Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 215 Antworten
und wurde 33.258 mal aufgerufen
  
 Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 15
Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.780

30.06.2010 22:36
#91 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · antworten

Kassel also auch


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


King-of-Queens
Beiträge:

30.06.2010 22:37
#92 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · antworten

Zunächst mal aufrichtige Anteilnahme aus Nordhessen. Wir Fans der Kassel Huskies können sehr gut nachvollziehen, was gerade in den meisten hier vorgeht. Das Gefühl, das einem sein liebgewonnenes Hobby genommen wird wünsche ich (bei aller Rivalität) keinem Eishockeyfan.

Ich gehe davon aus und hoffe, dass eure sportliche Führung genauso um die DEL-Lizenz kämpfen wird, wie dies unsere tut.

Auch bei uns ist nach dem Artikel des Krefelder Schundblättchens zunächst ein Stein vom Herzen gefallen. Da aber diese Meldung offenbar falsch war, geht man auch hier in Nordhessen davon aus, dass auch wir Heute Post bekommen haben. Selbst Dr. Westhelle sagt aktuell, dass er damit rechnet, Freitag keine Lizenz zu erhalten. Ihr seid also vermutlich nicht allein vor dem Schiedsgericht ;o)


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

30.06.2010 22:39
#93 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · antworten

Zitat von Aeppler

Zitat von mayday2010
Es war über nun fast 30 Jahre eine Ehre eurer Gast zu sein! Ein schwerer Tag für Menschen, die vor 30 Zuschauern ihr erstes Spiel des Frankurter Eishockeys noch Openair am Waldstadion verfolgt haben. Unfassbar.............



Danke fuer diese Worte




dito
war zwar erst seit 1990 dabei, bin sehr traurig das es soweit gekommen ist.
jetzt starten wir von unten wieder durch und ich werde dabei sein!


Gorgenlaender
Beiträge:

30.06.2010 22:39
#94 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · antworten

edith


jup
Beiträge:

30.06.2010 22:41
#95 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69

Zitat von Mati
Im ersten Moment sicher bitter, aber hey Jup hat einfach mal Recht!

Jup ist schuld!





JAMAN!!!

ich pilgere nicht umsonst seit 5 jahren durch deutschlands eishallen und predige
vom bevorstehenden ende des deutschen eishockeys!!!

aber im ernst, so schlimm hatte ich es nicht erwartet...

was also bleibt stehen nach der besten WM einer deutschen mannschaft aller zeiten
und der daraus resultierenden hoffnung, dass ab jetzt alles besser wird?

- die DEL ist eine farce (kassel,münchen)
- so gut wie jedes team ist pleite
- auf/abstieg wurde mit der begründung der wirtschaftlichen planungssicherheit der clubs begründet
- die sportart wurde so abartig in den regeln beschnitten, dass es als eishockey nicht mehr zu erkennen ist

es sind noch so viele punkte die man aufzählen könnte, aber ich bin langsam müde diese ständig zu wiederholen.


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

30.06.2010 22:42
#96 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · antworten

Zitat von King-of-Queens
Zunächst mal aufrichtige Anteilnahme aus Nordhessen. Wir Fans der Kassel Huskies können sehr gut nachvollziehen, was gerade in den meisten hier vorgeht. Das Gefühl, das einem sein liebgewonnenes Hobby genommen wird wünsche ich (bei aller Rivalität) keinem Eishockeyfan.

Ich gehe davon aus und hoffe, dass eure sportliche Führung genauso um die DEL-Lizenz kämpfen wird, wie dies unsere tut.

Auch bei uns ist nach dem Artikel des Krefelder Schundblättchens zunächst ein Stein vom Herzen gefallen. Da aber diese Meldung offenbar falsch war, geht man auch hier in Nordhessen davon aus, dass auch wir Heute Post bekommen haben. Selbst Dr. Westhelle sagt aktuell, dass er damit rechnet, Freitag keine Lizenz zu erhalten. Ihr seid also vermutlich nicht allein vor dem Schiedsgericht ;o)



nun hat es Euch ja auch erwischt !!



King-of-Queens
Beiträge:

30.06.2010 22:43
#97 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · antworten

Zitat von LionsDJ

Zitat von King-of-Queens
Zunächst mal aufrichtige Anteilnahme aus Nordhessen. Wir Fans der Kassel Huskies können sehr gut nachvollziehen, was gerade in den meisten hier vorgeht. Das Gefühl, das einem sein liebgewonnenes Hobby genommen wird wünsche ich (bei aller Rivalität) keinem Eishockeyfan.

Ich gehe davon aus und hoffe, dass eure sportliche Führung genauso um die DEL-Lizenz kämpfen wird, wie dies unsere tut.

Auch bei uns ist nach dem Artikel des Krefelder Schundblättchens zunächst ein Stein vom Herzen gefallen. Da aber diese Meldung offenbar falsch war, geht man auch hier in Nordhessen davon aus, dass auch wir Heute Post bekommen haben. Selbst Dr. Westhelle sagt aktuell, dass er damit rechnet, Freitag keine Lizenz zu erhalten. Ihr seid also vermutlich nicht allein vor dem Schiedsgericht ;o)



nun hat es Euch ja auch erwischt !!




Ist ja für uns (leider) Alltag *fg*


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.115

30.06.2010 22:44
#98 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · antworten

Zitat von Pucky
Leute bleibt erstmal ganz cool ! Das Letzte Wort ist noch nicht gesprochen,
jetzt wird das Managment den Rechtsweg einschlagen und unsere Lizens sichern.

Bisher haben wir 2 unterschiedliche Rechtsmeinungen gehört, Siggi sammelt
gerade juristisches Material !!



Glaubst Du das, oder weißt Du das? Wenn sie den Rechtsweg einschlagen wollen, warum haben die Lions dann nur diesen 3 Zeiler so adhoc veröffentlicht, ohne jede jurisische Kampfansage?


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.972

30.06.2010 22:45
#99 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · antworten

Zitat von czechomania
Ich verstehe den Text so, Unterlagen fristgerecht eingereicht, aber die erbrachten Leistungen der Lions, haben nicht für eine Lizenz gereicht.



Czecho, warte bitte ab, ich denke so einfach ist die Wahrheit nicht. Da steckt mehr dahinter!


Hen Fabula
Beiträge:

30.06.2010 22:47
#100 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel
warum haben die Lions dann nur diesen 3 Zeiler so adhoc veröffentlicht, ohne jede jurisische Kampfansage?



Ich bin schockiert“, so Lions-Boss Siggi Schneider. Die DEL wird erst am Freitag offiziell dazu Stellung nehmen.
Was genau hinter der Kündigung steckt und warum die eingereichten Unterlagen nicht ausgereicht haben, bleibt aktuell im Dunkeln, da sich die DEL bislang dazu nicht im Detail geäußert hat.
Für die Lions bleiben nun nur noch zwei Möglichkeiten: Die Anrufung des Schiedsgerichts oder der Gang über zivile Gerichte, wie es die Kassel Huskies tun. Eine Nachbesserungsfrist von Seiten der DEL gibt es nicht. Wie die Lions nun vorgehen wollen, werden sie am Donnerstag erklären.

Quelle: frblog


Tweety Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 113

30.06.2010 22:47
#101 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · antworten

Ich bin geschock! 13 Jahre Frankfurt Lions Eishockey mit DK und dann sowas! Und JETZT???


King-of-Queens
Beiträge:

30.06.2010 22:48
#102 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · antworten

Die DEL gibt sich immer mehr der Lächerlichkeit preis. Da wird zwei GmbH´s die Lizenz entzogen, die Begründung hierfür wird aber erst zwei Tage später geliefert? Sehr seriös....

Tripcke at his best würde ich mal sagen. Wir in Kassel könnten langsam ein Buch schreiben über diese Posse.

Dr. Westhelle hat bei uns diese Nichterteilung vorausgesehen und wird nun die erforderlichen nächsten Schritte (DEL-Schiedsgericht) einleiten. Bin mal auf die Begründung der DEL gespannt...


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.780

30.06.2010 22:52
#103 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · antworten

Warum man bei der DEL die Entscheidung zwei Tage vor Begrüdung public macht ist mir noch nicht ganz schlüssig..Vorallem zur späten Stunde
Im Gericht verurteilt man ja auch niemanden für 10 Jahre und gibt 2 Tage später nochmal extra die Begründung bekannt...


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Barrie Offline

Twen Löwe


Beiträge: 499

30.06.2010 22:55
#104 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · antworten

Zitat von Skibbi
Warum man bei der DEL die Entscheidung zwei Tage vor Begrüdung public macht ist mir noch nicht ganz schlüssig..Vorallem zur späten Stunde
Im Gericht verurteilt man ja auch niemanden für 10 Jahre und gibt 2 Tage später nochmal extra die Begründung bekannt...



Die DEL hat die Entscheidung nicht public gemacht, wenn überhaupt haben sie es den Frankfurt Lions mitgeteilt.
Auf der DEL-HP steht jedenfalls nicht`s darüber!


Löwen in den Zoo - Adler in den "Horst" >AHOI AHOI...


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.585

30.06.2010 22:56
#105 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · antworten

Zitat von King-of-Queens
Ist ja für uns (leider) Alltag *fg*


Habe ich vorhin bei uns im Huskies-Board auch schon geschrieben: Die Nachricht erzeugt jetzt keine "Alles-ist-aus"-Stimmung bei uns, dafür haben wir das zu oft gehört in letzter Zeit.
Herr Dr. Westhelle hat den Gang vors Schiedsgericht in diesem Fall ja schon angekündigt, daher ist das jetzt nicht eine solche Weltuntergangsmeldung wie für die meisten von euch hier.

Ich hoffe, dass es irgendwie weitergeht...für euch, für uns...einfach für alle. Ob in der DEL, in der 2. Liga oder in der Oberliga!


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 15
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 23.6.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
3 24.06.2010 12:00
von controllero • Zugriffe: 1021
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 6.5.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
21 07.05.2010 15:42
von 1711983 • Zugriffe: 2213
+++ Frankfurt-Lions Newsletter 21.03.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Rastaman
12 23.03.2010 01:21
von lionsfan • Zugriffe: 1187
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 9.2.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 09.02.2010 15:45
von C-Gam • Zugriffe: 611
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 1.2.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 01.02.2010 15:54
von C-Gam • Zugriffe: 372
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 11.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 11.01.2010 15:23
von C-Gam • Zugriffe: 315
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 4.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 04.01.2010 23:23
von escliond • Zugriffe: 596
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 22.12.2009 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 23.12.2009 09:06
von Summer of 69 • Zugriffe: 588
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 3. Dezember 2009 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 03.12.2009 16:01
von C-Gam • Zugriffe: 359
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software