Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 215 Antworten
und wurde 33.926 mal aufgerufen
  
 Newsletter
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.016

01.07.2010 20:41
#196 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · antworten

Hallo Leute,
ich hoffe Ihr nehmt mich freundlich auf, da ich eine Novizin im Forum bin.
Wenn jemand wie ich mich in einem Forum anmelde, dann will das wirklich etwas heißen... das ist nämlich gar nicht meine Art - aber wenn es um die Lions geht...

Ich habe gestern abend meine E-Mail gecheckt und war wie viele einfach nur geschockt!

Als kleines Mädchen wurde bei mir der Grundstock für meine Liebe zum Eishockey gelegt. Leider hatte ich jahrelang niemand, der mit mir zum Eishockey gehen wollte.
Nachdem ich dann endlich mit einem Bekannten öfter bei Spielen der Lions war, bin ich später auch alleine in die Eissporthalle gepilgert - die Mannschaft, die Stimmung und die Fans sind einfach toll. Und wenn man nach der Pause wieder zu den Spielen der Lions kommt, trifft man den einen oder anderen Fan wieder, den man kennengelernt hat...
Als echte Frankfurterin bibberte ich bei jedem Spiel mit und habe bereits seit den Saisonende die Tage zu den Freunschaftspielen im August und den ersten Liga-Spielen gezählt... tja, wahrscheinlich zum letzten Mal, oder???

@Skibbi
Zitat:
"Ich versteh auch nicht, wer den Namen "Sportstadt Frankfurt" erfunden hat.
Klar, die Stadt ist nicht Schuld, dass alle Vereine zu Grunde gingen.
Aber American Football nur unterklassig.
Handball??
Eishockey?
Da muss man ja als Skyliners Fan grad Angst haben, dass sie die nächsten vom "Frankfurt Fluch" sind"

Liebe/r Skibbi: Auch wenn ich mich manchmal über die Autoschlagen/Staus aufgrund der Skyliner-Spiele ärgere - aber so wie Frankfurt in der Vergangenheit und zur Zeit mit anderen Sportarten und deren Vereinen/Klubs - wenn es NICHT Fußball ist - umgegangen ist - das kann einem nur die Angst lehren!!!
Da ist es scheinbar egal, wenn die Klubs der anderen Sportarten wie die Lions oder die Skyliners super Leistungen abliefern - und jeder weiß, dass bei den Lions, aber auch den Skyliners, mehr Fans insbesondere zu den spitzen Spielen kommen würden, hätten sie denn nur endlich größere Hallen.

Und ehrlich gesagt, wenn man sieht, wofür in Ffm manchmal Geld ausgegeben wird, für eine größere Halle oder einen Hallenumbau kein Geld da war und ist - da kann einem nur schlecht werden!

@HolgerSince1984
Zitat:
"Sportstadt Frankfurt ?????????????????????? Fußballstadt Frankfurt!
Sportdezernent ??????????????? Fußballdezernent!
Wie arm, die Stadt hat Premium Ansprüche und bietet in vielen Bereichen Dorfniveau."

Lieber Holger: Auch wenn ich gebürtige und überzeugte Frankfurterin bin - da muß ich Dir leider zustimmen!!!

Ich habe die ganzen Vorgänge - auch die Vorbereitung der Demo, an der ich nicht teilnehmen konnte, da zu kurzfristig und ich arbeiten mußte - mit immer größer werdener Sorge/Angst mitverfolgt - und war damals sehr verwundert und bin es noch heute, dass die Lions scheinbar nur bei Facebook die Fanaktion irgendwie unterstützt haben (weiß ich nur von Dritten, da ich nicht bei Facebook bin), aber niemand von den Lions - weder im Newsletter oder der Lionspage als die Aktion Demo und die Unterschriftensammlung liefen, auf diese hingewiesen haben, geschweige denn, dass jemand von den Spielern oder Herr Schneider und Co. bei der Demo waren, soweit ich informiert bin... Naja, irgenwie kam später dann ja wenigstens ein Danke vom Klub..

@goldenbembel:
Ich kann Dir nur zustimmen. Denn wie es schon in der Animalfarm heißt:
Some Animals are equal, but some Animals are more equal... ähnlich geht es scheinbar in der DEL zu.

Auf jeden Fall werde ich die weiteren Veröffentlichungen und vor allem die genauere Begründung der DEL aufmerksam verfolgen!
Ich hoffe nur, Herr Schneider und Co. gehen doch nochmal in den Ring und wenden sich an das Schiedsgericht... ich will nicht mehr ohne die Lions sein!

Sorry, dass ich soviel geschrieben habe, aber das mußte jetzt halt einfach mal raus...


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


eva Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 69

01.07.2010 22:44
#197 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · antworten

Wenn heute der 1. April wäre,, würde ich ich denken das ist ein Aprilscherz


eva Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 69

01.07.2010 23:59
#198 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · antworten

Es ist ein Drama!!!!!!!!!!!!! Wir haben eine kleine Fankneipe in Frankfurt in die auch schon Gordon, Young und früher Bouchard mal rein kamen (waren sehr stolz darauf) die jetzt wohl auch Insolvenz anmelden muss ohne die Lions. Wem schickt man die Rechnung????? :-((((((((


Eispudel Offline

Baby Löwe

Beiträge: 1

02.07.2010 16:40
#199 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · antworten

Ich habe noch die Worte von der Abschlussfeier in den Ohren: " Wir sind schuldenfrei"
Wie immer werden Wir Fans verarscht.


Lionsfan20000 Offline

Ticker-Mafiosette


Beiträge: 141

02.07.2010 17:30
#200 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · antworten

Zitat von Eispudel

Wie immer werden Wir Fans verarscht.



Ja die armen armen Fans! Sowas gemeines aber auch!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.431

02.07.2010 18:35
#201 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · antworten

Und wieder ein Tag ohne offizielles Statement. Großartig, so geht man mit seinen Fans um. Alles was man erfährt, kommt über die BILD und kit.

Ist ja auch einfacher schwindelige Interviews zu geben, als einen Newsletter rauszuschicken!

Ach ich vergaß, die haben ja alle Urlaub!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

02.07.2010 18:37
#202 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · antworten

Highty der Newsletter am Mittwoch kam auch erst am Abend.
Ich habe noch Hoffnung !!



Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.813

02.07.2010 18:41
#203 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · antworten

Ich auch, denn am Wochenende rechne ich erst recht mit keinem Newsletter


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Hercules Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.094

02.07.2010 19:02
#204 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · antworten

Ich rechne mal ganz stark gar nicht mehr mit einem neuen Newsletter. Alles was noch zu sagen wäre, ist doch bereits mehrfach gesagt worden.

Das war´s, der letzte macht das Licht aus. Schluß, Aus, Ende und Vorbei.


Gartenblumenmann
Beiträge:

02.07.2010 19:03
#205 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · antworten

Alsi die größte verarsche für mich als Fan wäre wenn es doch noch in der DEL weitergeht.


Metatt Offline

Twen Löwe

Beiträge: 178

02.07.2010 19:06
#206 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · antworten

....Sinn??


PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

02.07.2010 19:16
#207 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · antworten

Ich glaube die ausbleibende offizielle Pressemmeldung liegt an dem Durcheinander um die DEL-Versammlung heute. Auf der Homepage der Kassel Huskies wird noch wie untenstehend berichtet. Ich denke, dass man in Frankfurt erst einmal ganz nüchtern die Fakten analysiert. Auch die Medien scheint das Durcheinander und die juristischen Winkelzüge zu irritieren. Immerhin hat die FAZ seit ca. 1 Stunde einen Kommentar zu den Chaos-Tagen mit der DEL veröffentlicht. Und da steht folgender Satz: "Die Frankfurt Lions nahmen den Beschluss reichlich entspannt zur Kenntnis und prüften mit Gelassenheit die Faktenlage. Dabei kamen sie zu dem Schluss, dass sie mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit gerichtlich gegen das Urteil vorgehen werden."



Huskies und DEL verhandeln über Kompromisslösung
Kassel, den 02.07.2010: Seit 13 Uhr tagt die Gesellschafterversammlung der DEL im Hotel AZIMUT in Köln.

Im Vorfeld der Gesellschafterversammlung hatte Huskies- Geschäftsführer Dr. Westhelle eine erneute einstweilige Verfügung beim LG Köln erwirkt, die es den DEL-Gesellschaftern untersagte, die Huskies als Gesellschafter aus der DEL auszuschließen. Daran hielt sich die DEL auch, sodass sowohl die Frankfurt Lions als auch die Kassel Huskies weiterhin Gesellschafter der DEL bleiben.

An der bereits am Mittwoch getroffenen Entscheidung der DEL, den Huskies und den Lions die Lizenz für die Spielzeit 2010/2011 zu kündigen, wurde nicht gerüttelt. Das heißt zum derzeitigen Zeitpunkt, dass sowohl die Frankfurt Lions als auch die Kassel Huskies zwar Gesellschafter bleiben, aber auf Grund der fehlenden Lizenz nicht spielen dürfen.Eine für alle Parteien unbefriedigende Situation.

Daher haben die Kassel Huskies der DEL nunmehr einen Kompromissvorschlag unterbreitet. Ein unabhängiges Schiedsgericht soll eine für alle Seiten verbindliche Entscheidung treffen. Unabhängig heißt in diesem Fall, dass sowohl die Huskies als auch die DEL einen Vertreter benennt, diese beiden Vertreter einigen sich auf einen Vorsitzenden und das so zusammengesetzte Schiedsgericht trifft dann eine endgültige Entscheidung.

Da diese Entscheidung jedoch nicht vor Saisonbeginn zu treffen sein wird, soll folgende Regelung gelten. Die Huskies spielen die kommende Saison in der DEL zuende. Sollte das Schiedsgericht während der Saison gegen die Huskies entscheiden, ziehen sich die Huskies nach Saisonende freiwillig aus der DEL zurück und würden dann ggf. für die zweite Liga melden.

Dieser Kompromissvorschlag wird derzeit verhandelt. Ob eine Entscheidung noch am heutigen Abend fällt, ist derzeit nicht absehbar.

Sichtlich überrascht zeigte sich Huskies-Geschäftsführer Dr. Westhelle hinsichtlich einer Pressemitteilung der DEL, aus welcher hervorgeht, dass den Huskies ein Kompromissvorschlag zugetragen wurde, dieser aber abgelehnt wurde. "Ich kann mich nicht daran erinnern, etwas abgelehnt zu haben", so Westhelle.

Alex Wessel
Pressesprecher
EC Kassel Huskies Sportmanagement GmbH


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

02.07.2010 19:19
#208 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · antworten

und was hat das hier zu suchen ??
Mich interesieren in erster Linie die Lions und nicht Kassel !!

Setz es in den DEL Bereich bei Kassel und nicht beim
Newsletter der Frankfurt Lions !!



Metatt Offline

Twen Löwe

Beiträge: 178

02.07.2010 19:20
#209 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · antworten

CHAOS JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

Völlig Banane die DEL!


Metatt Offline

Twen Löwe

Beiträge: 178

02.07.2010 19:21
#210 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++ Zitat · antworten

Ich finde das passt allerdings.


Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 23.6.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
3 24.06.2010 12:00
von controllero • Zugriffe: 1053
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 6.5.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
21 07.05.2010 15:42
von 1711983 • Zugriffe: 2285
+++ Frankfurt-Lions Newsletter 21.03.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Rastaman
12 23.03.2010 01:21
von lionsfan • Zugriffe: 1240
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 9.2.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 09.02.2010 15:45
von C-Gam • Zugriffe: 684
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 1.2.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 01.02.2010 15:54
von C-Gam • Zugriffe: 416
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 11.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 11.01.2010 15:23
von C-Gam • Zugriffe: 355
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 4.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 04.01.2010 23:23
von escliond • Zugriffe: 616
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 22.12.2009 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 23.12.2009 09:06
von Summer of 69 • Zugriffe: 636
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 3. Dezember 2009 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 03.12.2009 16:01
von C-Gam • Zugriffe: 411
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software