Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 215 Antworten
und wurde 36.866 mal aufgerufen
 Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
eintrachtonkel
Beiträge:

01.07.2010 08:55
#151 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · Antworten

Zitat von Metatt

Zitat von eintrachtonkel

Zitat von Highty67

Zitat von eintrachtonkel

Zitat von Highty67
Tja, wie wird es wohl weitergehen???

3. Liga, 4. Liga oder gar nichts mehr?



Eishockey in Frankfurt wird es weiterhin geben. Zwar nicht höherklassig, aber die Eintracht ist ja auch noch aktiv




Sorry, aber die Eintracht ist keine Alternative! Schon gar nicht vor dem Hintergrund von 1990...




Och, für mich schon




Super...wer will das sehen, außer den Leuten die eh im Eintracht Trikot schlafen?!
Auf so'n post hab ich gewartet.




Und hast es bekommen


bentiya Offline

Twen Löwe

Beiträge: 341

01.07.2010 08:55
#152 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · Antworten

Zitat von Highty67

Sorry, aber die Eintracht ist keine Alternative! Schon gar nicht vor dem Hintergrund von 1990...



Sehe ich auch so. Wie man das als Lions-Fan überhaupt nur in Betracht ziehen kann. Dann sehe ich mir lieber kein Eishockey
mehr an bevor ich diesem Kackverein nach der Vergangenheit auch nur einen Cent dafür in den Rachen werfe.


eintrachtonkel
Beiträge:

01.07.2010 09:01
#153 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · Antworten

Zitat von bentiya

Zitat von Highty67

Sorry, aber die Eintracht ist keine Alternative! Schon gar nicht vor dem Hintergrund von 1990...



Sehe ich auch so. Wie man das als Lions-Fan überhaupt nur in Betracht ziehen kann. Dann sehe ich mir lieber kein Eishockey
mehr an bevor ich diesem Kackverein nach der Vergangenheit auch nur einen Cent dafür in den Rachen werfe.




Naja, früher waren se alle Eintracht-"Fans". Zugemacht, dann auf einmal Lions-"Fans". Warum sollte es auf einmal rückwärts nicht gehen?.......Ihr wollt Hockey sehen, ich hab ne Alternative zu den Laiens (sorry für die Schreibweise, aber scheinbar war da doch alles sehr laienhaft) aufgezeigt.

Ob Ihr zur Eintracht, den Adlern, nach Nauheim oder sonst wohin geht ist mir doch Wurscht. Wenn ich mal Hockey sehen will (1-2x mal im Jahr, früher hatte ich sogar zig Jahre ne DK) werd ich künftig zur Eintracht gehen


EH-PaPA Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 126

01.07.2010 09:02
#154 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · Antworten

Zitat von die schweigende Masse
Es gibt den "Stammverein" Young Lions Frankfurt e.V. und es wird ihn - vermutlich - auch weiter geben!
Was daraus wird, liegt in den Händen der Verantwortlichen.



...... die es durch diese Meldung auch nicht einfacher haben werden. Es ist immer so. Ist kein "attraktiver" Profisport in der Stadt, kommt auch der Nachwuchs nicht richtig hoch, oder aber verkümmert.

Bleibt zu hoffen, das die YL-Verantwortlichen es schaffen, hier das Gegenteil zu beweisen.


DaMosh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 170

01.07.2010 09:07
#155 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · Antworten

Alleine schon die Kaffe und Kuchen Einnahmen die die YL verlieren wird schon schwer zu kompensieren sein.


Gorgenlaender
Beiträge:

01.07.2010 09:25
#156 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · Antworten

Hier werden einfach meine Beiträge gelöscht, weil Sie dem Herrn Rastaman net passen. Starkes ding


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

01.07.2010 09:28
#157 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · Antworten

Nein, die passen mir nicht. Außerdem waren auch andere Beiträge dabei. Und jetzt ist gut, sonst kommt die Forums-Mama.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

01.07.2010 09:31
#158 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · Antworten

Ich habe jetzt eine Nacht drüber geschlafen und mir gehts noch schlechter wie gestern Abend !!



Zombi Offline

Der Franzose


Beiträge: 695

01.07.2010 10:03
#159 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · Antworten

Man kann ja jetzt in Hessen die "Insolvenz Liga Hessen" ILH aufmachen. Lions gegen Kassel wie früher im Osten Berlin gegen Weißwasser.



lionsfan
Beiträge:

01.07.2010 10:23
#160 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · Antworten

Zitat


Ob Ihr zur Eintracht, den Adlern, nach Nauheim oder sonst wohin geht ist mir doch Wurscht. Wenn ich mal Hockey sehen will (1-2x mal im Jahr, früher hatte ich sogar zig Jahre ne DK) werd ich künftig zur Eintracht gehen




Als Lions-Fan zu den Adlern gehn? Nie im Leben.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

01.07.2010 10:27
#161 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · Antworten

Zitat von lionsfan
Als Lions-Fan zu den Adlern gehn? Nie im Leben.


Gästeblock?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


lionsfan
Beiträge:

01.07.2010 10:30
#162 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman

Zitat von lionsfan
Als Lions-Fan zu den Adlern gehn? Nie im Leben.


Gästeblock?





Noch nich mal dahin.

Es sei denn, die Lions spielen in Mannheim. Dann auf jeden Fall.


EMI Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 95

01.07.2010 10:31
#163 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman

Zitat von lionsfan
Als Lions-Fan zu den Adlern gehn? Nie im Leben.


Gästeblock?



Mannheim - Berlin. Mit meinen Berliner immer wieder gerne!


2010 auf Schalke... ich war dabei.
Tod gesagte Leben länger!
Aufgeben??? Das können die anderen!



Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.618

01.07.2010 10:32
#164 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · Antworten

Ich werde mir mein Hobby nicht nehmen lassen und die Lions in der Oberliga oder die Young Lions angucken - ganz egal.
Es ist traurig zu wissen das man kein erstklassiges Hockey mehr zu sehen bekommt aber irgendwo hat es einen doch auch in die Eishalle gezogen weil man da viele seiner "Eishockey Leute" getroffen hatte und einfach seinem Hobby nachgegangen ist.
Das ist auch mein kleiner Trost - das uns das keine DEL,kein Schneider und kein "Sonstwer" nehmen kann und wenn wirklich alle die sich bisher auch für die Minor Leagues angekündigt ham zu den Spielen kommen dann ist das soch zumondest ein kleiner Lichtblick fürs kommende Jahr!


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


goldenbembel Online

Twen Löwe


Beiträge: 166

01.07.2010 10:46
#165 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · Antworten

Zitat von Charlestown Chief
Ich werde mir mein Hobby nicht nehmen lassen und die Lions in der Oberliga oder die Young Lions angucken - ganz egal.
Es ist traurig zu wissen das man kein erstklassiges Hockey mehr zu sehen bekommt aber irgendwo hat es einen doch auch in die Eishalle gezogen weil man da viele seiner "Eishockey Leute" getroffen hatte und einfach seinem Hobby nachgegangen ist.
Das ist auch mein kleiner Trost - das uns das keine DEL,kein Schneider und kein "Sonstwer" nehmen kann und wenn wirklich alle die sich bisher auch für die Minor Leagues angekündigt ham zu den Spielen kommen dann ist das soch zumondest ein kleiner Lichtblick fürs kommende Jahr!



Genauso sehe ich es eigentlich auch. Eishockey-Guggen in Frankfurt muss einfach sein - egal in welcher Liga.
Kann mir nur noch nicht vorstellen, einen anderen (Frankfurter) "Verein" anzufeuern...


youpXXn Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

01.07.2010 10:52
#166 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · Antworten

Gorgenlaender
Beiträge:

01.07.2010 11:05
#167 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · Antworten

Zitat von C-Gam
Nein, die passen mir nicht. Außerdem waren auch andere Beiträge dabei. Und jetzt ist gut, sonst kommt die Forums-Mama.




Macht die Sache net besser! Ich habe weder jemanden beleidigt noch sonstwas... Naja, immernoch versuchen Stimmungen zu steuern, wo jetzt offensichtlich wird, dass das Ende naht... Jedem das seine.


goldenbembel Online

Twen Löwe


Beiträge: 166

01.07.2010 11:06
#168 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · Antworten

eintrachtonkel
Beiträge:

01.07.2010 13:16
#169 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · Antworten

Zitat von goldenbembel
Kann mir nur noch nicht vorstellen, einen anderen (Frankfurter) "Verein" anzufeuern...



Das wurde nach dem Eintracht-Ende bestimmt auch oft genug gesagt......und die waren bestimmt auch alle da


Ragga
Beiträge:

01.07.2010 13:34
#170 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · Antworten

Zitat
Im Radio wurde gesagt, dass sich Huskies & LIONS gemeinsam an einem Tisch begeben haben, um zu erörtern
wie sie nun weiter vorgehen werden...

Quelle: aus dem huskies-forum...

http://www.huskies-forum.de/viewtopic.ph...1845&start=4100

Wer hätte das gedacht???


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

01.07.2010 13:55
#171 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · Antworten

Die Antwort ist die Hessen National Hockey League: North Conference gegen South Conference. 2 Top Teams da kann die DEL mit Mannheim und Berlin und den anderen Gurken einpacken...
26 Spiele Fr 26 Spiele So. Dann Playoffs und immer gegen Kassel.
Wow, das wird der Knaller, und gespielt wird in Darmstadt, Wiesbaden, oder Nauheim... oder Aussenflaeche


Ragga
Beiträge:

01.07.2010 13:59
#172 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · Antworten

Dann ist`s aber sehr schnell vorbei mit unserem Auswärtsfluch bei Euch!


EDIT:
So und jetzt wird es so richtig spannend!!! ->

Huskies kämpfen weiter: Strafanzeige gegen DEL
http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel...gen-825486.html


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

01.07.2010 14:26
#173 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · Antworten

Ne das wird ne einseitige Liga.

Interessant die Strafanzeige aus Kassel.... mal sehen wo das hinfuehrt, untergraebt aber mit Sicherheit auf Dauer die DEL und den Herrn T...


alt lion Offline

Baby Löwe

Beiträge: 49

01.07.2010 15:43
#174 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · Antworten

so geht es mir momentan auch --ich habe so viele überragende spieler in ffm kommen und gehen sehen,und es ging seit dem umzug vom waldstadion in die eishalle immer aufwärts.aber hockey ist ausser uns bessenenen fans ,allen anderen vereinen und öffentlichen institutionen ,scheinbar ein dorn im auge.oder warum musste die eintracht sterben??
ich gebe auch auch die hoffnung auf, das sich nochmal leuten finden eishockey in der regionaliga zu führen.
wird es das nochmal geben--2 sonderzüge nach landsberg--zum entscheidenden spiel--4000 löwen fans in kaufbeuren--ich glaube das frankfurter hockey ist tot...
schade schade 32 jahre ffm hockey vorbei


alt lion


goldenbembel Online

Twen Löwe


Beiträge: 166

01.07.2010 15:56
#175 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · Antworten

Ich verstehe gar nicht, warum alle sagen: "Das Frankfurter Eishockey ist tot."

Es gibt in Frankfurt neben den Young Lions und der Eintracht noch weitere Vereine, die hier Hockey spielen. Und das auch weiter machen werden. Die erste Mannschaft der Young Lions ist dann eben die erste Mannschaft der Stadt - derzeit in der Regionalliga. Das Frankfurter Hockey lebt weiter - wohl oder übel ohne die Lions...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 23.6.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
3 24.06.2010 12:00
von controllero • Zugriffe: 1275
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 6.5.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
21 07.05.2010 15:42
von 1711983 • Zugriffe: 3124
+++ Frankfurt-Lions Newsletter 21.03.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Rastaman
12 23.03.2010 01:21
von lionsfan • Zugriffe: 1819
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 9.2.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 09.02.2010 15:45
von C-Gam • Zugriffe: 1313
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 1.2.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 01.02.2010 15:54
von C-Gam • Zugriffe: 673
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 11.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 11.01.2010 15:23
von C-Gam • Zugriffe: 693
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 4.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 04.01.2010 23:23
von escliond • Zugriffe: 991
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 22.12.2009 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 23.12.2009 09:06
von Summer of 69 • Zugriffe: 953
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 3. Dezember 2009 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 03.12.2009 16:01
von C-Gam • Zugriffe: 699
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software