Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 887 Antworten
und wurde 184.952 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 36
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.525

10.08.2021 11:22
#526 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Es ist immer wieder müssig, Vergleiche mit anderen Großstädten zu ziehen. Manchmal funktioniert das dort - trotz Konkurrenz anderer Sportarten - besser als bei uns (München, Berlin, Mannheim, Ingolstadt) z.T. auch wegen einzelner Großmäzene, woanders hakt´s schon seit längerer Zeit (Köln, Düsseldorf) und es gibt Städte, die wären froh, wenn sie sich auf unserem Level bewegen könnten (z.B. Leipzig, Stuttgart, Hannover, Dresden oder Dortmund).

Dass Bullykreise und Spielerdress bei uns zur Zeit noch relativ leer sind, hängt mit Sicherheit auch damit zusammen, dass wir uns gerade im Hochsommer befinden, die Olympiade beispielsweise gerade zu Ende ging und mit den leidigen Themen Corona und Hochwasser die Mühlen überall langsamer mahlen dürften. Bin aber überzeugt, je näher wir dem Saisonstart entgegenkommen, je mehr werden sich nach und nach Sponsoren einfinden.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.218

10.08.2021 11:59
#527 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #526
Bin aber überzeugt, je näher wir dem Saisonstart entgegenkommen, je mehr werden sich nach und nach Sponsoren einfinden.

Ich glaube nicht mehr daran, dass sich dieses Jahr viel an der Sponsorenlage ändern wird. Um so schöner wäre es, wenn es so eintritt.
Einen Trikot-Sponsor sollten wir zum Beispiel sicherlich am 22.08.21 zum Testspiel haben, ich denke jedoch spätestens zur Teampräsentation am 28.08.
Das ist nun noch verdammt wenig Zeit, bis der Saisonstart ist.


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.755

10.08.2021 12:00
#528 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Ist denn klar, das TV-Spielfilm nicht mehr am Start ist?


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

10.08.2021 12:01
#529 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Der MIttelkreis gehört normalerweise immer dem "evtl. Ligensponsor/Namensgeber".


Lumme93 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 774

10.08.2021 12:16
#530 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #528
Ist denn klar, das TV-Spielfilm nicht mehr am Start ist?


Ich glaube, dass wurde so kommuniziert. Ich meine das aufgeschnappt zu haben.
Auf der Homepage wird auch weder TV-Spielfilm noch tvDigital angezeigt.

Auf dem Eis fehlt bisher noch, im Vergleich zur Vorsaison, Bullykreise von DWS und Alpmer mittig beim "Sportstadt Frankfurt".
Keine Ahnung ob diese noch mit Folie eingelegt werden, geschieht immer erst nach dem ersten Zentimeter Eis, oder ob die leer bleiben.
Dagegen spricht, dass ich den Aufbau von Eis eigentlich nur so kenne, dass entweder alles auf dem Boden "lackiert" wird und überarbeitet wird oder eben alles mit Folie nach dem ersten Zentimeter Eis aufgelegt und überarbeitet wird.
Beide verfahren zusammen habe ich noch nicht erlebt, was heißen könnte, dass das Eis mit Werbung bereits im Finalen Zusstand ist.


OStseelöwe Online

Twen Löwe


Beiträge: 415

10.08.2021 14:22
#531 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat von Lumme93 im Beitrag #530
Zitat von schlobo im Beitrag #528
Ist denn klar, das TV-Spielfilm nicht mehr am Start ist?


Ich glaube, dass wurde so kommuniziert. Ich meine das aufgeschnappt zu haben.
Auf der Homepage wird auch weder TV-Spielfilm noch tvDigital angezeigt.

Auf dem Eis fehlt bisher noch, im Vergleich zur Vorsaison, Bullykreise von DWS und Alpmer mittig beim "Sportstadt Frankfurt".
Keine Ahnung ob diese noch mit Folie eingelegt werden, geschieht immer erst nach dem ersten Zentimeter Eis, oder ob die leer bleiben.
Dagegen spricht, dass ich den Aufbau von Eis eigentlich nur so kenne, dass entweder alles auf dem Boden "lackiert" wird und überarbeitet wird oder eben alles mit Folie nach dem ersten Zentimeter Eis aufgelegt und überarbeitet wird.
Beide verfahren zusammen habe ich noch nicht erlebt, was heißen könnte, dass das Eis mit Werbung bereits im Finalen Zusstand ist.


Holsten Pharma ist Folie, der Rest ist gemalt. Holsten Pharma kam letztes Jahr nachträglich dazu, nachdem das Eis schon in Benutzung war.


Aeppler und Italian_Leone haben sich bedankt!
DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.218

11.08.2021 11:54
#532 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #529
Der MIttelkreis gehört normalerweise immer dem "evtl. Ligensponsor/Namensgeber".


Ich habe in den letzten Jahren an allen DEL2-Standorten einen Sponsor im Mittelkreis gesehen. Selbst die Löwen hatten noch bis zur Saison 2019/2020 mit Hyundai (Euler Group) einen Sponsor in der Mitte des Eises.


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

11.08.2021 12:35
#533 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Weil die Liga nur einen kleinen Helmsponsor hat.


DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.218

11.08.2021 17:23
#534 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Kannst du mir für eine europäische Liga ein Beispiel geben, bei der das so ist?


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 723

13.08.2021 13:26
#535 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Die DWS wird lediglich als Supporter aufgeführt.

https://www.loewen-frankfurt.de/sponsoren/


luftbump05 Online

Midlife Löwe


Beiträge: 805

06.09.2021 10:12
#536 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Auf dem Eis passiert doch noch was... Antal + TV Digital


Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."


Chris_FFBL Offline

Twen Löwe

Beiträge: 400

06.09.2021 11:10
#537 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Antal... musste ich erst mal googeln...


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

06.09.2021 11:12
#538 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Die werden doch die Eishalle nicht abreissen wollen?

Oder haben die sich um die neue Schwimmbadbaustelle verdient gemacht?


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.755

06.09.2021 11:32
#539 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Könnte aber auch die Antal International sein, die ist im Personal Management unterwegs


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

06.09.2021 12:03
#540 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #539
Könnte aber auch die Antal International sein, die ist im Personal Management unterwegs


Nein, ist das Abbruch Unternehmen. Unter dem Sponsorennamen steht die Internetadresse.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Genoviva hat sich bedankt!
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

06.09.2021 12:07
#541 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #538
Oder haben die sich um die neue Schwimmbadbaustelle verdient gemacht?


Könnte mir eher vorstellen (reine Vermutung), dass SEHRING hier den Kontakt hergestellt hat.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Lumme93 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 774

06.09.2021 12:22
#542 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Dann kann man auch gespannt sein, ob tvDigital dann doch das Trikot schmückt.


Chris_FFBL Offline

Twen Löwe

Beiträge: 400

06.09.2021 14:32
#543 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Wenn ich das bei der Veranstaltung im Kinopolis richtig verstanden habe, wartet man hier auf einen finanzkräftigen "Hauptsponsor" für das Trickot. Sprich man will mehr Geld dafür als TV Digital gezahlt hat...


Lumme93 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 774

06.09.2021 15:19
#544 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Nichts für Ungut, aber wer bisher keinen finanzkräftigen "Hauptsponsor" gefunden hat, wird das in einer Pandemie höchstwahrscheinlich auch nicht.
Ich glaube eher, dass es da gilt "besser als gar nichts". Aber die Hoffnung sollte man nie aufgeben!


19iceman65 hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.525

06.09.2021 15:24
#545 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Glaube kaum, das die Verantwortlichen so fahrlässig sind, ohne einen Hauptsponsor (und seien Alternativen zumindest felsenfest in der Hinterhand) die ganzen bislang getätigten Verträge fest zu zurren.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.536

06.09.2021 20:03
#546 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Schön, dass wir noch Sponsoren haben.


Jürgen77 hat sich bedankt!
Flo1982 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 301

06.09.2021 21:33
#547 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Wie bereits an anderer Stelle geschrieben, hat Stracke ja im Kinopolis gesagt, dass die Löwen die „Wertschätzung“ für die Fläche auf dem Trikot schon die letzten Jahre nicht erhalten haben. Heißt für mich, es stand halt was drauf, aber im Endeffekt hatten wir auch vorher schon keinen Hauptsponsor im eigentlichen Sinne (Ausnahme VTB). Durch die freigewordene Fläche vorne fällt es jetzt nur zum ersten Mal auch auf und genau das sollte damit bezweckt werden. Ich denke da wird im Saisonverlauf noch was passieren.


luftbump05 Online

Midlife Löwe


Beiträge: 805

06.09.2021 23:10
#548 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

So hatte ich die Worte von Stracke auch wahrgenommen.. Und ich verstehe auch dass man endlich wieder einen grossen Hauptsponsor auf der Brust haben möchte.-
Jedoch frage ich mich trotzdem warum man gerade in der Corona Zeit bewusst auf das Geld verzichtet.
Lieber nehm ich doch aktuell das, was ich bekommen kann, als mit „leerer Brust“ und den daraus resultierenden fehlenden Einnahmen in die Saison zu gehen.


Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."


19iceman65 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 377

06.09.2021 23:12
#549 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Ich glaube das wünschen wir uns alle. Aber ich stelle hier jetzt mal die Frage: Geht Wertschätzung im Sponsoring nicht in beide Richtungen? Wäre ich ein finanzkräftiger Investor, so würde ich mich schon fragen, ob der Platz oberhalb des m.E. doch recht großen Löwenkopfes nicht ein wenig mickrig ist. Was ich damit sagen will ist, bieten die Löwen nicht mehr Fläche oder will der Markt nicht mehr ?


Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.288

07.09.2021 06:34
#550 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat von 19iceman65 im Beitrag #549
Ich glaube das wünschen wir uns alle. Aber ich stelle hier jetzt mal die Frage: Geht Wertschätzung im Sponsoring nicht in beide Richtungen? Wäre ich ein finanzkräftiger Investor, so würde ich mich schon fragen, ob der Platz oberhalb des m.E. doch recht großen Löwenkopfes nicht ein wenig mickrig ist. Was ich damit sagen will ist, bieten die Löwen nicht mehr Fläche oder will der Markt nicht mehr ?


Sollte die eierlegende Wollmilchsau als Sponsor gefunden werden, dann wäre es sicherlich das kleinste Problem den Löwenkopf zu verkleinern. Oder meinst du das Gespräch läuft wie folgt ab:

"Hey wir wollen bei euch aufs Trikot und zahlen einzigartige 1,5Millionen pro Saison. Wir bräuchten aber etwas mehr Platz für unser Logo"

"Sorry, eigentlich ein tolles Angebot, aber der Kopf muss so bleiben wie er ist"


Aeppler und 19iceman65 haben sich bedankt!
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 36
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neuer Zuschauerrekord in der DEL
Erstellt im Forum EID von Hercules
0 08.03.2024 13:36
von Hercules • Zugriffe: 450
Unser (ex-)Sponsor VTB Bank
Erstellt im Forum LOE von Collberg
182 06.03.2022 20:23
von Ebend49 • Zugriffe: 17495
+++Der neue VIP-Bereich: Löwen Lounge by Consul+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 24.10.2013 21:09
von mike39 • Zugriffe: 1684
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum LOE von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2939
Sponsor vorhanden - Interesse am Radrennen-Forums-Treff auch ?
Erstellt im Forum BAB von Hessen-Lady
3 03.04.2012 23:27
von Hessen-Lady • Zugriffe: 600
TNT Post - Neuer Partner?
Erstellt im Forum LOE von Goali
18 16.09.2011 14:22
von mike39 • Zugriffe: 1668
+++ VTB Direktbank wird neuer Hauptsponsor der Löwen Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
6 17.08.2011 22:50
von TwinLion • Zugriffe: 1135
Neue Werbebanden montiert
Erstellt im Forum LOE von mike39
72 18.01.2011 22:08
von romani ite domum • Zugriffe: 10963
Logos der Sponsoren
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von babydaniel
42 05.12.2009 19:32
von DaFungho • Zugriffe: 2209
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software