Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 886 Antworten
und wurde 183.898 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 36
macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.046

05.05.2020 14:50
#426 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

FFH war doch schon mal unser ach so toller Medienpartner!
Beschämend fand ich damals schon immer das die zu 95% über ihren
Partner aus Nordhessen berichteten und zu 5% irgendwann mal über die Löwen.

Wie kann man sich nur wieder an diesen Huskie / Teufel - Sender verkaufen ?!?


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

05.05.2020 14:56
#427 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Och neeee...

Muss man sich dann dieses 0815 Gedudel in hundertfacher Wiederholung auch noch in der Halle geben.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Die Rassel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 675

05.05.2020 14:59
#428 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Solange der "FFH Löwen Hit des Tages" vor dem Spiel dann künftig nicht von Max Giesinger, Johannes Oerding und Nico Santos kommt, soll es mir ja fast egal sein

Da ich von BOB i.d.R. nur die WebStreams höre, wüsste ich gar nicht, wie präsent wir dort jetzt im Vergleich waren. So oder so aber ein sehr sympatischer Sender! Bei FFH find ich die meisten Moderatoren zwar ganz cool, musikalisch ist's aber ne Katastrophe.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

05.05.2020 15:32
#429 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Hurra, endlich ist er wieder da, der Funk Für Husskies.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Das Eisurmel hat sich bedankt!
CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 894

05.05.2020 15:36
#430 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Mal wieder FFH. Früher mal cool. Heute Dudelfunk deluxe.
Wir sind die Löwen powerd by FFH


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

05.05.2020 15:41
#431 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #427
Och neeee...

Muss man sich dann dieses 0815 Gedudel in hundertfacher Wiederholung auch noch in der Halle geben.

Das ist bei Radio Bob doch genau das gleiche, nur halt mit Rock und etwas Metal.
Klar ist die Musik (meiner Meinung nach) deutlich besser, aber die spielen von Metallica, Maiden und Priest leider auch immer nur die gleichen 3 Lieder...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


markusp Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.870

05.05.2020 15:46
#432 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

FFH und die Löwen Frankfurt: Trotz Distanz halten - ab sofort zusammen unterwegs

... Damit engagiert sich HIT RADIO FFH flächendeckend bei allen drei hessischen DEL2-Clubs. Neben Frankfurt ist FFH bereits langjähriger Partner der Kassel Huskies und der Roten Teufel Bad Nauheim...


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

05.05.2020 15:47
#433 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Die Bild-Zeitung des Radios ... oh no


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


TOM66 hat sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

05.05.2020 15:55
#434 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #431
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #427
Och neeee...

Muss man sich dann dieses 0815 Gedudel in hundertfacher Wiederholung auch noch in der Halle geben.

Das ist bei Radio Bob doch genau das gleiche, nur halt mit Rock und etwas Metal.
Klar ist die Musik (meiner Meinung nach) deutlich besser, aber die spielen von Metallica, Maiden und Priest leider auch immer nur die gleichen 3 Lieder...


Aaaaaber es sind Metallica, Maiden und Priest.
Nicht Oerding, Forster und [hier beliebigen Popsong Künstler einfügen].

Ich hoffe, dass unser DJ bei der Musik Auswahl weiterhin freie Hand haben wird und nichts von diesem besch*** Sender aufgezwungen bekommt.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Löwe2002 hat sich bedankt!
#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 722

05.05.2020 16:03
#435 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Es ist doch vollkommen egal, welche Musik unser Radio-Partner spiel....

Es geht doch einzig und allein darum, möglichst viele Personen zu erreichen und auch, wenn ich die genauen Zahlen von Radio BOB und FFH nicht kenne, würde ich schätzen, dass FFH deutlich mehr Personen erreicht (also auch für die Löwen wirbt), als Radio BOB.

Wenn die Löwen davon profitieren, kann ich auch den einen Song am Spieltag ertragen


Die Rassel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 675

05.05.2020 16:09
#436 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

So ist es sachlich betrachtet auch. FFH ist der größere Player, im wahrsten Sinne des Wortes. Sender-Symphatie mal außen vor gelassen...

Zahlen aus 2019:
FFH 2,7 Mio Hörer pro Tag
BOB 1,5 Mio -"-
Quelle: https://www.radioszene.de/134635/hit-rad...-in-hessen.html

Und letztlich ist die Musik bei uns doch schon immer rockig und war es auch früher, als hr3 und (schon einmal) FFH an Board waren. Habe da wenig sorge, dass wir jetzt zur Pop-Halle werden.


#44 und lions-fan1991 haben sich bedankt!
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

05.05.2020 18:05
#437 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #434
Zitat von Cornholio im Beitrag #431
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #427
Och neeee...

Muss man sich dann dieses 0815 Gedudel in hundertfacher Wiederholung auch noch in der Halle geben.

Das ist bei Radio Bob doch genau das gleiche, nur halt mit Rock und etwas Metal.
Klar ist die Musik (meiner Meinung nach) deutlich besser, aber die spielen von Metallica, Maiden und Priest leider auch immer nur die gleichen 3 Lieder...


Aaaaaber es sind Metallica, Maiden und Priest.
Nicht Oerding, Forster und [hier beliebigen Popsong Künstler einfügen].

Ja klar, aber nach einiger Zeit geht mir das zumindest auch etwas auf die Nerven.

Aber du hast schon recht, ich "jammere" auf relativ hohem Niveau.


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


markusp Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.870

05.05.2020 19:02
#438 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat von #44 im Beitrag #435
... würde ich schätzen, dass FFH deutlich mehr Personen erreicht (also auch für die Löwen wirbt), als Radio BOB...


Der Unterschied ist gar nicht so gross wie ich vermutet hätte.
Laut www.reichweiten.de hat FFH 458Tausend Kontakte pro Stunde, Radio BOB 307Tausend
Wenn man dann noch berücksichtigt das FFH das Sammelsurium aller 3 hessischen DEL2-Teilnehmer betreut ist das nicht zwangsläufig eine Verbreiterung der Basis.


trevor forever und Rosebud haben sich bedankt!
blockhopper Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 583

05.05.2020 21:07
#439 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #434
[quote=Cornholio|p444246]
Aaaaaber es sind Metallica, Maiden und Priest.



Dieses langweilige Gedudel ist nicht besser, eignet sich gut um einzuschlafen.
Da auch FFH kein Slipknot, Godsmack o.ä. spielt, ist es für mich echt belanglos wer die Massen bespaßt!


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.046

05.05.2020 21:54
#440 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Was bitte nutzt die Hörerzahl und die Reichweite, wenn nicht oder nur sehr spärlich über die Löwen berichtet wird?
ZU DEL Zeiten gab es schon mal diese Konstellation Kassel / Lions bei FFH, da wurden nach den Spielen zwar über die
Huskies berichtet aber von den Löwen gab es nicht mal ein Ergebnis. Erst im laufe des Abends (in den Nachrichten) gab
es dann die restlichen DEL Ergebnisse.


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Summer of 69 hat sich bedankt!
macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.046

05.05.2020 21:58
#441 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Ich bin ja auch pro RadioBob aber mal ganz im ernst, seid dem die für jede Musikrichtung ihren eigenen Stream haben
ist das "normale" Radioprogramm auch sehr "Soft" geworden und schon nahe am restlichen Radiogedudel (FFH/HR3).
Darüber täuscht auch das bisschen Rock nicht hinweg.


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Aeppler hat sich bedankt!
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

05.05.2020 22:20
#442 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Das möchte ich doch vehement abstreiten.
Natürlich gibt es auch bei RadioBOB den Mainstream-Rock (den ich zu weiten Teilen höre, genau wie Alternative und Grunge), aber im Grunde genommen halte ich es für eine sehr steile These, einen dermaßen dem Mainstream (Mark Forster, Wincent Weiss, Silbermond, Pink etc. pp) folgenden Sender wie FFH mit dem Format RadioBOB zu vergleichen. Letztlich gilt nur eines: Money makes the world go round.
Das war schon so, als Krombacher durch Licher aus der Halle vertrieben wurde - und ich selber huldige dieses Bier meiner Geburtstadt mitnichten...


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.236

05.05.2020 23:18
#443 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Anstrengend


19iceman65 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 377

05.05.2020 23:20
#444 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Ich bin jetzt mal gespannt, wie sich die neue Liaison nach außen hin darstellt. In welcher Reihenfolge werden die Spielergebnisse zukünftig von FFH vorgelesen? boah. wehe wir werden als letzter vermeldet (Späßle).
Und wird man das FFH Logo auf dem Trikot finden? Ich fand die Warm-up-Jerseys mit dem Radio Bob Schriftzug cool. Kann mir das nicht vorstellen, dass da plötzlich was grünes draufgebatscht wird.. Man erinnere sich an den ekligen grünen Patch von Mobilcom damals in der letzten LIONS-Saison


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.165

06.05.2020 07:25
#445 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Da das Beste zum Schluss kommt als Höhepunkt kann ich mit Meldungen zum Schluss gut leben. Ob man allerdings für alle 3 im Vorfeld gelichermassen Zuschauer wirbt? Das könnte durchaus komisch wirken wenn man vor einem Spieltag alle 3 Veranbstaltungen gleichermassen anpreisen will.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

06.05.2020 08:12
#446 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #442
Das möchte ich doch vehement abstreiten.
Natürlich gibt es auch bei RadioBOB den Mainstream-Rock (den ich zu weiten Teilen höre, genau wie Alternative und Grunge), aber im Grunde genommen halte ich es für eine sehr steile These, einen dermaßen dem Mainstream (Mark Forster, Wincent Weiss, Silbermond, Pink etc. pp) folgenden Sender wie FFH mit dem Format RadioBOB zu vergleichen. Letztlich gilt nur eines: Money makes the world go round.

Und genau das ist der Punkt.
Das Format ist nahezu identisch, nur der Musikstil ist bei Bob härter, keine Frage.
Das ändert allerdings nichts daran, dass bei Bob auch immer nur die gleichen Songs gespielt werden, nur halt hard'n'heavy statt Pop.


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Aeppler hat sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

06.05.2020 08:47
#447 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

FunkFürHunde haben wir den Huskie Haussender früher genannt...

Mal schauen wie sich dieses Bündnis entwickelt.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

06.05.2020 13:20
#448 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #442
Das war schon so, als Krombacher durch Licher aus der Halle vertrieben wurde - und ich selber huldige dieses Bier meiner Geburtstadt mitnichten...

Hat etwa das "Licher" eine einfache Stockente von Lich ins ferne Russland in Rekordzeit vertrieben? https://www.hessenschau.de/panorama/ente...rdente-100.html

Sorry, für das offtopic. Aber passte gerade so gut zum Thema Lich


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

15.05.2020 11:17
#449 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat von Die Rassel im Beitrag #428
Da ich von BOB i.d.R. nur die WebStreams höre, wüsste ich gar nicht, wie präsent wir dort jetzt im Vergleich waren. So oder so aber ein sehr sympatischer Sender! Bei FFH find ich die meisten Moderatoren zwar ganz cool, musikalisch ist's aber ne Katastrophe.


Ich kann das Ganze jetzt nicht prozentual belegen oder dergleichen. Gefühlt hielt ich Radio Bob da aber schon für einen Sender, der sich darum bemüht hat, nahe an den Teams dran zu sein, für die sie eine Medienpartnerschaft hatten. Sprich - sowohl die Löwen, als auch Frankfurt Universe waren im Programm präsent, mit Ankündigungen auf anstehende Spiele als auch Nachberichten.

Wenn FFH diese Aufgabe in ähnlich guter Form übernimmt, soll es mir Recht sein. Allerdings war Radio Bob ja auch am Spieltag präsent, hat mitunter einen Moderator für gewisse Ansagen abgestellt und Pausenspiele mit präsentiert. Wenn ich da ein wenig auf das gucke, was FFH da ansonsten neben den aktuellen 25 Songs so anbietet, hoffe ich schon jetzt inständig, dass die Pausen-Bespaßung nicht noch alberner wird.


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

15.05.2020 21:31
#450 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Ich seh es schon wie Julia Nestle auf einmal durch das warm-up moderiert und einen auf Löwen-Fan macht


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 36
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neuer Zuschauerrekord in der DEL
Erstellt im Forum EID von Hercules
0 08.03.2024 13:36
von Hercules • Zugriffe: 445
Unser (ex-)Sponsor VTB Bank
Erstellt im Forum LOE von Collberg
182 06.03.2022 20:23
von Ebend49 • Zugriffe: 17495
+++Der neue VIP-Bereich: Löwen Lounge by Consul+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 24.10.2013 21:09
von mike39 • Zugriffe: 1679
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum LOE von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2939
Sponsor vorhanden - Interesse am Radrennen-Forums-Treff auch ?
Erstellt im Forum BAB von Hessen-Lady
3 03.04.2012 23:27
von Hessen-Lady • Zugriffe: 595
TNT Post - Neuer Partner?
Erstellt im Forum LOE von Goali
18 16.09.2011 14:22
von mike39 • Zugriffe: 1668
+++ VTB Direktbank wird neuer Hauptsponsor der Löwen Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
6 17.08.2011 22:50
von TwinLion • Zugriffe: 1130
Neue Werbebanden montiert
Erstellt im Forum LOE von mike39
72 18.01.2011 22:08
von romani ite domum • Zugriffe: 10963
Logos der Sponsoren
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von babydaniel
42 05.12.2009 19:32
von DaFungho • Zugriffe: 2204
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software