünschenswert wäre es auf jeden Fall!
In dringenden Fällen kann per Email wg. der Ticketing Geschichte angefragt werden. Ich denk mal, die sind im 'Urlaub', weil eh nix mehr angenommen wird. Ich könnt kotzen. Da hab ich wieder fürs Hobby gespart und dann soll alles weg sein?
Good Job Frankfurt Lions! Hauptsache die GS macht Urlaub. Unfähiger gehts echt nicht. 2500 Dauerkarten verkaufen wollen aber nur 1100 eingehende Bestellungen haben. Ganz ganz großes Kino. Und ab heute sind die Lichter aus!