Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 886 Antworten
und wurde 183.910 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 36
Dougman
Beiträge:

18.01.2017 08:42
#401 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #400
Es gibt Neuigkeiten zur VTB.

Die VTB verlagert augenscheinlich ihr europäisches Headquarter sowie alle operativen Bereiche des kontinetaleuropäischen Bankengeschäftes von Wien nach Frankfurt.

Quelle: http://www.deutsches-architektur-forum.d...0&postcount=427

Eine offzielle Bestätigung habe ich noch nicht gefunden. Mit "RIA" im verlinkten Beitrag ist das russische Nachrichtenportal RIA Novosti gemeint.


... was für ein Engagement bei den Löwen erstmal keine Auswirkungen hat.
Ich verstehe die Freude über diese Melung auch ehrlich gesagt nicht. Oder gibt es einen Automatismus, dass der Standort der Bank auch gleichzeitig mit einem verstärkte Engagement bei einem Eishockey-Club am selben Standort einhergeht?


Arno Nühm und TwinLion haben sich bedankt!
Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

18.01.2017 09:07
#402 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Woran machst du in Eisurmels Post Freude fest?


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Dougman
Beiträge:

18.01.2017 09:44
#403 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #402
Woran machst du in Eisurmels Post Freude fest?


Freude mache ich an den Daumen-hoch fest.
Ich gehe davon aus, dass ein Daumen nach oben kein Ausdruck von Trauer ist.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

18.01.2017 09:49
#404 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #403
Zitat von Snoil11 im Beitrag #402
Woran machst du in Eisurmels Post Freude fest?


Freude mache ich an den Daumen-hoch fest.
Ich gehe davon aus, dass ein Daumen nach oben kein Ausdruck von Trauer ist.


Ich sehe da nur "Bedank" und keine Daumen hoch und die Information zumindest interessant.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

18.01.2017 09:58
#405 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #403
Zitat von Snoil11 im Beitrag #402
Woran machst du in Eisurmels Post Freude fest?


Freude mache ich an den Daumen-hoch fest.
Ich gehe davon aus, dass ein Daumen nach oben kein Ausdruck von Trauer ist.


Ich sehe bislang keinen einzigen Daumen hoch. Die User, die Bedanken geklickt haben, werden wie ich froh sein, dass Eisurmel die Information geteilt hat.

Edit: lion84 war schneller.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Das Eisurmel hat sich bedankt!
Dougman
Beiträge:

18.01.2017 11:19
#406 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Ich würde mich sehr freuen, wenn die VTB Bank bleibt (auch wenn es einige User gab & gibt, die den bösen Putin dahinter vermuten und sie daher lieber zum Teufel jagen würden). Meines Wissens unterstützt uns die VTB sehr ordentlich und ist den Löwen eine große finanzielle Stütze.
Daher freue ich mich auch über jede positive Meldung.
Aber ein Umzug der VTB Zentrale nach Frankfurt sehe ich als neutrale Info an. Sollte sich daraus eine verbesserte Zusammenarbeit mit der VTB Bank im Sinne des Sponsorings ergeben, dann freue ich mich selbstverständlich sehr darüber. Die Meldung ansich ist für mich allerdings für das Thema irrelevant.


TwinLion hat sich bedankt!
lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

18.01.2017 11:35
#407 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #406

Aber ein Umzug der VTB Zentrale nach Frankfurt sehe ich als neutrale Info an. Sollte sich daraus eine verbesserte Zusammenarbeit mit der VTB Bank im Sinne des Sponsorings ergeben, dann freue ich mich selbstverständlich sehr darüber. Die Meldung ansich ist für mich allerdings für das Thema irrelevant.


Und warum nimmst du das dann nicht als neutrale Info zu Kenntnis ohne den unnötigen Kommentar. Die Meldung hat zwar nichts mit einem neuen Sponsor oder direktem Ausbau der bestehenden Sponsorenvereinbarung zu tun, gehört aber im weitesten Sinne dann doch eher in diesen Thread, als irgendwo anders hin. Und wie man an den Danksagungen sehen kann, war für andere die Meldung nicht ganz so irrelevant.


Dougman
Beiträge:

18.01.2017 14:46
#408 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #407
Zitat von Dougman im Beitrag #406

Aber ein Umzug der VTB Zentrale nach Frankfurt sehe ich als neutrale Info an. Sollte sich daraus eine verbesserte Zusammenarbeit mit der VTB Bank im Sinne des Sponsorings ergeben, dann freue ich mich selbstverständlich sehr darüber. Die Meldung ansich ist für mich allerdings für das Thema irrelevant.


Und warum nimmst du das dann nicht als neutrale Info zu Kenntnis ohne den unnötigen Kommentar. Die Meldung hat zwar nichts mit einem neuen Sponsor oder direktem Ausbau der bestehenden Sponsorenvereinbarung zu tun, gehört aber im weitesten Sinne dann doch eher in diesen Thread, als irgendwo anders hin. Und wie man an den Danksagungen sehen kann, war für andere die Meldung nicht ganz so irrelevant.


Der Kommentar erscheint nur dann unötig, wenn man die darin enthaltene Frage nicht gelesen hat.
Diese war nämlich durchaus ernst gemeint.
Es kann ja möglich sein, dass das weitere Sponsoring der VTB Bank von den Aktivitäten der Bank am Standort Frankfurt abhängig gemacht wurde.
Wäre das der Fall, würde ich mich sehr über die Melung freuen.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

18.01.2017 18:04
#409 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Du meinst die Frage nach einem Automatismus?

Zitat von Dougman im Beitrag #401
Oder gibt es einen Automatismus, dass der Standort der Bank auch gleichzeitig mit einem verstärkte Engagement bei einem Eishockey-Club am selben Standort einhergeht?

... die könnte man glatt für ne rhetorische Frage halten.
Aber wenn sie ernst gemeint war: Einen solchen Automatismus gibt es nicht. Ansonsten können wir vielleicht kurz festhalten, dass Eisurmel in seinem Beitrag weder selbst Freude ausgedrückt hat, noch dass es jemand per "Daumen hoch" tat. Ich verstehe Deine Beiträge aber einfach nicht
Erst drückst Du Unverständnis über die angebliche Freude aus ... dann beschreibst Du selbst, unter welchen Vorraussetzungen Du Dich freuen würdest...
Auf die Unsinnigkeit Deiner Bemerkung hingewiesen verweist Du auf eine angeblich ernst gemeinte Frage ... dadurch wird eine banale Meldung über einen Löwensponsor zur seitenlangen "Diskussion" ohne Inhalt. Was willst Du eigentlich ausdrücken?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Bobby Orr Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

19.01.2017 10:43
#410 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Kinners, jetzzt hört doch auf euch Spitzfindigkeiten um die Ohren zu werfen und wechselseitig beim anderen in den Krümeln zu suchen, wir sind jetzt alle schlauer weil wir wissen das die VTB Bank ihre zentrale nach Frankfurt verlegt, fertig


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

23.02.2017 12:16
#411 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


johnnyboy, Löwenpitti und Genoviva haben sich bedankt!
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

15.03.2017 10:38
#412 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Kreis der Löwen-Partner zum Playoff-Start vergrößert.
Löwen begrüßen MM Supplies und mbafleet im Rudel!

http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...fleet-im-rudel/


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

15.03.2017 10:47
#413 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Ja die Hosen fielen gestern schon auf...


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

15.03.2017 15:23
#414 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Die Werbung über den Rolläden zur ehem. "Pistenbar" ebenfalls.


Orange crush - no matter what


Gordon34 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 126

23.08.2017 10:54
#415 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Vielleicht ist es bereits irgendwo diskutiert worden aber die VTB wird nicht mehr als Hauptsponsor bei uns geführt, sondern "nur" noch als Exklusivpartner.
Weiß jemand mehr?


ESC-Enes Offline

Baby Löwe

Beiträge: 6

23.08.2017 11:58
#416 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Bezüglich des Sponsorings der VTB gab es eine Pressemitteilung der Löwen Frankfurt (siehe http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...in-den-ruecken/). Deine Frage wird da aber um ehrlich zu sein auch nicht geklärt. Mich würde mal interessieren wo der Unterschied zwischen einen Hauptsponsor und Exklusivpartner liegt. Von der Logik her würde ich sagen es kann nur einen Hauptsponsor geben (?).


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 957

25.08.2017 15:06
#417 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat von ESC-Enes im Beitrag #416
Von der Logik her würde ich sagen es kann nur einen Hauptsponsor geben (?).


Das mag man zwar aufgrund des Wortes denken, aber in der NHL gibt es z.B. auch zwei Hauptschiedsrichter das Präfix "Haupt" steht also nicht unbedingt für einen alleine...


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.165

02.09.2017 08:17
#418 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Soweit ich weiss liegt der Unterschied vor allem in der Höhe der Zuwendungen und damit verbunden eben auch in der Positionierung der Werbung.


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

26.03.2018 15:14
#419 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Haben die Löwen in DWS einen neuen Sponsoren? Quelle: ein FB-Eintrag von Markus Frank: "Morgens Börsenstart - abends Start in der Eissporthalle

Heute durfte ich gemeinsam mit den Löwen-Chefs Andreas Stracke und Stefan Krämer einen neuen Unterstützer der Löwen Frankfurt begrüßen : Alexander Maresch (Global Head of Marketing) kam sozusagen direkt von seinem ersten Handelstag von der Börse in unsere Eissporthalle.

Nachdem unsere DWS schon einen guten Börsenstart hatte, konnte das Team von Alexander Maresch großartige Stimmung in unserer Eissporthalle erleben : das gibt es nur in Frankfurt!"


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.244

26.03.2018 15:17
#420 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #419
Haben die Löwen in DWS einen neuen Sponsoren? Quelle: ein FB-Eintrag von Markus Frank: "Morgens Börsenstart - abends Start in der Eissporthalle

Heute durfte ich gemeinsam mit den Löwen-Chefs Andreas Stracke und Stefan Krämer einen neuen Unterstützer der Löwen Frankfurt begrüßen : Alexander Maresch (Global Head of Marketing) kam sozusagen direkt von seinem ersten Handelstag von der Börse in unsere Eissporthalle.

Nachdem unsere DWS schon einen guten Börsenstart hatte, konnte das Team von Alexander Maresch großartige Stimmung in unserer Eissporthalle erleben : das gibt es nur in Frankfurt!"


genau so ist es - wurde am Freitag durch gesagt und die Mitarbeiter der DWS als Gäste begrüßt


maxinator Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

26.03.2018 15:45
#421 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Auf dem Fangnetz in der Gästekurve ist auch schon dreimal groß DWS aufgedruckt. War das schon die ganze Saison so?


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

26.03.2018 15:50
#422 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Ich meine gesehen zu haben dass sie auch Werbung an den Armen der Trikots haben.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

26.03.2018 16:53
#423 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #422
Ich meine gesehen zu haben dass sie auch Werbung an den Armen der Trikots haben.


Korrekt. Genau genommen prangt das DWS Logo auf der Schulter. Deutlich im Video zu Spiel 6 in Kassel sichtbar. Und der Aufdruck am Fangnetz hinter Block H/I/J ist auch neu seit Spiel 5, wo DWS ja auch als neuer Sponsor vorgestellt wurde. DWS hat zudem in Spiel 5 auch die starting six präsentiert.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Genoviva und Löwenpitti haben sich bedankt!
mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

05.05.2020 14:04
#424 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Neuer Medienpartner

Hit Radio FFH

https://www.loewen-frankfurt.de/sponsoren/


Die Rassel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 675

05.05.2020 14:28
#425 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Und Radio BOB demnach wohl raus? Sehr schade :(


macaco71 hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 36
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neuer Zuschauerrekord in der DEL
Erstellt im Forum EID von Hercules
0 08.03.2024 13:36
von Hercules • Zugriffe: 445
Unser (ex-)Sponsor VTB Bank
Erstellt im Forum LOE von Collberg
182 06.03.2022 20:23
von Ebend49 • Zugriffe: 17495
+++Der neue VIP-Bereich: Löwen Lounge by Consul+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 24.10.2013 21:09
von mike39 • Zugriffe: 1679
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum LOE von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2939
Sponsor vorhanden - Interesse am Radrennen-Forums-Treff auch ?
Erstellt im Forum BAB von Hessen-Lady
3 03.04.2012 23:27
von Hessen-Lady • Zugriffe: 595
TNT Post - Neuer Partner?
Erstellt im Forum LOE von Goali
18 16.09.2011 14:22
von mike39 • Zugriffe: 1668
+++ VTB Direktbank wird neuer Hauptsponsor der Löwen Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
6 17.08.2011 22:50
von TwinLion • Zugriffe: 1130
Neue Werbebanden montiert
Erstellt im Forum LOE von mike39
72 18.01.2011 22:08
von romani ite domum • Zugriffe: 10963
Logos der Sponsoren
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von babydaniel
42 05.12.2009 19:32
von DaFungho • Zugriffe: 2204
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software