Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 213 Antworten
und wurde 20.679 mal aufgerufen
 Presse-Thread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

05.07.2010 13:58
#76 RE: Presse vom 05.07.2010 Zitat · Antworten

leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

05.07.2010 13:58
#77 RE: Presse vom 05.07.2010 Zitat · Antworten

Das war doch klar, dass es in diese Richtung läuft.

Das kommt ja nicht von heute auf morgen.

Meine Wut auf den Totengräber des Frankfurter Eishockey ist auch nicht mehr so vorhanden wie am Anfang. Na ja dann ist mal wieder ein kleiner persönlicher Geschäftsboykot fällig. Wo hat Undertaker noch mal überall seine Finger drin ?

Wichtig ist, dass die Basis geschlossen zusammen bleibt und es in irgendeiner Form weiter Eishockey gibt.


yoshi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 344

05.07.2010 13:58
#78 RE: Presse vom 05.07.2010 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67

Zitat von Kampfsau#8

Zitat von Highty67
Zieh die rosarote Brille ab und komm zurück in die Realität!!! Es ist vorbei!!!



sagt der richtige, der hier wahrheiten über zahlen hören will




Was hat denn das Eine mit dem Anderen zu tun?

Glaubst du erst das es vorbei ist, wenn S.S. es dir persönlich ins Gesicht sagt?






incl. dem tatsächlichem Schuldenstand


25 Years on Board
to be continued


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

05.07.2010 14:00
#79 RE: Presse vom 05.07.2010 Zitat · Antworten

was mich wundert, ffh sagt die ganze zeit, dass es noch nicht klar sei, ob die YL in der oberliga antreten - ich dachte das wär schon entschieden?


goldenbembel Offline

Twen Löwe


Beiträge: 166

05.07.2010 14:01
#80 RE: Presse vom 05.07.2010 Zitat · Antworten

Seit Samstag steht auf http://www.young-lions.de/ , dass man in der Regionalliga West starten wird!


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

05.07.2010 14:02
#81 RE: Presse vom 05.07.2010 Zitat · Antworten

mit 95% iger Wahrscheinlichkeit ?

Ich glaube hier nichts mehr, was diese Lügner einem auftischen.


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

05.07.2010 14:02
#82 RE: Presse vom 05.07.2010 Zitat · Antworten

Zitat von leo
mit 95% iger Wahrscheinlichkeit ?




also doch oberliga! yes!


Gorgenlaender
Beiträge:

05.07.2010 14:03
#83 RE: Presse vom 05.07.2010 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67
Das Unwort des Jahres ist 95%

Wir bekommen zu 95% die Lizenz, wir gehen zu 95% vors Schiedsgericht



Teil der Schneider-Show.... Mein gott ist das bitter von so einem Dilettanten eine Tradition zerstört zu bekommen :(


Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

05.07.2010 14:05
#84 RE: Presse vom 05.07.2010 Zitat · Antworten

na ja...
(1-0,95) x (1-0,95) = 0,25% Wahrscheinlichkeit, dass beides nicht eintrifft... :-)


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

05.07.2010 14:05
#85 RE: Presse vom 05.07.2010 Zitat · Antworten

Zitat von AtzeVonShred
was mich wundert, ffh sagt die ganze zeit, dass es noch nicht klar sei, ob die YL in der oberliga antreten - ich dachte das wär schon entschieden?



Vielleicht haben die auch an die 95%-Teheorie gedacht und überlegen sichs jetzt nochmal anders?!

Aber das weiß eh keiner so genau...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Pv2 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 291

05.07.2010 14:08
#86 RE: Presse vom 05.07.2010 Zitat · Antworten

Endgültiges Aus für Frankfurt Lions
Die Frankfurt Lions geben den Existenzkampf in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) auf. Fünf Tage nach dem Lizenzentzug mit sofortiger Wirkung durch die DEL erklärte Lions-Boss Siggi Schneider auf einer Pressekonferenz in Frankfurt am Main, dass es keine Zukunft mehr für den mit rund 4,4 Millionen Verbindlichkeiten belasteten Klub gebe. Weder die Stadt Frankfurt noch private Geldgeber seien bereit, entsprechende finanzielle Unterstützung zu leisten. Auf die mögliche Anrufung des DEL-Schiedsgerichtes wird verzichtet. Am 28. Mai hatten die Lions beim Frankfurter Amtsgericht drohende Zahlungsunfähigkeit angemeldet.

Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/...t=13191628.html


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

05.07.2010 14:09
#87 RE: Presse vom 05.07.2010 Zitat · Antworten

Statement der Lions am 23.06.

Zitat
Denn am Dienstag machte die Stadt Frankfurt den Lions und dem vorläufigen Insolvenzverwalter Fabio Algari verwertbare Zugeständnisse: "Beide Parteien sind zu einem Konsens gekommen, der den Frankfurt Lions die nötige Unterstützung für den Nachweis der wirtschaftlichen Tragfähigkeit im Rahmen des Lizenzprüfungsverfahrens zu Teil werden lässt", heißt es etwas sperrig in einer Mitteilung des Klubs.

Im Klartext bedeutet das: Die rund 800.000 Euro an Altschulden aus nicht oder unvollständig gezahlter Miete für die Eissporthalle fließen nicht als Verbindlichkeiten in die Bilanz ein. Wie die Lösung genau aussieht, bleibt unklar. Ein kompletter Erlass der Schulden scheint aus politischen Gründen eher unwahrscheinlich. Entweder gibt sich die Stadt mit einem stark reduzierten Restbetrag zufrieden oder verzichtet schriftlich auf das Eintreiben der Schulden. Nach all den kontroversen Diskussionen und Aussagen in den vergangenen Tagen "sind wir sehr froh, dass die Stadt Frankfurt uns in diesem wichtigen Bereich nun entgegen gekommen ist",




Statement der Lions am 05.07.10

Zitat
Weder die Stadt Frankfurt noch private Geldgeber seien bereit, entsprechende finanzielle Unterstützung zu leisten.



Das ist das Problem, vor 12 Tagen wurden der Stadt noch gedankt für ihre Unterstützung. Neben dem Thema Altschulden wurde ja auch die Halle zu deutlich reduzierten Bezügen überlassen.

Jetzt ist die Stadt wieder Schuld..........

Statement der Lions vom 24.06.

Zitat
Unklar für die Öffentlichkeit ist weiter, wie die Lions die noch Anfang der Woche übrige 1,5 Millionen-Budget-Lücke geschlossen haben – nur inoffiziell ist unter anderem von einem neuen Premium-Sponsor die Rede: „Bevor wir die Lizenz nicht definitiv haben, wollen wir uns zum internen Prozess des Rettungspaketes nicht äußern. Erst wenn die Lizenz sicher ist, werden wir die berechtigten Fragen beantworten“, so Scholze. Dahinter steckt sowohl der Schutz möglicher Sponsoren/Investoren, falls es doch noch schief gehen sollte.



Statement der Lions vom 05.07.10

Zitat
Weder die Stadt Frankfurt noch private Geldgeber seien bereit, entsprechende finanzielle Unterstützung zu leisten.



und hier genau das gleiche Spiel. Es gab angeblich Sponsoren die die restliche Lück von 1,5 Mio. Euro schliessen sollte, jetzt fehlt es aber an privaten Geldgebern....

Daselbe gilt für die Schuldensumme, angeblich waren es einmal 800 TEUR die an Verbindlichkeiten noch offen waren, diese wurde von der Stadt erstmal gestundet. Jetzt sind es wieder 4,4 Mio. Euro.

All das kann doch nicht ernsthaft dazu beitragen die Führung der Lions in eine positives Licht zu stellen?


Lion from Klaa Paris Offline

Baby Löwe


Beiträge: 22

05.07.2010 14:09
#88 RE: Presse vom 05.07.2010 Zitat · Antworten



Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

05.07.2010 14:10
#89 RE: Presse vom 05.07.2010 Zitat · Antworten

supi, jetzt kommt die ein un die selbe nachricht auf allen presse-online seiten!!! abschreiben ist doch toll!!!!^^


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

05.07.2010 14:10
#90 RE: Presse vom 05.07.2010 Zitat · Antworten

Der Text in der Presse ist überall exakt der Selbe. Ist ja richtig ausführlich...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

05.07.2010 14:12
#91 RE: Presse vom 05.07.2010 Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr

Daselbe gilt für die Schuldensumme, angeblich waren es einmal 800 TEUR die an Verbindlichkeiten noch offen waren, diese wurde von der Stadt erstmal gestundet. Jetzt sind es wieder 4,4 Mio. Euro.

All das kann doch nicht ernsthaft dazu beitragen die Führung der Lions in eine positives Licht zu stellen?




Und genau deshalb kann ich die Stadt auch verstehen, wenn sie keinen müden Cent in die Lions steckt.

Dillettanten und Versager. Ich hoffe, dass die Führung der Lions nicht sinnbildlich für die anderen Geschäfte von Schneider sind.
Wenn doch: Angestellte ergreift die Flucht.


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.756

05.07.2010 14:13
#92 RE: Presse vom 05.07.2010 Zitat · Antworten

Jetzt sind es 4,4 Millionen! Die Zahlenmeldungen sind ganz schön verwirrend gewesen mit der Krönung heute!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.028

05.07.2010 14:13
#93 RE: Presse vom 05.07.2010 Zitat · Antworten

Damit akzeptiert Siggi Schneider offensichtlich auch die Begründung der Liga für die Lizenzverweigerung. Wie Eishockey NEWS in der aktuellen Printausgabe (ab Dienstag am Kiosk) berichtet, ist die Nichterteilung der Lizenz letztlich an rund 600.000 Euro gescheitert, die der Club zur Beseitigung der bilanziellen Überschuldung aus der Vorsaison zusätzlich hätte aufbringen müssen. Zuvor hatten die Gesellschafter schon eine Bürgschaft in Höhe von rund 1,2 Millionen Euro leisten müssen, um den geplanten Etat für die neue Saison absichern zu können.

http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...hricht_id=12003


Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

05.07.2010 14:16
#94 RE: Presse vom 05.07.2010 Zitat · Antworten

Die Altschulden sind getilgt!

Die Rente ist sicher!

Hellau!!!


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

05.07.2010 14:17
#95 RE: Presse vom 05.07.2010 Zitat · Antworten

Tschüß Frankfurt Lions !!



ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

05.07.2010 14:18
#96 RE: Presse vom 05.07.2010 Zitat · Antworten

Gratulation
Der lange Kampf des Herrn S.Schneider um das Frankfurter Hockey hat ein Ende gefunden.
Gekaempft wurde mit allen Mitteln (BILD, wechselnden Zahlen und unzaehligen Schuldigen).
Nur kaempfen bis zu letzt wollte man dann doch nicht.

Auch wenn ich ihm dankbar bin nach Schroeders Tod die Lions gerettet zu haben, so hat er vom Haushalt der Lions wohl keinen Schimmer gehabt, wie er mehrfach oeffentlich mit seinen Zahlen bestaetigt hat. Nur welche Rolle haben in diesem Konstrukt Dr. Werner und evtl. auch Kuehnhackl gespielt? War die Vertragsaufloesung mit Herrn Werner nicht schon der Anfang des Dilemmas? Kommt mir heute so vor. Wer in dieser Phase seinen GF gehen laesst muss quasi gar kein Vertrauen mehr in ihn haben... oder?

Mann ist das alles traurig...


Los Angeles Kings Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.257

05.07.2010 14:20
#97 RE: Presse vom 05.07.2010 Zitat · Antworten

Rest in Peace my sweet love...

Ich verstehe gerade die Welt nicht mehr...bei allen DEL Clubs war es fast schon soweit, wir sterben direkt in der Hölle...

Mir fehlen die Worte um mehr dazu zu schreiben.

Einfach nur Traurigkeit.

Wer letztendlich dafür verantwortlich ist mir egal...aber Hr. Schneider bekommt keinen Preis für seine Rolle...


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.028

05.07.2010 14:20
#98 RE: Presse vom 05.07.2010 Zitat · Antworten

YL1: Regionalliga West steht
Geschrieben von: Jobst Braun, Samstag, 03. Juli 2010 um 15:27 Uhr
Unsere Seniorenmannschaft (YL1) spielt in der kommenden Saison in der Regionalliga West. Dabei trifft die Mannschaft auf folgende Gegner: EHC Troisdorf, Herforder EV, EHC Neuwied, RSC Darmstadt, EHC Netphen 08 und Iserlohner EC. Die 7 Teilnehmer spielen bis zum 27. Februar eine Doppelrunde (24 Spiele). Anschließend nehmen die Mannschaften auf den Plätzen 1-3 an der Aufstiegsrunde zur Oberliga West teil, die Mannschaften auf den Plätzen 4-7 spielen in den Abstiegs-Play-Downs um den Klassenerhalt.

Erstes Spiel: Freitag 01. Oktober 2010, 19.30 Uhr in Netphen

Erstes Heimspiel: Sonntag 10. Oktober 2010, 18.30 Uhr gegen den Iserlohner EC Wir sehen uns :-)


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

05.07.2010 14:25
#99 RE: Presse vom 05.07.2010 Zitat · Antworten

Kein Wort zu besagten 5 Sponsoren, die angeblich Bereitschaft signalisiert hatten, bzw am WE zugesagt hatten?
Kein Wort zu/von David Knower ?

Das darf doch alles nicht wahr sein !!!


dabeiseit1990 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 15

05.07.2010 14:26
#100 RE: Presse vom 05.07.2010 Zitat · Antworten

Ich bin auch dabei. Aber ich glaube nicht, dass es das
Ziel der Young Lions ist an die Tür zum prof. Eishockey anzuklopfen.
Liebe Grüße


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 05.11.2010
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
5 05.11.2010 22:42
von Koppsi • Zugriffe: 1921
Presse vom 07.07.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Messier
21 07.07.2010 18:37
von HolgerSince1984 • Zugriffe: 3228
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 1.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
3 01.04.2010 13:52
von fiftyone • Zugriffe: 1015
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.03.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 30.03.2010 12:58
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 889
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 22.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 22.03.2010 14:29
von C-Gam • Zugriffe: 775
+++ Frankfurt-Lions Newsletter 21.03.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Rastaman
12 23.03.2010 01:21
von lionsfan • Zugriffe: 1819
+++ Frankfurt-Lions Newsletter 18.03.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von LöwenDJ
2 18.03.2010 17:43
von Scarface • Zugriffe: 1112
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 15.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 15.03.2010 22:00
von Highty67 • Zugriffe: 1297
Schiedsrichter der Lions-Spiele (Stand: 23.02.2010)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von cds23
34 23.02.2010 20:16
von cds23 • Zugriffe: 4430
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software