Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 215 Antworten
und wurde 33.546 mal aufgerufen
  
 Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 15
huskiemaus Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 627

30.06.2010 22:16
#76 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · antworten

Mensch was für ein Schock! Ich hoffe, dass es evtl. noch einen Weg gibt, damit Ihr weitermachen könnt! Wir alle in Kassel drücken Euch die Daumen ........ Ihr seid unser Lieblingsgegner!


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.136

30.06.2010 22:16
#77 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · antworten

Zitat von Messier#11
Bevor man jetzt die DEL zerfleischt, würde ich erstmal abwarten, was man da die nächsten Tage wirklich an Details zu hören kriegt. Klar, kommt es einem besonders bitter vor, wenn man bedenkt, dass die Lions über die ganzen Jahre in der DEL anscheinend nie ernstafte Probleme mit der Lizenz hatten und sich auf der anderen Seite gewisse Vereine Jahr für Jahr irgendwie durchgeschleppt haben. Aber, wenn man gewisse Voraussetzungen für besagte Lizenz eben nicht erfüllt, gibt es wohl keine andere Möglichkeit für die DEL. Am meisten verwundern aber tatsächlich diese etwas missverständlichen Aussagen bzgl der Frist bis zum 23. Juni. Wie gesagt, möglich ist es auch, dass man erstmal eine gewisse Zeit brauchte, um die Unterlagen zu prüfen. Möglich ist aber auch (und diese Vermutung nehme ich bei entsprechenden gegenteiligen Fakten gerne zurück, bzw würde das wahrscheinlich nie an die Öffentlichkeit gelangen), dass man von Seiten der Lions/Stadt eine bewußte Täuschung der Öffentlichkeit betrieb, sprich, dass man sich bewußt war, dass es nicht reichen wird und man aber heute vor 1 Woche nochmals (in Form des erwarteten Newsletters) eine überzeugende Einheitlichkeit demonstrierte, sodas auch die Stadt nicht allein den schwarzen Peter zugeschoben bekommen konnte. Wie auch immer, das sind wirklich nur wilde Vermutungen und es ist gut möglich, dass man morgen schon von komplett anderen Fakten berichtet bekommt. Wünschenswert wäre es auf jeden Fall!




Ich verstehe den Text so, Unterlagen fristgerecht eingereicht, aber die erbrachten Leistungen der Lions, haben nicht für eine Lizenz gereicht.


Lion from Klaa Paris Offline

Baby Löwe


Beiträge: 22

30.06.2010 22:19
#78 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · antworten

Die Frage ist jetzt ist das endgültig, oder gibt das so ein Rumgeeier wie bei München, die dann plötzlich doch noch berücksichtigt wurden, obwohl die letzte Frist verstrichen war.



Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.920

30.06.2010 22:19
#79 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · antworten

ich denke wir sollten das offizielle Statement abwarten bevor wir groß Theorien anstellen
woran es letztlich gescheitert ist...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mati
Beiträge:

30.06.2010 22:21
#80 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · antworten

Im ersten Moment sicher bitter, aber hey Jup hat einfach mal Recht!

Abgesehen davon ist dieses "Schuld haben immer die anderen" Geschreibe von vielen hier ziemlich anstrengend!


Barrie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 589

30.06.2010 22:23
#81 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · antworten

Irgendwie find ich merkwürdig, daß bei der Bekantgabe der finaziellen Schwierigkeiten zufällig die GS wegen dem bevorstehenden Umzug tagelang geschlossen bleibt & auch diesmal ganz zufällig die GS ab dem 28.06. bis zum 9.07. nicht erreichbar sein wird!?


Löwen in den Zoo - Adler in den "Horst" >AHOI AHOI...


LukxD Offline

Twen Löwe

Beiträge: 310

30.06.2010 22:24
#82 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · antworten

Oh ne :(
Hatte mich schon so auf die neue siaon gefreut meine erste Dauerkarte bestellt und jetzt so ein sche**.
Jetzt ahbe ich mall ne frage bekomme ich mein Geld zurück was ich schon für meine Dauerkarte überwiesen habe?


LG.Lukas


besassin Offline

Baby Löwe

Beiträge: 6

30.06.2010 22:27
#83 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · antworten

Zitat von LukxD
Oh ne :(
Hatte mich schon so auf die neue siaon gefreut meine erste Dauerkarte bestellt und jetzt so ein sche**.
Jetzt ahbe ich mall ne frage bekomme ich mein Geld zurück was ich schon für meine Dauerkarte überwiesen habe?


LG.Lukas




Du kannst davon ausgehn

P.S das einzige was im moment unklar ist! Wie groß der aufwand ist.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.920

30.06.2010 22:28
#84 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · antworten

Zitat von Mati
Im ersten Moment sicher bitter, aber hey Jup hat einfach mal Recht!

Jup ist schuld!


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

30.06.2010 22:31
#85 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · antworten

wer will uns jetzt das geld zurück geben.

die arbeiter von der GS werden wohl noch kaum lust haben, dass kostenlos zu machen


Pucky Offline

Baby Löwe

Beiträge: 10

30.06.2010 22:33
#86 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · antworten

Leute bleibt erstmal ganz cool ! Das Letzte Wort ist noch nicht gesprochen,
jetzt wird das Managment den Rechtsweg einschlagen und unsere Lizens sichern.

Bisher haben wir 2 unterschiedliche Rechtsmeinungen gehört, Siggi sammelt
gerade juristisches Material !!


besassin Offline

Baby Löwe

Beiträge: 6

30.06.2010 22:34
#87 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · antworten

Wenn ihr Angst habt macht euch mit euerem Widerrufrechts vertraut


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.618

30.06.2010 22:35
#88 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · antworten

Laut EHN hat es uns Huskies auch erwischt:
KLICK!!


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


yoshi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 344

30.06.2010 22:35
#89 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · antworten

endlich ist das Schmierentheater vorbei (auch wenn ich das der DEL nicht zugetraut hätte)
Siggi (Ab- und Verzocker) Schneider mach dich dahin wo du herkommst ins Nichts. Auch wenn
ich es nicht glauben kann vielleicht kommt ja doch noch einer der die Lions wirklich retten
will und kann. Ich kann es nicht fassen das so viele Leute hier die DEL aber fast niemand
unseren tollen Eigentümer SS in die Verantwortung ziehen.


25 Years on Board
to be continued


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.659

30.06.2010 22:35
#90 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · antworten

Zitat von mayday2010
Es war über nun fast 30 Jahre eine Ehre eurer Gast zu sein! Ein schwerer Tag für Menschen, die vor 30 Zuschauern ihr erstes Spiel des Frankurter Eishockeys noch Openair am Waldstadion verfolgt haben. Unfassbar.............



Danke fuer diese Worte


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 15
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 23.6.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
3 24.06.2010 12:00
von controllero • Zugriffe: 1041
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 6.5.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
21 07.05.2010 15:42
von 1711983 • Zugriffe: 2237
+++ Frankfurt-Lions Newsletter 21.03.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Rastaman
12 23.03.2010 01:21
von lionsfan • Zugriffe: 1212
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 9.2.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 09.02.2010 15:45
von C-Gam • Zugriffe: 635
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 1.2.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 01.02.2010 15:54
von C-Gam • Zugriffe: 392
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 11.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 11.01.2010 15:23
von C-Gam • Zugriffe: 319
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 4.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 04.01.2010 23:23
von escliond • Zugriffe: 608
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 22.12.2009 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 23.12.2009 09:06
von Summer of 69 • Zugriffe: 612
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 3. Dezember 2009 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 03.12.2009 16:01
von C-Gam • Zugriffe: 371
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software