Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 213 Antworten
und wurde 20.689 mal aufgerufen
 Presse-Thread
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
babydaniel
Beiträge:

05.07.2010 16:08
#176 RE: Presse vom 05.07.2010 Zitat · Antworten

Bedeutet aber leider auch für die Fans, die bereits ihre Dauerkarte bezahlt haben, das Geld ist auch weg.

Alles was vor dem 28.Mai gezahlt wurde ist weg, ja, leider. Es tut mir gerade für diese Menschen leid. Dies hat mir viele schlaflose Nächte bereitet. Aber auch alle Ordner im Stadion, die Mitarbeiter am Sprechertisch, einfach alle, denen etwas genommen wurde, ist das heute ein ganz trauriger Tag.

Das ist für alle DK Besitzer


babydaniel
Beiträge:

05.07.2010 16:09
#177 RE: Presse vom 05.07.2010 Zitat · Antworten

Ja aber damals hätte Schwenninger beinahe auch nich mehr spielen dürfen


Horus
Beiträge:

05.07.2010 16:25
#178 RE: Presse vom 05.07.2010 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67
Der Text in der Presse ist überall exakt der Selbe. Ist ja richtig ausführlich...



...der Text ist ja schließlich auch eine dpa-Meldung, den sämtliche Medien erwerben und verwenden können.
Ich verstehe nicht, wie man sich hier an anderer Stelle über vermeintliches "Abschreiben" aufregen kann,
als wäre dies das einzige Problem (damit meine ich nicht Dich, Highty!)...




P.S. -
In der aktuellen Situation ist mir vollkommen egal, ob die LIONS von G. Schröder oder von S. Schneider vor
die Wand gefahren wurden (vermutlich tragen beide gewisse Anteile der Schuld daran).
So oft sich hier in der Vergangengheit über die inkonsequente Lizenzvergabe der DEL an Nürnberg, Köln, usw.
aufgeregt wurde - jetzt wurden Nägel mit Köpfen gemacht und das ist gut so! Es wäre unglaublich erbärmlich
und schäbig gewesen, wenn sich die LIONS in die DEL geklagt hätten.
Abschließend bleibt zu sagen: Gott-sei-Dank ist dieses DEL-Schmierentheater endlich vorbei!
Das hatte doch schon lange nichts mehr mit Eishockey zu tun!



Für die Angestellten der GmbH und die Spieler tut mir die Angelegenheit jedoch sehr Leid und ich hoffe, dass
alle so schnell wie möglich einen neuen Job finden.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

05.07.2010 16:42
#179 RE: Presse vom 05.07.2010 Zitat · Antworten

Zitat von Gorgenlaender
.............. Wieso wurde die Lizenz überhaupt beantragt, wenn es klar war, dass es im Laufe der Saison eng werden könnte?

Wir waren überzeugt davon, alle Nachweise erbracht zu haben. Das Ergebnis hat uns auch überrascht.

Wieso folgt kein Widerspruch beim Schiedsgericht?

Es wäre ein Himmelfahrtskommando. Die Last der Zukunft ist erdrückend. Wir haben bereits für 1,8 Millionen Euro gebürgt. Mehr geht nicht. Irgendwann ist Schluss und leider ist nun Schluss.................


kann mir einer den sinn erläutern?????????? a) Das Ergebnis hat uns überrascht b) es wäre ein Himmelfahrtskommando, daher kein widerspruch.

Sorry, aber das ist an Volsverarschung nichtmehr zu überbieten! Schickt den Mann zum Arzt!


Vielleicht wirken die Antidepressiva nicht mehr und man sieht alles schwarz was vorher rosa war...


jup
Beiträge:

05.07.2010 16:49
#180 RE: Presse vom 05.07.2010 Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr

Zitat von jup
oh man...
wenn man keine ahnung hat...

stichwort duisburg...
war das gleiche...



galt das mir, wenn ja würde ich mich freuen wenn du mir auf die Sprünge helfen könntest.




das galt definitiv nicht dir, bobby.
galt der person über dir.


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

05.07.2010 16:58
#181 RE: Presse vom 05.07.2010 Zitat · Antworten

Zitat von HolgerSince1984
....aber Hauptsache, wir konnten uns im PALAZZO die Wampe vollhauen und uns mit dem deutschen Eishockai-Spieler des Jahrhunderts auf der Tribüne fotografieren lassen (der EK war wenigstens mal bei uns auf der Stehgeraden)....

......Halo Stadtverwaltung FFM: es gibt da jetzt einen Abschreibungsbedarf, aber ist ja egal, es haftet ja niemand persönlich!



doch wir alle mit unseren reichlichen Abgaben und Steuern *kotz*


Gorgenlaender
Beiträge:

05.07.2010 17:02
#182 RE: Presse vom 05.07.2010 Zitat · Antworten

Jo, die alternative wäre wohl gewesen nochmehr von unseren Abgaben und Steuern zu verbrennen, damit sich Herr S***** noch ein paar Saisons länger die Wampe im PALAZZO-Zelt zuhauen kann...


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

05.07.2010 17:21
#183 RE: Presse vom 05.07.2010 Zitat · Antworten

Zitat von Gorgenlaender
Jo, die alternative wäre wohl gewesen nochmehr von unseren Abgaben und Steuern zu verbrennen, damit sich Herr S***** noch ein paar Saisons länger die Wampe im PALAZZO-Zelt zuhauen kann...



Auf jeden Fall sind "für mich" die Meldungen der letzten Zeit sehr widersprüchlich, die Zahlen inkonsistent und es ist kein Wille zum weitermachen erkennbar. Ich kenne mich nicht aus, aber vielleicht ist die ganze Story der letzen Zeit für SS notwendig um sein privates Vermögen oder die Verlustabschreibungen für seine SSD AG abzusichern. Die wirklichen und rechtlichen Gründe werden wir nie kennenlernen.


Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 938

05.07.2010 17:23
#184 RE: Presse vom 05.07.2010 Zitat · Antworten

Soll Siggi bleiben wo die Sonne net scheint, DANKE FÜR NICHTS und ziehen sie Bitte aus Frankfurt weg Hr. Schn****


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


yoshi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 344

05.07.2010 17:28
#185 RE: Presse vom 05.07.2010 Zitat · Antworten

Danksagungen bitte an diese Adresse

http://mainconnection.de/kontakt.php


25 Years on Board
to be continued


bully19 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 5

05.07.2010 17:36
#186 RE: Presse vom 05.07.2010 Zitat · Antworten

Zitat von babydaniel
Die DEL sollte mal überlegen, dass sie die Rechte an das Öffentliche Fernsehen verkaufen, da wird Eishockey wieder interessanter für die Leute wie in den 90er Jahren.
Da hatte die DEL ihre beste Zeit und jetzt geht sie dank Herrn Tripcke zu grunde



entschuldige bitte aber das ist so nicht ganz wahr. herr tripcke hat nur einen scherbenhaufen übernommen und verwaltet den jetzt. er war bis heute nicht in der lage aus dem scherbenhaufen del etwas neues interessantes zu formen. das ist armseelig. der kassiert kohle fürs dummschwätzen.
eishockey hatte im deutschen fernsehen einen nicht unerheblichen stellenwert. nach dem bosman urteil (es sollte mittlerweile jeder wissen was das war) kam aber ein kleiner unbedeutender sportanwalt auf die idee eine eishockeliga nach nhl muster (ohne auf- und abstieg) einzuführen. dieser anwalt war bernd schäfer III. DER totengräber des deutschen eishockeys. er hat nach der gründung der del alle seine widersacher (z.b. max fedra) mit geld bestochen in den vorstand der del geholt. danach gab es von keinem mehr kritik. damals schon hätte man die del schnell wieder einstellen müssen. denn diese liga schadet seit bestand dem gesamten deutschen eishockey. denn mit den herren aus der führung der del will im prinzig kein fernsehsender zusammenarbeiten. denn diese herren denken sie seien götter und man müsste ihnen in den hintern kriechen. man sieht ja selbst in kleinen privaten fernsehsendern bayernliga-eishockey. nur del will kein sender. preis leistung stimmt nicht!!!
allerdings ist der deb mit z.b. weltmeisterschaftseishockey auch nicht viel besser dran. eishockey ist auf dem absteigenden ast seit bernd schäfer III diesen sport in seine finger bekam.
wenn sich das nicht bald radikal ändert gibt es auch keine sponsoren mehr. am härtesten wird es die del treffen, und vor allem del-vereine die keine eigene jugend fördern. so wie z.b. die lions. die yl sind nicht nur rechtlich von den lions getrennt sondern wurden bis heute in keinster weise von den lions unterstützt. nicht mit geld, nicht mit anderem. die lions haben klipp und klar gesagt "jugendarbeit ist uns zu teuer, soll machen wer will aber ohne uns"
und das in der del geld fehlt wird in zukunft noch dramatischer. keine fernsehbilder, keine sponsoren. wie bei allen anderen sportarten auch. das ende ist nah, wenn man sieht wie dramatisch die lage auch bei vielen anderen del vereinen ist.


tiger
Beiträge:

05.07.2010 17:38
#187 RE: Presse vom 05.07.2010 Zitat · Antworten

Ich habe euch die ganze Zeit die Daumen gedrückt.
Tut mir sehr leid um euch. Ich hoffe, ihr verdaut den Schock die nächsten Tage gut und macht einen Neustart!
Sehr schade um die Lions und für euch Fans tut es mir leid.
Ich weiß, es ist ein Standard-Satz, aber er passt halt einfach:
Kopf hoch! Schaut nach vorne!
Ich bin zuversichtlich, dass ihr in naher Zukunft wieder bis in die Oberliga vorgedrungen seid!
Schade, dass es soweit gekommen ist, aber als Fan ist man nun mal meist (wenn nicht sogar immer) der Leidtragende.

Grüße aus Nürnberg.


HolgerSince1984
Beiträge:

05.07.2010 17:41
#188 RE: Presse vom 05.07.2010 Zitat · Antworten

So gesehen, müsste man mal bei rheinmaintv anfragen, ob die nicht Interesse hätten mal wieder ungehindert über Frankfurt Eishockey zu berichten. Rüdiger hat da doch Connections....


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.926

05.07.2010 17:43
#189 RE: Presse vom 05.07.2010 Zitat · Antworten

Zitat von Cassandra
Gebnau jetzt möchte ich mich am liebsten in mein Auto setzten, zur GS fahren und mein Geld wiederholen. 220€für nix und wieder nix? Kann man da nich was regeln? soviele werden ja nich ihre DK vorher gekauft haben. SOWAS is MIES! Ich mein 2Tage nach dem ich meine in der Hand hatte, kam die Meldung der Insolvenz. KEINEr auf der GS jhat was gesagt. Das gilt schon fast als arglistige Täuschung!!!!!!



Ich hatte meine DK (728€) auch 2 Tage vorher bezahlt & sehe es ähnlich wie Du! Allerdings sagte man mir auf die Frage: Wie wird das geregelt wenn weniger Spiele bei Nichtlizensierung anderer Vereine stattfinden werden? Ich bekam ein Schulterzucken & die Antwort - KEINE AHNUNG!!! Welch Ironie, wer häte das gedacht?


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

05.07.2010 17:43
#190 RE: Presse vom 05.07.2010 Zitat · Antworten

Zitat von yoshi
Danksagungen bitte an diese Adresse

http://mainconnection.de/kontakt.php





Die MainConnection - Siggi Schneider GmbH zu 95% erstklassig aufgestellt als Premium Partner von mobilcom-debitel und Business Partner von Vodafone (Arcor) ist in der Lage Sie zu 95 % in allen Bereichen rund um die Telekommunikation (Mobilfunk, Festnet, DSL) zu 95 % zu betreuen


bully19 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 5

05.07.2010 17:51
#191 RE: Presse vom 05.07.2010 Zitat · Antworten

Zitat von HolgerSince1984
So gesehen, müsste man mal bei rheinmaintv anfragen, ob die nicht Interesse hätten mal wieder ungehindert über Frankfurt Eishockey zu berichten. Rüdiger hat da doch Connections....



wäre schön gedacht. hat aber bei uns in nauheim auch nichts genützt, bis auf playoffs. und unser ehemaliger manager, dirk ex, ist sogar der sportchef von rhein-main-tv.
und mal als tipp an die neuen macher in ffm beim eishockey. wenn ihr einen manager sucht der viele sponsoren auftut ist der dirk ex genau der richtige. wir hatten noch nie so viele sponsoren wie zu seiner zeit bei uns. warum unsere neuen macher ihn nicht wollen bleibt ihr eigenes geheimnis.


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

05.07.2010 17:55
#192 RE: Presse vom 05.07.2010 Zitat · Antworten

Ich kann mir das Szenario hinter den Kulissen schon sehr gut bildlich vorstellen:

S.Schneider reibt sich und seinen Schattenclowns die Hände mit den Worten: "Jetzt haben wir es geschafft. Die Lions sind endlich pleite. Lasst uns aussteigen und auf jegliche Rechtswege- und mittel gegen den Lizenzentzug verzichten.
Wenn wir Glück haben, dürfen wir ja die Young Lions übernehmen, dann fahren wir die auch noch gegen die Wand.

Siggi, mach Dich vom Acker. Pack Deine Sachen und verschwinde aus der gesamtdeutschen Eishockey-Szene. So einen Medienclown wie Dich, der über 2 Jahre die Fans und die Spieler nach allen Regeln der Kunst verarscht hat, hat in UNSEREM schönen Sport nichts zu suchen. Ich hoffe stark, dass ich diesen Namen nie wieder im Zusammenhang mit einer Eishockey-Meldung lesen muss.

@leo:
Vielleicht änderst Du ja mal Deine Signatur: Du kannst ja das Wort Schütz durch ein anderen Wort ersetzen, dass auch mit SCH.... anfängt.


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

05.07.2010 17:55
#193 RE: Presse vom 05.07.2010 Zitat · Antworten

Was passiert jetzt eigentlich mit den Geldern, mit denen die VIP Pakete gekauft wurden ?

Es gab doch Personen, die 50.000€ als Kredit gezahlt hatten.


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.926

05.07.2010 17:59
#194 RE: Presse vom 05.07.2010 Zitat · Antworten

Zitat von leo
Was passiert jetzt eigentlich mit den Geldern, mit denen die VIP Pakete gekauft wurden ?

Es gab doch Personen, die 50.000€ als Kredit gezahlt hatten.



Die waren sicher nicht so doof dem Auf-Schneider das Geld einfach mal so rüberzuschieben. Sie werden feste Zusagen gemacht haben im Falle einer Lizensierung!


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.107

05.07.2010 18:08
#195 RE: Presse vom 05.07.2010 Zitat · Antworten

..und wenn nicht bekommen sie jetzt ein Stück Kuchen bei den YL umsonst.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.048

05.07.2010 18:09
#196 RE: Presse vom 05.07.2010 Zitat · Antworten

Vielleicht hätten wir vor dem Schiedsgericht gute Chancen gehabt. Aber dann hätten uns die Probleme in wenigen Monaten wieder eingeholt", sagte sichtlich ernüchtert und erschöpft der Lions-Chef.

Einerseits glaubte er, das er die Lizenz bekommt.Und nur ein paar Tage später glaubt er selbst nicht, dass die Kohle gereicht hätte. Schneider ist und bleibt unglauwürdig.


luftpump72 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 11

05.07.2010 18:10
#197 RE: Presse vom 05.07.2010 Zitat · Antworten

[quote="Kampfsau#8]
wer lesen kannist klar im vorteil!! Ihr habt doch alle nen Schuß!!!! aber gewaltigt!!!
[/quote]

Wer da wohl den Schuss hat....ich glaube eher du


Gartenblumenmann
Beiträge:

05.07.2010 19:12
#198 RE: Presse vom 05.07.2010 Zitat · Antworten

http://www.hr-online.de/website/rubriken...cument_39387345

also nun muss ich sagen bin ich wirklich geschockt. Alle in der Saison tot gesagten leben weiter und wir sind raus???? Kann das alles nur für einen schlechten Scherz halten. Leider weiss ich ehrlich nicht auf wen ich wirklich sauer sein soll. Vielleicht ist das auch das schlimmste.


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

05.07.2010 19:13
#199 RE: Presse vom 05.07.2010 Zitat · Antworten

Zitat von Gartenblumenmann
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7786&key=standard_document_39387345

also nun muss ich sagen bin ich wirklich geschockt. Alle in der Saison tot gesagten leben weiter und wir sind raus???? Kann das alles nur für einen schlechten Scherz halten. Leider weiss ich ehrlich nicht auf wen ich wirklich sauer sein soll. Vielleicht ist das auch das schlimmste.



Muss man das alles versehen ??? Ich versteh es nicht !!!



Gartenblumenmann
Beiträge:

05.07.2010 19:20
#200 RE: Presse vom 05.07.2010 Zitat · Antworten

Warum? Bei kassel und Köln erinnere ich mich an "Am Sonntag gehn die Lichter aus" Gesänge. Beide spielen nächste Saison wohl in der DEL. Un des will mer einfach net in de Kopp enei


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 05.11.2010
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
5 05.11.2010 22:42
von Koppsi • Zugriffe: 1921
Presse vom 07.07.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Messier
21 07.07.2010 18:37
von HolgerSince1984 • Zugriffe: 3228
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 1.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
3 01.04.2010 13:52
von fiftyone • Zugriffe: 1015
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.03.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 30.03.2010 12:58
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 889
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 22.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 22.03.2010 14:29
von C-Gam • Zugriffe: 775
+++ Frankfurt-Lions Newsletter 21.03.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Rastaman
12 23.03.2010 01:21
von lionsfan • Zugriffe: 1819
+++ Frankfurt-Lions Newsletter 18.03.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von LöwenDJ
2 18.03.2010 17:43
von Scarface • Zugriffe: 1117
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 15.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 15.03.2010 22:00
von Highty67 • Zugriffe: 1312
Schiedsrichter der Lions-Spiele (Stand: 23.02.2010)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von cds23
34 23.02.2010 20:16
von cds23 • Zugriffe: 4435
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software