Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 887 Antworten
und wurde 185.355 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 36
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.236

15.05.2020 21:47
#451 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #449
Wenn ich da ein wenig auf das gucke, was FFH da ansonsten neben den aktuellen 25 Songs so anbietet, hoffe ich schon jetzt inständig, dass die Pausen-Bespaßung nicht noch alberner wird.


Es wäre ein weiterer Grund die ganze Pause draußen zu verbringen.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.619

18.05.2020 08:15
#452 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

In gewissem Sinne ist Bob auch mit den Löwen zusammen aufgewachsen. Zwar nicht über die gesamten 10 Jahre, jedoch nen großen Teil davon.
Bei Bob waren die Löwen stets präsent, auch unter der Woche und nicht nur wenn Ergebnisse verkündet wurden. Das kann ich mir bei FFH irgendwie net vorstellen, da deren Sponsoring breiter gefächert ist und sie natürlich net jeden Tag, jeden ihrer Vereine mehrfach bewerben können.
Mehr Geld wird es definitiv von FFH geben.
In der aktuellen Situation mag ich mir auch den Spruch „Geld ist nicht alles“ sparen, da es bestimmt schwer genug ist/sein wird Sponsoren überhaupt zu finden und zu halten.
Mit Radio Bob war es einfach eine sympathische und harmonische Partnerschaft, dass es doch traurig ist, dass man jetzt mit FFH doch eher wieder nen Mediensponsor hat, anstatt Medienpartner.
Sollte es anders sein, bin ich natürlich froh darüber.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.874

18.05.2020 10:02
#453 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat von Frankfurter-bubb im Beitrag #450
Ich seh es schon wie Julia Nestle auf einmal durch das warm-up moderiert und einen auf Löwen-Fan macht



Oh Gott, bitte nicht


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.246

18.05.2020 11:53
#454 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Das kannste vergessen.

Ich kenne ihren Bruder (auch wenn der grade in Kanada weilt).
Die Familie ist durch und durch Bad Nauheim.
Die kriegte schon Pickel, als sie mal ein Kassel Trikot anziehen mußte.


leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 761

18.05.2020 14:51
#455 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #454


Ich kenne ihren Bruder (auch wenn der grade in Kanada weilt).



Um richtiges Eishockey zu sehen, hätte er doch nicht so weit fahren müssen, schlappe 40 km hätten doch genügt ... :-D


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 530

18.05.2020 20:40
#456 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #453
Zitat von Frankfurter-bubb im Beitrag #450
Ich seh es schon wie Julia Nestle auf einmal durch das warm-up moderiert und einen auf Löwen-Fan macht



Oh Gott, bitte nicht

Wer???


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.964

18.05.2020 21:44
#457 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #427
Och neeee...

Muss man sich dann dieses 0815 Gedudel in hundertfacher Wiederholung auch noch in der Halle geben.

Das Schlimmste iss nicht mal d. Musik, die sich selbst zum
Selbstzweck erkorenen Moderatoren sind der wahre Graus.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

18.05.2020 22:02
#458 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #452
In gewissem Sinne ist Bob auch mit den Löwen zusammen aufgewachsen. Zwar nicht über die gesamten 10 Jahre, jedoch nen großen Teil davon.
Bei Bob waren die Löwen stets präsent, auch unter der Woche und nicht nur wenn Ergebnisse verkündet wurden. Das kann ich mir bei FFH irgendwie net vorstellen, da deren Sponsoring breiter gefächert ist und sie natürlich net jeden Tag, jeden ihrer Vereine mehrfach bewerben können.
Mehr Geld wird es definitiv von FFH geben.
In der aktuellen Situation mag ich mir auch den Spruch „Geld ist nicht alles“ sparen, da es bestimmt schwer genug ist/sein wird Sponsoren überhaupt zu finden und zu halten.
Mit Radio Bob war es einfach eine sympathische und harmonische Partnerschaft, dass es doch traurig ist, dass man jetzt mit FFH doch eher wieder nen Mediensponsor hat, anstatt Medienpartner.
Sollte es anders sein, bin ich natürlich froh darüber.


Das wird mir viel zu wenig bedacht. Altbewährte Partnerschaft (seit wann ist BOB Sponsor? 2010 oder 2011?) kegelt man jedenfalls nicht einfach raus. Wobei ich die Interna nicht kenne, ich möchte das nur anmerken. Kritik würde ich mir nur erlauben, wenn ich die Zahlen und die Verhandlungen kennen würde. Und das sollte eigentlich für alle hier gelten.

Im Forum ist dieser Punkt aber zu wenig berücksichtigt. Musik von BOB ist nicht mein Ding, aber das ist Geschmacksache. Julia Nestle ist auch nicht mein Ding, genauso wie weitgehend die FFH-Moderatoren (auch Felix Möse ist Nauheimer, Daniel Fischer soweit ich weiß nur SGE-ler) solala. Everen ist Offenbacherin, die nehme ich aus. Das alles darf aber nicht zählen.

Mich würden nähere Infos interessieren, die hier aber nicht vorliegen.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

18.05.2020 22:12
#459 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #458


Das wird mir viel zu wenig bedacht. Altbewährte Partnerschaft (seit wann ist BOB Sponsor? 2010 oder 2011?) kegelt man jedenfalls nicht einfach raus. Wobei ich die Interna nicht kenne, ich möchte das nur anmerken. Kritik würde ich mir nur erlauben, wenn ich die Zahlen und die Verhandlungen kennen würde. Und das sollte eigentlich für alle hier gelten.

Im Forum ist dieser Punkt aber zu wenig berücksichtigt. Musik von BOB ist nicht mein Ding, aber das ist Geschmacksache. Julia Nestle ist auch nicht mein Ding, genauso wie weitgehend die FFH-Moderatoren (auch Felix Möse ist Nauheimer, Daniel Fischer soweit ich weiß nur SGE-ler) solala. Everen ist Offenbacherin, die nehme ich aus. Das alles darf aber nicht zählen.

Mich würden nähere Infos interessieren, die hier aber nicht vorliegen.


Wer sagt denn eigentlich, dass die Löwen ihren Partner rausgekegelt haben? Manche Partnerschaften werden auch gerne in beidseitigem Einvernehmen beendet.
Mir sind diese (Moderatoren-)Namen völlig egal. Vorstellbar ist, dass Gezer Löwen-Fan ist oder dies jetzt auf aufgedrückt bekommt - beim Namen Daniel Fischer stellen sich mir aber die Nackenhaare ob dessen Selbstherrlichkeit auf.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.874

19.05.2020 11:03
#460 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat von MatsSundin#13 im Beitrag #456
Zitat von Aeppler im Beitrag #453
Zitat von Frankfurter-bubb im Beitrag #450
Ich seh es schon wie Julia Nestle auf einmal durch das warm-up moderiert und einen auf Löwen-Fan macht



Oh Gott, bitte nicht

Wer???



Irgendsoeine Kreische von FFH. Muss man nicht kennen, unwichtig. Aber dies wäre noch ein Grund mehr erst zum Anbully in die Halle zu kommen.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Hoolhern Offline

Twen Löwe


Beiträge: 314

19.05.2020 12:00
#461 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Mein Gott, muss man wegen einem Sponsor so ein Fass aufmachen. Es hat sich ja auch keiner über die Wurst der Metzgerei Eidmann aufgeregt, ebensowenig über DWS und all die anderen. Wenn man nichts genaues weiß einmach mal den Ball flach halten. Es wird keiner gezwungen FFH zu hören. Ich hör sie übrigens auch nicht.


2 Liter ist kein Hubraum sondern ein Softdrink.


Darkkshadow, johnnyboy und schlobo haben sich bedankt!
Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.619

19.05.2020 12:14
#462 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat von Hoolhern im Beitrag #461
Mein Gott, muss man wegen einem Sponsor so ein Fass aufmachen. Es hat sich ja auch keiner über die Wurst der Metzgerei Eidmann aufgeregt, ebensowenig über DWS und all die anderen. Wenn man nichts genaues weiß einmach mal den Ball flach halten. Es wird keiner gezwungen FFH zu hören. Ich hör sie übrigens auch nicht.


Ich erkenne nicht, dass sich hier nun irgendjemand gezwungen fühlt, FFH zu hören. Hier ist lediglich zu lesen, dass viele doch ganz happy mit Bob als Medienpartner waren.
Was nun dagegen spricht, diese Meinung in einem Forum, dazu in einem Thread bzgl. Sponsoren, zu äußern verstehe ich net ganz.
Genau so können FFH Fans doch hier ihre Freude begründen.
Ich sehe es eben von Nachteil, nicht mehr das einzige Pferd im Eishockeystall zu sein. Und wie schon erwähnt: Sollte ich mich irren, kann es mir nur recht sein.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.801

19.05.2020 12:16
#463 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #459
Zitat von Mainzi im Beitrag #458


Das wird mir viel zu wenig bedacht. Altbewährte Partnerschaft (seit wann ist BOB Sponsor? 2010 oder 2011?) kegelt man jedenfalls nicht einfach raus. Wobei ich die Interna nicht kenne, ich möchte das nur anmerken. Kritik würde ich mir nur erlauben, wenn ich die Zahlen und die Verhandlungen kennen würde. Und das sollte eigentlich für alle hier gelten.

Im Forum ist dieser Punkt aber zu wenig berücksichtigt. Musik von BOB ist nicht mein Ding, aber das ist Geschmacksache. Julia Nestle ist auch nicht mein Ding, genauso wie weitgehend die FFH-Moderatoren (auch Felix Möse ist Nauheimer, Daniel Fischer soweit ich weiß nur SGE-ler) solala. Everen ist Offenbacherin, die nehme ich aus. Das alles darf aber nicht zählen.

Mich würden nähere Infos interessieren, die hier aber nicht vorliegen.


Wer sagt denn eigentlich, dass die Löwen ihren Partner rausgekegelt haben? Manche Partnerschaften werden auch gerne in beidseitigem Einvernehmen beendet.
Mir sind diese (Moderatoren-)Namen völlig egal. Vorstellbar ist, dass Gezer Löwen-Fan ist oder dies jetzt auf aufgedrückt bekommt - beim Namen Daniel Fischer stellen sich mir aber die Nackenhaare ob dessen Selbstherrlichkeit auf.


Der Fischer ist ganz okay, der spielt im Radio nur ne Rolle, die ich im übrigen ganz sympathisch finde. Mir geht es bei HR3 so, da dreht sich mir der Magen um. Letztendlich egal wer es macht, Hauptsache die Löwen profitieren davon.


heartbeat hat sich bedankt!
MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 530

26.05.2020 13:43
#464 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #460
Zitat von MatsSundin#13 im Beitrag #456
Zitat von Aeppler im Beitrag #453
Zitat von Frankfurter-bubb im Beitrag #450
Ich seh es schon wie Julia Nestle auf einmal durch das warm-up moderiert und einen auf Löwen-Fan macht



Oh Gott, bitte nicht

Wer???



Irgendsoeine Kreische von FFH. Muss man nicht kennen, unwichtig. Aber dies wäre noch ein Grund mehr erst zum Anbully in die Halle zu kommen.

Jo, das mutiert immer mehr zur Bürgerpflicht!!
Was da immer ein Geschiß wegen eines billigen Zweitligaspiels gemacht wird, ist schon erschreckend.

Wie heißt die Platte von den Toten Hosen?
"Opium fürs Volk"

Das triffts...


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 723

10.09.2020 10:07
#465 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

TV Spielfilm scheint kein Hauptsponsor mehr zu sein

https://www.loewen-frankfurt.de/sponsoren/


Koup90, Löwenpitti und Aeppler haben sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.549

10.09.2020 17:54
#466 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat von #44 im Beitrag #465
TV Spielfilm scheint kein Hauptsponsor mehr zu sein

https://www.loewen-frankfurt.de/sponsoren/

Was ist daran eigentlich gut? Gibt´s etwa einen besseren?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


blockhopper Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 583

10.09.2020 18:49
#467 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Wer sagt denn das daran etwas gut ist?


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.039

10.09.2020 19:16
#468 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat von blockhopper im Beitrag #467
Wer sagt denn das daran etwas gut ist?


Verstehe ich auch nicht


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.549

10.09.2020 19:18
#469 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat von blockhopper im Beitrag #467
Wer sagt denn das daran etwas gut ist?

Die "Daumen hoch" dazu...


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.964

10.09.2020 21:58
#470 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Der. Ist nur einer.
Der Rest hat sich für d. Info bedankt, denke ich.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

10.09.2020 22:34
#471 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Der Eine, hat mal gehört, dass TV Spielfilm gar nicht so der tolle Hauptsponsor war. Mehr möchte ich dazu nicht sagen.
Wenn es keinen Ersatz gibt, ist das natürlich nicht positiv zu sehen. Sehe es aber eher als Chance für einen neuen Vertrag.


Gekommen um zu bleiben!


johnnyboy und Aeppler haben sich bedankt!
Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.294

10.09.2020 23:03
#472 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

In der aktuellen Situation ist der Verlust jedes Sponsors, unabhängig davon ob er ggf nicht so dolle war, ein absoluter Verlust.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.174

11.09.2020 09:53
#473 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Der Verlust eines Sponsors ist stets ein "Verlust". Wie schlimm ein Verlust ist, kann allerdings stark variieren. Auch das gilt aber nicht nur in der Krise.


West41 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 512

11.09.2020 12:01
#474 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat von Modano im Beitrag #471
Der Eine, hat mal gehört, dass TV Spielfilm gar nicht so der tolle Hauptsponsor war. Mehr möchte ich dazu nicht sagen.
Wenn es keinen Ersatz gibt, ist das natürlich nicht positiv zu sehen. Sehe es aber eher als Chance für einen neuen Vertrag.



Was heißt denn dolle?
Da wurde damals ein Vertrag geschlossen den beide Seiten als gut und vernünftig angesehen haben müssen da ihn sonst niemand unterschrieben hätte.


Eishockeyfan seit 1976


Paradiesvogel61 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 224

14.09.2020 13:34
#475 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat von Modano im Beitrag #471
Der Eine, hat mal gehört, dass TV Spielfilm gar nicht so der tolle Hauptsponsor war. Mehr möchte ich dazu nicht sagen.
Wenn es keinen Ersatz gibt, ist das natürlich nicht positiv zu sehen. Sehe es aber eher als Chance für einen neuen Vertrag.


Neuer Vertrag in den Zeiten?? Viele Firmen kämpfen ums überleben. Aber wenn der Hauptsponsor wirklich weg ist, reißt das ein Loch bei uns rein. Das gilt es nun erst einmal zu stopfen. Was aber nicht so leicht sein wird.

Schöner Mist.....


Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 36
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neuer Zuschauerrekord in der DEL
Erstellt im Forum EID von Hercules
0 08.03.2024 13:36
von Hercules • Zugriffe: 460
Unser (ex-)Sponsor VTB Bank
Erstellt im Forum LOE von Collberg
182 06.03.2022 20:23
von Ebend49 • Zugriffe: 17515
+++Der neue VIP-Bereich: Löwen Lounge by Consul+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 24.10.2013 21:09
von mike39 • Zugriffe: 1689
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum LOE von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2944
Sponsor vorhanden - Interesse am Radrennen-Forums-Treff auch ?
Erstellt im Forum BAB von Hessen-Lady
3 03.04.2012 23:27
von Hessen-Lady • Zugriffe: 600
TNT Post - Neuer Partner?
Erstellt im Forum LOE von Goali
18 16.09.2011 14:22
von mike39 • Zugriffe: 1668
+++ VTB Direktbank wird neuer Hauptsponsor der Löwen Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
6 17.08.2011 22:50
von TwinLion • Zugriffe: 1140
Neue Werbebanden montiert
Erstellt im Forum LOE von mike39
72 18.01.2011 22:08
von romani ite domum • Zugriffe: 10968
Logos der Sponsoren
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von babydaniel
42 05.12.2009 19:32
von DaFungho • Zugriffe: 2219
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software