Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 2.025 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
mayday2010
Beiträge:

06.07.2010 14:32
Andenkenversteigerung zu Gunsten der Dauerkartenopfer ! Zitat · antworten

Vielleicht lässt sich der Insolvenzverwalter dazu bewegen diverse Andenkenstücke kostenlos für eine Versteigerung zur Verfügung zu stellen. Sie stellen für ihn ja keinen ernsthaften Wert da. Man könnte diese dann zu Gunsten der Dauerkartengeschädigten in der Bucht versteigern. Denke da an die Kopie des Meisterpokals, Trikots und vielleicht auch historische Plakatte.... Es könnte auch sei das SS einige Prepaidkarten mit 95% Aufladung beisteuert.


Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 933

06.07.2010 14:34
#2 RE: Andenkenversteigerung zu Gunsten der Dauerkartenopfer ! Zitat · antworten

mmmh, doch, dass ist alles Insolvenzmasse, also wenn er das verkauft, geht das Geld in die GmbH


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions


Shoggy Offline

Baby Löwe

Beiträge: 17

06.07.2010 14:49
#3 RE: Andenkenversteigerung zu Gunsten der Dauerkartenopfer ! Zitat · antworten

Vor allem kriegt er Streß mit dem Amtsgericht und hat am Ende noch die Staatsanwaltschaft an der Backe wegen Veruntreuung der Insolvenzmasse. Keine gute Idee ...


Hackert_33 Offline

Forums-Gummihuhn


Beiträge: 70

08.07.2010 20:19
#4 RE: Andenkenversteigerung zu Gunsten der Dauerkartenopfer ! Zitat · antworten

Ich wollte auch mal fragen, was wohl mit den Pokalen der Löwen bzw. Lions passiert. Herr Super-Siggi kann ja wohl kaum was damit anfangen. Gehören die wirklich in die Insolvenzmasse? Besteht keine Möglichkeit, sie zu retten und sie dann z.B. bei Toni Forster im Geschäft auszustellen, bis es eine neue Geschäftsstelle gibt?


jochensge Offline

Baby Löwe

Beiträge: 31

08.07.2010 20:39
#5 RE: Andenkenversteigerung zu Gunsten der Dauerkartenopfer ! Zitat · antworten

Die gehören ebenfalls zur Insolvenzmasse. Die verkauft der Insolvenzverwalter dann entweder direkt oder bei einer Versteigerung. Da sollte man aufpassen um diese nicht billig irgendwelchen Souvenirhändlern zu überlassen.


Hackert_33 Offline

Forums-Gummihuhn


Beiträge: 70

08.07.2010 21:07
#6 RE: Andenkenversteigerung zu Gunsten der Dauerkartenopfer ! Zitat · antworten

Sollte man nicht verhindern, dass die Pokale an irgendwelche fremden Personen gehen, da sie ja schließlich zu unserer Eishockey-Geschichte gehören? Kann doch nicht sein, dass sie irgendwo im Nirwana landen, oder? Kann man sich nicht mit dem Insolvenzverwalter in Verbindung setzen, was getan werden kann, um uns die Pokale etc. zu erhalten. Vielleicht ein Spendenkonto oder so ähnlich, dass wir die Pokale auslösen könnten? Ich wäre schockiert, wenn sie alle auf Nimmerwiedersehen verschwinden würden.


Shoggy Offline

Baby Löwe

Beiträge: 17

08.07.2010 23:59
#7 RE: Andenkenversteigerung zu Gunsten der Dauerkartenopfer ! Zitat · antworten

Also die Sachen gehören definitiv zur Insolvenzmasse ... so bitter das ganze auch ist und die Sachen auch net für ein Appel und ein Ei aus sentimantalen Gründen verkauft werden können ... Der IV muss sehen, dass er soviel Kohle wie möglich zusammen kriegt dann, aber vielleicht kann man mit dem IV über die Art des Verkaufes reden und gibts net in der COBA-Arena so ein Sportmuseum? Das der Meisterpokal wenigstens da landet? Ich denke mal das da was gehen könnte. Vielleicht findet sich einer der den Verkauf "sponsert" und dann zur Verfügung stellt ... Vielleicht rührt sich ja die Mainova, Wisag o.ä., die ja zu den treuen Sponsorn der Lions gehörten ...


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.135

09.07.2010 00:15
#8 RE: Andenkenversteigerung zu Gunsten der Dauerkartenopfer ! Zitat · antworten

Zitat von Shoggy
Also die Sachen gehören definitiv zur Insolvenzmasse ... so bitter das ganze auch ist und die Sachen auch net für ein Appel und ein Ei aus sentimantalen Gründen verkauft werden können ... Der IV muss sehen, dass er soviel Kohle wie möglich zusammen kriegt dann, aber vielleicht kann man mit dem IV über die Art des Verkaufes reden und gibts net in der COBA-Arena so ein Sportmuseum? Das der Meisterpokal wenigstens da landet? Ich denke mal das da was gehen könnte. Vielleicht findet sich einer der den Verkauf "sponsert" und dann zur Verfügung stellt ... Vielleicht rührt sich ja die Mainova, Wisag o.ä., die ja zu den treuen Sponsorn der Lions gehörten ...



In der Coba gibt es das Eintracht Museum. Eishockey endete dort 1991.


the voice Offline

Banana Joe

Beiträge: 278

09.07.2010 09:32
#9 RE: Andenkenversteigerung zu Gunsten der Dauerkartenopfer ! Zitat · antworten

Zitat von Shoggy
Also die Sachen gehören definitiv zur Insolvenzmasse ... so bitter das ganze auch ist und die Sachen auch net für ein Appel und ein Ei aus sentimantalen Gründen verkauft werden können ... Der IV muss sehen, dass er soviel Kohle wie möglich zusammen kriegt dann, aber vielleicht kann man mit dem IV über die Art des Verkaufes reden und gibts net in der COBA-Arena so ein Sportmuseum? Das der Meisterpokal wenigstens da landet? Ich denke mal das da was gehen könnte. Vielleicht findet sich einer der den Verkauf "sponsert" und dann zur Verfügung stellt ... Vielleicht rührt sich ja die Mainova, Wisag o.ä., die ja zu den treuen Sponsorn der Lions gehörten ...



wieso soll der meisterpokal ins eintracht museum ?????


Shoggy Offline

Baby Löwe

Beiträge: 17

09.07.2010 09:51
#10 RE: Andenkenversteigerung zu Gunsten der Dauerkartenopfer ! Zitat · antworten

Verzeiht meine Unwissenheit, da ich mich nie damit beschäftigt habe. War mir nicht bewusst, dass das nur ein reines Fußball Museum ist. Ich schrieb ja auch "Sport-Museum", da ich davon ausging. Schließlich sind wir hier ja in einer Sport Stadt ... Sonst wäre dies eine Möglichkeit gewesen. Tja ... dann denke ich wird das Ding "verloren" gehen, es sei denn Frau Roth erwirbt ihn und stellt ihn sich ins Büro ...


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

09.07.2010 11:31
#11 RE: Andenkenversteigerung zu Gunsten der Dauerkartenopfer ! Zitat · antworten

Hmmm... dann wäre der Termin der Versteigerung interessant.

Den Dt. Meister Pokal zuhause stehen zu haben hat was.



LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

20.07.2010 00:31
#12 RE: Andenkenversteigerung zu Gunsten der Dauerkartenopfer ! Zitat · antworten

Na dann viel Spaß beim bieten



Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Joker - Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
11 14.02.2016 08:01
von Rheinländer • Zugriffe: 1943
Presse vom 02.02.2016
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
19 03.02.2016 20:27
von Anubilis • Zugriffe: 2977
T&F BiBi - Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
13 01.02.2016 10:32
von Snell • Zugriffe: 1786
Bankenmetropole vs. Quadratestadt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaFia
51 26.08.2015 20:01
von Highty67 • Zugriffe: 6209
Presse 2. Januar 2015
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
4 03.01.2015 09:08
von anno1966 • Zugriffe: 1563
Was ist eigentlich aus der Social Card geworden?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von vince riendeau
3 08.12.2014 14:51
von Aeppler • Zugriffe: 768
Auktion zu Gunsten der Aktion "Löwen für Löwen"
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Frankfurter-bubb
0 02.12.2013 10:41
von Frankfurter-bubb • Zugriffe: 303
Benefizin-Tippspiel zu Gunsten der LF
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mayday2010
3 05.10.2010 12:02
von mayday2010 • Zugriffe: 365
Presse vom 18./19.10.2009
Erstellt im Forum Presse-Thread von Messier
6 20.10.2009 20:22
von kladigo • Zugriffe: 839
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 28
Xobor Xobor Community Software