Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 215 Antworten
und wurde 33.874 mal aufgerufen
  
 Newsletter
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
eintrachtonkel
Beiträge:

01.07.2010 08:55
#151 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · antworten

Zitat von Metatt

Zitat von eintrachtonkel

Zitat von Highty67

Zitat von eintrachtonkel

Zitat von Highty67
Tja, wie wird es wohl weitergehen???

3. Liga, 4. Liga oder gar nichts mehr?



Eishockey in Frankfurt wird es weiterhin geben. Zwar nicht höherklassig, aber die Eintracht ist ja auch noch aktiv




Sorry, aber die Eintracht ist keine Alternative! Schon gar nicht vor dem Hintergrund von 1990...




Och, für mich schon




Super...wer will das sehen, außer den Leuten die eh im Eintracht Trikot schlafen?!
Auf so'n post hab ich gewartet.




Und hast es bekommen


bentiya Offline

Twen Löwe

Beiträge: 341

01.07.2010 08:55
#152 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · antworten

Zitat von Highty67

Sorry, aber die Eintracht ist keine Alternative! Schon gar nicht vor dem Hintergrund von 1990...



Sehe ich auch so. Wie man das als Lions-Fan überhaupt nur in Betracht ziehen kann. Dann sehe ich mir lieber kein Eishockey
mehr an bevor ich diesem Kackverein nach der Vergangenheit auch nur einen Cent dafür in den Rachen werfe.


eintrachtonkel
Beiträge:

01.07.2010 09:01
#153 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · antworten

Zitat von bentiya

Zitat von Highty67

Sorry, aber die Eintracht ist keine Alternative! Schon gar nicht vor dem Hintergrund von 1990...



Sehe ich auch so. Wie man das als Lions-Fan überhaupt nur in Betracht ziehen kann. Dann sehe ich mir lieber kein Eishockey
mehr an bevor ich diesem Kackverein nach der Vergangenheit auch nur einen Cent dafür in den Rachen werfe.




Naja, früher waren se alle Eintracht-"Fans". Zugemacht, dann auf einmal Lions-"Fans". Warum sollte es auf einmal rückwärts nicht gehen?.......Ihr wollt Hockey sehen, ich hab ne Alternative zu den Laiens (sorry für die Schreibweise, aber scheinbar war da doch alles sehr laienhaft) aufgezeigt.

Ob Ihr zur Eintracht, den Adlern, nach Nauheim oder sonst wohin geht ist mir doch Wurscht. Wenn ich mal Hockey sehen will (1-2x mal im Jahr, früher hatte ich sogar zig Jahre ne DK) werd ich künftig zur Eintracht gehen


EH-PaPA Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 125

01.07.2010 09:02
#154 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · antworten

Zitat von die schweigende Masse
Es gibt den "Stammverein" Young Lions Frankfurt e.V. und es wird ihn - vermutlich - auch weiter geben!
Was daraus wird, liegt in den Händen der Verantwortlichen.



...... die es durch diese Meldung auch nicht einfacher haben werden. Es ist immer so. Ist kein "attraktiver" Profisport in der Stadt, kommt auch der Nachwuchs nicht richtig hoch, oder aber verkümmert.

Bleibt zu hoffen, das die YL-Verantwortlichen es schaffen, hier das Gegenteil zu beweisen.


DaMosh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 169

01.07.2010 09:07
#155 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · antworten

Alleine schon die Kaffe und Kuchen Einnahmen die die YL verlieren wird schon schwer zu kompensieren sein.


Gorgenlaender
Beiträge:

01.07.2010 09:25
#156 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · antworten

Hier werden einfach meine Beiträge gelöscht, weil Sie dem Herrn Rastaman net passen. Starkes ding


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

01.07.2010 09:28
#157 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · antworten

Nein, die passen mir nicht. Außerdem waren auch andere Beiträge dabei. Und jetzt ist gut, sonst kommt die Forums-Mama.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

01.07.2010 09:31
#158 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · antworten

Ich habe jetzt eine Nacht drüber geschlafen und mir gehts noch schlechter wie gestern Abend !!



Zombi Offline

Der Franzose


Beiträge: 690

01.07.2010 10:03
#159 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · antworten

Man kann ja jetzt in Hessen die "Insolvenz Liga Hessen" ILH aufmachen. Lions gegen Kassel wie früher im Osten Berlin gegen Weißwasser.



lionsfan
Beiträge:

01.07.2010 10:23
#160 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · antworten

Zitat


Ob Ihr zur Eintracht, den Adlern, nach Nauheim oder sonst wohin geht ist mir doch Wurscht. Wenn ich mal Hockey sehen will (1-2x mal im Jahr, früher hatte ich sogar zig Jahre ne DK) werd ich künftig zur Eintracht gehen




Als Lions-Fan zu den Adlern gehn? Nie im Leben.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.477

01.07.2010 10:27
#161 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · antworten

Zitat von lionsfan
Als Lions-Fan zu den Adlern gehn? Nie im Leben.


Gästeblock?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


lionsfan
Beiträge:

01.07.2010 10:30
#162 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · antworten

Zitat von Rastaman

Zitat von lionsfan
Als Lions-Fan zu den Adlern gehn? Nie im Leben.


Gästeblock?





Noch nich mal dahin.

Es sei denn, die Lions spielen in Mannheim. Dann auf jeden Fall.


EMI Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 95

01.07.2010 10:31
#163 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · antworten

Zitat von Rastaman

Zitat von lionsfan
Als Lions-Fan zu den Adlern gehn? Nie im Leben.


Gästeblock?



Mannheim - Berlin. Mit meinen Berliner immer wieder gerne!


2010 auf Schalke... ich war dabei.
Tod gesagte Leben länger!
Aufgeben??? Das können die anderen!



Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.476

01.07.2010 10:32
#164 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · antworten

Ich werde mir mein Hobby nicht nehmen lassen und die Lions in der Oberliga oder die Young Lions angucken - ganz egal.
Es ist traurig zu wissen das man kein erstklassiges Hockey mehr zu sehen bekommt aber irgendwo hat es einen doch auch in die Eishalle gezogen weil man da viele seiner "Eishockey Leute" getroffen hatte und einfach seinem Hobby nachgegangen ist.
Das ist auch mein kleiner Trost - das uns das keine DEL,kein Schneider und kein "Sonstwer" nehmen kann und wenn wirklich alle die sich bisher auch für die Minor Leagues angekündigt ham zu den Spielen kommen dann ist das soch zumondest ein kleiner Lichtblick fürs kommende Jahr!


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


goldenbembel Offline

Twen Löwe


Beiträge: 154

01.07.2010 10:46
#165 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · antworten

Zitat von Charlestown Chief
Ich werde mir mein Hobby nicht nehmen lassen und die Lions in der Oberliga oder die Young Lions angucken - ganz egal.
Es ist traurig zu wissen das man kein erstklassiges Hockey mehr zu sehen bekommt aber irgendwo hat es einen doch auch in die Eishalle gezogen weil man da viele seiner "Eishockey Leute" getroffen hatte und einfach seinem Hobby nachgegangen ist.
Das ist auch mein kleiner Trost - das uns das keine DEL,kein Schneider und kein "Sonstwer" nehmen kann und wenn wirklich alle die sich bisher auch für die Minor Leagues angekündigt ham zu den Spielen kommen dann ist das soch zumondest ein kleiner Lichtblick fürs kommende Jahr!



Genauso sehe ich es eigentlich auch. Eishockey-Guggen in Frankfurt muss einfach sein - egal in welcher Liga.
Kann mir nur noch nicht vorstellen, einen anderen (Frankfurter) "Verein" anzufeuern...



Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 23.6.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
3 24.06.2010 12:00
von controllero • Zugriffe: 1049
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 6.5.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
21 07.05.2010 15:42
von 1711983 • Zugriffe: 2277
+++ Frankfurt-Lions Newsletter 21.03.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Rastaman
12 23.03.2010 01:21
von lionsfan • Zugriffe: 1236
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 9.2.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 09.02.2010 15:45
von C-Gam • Zugriffe: 676
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 1.2.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 01.02.2010 15:54
von C-Gam • Zugriffe: 416
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 11.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 11.01.2010 15:23
von C-Gam • Zugriffe: 343
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 4.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 04.01.2010 23:23
von escliond • Zugriffe: 616
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 22.12.2009 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 23.12.2009 09:06
von Summer of 69 • Zugriffe: 628
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 3. Dezember 2009 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 03.12.2009 16:01
von C-Gam • Zugriffe: 407
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software