Hallo Lionsfans! Mein Kumpel Mike und ich fühlen uns dazu verpflichtet den Frankfurt Lions die letzte Ehre zu erweisen und einen Kranz niederzulegen. Wer von euch würde mitmachen bzw sich an den Kosten zu beteiligen? Eventuell ist ja ein Florist/ eine Floristin unter uns die diesen Kranz herstellen könnte. Diese Aktion ist sehr ernst gemeint und keine Trotzreaktion auf die heutigen Ereignisse. In der hoffnung das sich ein paar finden.. Fähnsche
28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.
Es wäre sicher schön, wenn man ein paar Fans mobilisieren kann, die sich quasi zu einer Verabschiedung treffen.Ob es gleich eine Kranzniederlegung sein muss, sollte man überdenken. Ich halte auch von Kränzen auf Gräbern nicht viel. Ich denke aber, dass eine Aktion in Ordnung wäre, denn für viel ist heute glaube ich mehr gestorben, als bnur ein einfaches Hobby..
Perfekter Termin! Noch 1,5 Wochen hin, denke das passt. Sonntag wäre noch besser, da können fast alle Beruftstätige. Ändere doch deine Überschrift in Kranzniederlegung und Trauermarsch. Ich denke diemal werden mehr als die 150 Figuren auf dem Römer aktivierbar sein.
Hi Leute! klasse das einige der meinung von Fänsche und mir sind! finden es wichtig würdevoll abzutreten und ich peersönlich fühle mich dazu verpflichtet! Lg an alle Fans!