Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 213 Antworten
und wurde 18.161 mal aufgerufen
  
 Presse-Thread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 15
AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

05.07.2010 13:58
#76 RE: Presse vom 05.07.2010 Zitat · antworten

leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

05.07.2010 13:58
#77 RE: Presse vom 05.07.2010 Zitat · antworten

Das war doch klar, dass es in diese Richtung läuft.

Das kommt ja nicht von heute auf morgen.

Meine Wut auf den Totengräber des Frankfurter Eishockey ist auch nicht mehr so vorhanden wie am Anfang. Na ja dann ist mal wieder ein kleiner persönlicher Geschäftsboykot fällig. Wo hat Undertaker noch mal überall seine Finger drin ?

Wichtig ist, dass die Basis geschlossen zusammen bleibt und es in irgendeiner Form weiter Eishockey gibt.



yoshi Online

Twen Löwe

Beiträge: 341

05.07.2010 13:58
#78 RE: Presse vom 05.07.2010 Zitat · antworten

Zitat von Highty67

Zitat von Kampfsau#8

Zitat von Highty67
Zieh die rosarote Brille ab und komm zurück in die Realität!!! Es ist vorbei!!!



sagt der richtige, der hier wahrheiten über zahlen hören will




Was hat denn das Eine mit dem Anderen zu tun?

Glaubst du erst das es vorbei ist, wenn S.S. es dir persönlich ins Gesicht sagt?






incl. dem tatsächlichem Schuldenstand


25 Years on Board
to be continued


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

05.07.2010 14:00
#79 RE: Presse vom 05.07.2010 Zitat · antworten

was mich wundert, ffh sagt die ganze zeit, dass es noch nicht klar sei, ob die YL in der oberliga antreten - ich dachte das wär schon entschieden?


goldenbembel Offline

Twen Löwe


Beiträge: 152

05.07.2010 14:01
#80 RE: Presse vom 05.07.2010 Zitat · antworten

Seit Samstag steht auf http://www.young-lions.de/ , dass man in der Regionalliga West starten wird!



leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

05.07.2010 14:02
#81 RE: Presse vom 05.07.2010 Zitat · antworten

mit 95% iger Wahrscheinlichkeit ?

Ich glaube hier nichts mehr, was diese Lügner einem auftischen.



AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

05.07.2010 14:02
#82 RE: Presse vom 05.07.2010 Zitat · antworten

Zitat von leo
mit 95% iger Wahrscheinlichkeit ?




also doch oberliga! yes!


Gorgenlaender
Beiträge:

05.07.2010 14:03
#83 RE: Presse vom 05.07.2010 Zitat · antworten

Zitat von Highty67
Das Unwort des Jahres ist 95%

Wir bekommen zu 95% die Lizenz, wir gehen zu 95% vors Schiedsgericht



Teil der Schneider-Show.... Mein gott ist das bitter von so einem Dilettanten eine Tradition zerstört zu bekommen :(


Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

05.07.2010 14:05
#84 RE: Presse vom 05.07.2010 Zitat · antworten

na ja...
(1-0,95) x (1-0,95) = 0,25% Wahrscheinlichkeit, dass beides nicht eintrifft... :-)



Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.299

05.07.2010 14:05
#85 RE: Presse vom 05.07.2010 Zitat · antworten

Zitat von AtzeVonShred
was mich wundert, ffh sagt die ganze zeit, dass es noch nicht klar sei, ob die YL in der oberliga antreten - ich dachte das wär schon entschieden?



Vielleicht haben die auch an die 95%-Teheorie gedacht und überlegen sichs jetzt nochmal anders?!

Aber das weiß eh keiner so genau...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Pv2 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 283

05.07.2010 14:08
#86 RE: Presse vom 05.07.2010 Zitat · antworten

Endgültiges Aus für Frankfurt Lions
Die Frankfurt Lions geben den Existenzkampf in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) auf. Fünf Tage nach dem Lizenzentzug mit sofortiger Wirkung durch die DEL erklärte Lions-Boss Siggi Schneider auf einer Pressekonferenz in Frankfurt am Main, dass es keine Zukunft mehr für den mit rund 4,4 Millionen Verbindlichkeiten belasteten Klub gebe. Weder die Stadt Frankfurt noch private Geldgeber seien bereit, entsprechende finanzielle Unterstützung zu leisten. Auf die mögliche Anrufung des DEL-Schiedsgerichtes wird verzichtet. Am 28. Mai hatten die Lions beim Frankfurter Amtsgericht drohende Zahlungsunfähigkeit angemeldet.

Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/...t=13191628.html


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.630

05.07.2010 14:09
#87 RE: Presse vom 05.07.2010 Zitat · antworten

Statement der Lions am 23.06.

Zitat
Denn am Dienstag machte die Stadt Frankfurt den Lions und dem vorläufigen Insolvenzverwalter Fabio Algari verwertbare Zugeständnisse: "Beide Parteien sind zu einem Konsens gekommen, der den Frankfurt Lions die nötige Unterstützung für den Nachweis der wirtschaftlichen Tragfähigkeit im Rahmen des Lizenzprüfungsverfahrens zu Teil werden lässt", heißt es etwas sperrig in einer Mitteilung des Klubs.

Im Klartext bedeutet das: Die rund 800.000 Euro an Altschulden aus nicht oder unvollständig gezahlter Miete für die Eissporthalle fließen nicht als Verbindlichkeiten in die Bilanz ein. Wie die Lösung genau aussieht, bleibt unklar. Ein kompletter Erlass der Schulden scheint aus politischen Gründen eher unwahrscheinlich. Entweder gibt sich die Stadt mit einem stark reduzierten Restbetrag zufrieden oder verzichtet schriftlich auf das Eintreiben der Schulden. Nach all den kontroversen Diskussionen und Aussagen in den vergangenen Tagen "sind wir sehr froh, dass die Stadt Frankfurt uns in diesem wichtigen Bereich nun entgegen gekommen ist",




Statement der Lions am 05.07.10

Zitat
Weder die Stadt Frankfurt noch private Geldgeber seien bereit, entsprechende finanzielle Unterstützung zu leisten.



Das ist das Problem, vor 12 Tagen wurden der Stadt noch gedankt für ihre Unterstützung. Neben dem Thema Altschulden wurde ja auch die Halle zu deutlich reduzierten Bezügen überlassen.

Jetzt ist die Stadt wieder Schuld..........

Statement der Lions vom 24.06.

Zitat
Unklar für die Öffentlichkeit ist weiter, wie die Lions die noch Anfang der Woche übrige 1,5 Millionen-Budget-Lücke geschlossen haben – nur inoffiziell ist unter anderem von einem neuen Premium-Sponsor die Rede: „Bevor wir die Lizenz nicht definitiv haben, wollen wir uns zum internen Prozess des Rettungspaketes nicht äußern. Erst wenn die Lizenz sicher ist, werden wir die berechtigten Fragen beantworten“, so Scholze. Dahinter steckt sowohl der Schutz möglicher Sponsoren/Investoren, falls es doch noch schief gehen sollte.



Statement der Lions vom 05.07.10

Zitat
Weder die Stadt Frankfurt noch private Geldgeber seien bereit, entsprechende finanzielle Unterstützung zu leisten.



und hier genau das gleiche Spiel. Es gab angeblich Sponsoren die die restliche Lück von 1,5 Mio. Euro schliessen sollte, jetzt fehlt es aber an privaten Geldgebern....

Daselbe gilt für die Schuldensumme, angeblich waren es einmal 800 TEUR die an Verbindlichkeiten noch offen waren, diese wurde von der Stadt erstmal gestundet. Jetzt sind es wieder 4,4 Mio. Euro.

All das kann doch nicht ernsthaft dazu beitragen die Führung der Lions in eine positives Licht zu stellen?


Lion from Klaa Paris Offline

Baby Löwe


Beiträge: 22

05.07.2010 14:09
#88 RE: Presse vom 05.07.2010 Zitat · antworten



Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

05.07.2010 14:10
#89 RE: Presse vom 05.07.2010 Zitat · antworten

supi, jetzt kommt die ein un die selbe nachricht auf allen presse-online seiten!!! abschreiben ist doch toll!!!!^^


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.299

05.07.2010 14:10
#90 RE: Presse vom 05.07.2010 Zitat · antworten

Der Text in der Presse ist überall exakt der Selbe. Ist ja richtig ausführlich...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 15
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 05.11.2010
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
5 05.11.2010 22:42
von Koppsi • Zugriffe: 1357
Presse vom 07.07.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Messier
21 07.07.2010 18:37
von HolgerSince1984 • Zugriffe: 2625
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 1.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
3 01.04.2010 13:52
von fiftyone • Zugriffe: 477
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.03.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 30.03.2010 12:58
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 420
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 22.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 22.03.2010 14:29
von C-Gam • Zugriffe: 350
+++ Frankfurt-Lions Newsletter 21.03.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Rastaman
12 23.03.2010 01:21
von lionsfan • Zugriffe: 1187
+++ Frankfurt-Lions Newsletter 18.03.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von LöwenDJ
2 18.03.2010 17:43
von Scarface • Zugriffe: 497
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 15.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 15.03.2010 22:00
von Highty67 • Zugriffe: 782
Schiedsrichter der Lions-Spiele (Stand: 23.02.2010)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von cds23
34 23.02.2010 20:16
von cds23 • Zugriffe: 3624
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 27
Xobor Xobor Community Software