KLar, aber Schröder hatte eine ganz andere Beziehung zum Frankfurt Eishockey. Ich will nich wissen, wieviel Geld Schröder investiert hat...
Und auch heute noch investieren würde, wäre er noch unter uns! Schneider hat eben begrenzt Geld investiert nach der plötzlichen Übernahme und rettet nun seine eigene Haut & Geld!
Ein Verein sollte auch ohne permanente Bezuschussung auskommen. Das Argument finde ich unsinnig.
Zitat von Cassandra KLar, aber Schröder hatte eine ganz andere Beziehung zum Frankfurt Eishockey. Ich will nich wissen, wieviel Geld Schröder investiert hat...
Und auch heute noch investieren würde, wäre er noch unter uns! Schneider hat eben begrenzt Geld investiert nach der plötzlichen Übernahme und rettet nun seine eigene Haut & Geld!
ich glaub es lag bei ihm nicht am investieren, da da ja die schulden entstanden sind, aber er hat sich für alles gebürgt und war ja im aufsichtsrat und konnte somit immer die LIZENZ durchboxen
Und Schneider hat mit seiner Außendarstellung in den letzten Wochen leider zum Ende beigetragen!
Der Mensch versteht nichts, aber das auf hohem Niveau...(Original - Zitat von Dieter Nuhr!)
Saison 2011/2012 ... das Jahr der kotzenden Schlittenhunde und der eingefrorenen roten Teufel !!!
KLar, aber Schröder hatte eine ganz andere Beziehung zum Frankfurt Eishockey. Ich will nich wissen, wieviel Geld Schröder investiert hat...
Ein Verein sollte auch ohne permanente Bezuschussung auskommen. Das Argument finde ich unsinnig.
So wie Köln, Mannheim, Hamburg und die Eisbären ... ah ja!
Der Mensch versteht nichts, aber das auf hohem Niveau...(Original - Zitat von Dieter Nuhr!)
Saison 2011/2012 ... das Jahr der kotzenden Schlittenhunde und der eingefrorenen roten Teufel !!!
Zitat von Cologne Kentucky Star So wie Köln, Mannheim, Hamburg und die Eisbären ... ah ja!
Ne - genau so nämlich NICHT! Wenn ein Verein selbst nicht langfristig wirtschaftlich ist, dann eben nicht. Ansonsten begibt man sich in ein Abhängigkeitsverhältnis und darauf habe ich keine Lust.
Frankfurt Lions geben auf: Kein DEL-Eishockey mehr Die Frankfurt Lions geben den Existenzkampf in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) auf. Fünf Tage nach dem Lizenzentzug mit sofortiger Wirkung durch die DEL erklärte Lions-Boss Siggi Schneider am Montag auf einer Pressekonferenz in Frankfurt am Main, dass es keine Zukunft mehr für den mit rund 4,4 Millionen Verbindlichkeiten belasteten Club gebe. Weder die Stadt Frankfurt noch private Geldgeber seien bereit, entsprechende finanzielle Unterstützung zu leisten. Auf die mögliche Anrufung des DEL- Schiedsgerichtes wird verzichtet. Am 28. Mai hatten die Lions beim Frankfurter Amtsgericht drohende Zahlungsunfähigkeit angemeldet.
Dass sie mich nicht interessieren habe ich nie behauptet! Aber wo genau sollte ein Grund zum Feiern bestehen? DIe Lions haben mir schöne, emotionale Zeiten beschert. Das Team wohlgemerkt, ebenso wie viele Fans. Aber der Verein als solcher war zu jeder Zeit intransparent und dubios. Daher: Frankfurt Lions (Verein) = Dreckladen! q.e.d.