Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 215 Antworten
und wurde 36.866 mal aufgerufen
 Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
trevor27 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 374

30.06.2010 23:46
#126 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · Antworten

Zitat von jup

Zitat
...dann hoffe ich, dass euer Herr Schneider gute Anwälte hat und Tripcke und Konsorten richtig einheizt...



sorry, aber die mitleidsbekundungen aus kassel gehen mir echt sonst wo vorbei!!!


die ganze zeit wurde über die machenschaften eines westerhelles gemeckert und jetzt
soll man in ffm den gleichen weg einschlagen??? im leben nicht!

ich sag schon die ganze zeit, dass nürnberg, köln und kassel aus der liga getreten
gehören. wer es sich nicht leisten kann und über seine verhältnisse lebt hat eben nichts
da oben verloren!

so einfach ist es eben!!!

jetzt hat es uns eben getroffen!

daraus folgt --> neuanfang und nicht ein lächerliches schmierentheater wie kassel abziehen,
um dem sport noch mehr zu schädigen!





Ich seh das ähnlich. Mir geht da so viel durch den Kopf und die Traurigkeit ist so was von groß. Ich möchte dann aber lieber mit wehenden Fahnen und stolz erhobenem Kopf untergehen, als sich durch die Hintertür in eine Liga zu kriechen, die seit Jahren merkwürdige Entscheidungen auf alle Ebenen trifft, die meistens uns eher geschadet haben. Ich sag nur Einzelrichter Jörg Mayr... Wir sind LÖWEN und keine Schleimwürmer!!!

Übrigens, ich kann nicht mehr ohne. Ich geh seit 1983 zum Eishockey, richtig regelmäßig seit 1987. Ich bin auch wieder in irgendeiner Ober- oder Unterliga dabei. Ich hoffe viele von euch Pappnasen sieht man dann wieder! Jetzt geht es erst mal nach Korfu... - Frustsaufen in Yakis Taverne!


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.926

30.06.2010 23:48
#127 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · Antworten

Zitat von Messier#11
Keine Lizenz für die Lions - Schneider nimmt Stellung

http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport...eis-loewen.html



Der Mann hat scheinbar einen "besonderen Draht" zur BILD, irgendwie wisse die immer als erstes & ziemlich schnell was er denkt & tut!?!
Was mich besonders stutzig macht ist die Aussage, das 600.000€ BAR bezahlt werden soll...DEL-Mafia???
Und wieder dieser Vorwurf, daß sich in Frankfurt keine großen Firmen für`s Eishockey interessieren? Was bitte hat das mit der "angeblichen" Rettung wie von ihm vorhergesagt zu tun?


oli
Beiträge:

30.06.2010 23:51
#128 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · Antworten

Von öffentlicher Hand konnte man auch nicht viel erwarten. Außer dass man es seit vielen Jahren nicht geschafft hat, etwas in Sachen Multifunktionshalle dingfest zu machen. Die Eissporthalle ist ein altes verranztes Ding - da sieht ja die Ballsporthalle ja noch ansprechender aus.
Daraus folgend: Die größeren Sponsoren wollten nicht (mehr) mitziehen.
Es gibt viele Faktoren weshalb das mit der DEL auch nicht richtig funktionieren will. Fürs Fernsehen sind die Übertragungen zu teuer. Das was Sky überträgt ist schon die schmalste aller Schmalspur-Varianten. Free-TV Präsenz is für den Arsch. In der DEL wird schlicht zuviel Geld verbrannt und es finden sich langsam keine weiteren Sponsoren die mit verbrennen wollen.

Wie es nun weitergehen könnte, Lions und DEL, da mag ich keine wirkliche Prognose wagen. Dafür läuft da zuviel hü & hott. Aber würde mich auch nicht wundern, wenn die DEL noch diesen Sommer mit den Bach runter gehen würde.


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

30.06.2010 23:54
#129 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · Antworten

So geschockt. Ich habe mir die letzten Seiten nicht alle durchgelesen. Weil ich habe dafür nicht die Nerven.

Seit ca. 14 Jahren bei fast jedem Spiel dabei.... Die Wut ist zwar groß aber: Es hat auch was gutes:

NIE WIEDER DEL.

Endlich.

Das Trauerspiel hat endlich ein Ende.

Ich habe die Meisterschaft mit erlebt. Was ist das Fazit der Hälfte meines Lebens ? Ganz einfach: Es lässt sich mit einem Satz zusammen fassen: " Now I can Die" Der Spruch, den ein mir unbekannter Löwen Fan am Tag der Meisterschaft hoch gehalten hat.

Ich danke dir dafür. Bereits damals wurde das Lebensziel erreicht, Einmal Deutscher Meister sein. Danke !

Ich habe damals mein Ziel erreicht. Ich habe alles erlebt, was ich im Eishockey jemals erleben wollte.

Ich Danke den Löwen wie Barrie, Charbonneau , Snell, Petit, Hayward, teilweise Lebeau, Porka, Tami, Schröder, Johnsten für die geilste Zeit meines Lebens. Danke !

Wem ich ausdrücklich nicht danke: Schneider dem Totengräber des Frankfurter Eishockeys und der Stadt: Bedenkt sie bei der nächsten Wahl.

Fazit: Danke für alles: Ich habe das schönste erlebt, was das Deutsche Eishockey bieten kann. Ich habe meinen persönlichen Untergang der DEL erlebt (heute !) und die Deutsche Meisterschaft. Danke !

Heute stirbt ein Teil meiner Jugend.

Nie wieder DEL: Endlich....... Mein Ziel.... Erreicht..... Seit Jahren.

Tripper & Co.... verreckt. !

Ceterum censeo DEL esse delendam : Im Übrigen bin ich der Meinung das die DEL zerstört werden muss.


bully19 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 5

30.06.2010 23:56
#130 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · Antworten

entschuldige das ich dich berichtigen muss, aber das gibt es tatsächlich in deutschen gerichten. erst die strafe verkünden und später die begründung. ganz legitim. auch wenn du es nicht verstehst.


goldenbembel Online

Twen Löwe


Beiträge: 166

30.06.2010 23:56
#131 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · Antworten

Zitat von oli
Wie es nun weitergehen könnte, Lions und DEL, da mag ich keine wirkliche Prognose wagen. Dafür läuft da zuviel hü & hott. Aber würde mich auch nicht wundern, wenn die DEL noch diesen Sommer mit den Bach runter gehen würde.



Wenn die DEL auch noch die sechs anderen Klubs rausschmeißt, dann wars das wirklich. (Wie lange geht das in Berlin eigentlich noch gut?)


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 957

30.06.2010 23:58
#132 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · Antworten

wenn das dein Ziel seit Jahren war Leo.... du hattest immer die Wahl... und offensichtlich nicht den Mumm... was für ein Post *kopfschüttel*


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

01.07.2010 00:01
#133 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · Antworten

Zitat von Stormrider
was für ein Post *kopfschüttel*


Das könnt ich grad hundertfach kopieren


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.106

01.07.2010 00:07
#134 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · Antworten

Zitat von PatLebeau
Ich hoffe Schneider und der Insolvenzverwalter lassen sich das nicht gefallen. In der Ligaleitung der DEL sitzen die eigentlichen Amatuere. Sie machen das Eishockey in der öffentlichen Wahrnehmung kaputt. Was für Possenspiele.



Aussagen wie diese lassen wirklich befürchten, dass wir hier auch bald den Weg der Huskies gehen werden und dieser von Fanseite auch noch Unterstützung findet


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

01.07.2010 00:07
#135 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · Antworten

hab mich vorhin gefragt, wie lang es dauert, bis es hier ins ot abdriftet. immerhin doch knapp 10 seiten...


bully19 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 5

01.07.2010 00:11
#136 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · Antworten

Zitat von Skibbi
Warum man bei der DEL die Entscheidung zwei Tage vor Begrüdung public macht ist mir noch nicht ganz schlüssig..Vorallem zur späten Stunde
Im Gericht verurteilt man ja auch niemanden für 10 Jahre und gibt 2 Tage später nochmal extra die Begründung bekannt...



entschuldige das ich dich berichtigen muss, aber das gibt es tatsächlich in deutschen gerichten. erst die strafe verkünden und später die begründung. ganz legitim. auch wenn du es nicht verstehst.


goldenbembel Online

Twen Löwe


Beiträge: 166

01.07.2010 00:13
#137 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · Antworten

Schlimmer als der "Abstieg" 2003 - könnt immer noch heulen...


Ice Tiger
Beiträge:

01.07.2010 00:33
#138 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · Antworten

Ich finde es sehr schade das es wohl kein DEL Eishockey mehr in Frankfurt geben wird !!

Wir in Nürnberg waren ja vor kurzen auch erst in dieser Lage nur bei uns gibt es zum Glück noch einen Thomas Zabo der das Nürnberger Eishockey liebt .
Es muß doch einen in Frankfurt geben der das Eishockey auch so liebt wie Wir alle hier!!!

Ich werde den Äppelwoi bei Euch vermissen !

Kommt bald wieder .


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

01.07.2010 00:33
#139 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · Antworten

Zitat von Skibbi
Kassel also auch



Falsch, die klagen sich wieder rein


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

01.07.2010 00:38
#140 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · Antworten

Tja, wie wird es wohl weitergehen???

3. Liga, 4. Liga oder gar nichts mehr?

Ist die Frage wer sich dieses Scherbenhaufens annehmen will?!

Bleibt nur zu hoffen, dass sich irgendjemand bereit erklärt. Dann geht es vielleicht ab der Saison 11/12 weiter. Dieses Jahr wird das wohl nichts mehr, ohne Liga, ohne Team, ohne Trainer, ohne Sponsoren... alles ein bißchen kurzfristig bis September!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


clausi67 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 15

01.07.2010 00:51
#141 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · Antworten

Ich hab die Eintracht auch noch im Waldstadion gesehn
und das ganze schmierentheater die letzte Zeit hier ( und überall) verfolgt
Schröder hat die ganzen Jahre Geld hier reingpumpt um seinen "traum" zu verwirklichen
scheinbar hat er sich auch ziemlich in den Ruin damit getrieben
um als Mister Eishockey von Frankfurt dazustehen
Schneider wollte das wohl auch werden
und hat als Geschäftsmann, jedoch wenn auch etwas zu thetralisch
die reissleine geworfen
damit den Notanker drohende Insolvez ausgelegt
Aber der blonde Sportdezernent der Stadt Frankfurt
weiss ganz genau wieviel Geld er mit jedem Training udn jedem Spiel der Lions
gegenber sonstigen Veranstaltungen udn Publikumslauf nicht verdient hat
Von daher ist es schon vewunderlich das es "ernste Gespräche bei denen Herr frank pünktlich zum Fussball zu Hause sein musste" gegeben haben soll

Egal
CUT
Und
3. Neuanfang aller guten Dinge sind drei
ohne Schneider oder sonstige sonnenkönige und eventies
einfach echter ehrlicher Sport


goldenbembel Online

Twen Löwe


Beiträge: 166

01.07.2010 01:27
#142 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · Antworten

DEL: Auf der Suche nach existenzielle Antworten - habe noch etwas zu diesem Thema geschrieben... Ein bißchen Frustabbau. :(

Wünsche Euch eine irgendwie ruhige Nacht...


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

01.07.2010 08:29
#143 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · Antworten

Jetzt habe ich eine Nacht nach Bekanntwerden dieser Horrormeldung geschlafen, aber in meinem Innersten hat sich nichts geändert. Es herrscht einfach nur eine ganz große Leere. Man hat mir mein liebstes Hobby genommen, meine Vorfreuden auf die bevorstehenden Wochenenden und die Spiele der Lions mit einem Federstrich kaputt gemacht. Ich weiß nicht und mag nicht zu beurteilen, wer die Schuld an diesem Lizenzentzug trägt. Ich weiß aber, daß mir ein großer Lebensinhalt fehlen wird, wenn dann ab September die neue Saison startet und die Lions nicht mehr dabei sein werden.
Diese DEL schafft es doch irgendwie immer wieder, diesem ganzen Schmierentheater noch einmal die Krone aufzusetzen. Erst die Absage an die Huskies, dann auf einmal sind sie eventuell doch dabei. Als zweites die Absage an München, dann das Verbot in der EBEL spielen zu dürfen, jetzt kriegen sie dann vielleicht doch die Lizenz. Jetzt die anderen Wackelkandidaten wie Köln, Berlin, Krefeld und Nürnberg. Wie das Lizenzverfahren bei denen schlußendlich ausgehen wird scheint ja auch noch völlig offen zu sein.
Ich bin ja zum Abschluß meines Daseins als Eishockey-Fan nun noch einmal gespannt, ob und wann es diese Schmierenkomödianten in der Spitze der DEL überhaupt noch schaffen, einen halbwegs intakten Spielplan für die kommende Saison zu erstellen.

Mein Mitgefühl gehört als erstes einmal den Fans. Die Fans, die jedes Wochenende zu den Spielen gepilgert sind, die Eishockey geliebt und gelebt haben, die in der Krise 2003 mitgelitten und den Gewinn der Meisterschaft 2004 mitgefeiert haben. Die Fans, die sich jedes Jahr schon im Mai ihre DK gekauft haben, weil sie den Beginn der neuen Saison schon kurz nach dem Ende der alten Saison nicht mehr abwarten konnten.

Mein Mitgefühl gehört aber auch den Spielern. Die Spieler, die in Frankfurt als Idole verehrt wurden und noch vor kurzem ihre Verträge bei den Lions verlängert oder sich erst jetzt für einen Wechsel nach Frankfurt entschieden haben. Diese unsere Spieler können absolut nichts für die Insolvenz unserer Lions, sind aber jetzt auf einmal arbeitslos und müssen sich in der jetzigen Zeit, wo viele Clubs ihre Planungen für die neue Spielzeit abgeschlossen haben um einem neuen Arbeitgeber bemühen.

Ich glaube, es versteht jeder, dass sich mein Mitgefühl gegenüber der Stadt Frankfurt für die jetzt entgangenen Gelder der ausstehenden Hallenmieten in ganz geringen Grenzen hält, denn irgendwie hat dieses ganze Hin und Her der letzten Wochen ja nicht unerheblich zu diesem Schlußstrich seitens der DEL beigetragen.

Gar kein Mitgefühl habe ich für den Lions-Besitzer Siggi Schneider. Er hat nach der Übernahme wirklich geglaubt, er könne mit dem "Produkt" Eishockey Geld verdienen und hat alles dafür getan. Dabei hätten ihm Köln, Nürnberg oder die Huskies ja eigentlich Warnung genug gewesen sein müssen. Scheinbar aber hat er diese Entwicklungen in den anderen Clubs ignoriert ist aber jetzt auf einmal nicht länger bereit, noch mehr Geld in diesen Verein zu investieren.
Nehmen Sie Ihr Geld und gehen Sie dahin, wo Sie hergekommen sind. Vor der Übernahme der Lions hat Sie keiner gekannt und das wird auch in kurzer Zeit wieder genauso sein.

Für mich ist mit dieser Entscheidung ein Stück Lebensqualität und Lebensfreude gestorben. Ich werde die Lions in meinen Erinnerungen behalten, die schönen Momente wie aber auch die "sportlich" schlechten Momente.

REST IN PEACE !!!


eintrachtonkel
Beiträge:

01.07.2010 08:45
#144 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · Antworten

Zitat von Highty67
Tja, wie wird es wohl weitergehen???

3. Liga, 4. Liga oder gar nichts mehr?



Eishockey in Frankfurt wird es weiterhin geben. Zwar nicht höherklassig, aber die Eintracht ist ja auch noch aktiv


Flo1982 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 301

01.07.2010 08:45
#145 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · Antworten

Zitat von gooni
Nicht die Namen der Spieler, sondern besonders die Emotionen werden an die Frankfurt Lions erinnern. Seit nunmehr 16Jahren bin ich in die Eissporthalle gegangen und habe nicht nur den ein oder anderen Helden kommen und gehen sehen, sondern auch die ein opder andere Träne verdrückt und immer emotional Vollgas gegeben.
Meine Winter in den letzten 16 Jahren sind zu einem unglauiblich hohen Prozentsatz mit dem Verein verbunden, dem mein Herz gehört
Am heutigen Tage fühle ich mich unfassbar getroffen und eigentlich ist mir das Ausmaß noch gar nicht bewusst. Kein professionelles Eishockey mehr??Keine volle Halle??Keien Vorfreude mehr auf DEn Freitag Abend oder Sonntag Mittag?? Keine Helden mehr die geboren werden?

Ich bewundere die Leute, die sich wünschen in Zukunft Amateurhockey in Frankfurt zus ehen. Meine Welt ist das nicht. Wenn ein Einspruch keine Wirklung hat, dann wird mich sowohl die DEL nicht mehr interessieren, als auch ist das Thema Frankfurter Hockey ad acta gelegt...

Die Gefühle sind momentan groß und ich erinnere mich besonders an den einen Moment 2004. Einer der schönsten und emotionalsten meines Lebens

Ich werde die tollen Abende in unserer Halle nie vergessen und sie sehr vermissen. Die Leute, das Bier und die Einlaufmusik wenn es los ging..

DEfinitiv ein Teil meines Lebens und ein Hobby, wie man es sich besser nicht hätte wünschen können
Danke für die Zeit!!I´ll be missing you..



Danke für diesen Beitrag, Du sprichst mir aus der Seele!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

01.07.2010 08:47
#146 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · Antworten

Zitat von eintrachtonkel

Zitat von Highty67
Tja, wie wird es wohl weitergehen???

3. Liga, 4. Liga oder gar nichts mehr?



Eishockey in Frankfurt wird es weiterhin geben. Zwar nicht höherklassig, aber die Eintracht ist ja auch noch aktiv




Sorry, aber die Eintracht ist keine Alternative! Schon gar nicht vor dem Hintergrund von 1990...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


eintrachtonkel
Beiträge:

01.07.2010 08:49
#147 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · Antworten

Zitat von Highty67

Zitat von eintrachtonkel

Zitat von Highty67
Tja, wie wird es wohl weitergehen???

3. Liga, 4. Liga oder gar nichts mehr?



Eishockey in Frankfurt wird es weiterhin geben. Zwar nicht höherklassig, aber die Eintracht ist ja auch noch aktiv




Sorry, aber die Eintracht ist keine Alternative! Schon gar nicht vor dem Hintergrund von 1990...




Och, für mich schon


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

01.07.2010 08:52
#148 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · Antworten

Es gibt den "Stammverein" Young Lions Frankfurt e.V. und es wird ihn - vermutlich - auch weiter geben!
Was daraus wird, liegt in den Händen der Verantwortlichen.


bentiya Offline

Twen Löwe

Beiträge: 341

01.07.2010 08:53
#149 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · Antworten

Zitat von clausi67


einfach echter ehrlicher Sport



Da kannste lange suchen, bis Du das finden wirst.


Metatt Offline

Twen Löwe

Beiträge: 190

01.07.2010 08:53
#150 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · Antworten

Zitat von eintrachtonkel

Zitat von Highty67

Zitat von eintrachtonkel

Zitat von Highty67
Tja, wie wird es wohl weitergehen???

3. Liga, 4. Liga oder gar nichts mehr?



Eishockey in Frankfurt wird es weiterhin geben. Zwar nicht höherklassig, aber die Eintracht ist ja auch noch aktiv




Sorry, aber die Eintracht ist keine Alternative! Schon gar nicht vor dem Hintergrund von 1990...




Och, für mich schon




Super...wer will das sehen, außer den Leuten die eh im Eintracht Trikot schlafen?!
Auf so'n post hab ich gewartet.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 23.6.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
3 24.06.2010 12:00
von controllero • Zugriffe: 1275
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 6.5.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
21 07.05.2010 15:42
von 1711983 • Zugriffe: 3124
+++ Frankfurt-Lions Newsletter 21.03.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Rastaman
12 23.03.2010 01:21
von lionsfan • Zugriffe: 1819
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 9.2.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 09.02.2010 15:45
von C-Gam • Zugriffe: 1313
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 1.2.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 01.02.2010 15:54
von C-Gam • Zugriffe: 673
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 11.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 11.01.2010 15:23
von C-Gam • Zugriffe: 693
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 4.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 04.01.2010 23:23
von escliond • Zugriffe: 991
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 22.12.2009 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 23.12.2009 09:06
von Summer of 69 • Zugriffe: 953
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 3. Dezember 2009 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 03.12.2009 16:01
von C-Gam • Zugriffe: 699
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software