Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 215 Antworten
und wurde 36.871 mal aufgerufen
 Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Tweety Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 113

30.06.2010 22:47
#101 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · Antworten

Ich bin geschock! 13 Jahre Frankfurt Lions Eishockey mit DK und dann sowas! Und JETZT???


King-of-Queens
Beiträge:

30.06.2010 22:48
#102 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · Antworten

Die DEL gibt sich immer mehr der Lächerlichkeit preis. Da wird zwei GmbH´s die Lizenz entzogen, die Begründung hierfür wird aber erst zwei Tage später geliefert? Sehr seriös....

Tripcke at his best würde ich mal sagen. Wir in Kassel könnten langsam ein Buch schreiben über diese Posse.

Dr. Westhelle hat bei uns diese Nichterteilung vorausgesehen und wird nun die erforderlichen nächsten Schritte (DEL-Schiedsgericht) einleiten. Bin mal auf die Begründung der DEL gespannt...


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.192

30.06.2010 22:52
#103 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · Antworten

Warum man bei der DEL die Entscheidung zwei Tage vor Begrüdung public macht ist mir noch nicht ganz schlüssig..Vorallem zur späten Stunde
Im Gericht verurteilt man ja auch niemanden für 10 Jahre und gibt 2 Tage später nochmal extra die Begründung bekannt...


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.926

30.06.2010 22:55
#104 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · Antworten

Zitat von Skibbi
Warum man bei der DEL die Entscheidung zwei Tage vor Begrüdung public macht ist mir noch nicht ganz schlüssig..Vorallem zur späten Stunde
Im Gericht verurteilt man ja auch niemanden für 10 Jahre und gibt 2 Tage später nochmal extra die Begründung bekannt...



Die DEL hat die Entscheidung nicht public gemacht, wenn überhaupt haben sie es den Frankfurt Lions mitgeteilt.
Auf der DEL-HP steht jedenfalls nicht`s darüber!


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

30.06.2010 22:56
#105 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · Antworten

Zitat von King-of-Queens
Ist ja für uns (leider) Alltag *fg*


Habe ich vorhin bei uns im Huskies-Board auch schon geschrieben: Die Nachricht erzeugt jetzt keine "Alles-ist-aus"-Stimmung bei uns, dafür haben wir das zu oft gehört in letzter Zeit.
Herr Dr. Westhelle hat den Gang vors Schiedsgericht in diesem Fall ja schon angekündigt, daher ist das jetzt nicht eine solche Weltuntergangsmeldung wie für die meisten von euch hier.

Ich hoffe, dass es irgendwie weitergeht...für euch, für uns...einfach für alle. Ob in der DEL, in der 2. Liga oder in der Oberliga!


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.192

30.06.2010 22:58
#106 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · Antworten

Zitat von Barrie

Zitat von Skibbi
Warum man bei der DEL die Entscheidung zwei Tage vor Begrüdung public macht ist mir noch nicht ganz schlüssig..Vorallem zur späten Stunde
Im Gericht verurteilt man ja auch niemanden für 10 Jahre und gibt 2 Tage später nochmal extra die Begründung bekannt...



Die DEL hat die Entscheidung nicht public gemacht, wenn überhaupt haben sie es den Frankfurt Lions mitgeteilt.
Auf der DEL-HP steht jedenfalls nicht`s darüber!




Mit public meinte ich ja eigentlich, dass sie es den Vereinen mitgeteilt haben, ohne ihnen zu verbieten, die Meldung bis Freitag an die Fans weiter zu geben


King-of-Queens
Beiträge:

30.06.2010 22:59
#107 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · Antworten

Die interessante Kernfrage ist doch, ob man den Lions auch den Grund mitgeteilt hat. Stellt euch vor, euer CHef sagt euch, dass ihr mit sofortiger Wirkung gekündigt seit, die Begründung kannst du dann 2 Tage später erfahren.

Wenn das so abläuft gerade in der DEL (was mich nicht wundern würde), dann ist das sowas von Stillos.

Sollten die Lions alle Auflagen erfüllt haben, dann hoffe ich, dass euer Herr Schneider gute Anwälte hat und Tripcke und Konsorten richtig einheizt. Die DEL hat so viele Baustellen, unglaublich. Wie wollen die denn einen Spielplan erstellen? Wissen ja nichtmal, ob 14, 15 oder 16 Teams spielen....


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.926

30.06.2010 23:02
#108 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · Antworten

Als ob dieses Schmierentheater nicht schon ausreichen würde... wir FANS sind denen doch eh Worschd, sie haben ja soviele!
Scheinbar denkt in dieser Liga keiner mehr nach, denn mit jedem Club weniger sind es auch weniger Fans in der DEL, da sich "Eventies" auf Dauer nicht auf die DEL einlassen werden!


King-of-Queens
Beiträge:

30.06.2010 23:05
#109 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · Antworten

Hier nochmal ein etwas ausführlicherer Artikel:

http://www.kicker.de/news/eishockey/star...-die-Lions.html


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

30.06.2010 23:05
#110 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · Antworten

Zitat von Barrie
Als ob dieses Schmierentheater nicht schon ausreichen würde... wir FANS sind denen doch eh Worschd, sie haben ja soviele!
Scheinbar denkt in dieser Liga keiner mehr nach, denn mit jedem Club weniger sind es auch weniger Fans in der DEL, da sich "Eventies" auf Dauer nicht auf die DEL einlassen werden!



Scheinbar kann die DEL auf ca. 6000 Zuschauer pro Heimspiel verzichten


Pucky Offline

Baby Löwe

Beiträge: 10

30.06.2010 23:09
#111 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · Antworten

Die Lions kennen sicher die Gründe für die Kündigung, sie wollen nur die Zeit nutzen
bis das Schiedsverfahren losgeht um die Sachen aus der Welt zu schaffen.....

Das ist schon klug gedacht; also die Messe ist noch lange nicht gesungen, das Schiedsverfahren
ist ganz normaler Bestandteil des Lizensierungsverfahren.....


jup
Beiträge:

30.06.2010 23:12
#112 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · Antworten

Zitat
...dann hoffe ich, dass euer Herr Schneider gute Anwälte hat und Tripcke und Konsorten richtig einheizt...



sorry, aber die mitleidsbekundungen aus kassel gehen mir echt sonst wo vorbei!!!


die ganze zeit wurde über die machenschaften eines westerhelles gemeckert und jetzt
soll man in ffm den gleichen weg einschlagen??? im leben nicht!

ich sag schon die ganze zeit, dass nürnberg, köln und kassel aus der liga getreten
gehören. wer es sich nicht leisten kann und über seine verhältnisse lebt hat eben nichts
da oben verloren!

so einfach ist es eben!!!

jetzt hat es uns eben getroffen!

daraus folgt --> neuanfang und nicht ein lächerliches schmierentheater wie kassel abziehen,
um dem sport noch mehr zu schädigen!


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.244

30.06.2010 23:13
#113 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · Antworten

Zitat
"Die Klubs müssen sich einfach noch bis zum 2. Juli gedulden. Das ist ein normaler Vorgang und kommt jedes Jahr vor", hatte DEL-Sprecher Alexander Morel gesagt



Ähm und warum dann jetzt bzw. heute die - sagen wir Absage - für die Frankfurt Lions?

So langsam aber sicher macht sich die DEL einfach nur lächerlich


Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

30.06.2010 23:13
#114 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · Antworten

Die Stadt Frankfurt kann jetzt komplett auf ihre FOrderungen verzichten.
Dieser dämliche Vorschlag die Altschulden über 10 Jahre zu strecken hätte ohnehin nicht geholfen.
Entweder der Sport ist wirtschaftlich oder nicht. Wenn es Spitz auf Knopf zugeht, dann können nicht zusätzlich Altschulden getilgt werden.
Das ist Frankfurt - die Sportstadt! Die Euros kann man sicher gut in die Einrichtung muslimischer Gebetsräume oder Hartz4-Zahlungen für Arbeitslose in der dritten Familiengeneration stecken. Die kulturelle Armut greift weiter um sich... Einfach nur traurig.


goldenbembel Offline

Twen Löwe


Beiträge: 166

30.06.2010 23:15
#115 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · Antworten

Mir blutet das Herz. Nichts Böses ahnend habe ich meine Mails gecheckt und dann das!
Ich bin sehr gespannt auf die offizielle Begründung und hoffe, dass diese überhaupt auch verkündet wird.

Das letzte Wort ist sicher noch nicht gesprochen. Wie geht es nun mit der DEL weiter? Kann sich die Liga ein solchen Schritt überhaupt leisten?

Ich hoffe sooo sehr, dass die FRANKFURT LIONS - in welcher Liga - auch immer weiter bestehen werden!
Denn einem anderen Klub (wenn auch aus Frankfurt) kann ich diese Leidenschaft nicht entgegenbringen wie den LÖWEN!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

30.06.2010 23:17
#116 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · Antworten

Zitat von goldenbembel
Ich hoffe sooo sehr, dass die FRANKFURT LIONS - in welcher Liga - auch immer weiter bestehen werden!
Denn einem anderen Klub (wenn auch aus Frankfurt) kann ich diese Leidenschaft nicht entgegenbringen wie den LÖWEN!



DAS ist doch die "Lösung" eines möglichen neuen Vereinsnamens: "Löwen Frankfurt"


goldenbembel Offline

Twen Löwe


Beiträge: 166

30.06.2010 23:19
#117 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · Antworten

Zitat von Messier#11

Zitat von goldenbembel
Ich hoffe sooo sehr, dass die FRANKFURT LIONS - in welcher Liga - auch immer weiter bestehen werden!
Denn einem anderen Klub (wenn auch aus Frankfurt) kann ich diese Leidenschaft nicht entgegenbringen wie den LÖWEN!



DAS ist doch die "Lösung" eines möglichen neuen Vereinsnamens: "Löwen Frankfurt"




Gute Idee! Machst Du den Präsident? ;)


PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 686

30.06.2010 23:20
#118 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · Antworten

Ich hoffe Schneider und der Insolvenzverwalter lassen sich das nicht gefallen. In der Ligaleitung der DEL sitzen die eigentlichen Amatuere. Sie machen das Eishockey in der öffentlichen Wahrnehmung kaputt. Was für Possenspiele.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.451

30.06.2010 23:20
#119 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · Antworten

Nicht die Namen der Spieler, sondern besonders die Emotionen werden an die Frankfurt Lions erinnern. Seit nunmehr 16Jahren bin ich in die Eissporthalle gegangen und habe nicht nur den ein oder anderen Helden kommen und gehen sehen, sondern auch die ein opder andere Träne verdrückt und immer emotional Vollgas gegeben.
Meine Winter in den letzten 16 Jahren sind zu einem unglauiblich hohen Prozentsatz mit dem Verein verbunden, dem mein Herz gehört
Am heutigen Tage fühle ich mich unfassbar getroffen und eigentlich ist mir das Ausmaß noch gar nicht bewusst. Kein professionelles Eishockey mehr??Keine volle Halle??Keien Vorfreude mehr auf DEn Freitag Abend oder Sonntag Mittag?? Keine Helden mehr die geboren werden?

Ich bewundere die Leute, die sich wünschen in Zukunft Amateurhockey in Frankfurt zus ehen. Meine Welt ist das nicht. Wenn ein Einspruch keine Wirklung hat, dann wird mich sowohl die DEL nicht mehr interessieren, als auch ist das Thema Frankfurter Hockey ad acta gelegt...

Die Gefühle sind momentan groß und ich erinnere mich besonders an den einen Moment 2004. Einer der schönsten und emotionalsten meines Lebens

Ich werde die tollen Abende in unserer Halle nie vergessen und sie sehr vermissen. Die Leute, das Bier und die Einlaufmusik wenn es los ging..

DEfinitiv ein Teil meines Lebens und ein Hobby, wie man es sich besser nicht hätte wünschen können
Danke für die Zeit!!I´ll be missing you..


oli
Beiträge:

30.06.2010 23:21
#120 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · Antworten

PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 686

30.06.2010 23:22
#121 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · Antworten

Zitat von Douglas

Das ist Frankfurt - die Sportstadt! Die Euros kann man sicher gut in die Einrichtung muslimischer Gebetsräume oder Hartz4-Zahlungen für Arbeitslose in der dritten Familiengeneration stecken. Die kulturelle Armut greift weiter um sich... Einfach nur traurig.




Politisch nicht - ääähhh - korrekt, aber: MIT!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

30.06.2010 23:33
#122 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · Antworten

Keine Lizenz für die Lions - Schneider nimmt Stellung

http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport...eis-loewen.html


Gorgenlaender
Beiträge:

30.06.2010 23:35
#123 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · Antworten

und jetzt trägt die Stadt doch wieder die Schuld laut Bild??? Sorry, aber mir fehlen die Worte zu dem ganzen Affentheater! Der letzte macht das Licht aus, im Übrigen habe ich bisher noch kein Wort der Selbstkritik vernommen.


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.926

30.06.2010 23:37
#124 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · Antworten

Also für mich wird es bei einem Ende der Lions auch keine Oberliga oder gar Regionalliga mehr geben, die letzten 19 Jahre waren aufregend genug.
Als erstes kann ich auf den Erwerb der Eishockey News & dem SKY-Abo verzichten, weil mich der Rest der DEL dann auch nicht mehr wirklich interessiert (wie gut das mein SKY-Abo voraussichtlich im August erhöht werden soll, da nehm ich dann mein Sonderkündigungsrecht). Eventuell bekomme ich so über ne lange Zeit meine bezahlte Dauerkarte wieder rein; da bekimmt doch das Wort "Dauerkarte" gleich ne andere Bedeutung für mich.
Es wäre einfach sehr schade, aber wer weiß schon genau was da abgelaufen ist...?
Ich traue weder der DEL noch Sigi Schneider über den Weg, da kann er noch so "überrachst" tun!


Ovechkin#8 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 246

30.06.2010 23:37
#125 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · Antworten

Zitat von PatLebeau
[quote="Douglas"]
Das ist Frankfurt - die Sportstadt! Die Euros kann man sicher gut in die Einrichtung muslimischer Gebetsräume oder Hartz4-Zahlungen für Arbeitslose in der dritten Familiengeneration stecken. Die kulturelle Armut greift weiter um sich... Einfach nur traurig.




Wieso sollen die LIONS durch Steuergelder gerettet werden???

Die Fananzahl der Lions ist so klein das es nicht in Ordnung wäre das so zu finanzieren.

Da kann ja jeder kommen und Geld von der Stadt fordern weil er vorher Mißgewirtschaftet hat.



„Ein Verrückter im positiven Sinne“, dessen Genie stets mit einem ordentlichen Maß Wahnsinn einherging. Ein Showmann, oder einfach nur, Mr. Len Barrie!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 23.6.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
3 24.06.2010 12:00
von controllero • Zugriffe: 1275
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 6.5.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
21 07.05.2010 15:42
von 1711983 • Zugriffe: 3124
+++ Frankfurt-Lions Newsletter 21.03.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Rastaman
12 23.03.2010 01:21
von lionsfan • Zugriffe: 1819
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 9.2.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 09.02.2010 15:45
von C-Gam • Zugriffe: 1313
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 1.2.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 01.02.2010 15:54
von C-Gam • Zugriffe: 673
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 11.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 11.01.2010 15:23
von C-Gam • Zugriffe: 698
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 4.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 04.01.2010 23:23
von escliond • Zugriffe: 991
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 22.12.2009 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 23.12.2009 09:06
von Summer of 69 • Zugriffe: 953
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 3. Dezember 2009 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 03.12.2009 16:01
von C-Gam • Zugriffe: 699
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software