Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 887 Antworten
und wurde 184.941 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36
Hanni Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 90

30.08.2023 09:23
#801 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Solangsam blicke ich nicht mehr durch.
Catering wird nicht über die Löwen ausgeführt (sondern Eissporthalle (also Stadt?) als Betreiber?) und die schenken nun Bitburger und Heil aus, weil Sponsor der Löwen?
Aber am Umsatz der Sponsorengetränke werden die Löwen nicht beteiligt?
Zahlen die Löwen denn trotzdem sowas wie Standmiete?


CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 894

30.08.2023 09:45
#802 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat von fiftyone im Beitrag #796
Kelterei Heil Partner der Löwen Frankfurt
-> loewen-frankfurt.de

Mal sehen was da für kreative Maßnahmen kommen


1 Tor = 1l und am Ende der Saison Freiebbler 😅


Dr.Strafraum Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.269

30.08.2023 09:59
#803 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat von fiftyone im Beitrag #796
Kelterei Heil Partner der Löwen Frankfurt
-> loewen-frankfurt.de

Mal sehen was da für kreative Maßnahmen kommen



Endlich gibt es richtig guten Äppler in der Halle


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Chris_FFBL Offline

Twen Löwe

Beiträge: 400

31.08.2023 14:39
#804 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Heute haben die Löwen auf Facebook gepostet das es neben Bitburger Pils und Benediktiner Weizen auch noch Eifelbräu Helles Landbier in der Eissporthalle geben wird


Summer of 69 hat sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.755

31.08.2023 15:43
#805 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Was aber auch ein Produkt der Bitburger-Gruppe ist, also kein neuer Sponsor mehr 😉


CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 894

31.08.2023 19:42
#806 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Bitburger und Heil kennen sich gut
War letztes Jahr in Berlin und da ist mein "Bitburger Cider" in die Hände gefallen. Da hab ich nicht schlecht gestaunt. 😄


MaMo hat sich bedankt!
Chris_FFBL Offline

Twen Löwe

Beiträge: 400

01.09.2023 08:48
#807 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #805
Was aber auch ein Produkt der Bitburger-Gruppe ist, also kein neuer Sponsor mehr 😉


Richtig, aber meineswissens gibt es keinen Catering Thread, also hab ich es hier gepostet


Chris_FFBL Offline

Twen Löwe

Beiträge: 400

01.09.2023 10:19
#808 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Ich mache mir etwas sorgen das es aus der Flasche ausgeschenkt wird. Sollte das der Fall sein - und ich könnte mir vorstellen das es öfter bestellt wird - würde das die Wartezeiten extrem verlängern. Weiß da jemand was?


TOM66 sagt: Thema verfehlt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.755

01.09.2023 11:21
#809 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Und wenn, dann lässt sich da jetzt auch nix ändern, die technischen Gegebenheiten(zapfanlagen) geben vor, was gezapft oder ausgeschänkt wird.


Die Rassel Online

Midlife Löwe


Beiträge: 675

01.09.2023 22:24
#810 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Passt nirgends so richtig rein, aber da es hier zuletzt um Getränke ging:
An den Ständen, ebenso wie beim Futter hinter der Stehgeraden, ist jetzt Kartenzahlung möglich!
👍


Lazyphil und Der Düsseldorfer haben sich bedankt!
CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 894

02.09.2023 00:52
#811 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Die Kartenzahlung ist eine echte Überraschung mit der ich nicht wirklich in unserer Halle gerechnet habe.
Ich finde es super!


Los Angeles Kings Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.264

10.09.2023 21:31
#812 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Warum haben wir noch immer keinen Hauptsponsor gefunden eine Woche vor dem Saisonstart?
Liegt es an einem zu geringen Angebot, an gar keinen Optionen oder pokert man auf ein höheres kurzfristiges Angebot? Wenn jeder Fan eine Summe zwischen 50-100€ pro Monat spenden würde könnte man wenigstens ein Gruppenbild auf der Brust tragen und einen Schriftzug der Löwenfans im Bullykreis bevor das Beides einfach leer bleibt...


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.525

10.09.2023 21:49
#813 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #812
Warum haben wir noch immer keinen Hauptsponsor gefunden eine Woche vor dem Saisonstart?


Nicht ganz zu Unrecht gestellt diese Frage. EINE Saison ohne HS okay, aber mittlerweile die 2. - ist schon etwas merkwürdig. Gerade jetzt - zu Foto-Shooting-Terminen etc. - immer noch Fehlanzeige. Dann dürfte es wohl auch mit Beginn der Saison nichts mehr daraus werden.

Klar - wird wohl irgendwo seine Gründe haben. Aber bevor Spekulatius wieder Tür und Tor geöffnet wird, wäre diesbezüglich zumindest mal eine Stellungnahme sehr genehm.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

11.09.2023 00:15
#814 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Welche Stellungnahme möchtest Du denn noch hören?
Das Statement der Löwen wurde mehrfach wiederholt kommuniziert:
"Wir verramschen unsere Brust nicht" (SK)

Zu der Philosophie mag man stehen wie man mag, das Statement wurde
wiederholt klar kommuniziert. Die Lizenz haben wir ohne Auflagen erhalten.
Also koch die Suppe nicht so hoch.

Btw, schon mal nachgezählt wieviel Sponsoren wir haben?
https://www.loewen-frankfurt.de/sponsoren/
Da sind doch einige dabei, die hier nie Erwähnung fanden...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.029

11.09.2023 07:00
#815 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Ganz genau, wird so auch noch mal im aktuellen Vorschauheft der Eishockey News von SK gesagt - man verramscht nicht, ist in Gesprächen, bisher hat es dann aber nicht gepasst.

So oder so wäre es aber toll, wenn sich da mal was tun würde, denn bevor es nicht was auf der Brust gibt, kaufe ich mir keine neues, "halbleeres" Trikot :-)


Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 839

11.09.2023 07:48
#816 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Ich finde auch, dass eine leere Trikotfront als auch leere Bullykreise eine negative Außenwirkung haben könnten.

Bin halt mal gespannt, wo die Schmerzgrenze der GF ist bzw. wann ein Sponsor genug bietet, um unserer Trikotbrust/Bullykreise würdig zu sein.

Grade beim Trikot weiß ich nicht, ob ein zweites Jahr der leeren Brust mehr einbringen wird als ein vielleicht etwas geringeres Engagement eines Sponsors, der dann vielleicht auf den Rücken wandert und dafür z.B. Orion als weiterer Hauptsponsor die Front ziert.

Ich persönlich finde, dass es vom Design her eindeutig ungewollt leere Trikots oder leere Bullykreise oder auch Banden immer so ein wenig "hilflos" wirken.


Schroeder sagt: Thema verfehlt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.755

11.09.2023 08:20
#817 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Leute, kennt einer von euch die im Raum stehenden Summen? Sollten 2385 freiwillig 100€ mehr auf Ihre DK zahlen wollen, würde das nicht ansatzweise einen Hauptsponsor kompensieren. Für die Brust vermute ich mal ist mehr eingeplant oder erhofft als für den Rücken, eine Kompensation könnte ( auch hier eine Annahme, da ich den Betrag von Orion nicht kenne) also wenigstens durch einen 1:1 Sponsor von der Größenordnung Orion´s in Erwägung gezogen werden, was die Löwen vielleicht auch täten. Verramschen für einen Betrag, der ggfs. sogar niedriger als das Exklusivpartner-Niveau wäre, käme nicht in Frage. Hier würde ich persönlich eher den Weg von Augsburg gehen, die Exklusivpartner + Orion(5) fragen ob sie vielleicht, bis zur erfolgreichen Findung eines HS, was drauflegen um eben für ca. 10 Spiele (5 heim/5 auswärts) auch noch auf der Brust zu sein, brauch man halt 10 (H/A) Trikotsätze mehr. Alles andere würde irgend einem Sponsor vielleicht sauer aufstoßen. Hoffen wir, das die Suche nach einem 2. Orion oder Hauptsponsor irgendwann in naher Zukunft erfolgreich ist.


Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 839

11.09.2023 12:38
#818 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Man hört eben nicht oft, dass ein Proficlub ausgerechnet auf dem bisherigen Höhepunkt seines Erfolgs - Meisterschaft, Aufstieg und scheinbar attraktiv genug für hochkarätige Neuzugänge sowie guten Zuschauerzahlen, im zweiten Jahr in Folge Probleme hat, einen Brustsponsor zu finden. Bzw für hochkarätige Werbeflächen wie zB die leeren Bullykreise.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.755

11.09.2023 12:50
#819 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Das ist richtig und sicher leider ein Standortproblem und den, den man hätte, hat man bekannterweise letztes Jahr aus dem Haus gejagt.


papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.536

11.09.2023 12:59
#820 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #819
Das ist richtig und sicher leider ein Standortproblem und den, den man hätte, hat man bekannterweise letztes Jahr aus dem Haus gejagt.


Was für eine seltsame Formulierung?
Hättest Du die VTB-Bank behalten wollen? Also ich nicht und ich war sehr froh über die klare Positionierung unserer Löwen. Abgesehen davon, wäre wegen der Sanktionen u.ä. sowieso kein Geld mehr geflossen.


Bulldogge hat sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.755

11.09.2023 14:02
#821 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Nein, das war symbolisch gemeint, die Beweggründe sind sicher jedem bekannt und auch von allen akzeptiert . Damals haben andere Sponsoren die entgangenen Einnahmen so weit wie möglich aufgefangen, nun jammert man ständig dem fehlenden Hauptsponsor nach, die hier in FFM schon immer nicht auf den Bäumen wachsen. Ich gehe davon aus, dass das was heuer investiert wurde auch ohne Hauptsponsor abgedeckt ist,nur um noch einen Schritt zu gehen, wäre der Hauptsponsor eben notwendig, ein verscherbeln der Fläche würde da null bewirken.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.166

11.09.2023 14:12
#822 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Es ist doch alles bekannt. Löwen haben Preisvorstellungen die ins Gefüge der anderen Sponsoren passen müssen, aber eben den Sponsor dazu nicht gefunden so far.
Alle weiteren Spekulationen machen wenig Sinn, da keiner Fakten kennt. Ob die Vorstellungen zu hoch, oder potentielle Sponsoren zu "sparsam" sind ist eigentlich auch zweitrangig.

Im Übrigen ist das ja auch nicht nur bei uns ein Problem. Wenn ich mir so Kassels Kader und dann Ihr Trikot im letzten Spiel ansehe, hat man dort sehr sehr viele Werbeflächen offenbar noch nicht vergeben, aber sicher kein billiges DEL 2 Team.
Solange wir unser Budget dennoch einhalten, bleibt ja genug Luft nach oben und die Hoffnung auf einen Hauptsponsor am Leben.


Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.883

11.09.2023 14:48
#823 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Ist halt schon seltsam, dass zu Lions-Zeiten bundesweit bekannte, große Unternehmen wie Nestlé, Arcor, Postbank und TV Spielfilm auf unserer Brust geworben haben, und aktuell trotz des Aufstiegs und einer euphorisierenden ersten DEL-Saison kein adäquater Sponsor gefunden werden kann.


Einmal Löwe, immer Löwe


Chris_FFBL Offline

Twen Löwe

Beiträge: 400

11.09.2023 15:39
#824 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Das die Skyliners nun auch einen neuen Hauptsponsor suchen, macht es sicher nicht einfacher...


Jürgen77 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 267

11.09.2023 16:22
#825 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Viele Sponsoren in der Lions Vergangenheit wurden von Bernd Reisch vermittelt. Ich weiß nicht wie seine Beziehungen zu den Löwen und ihren Gesellschaftern aktuell sind.


Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neuer Zuschauerrekord in der DEL
Erstellt im Forum EID von Hercules
0 08.03.2024 13:36
von Hercules • Zugriffe: 450
Unser (ex-)Sponsor VTB Bank
Erstellt im Forum LOE von Collberg
182 06.03.2022 20:23
von Ebend49 • Zugriffe: 17495
+++Der neue VIP-Bereich: Löwen Lounge by Consul+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 24.10.2013 21:09
von mike39 • Zugriffe: 1684
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum LOE von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2939
Sponsor vorhanden - Interesse am Radrennen-Forums-Treff auch ?
Erstellt im Forum BAB von Hessen-Lady
3 03.04.2012 23:27
von Hessen-Lady • Zugriffe: 600
TNT Post - Neuer Partner?
Erstellt im Forum LOE von Goali
18 16.09.2011 14:22
von mike39 • Zugriffe: 1668
+++ VTB Direktbank wird neuer Hauptsponsor der Löwen Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
6 17.08.2011 22:50
von TwinLion • Zugriffe: 1135
Neue Werbebanden montiert
Erstellt im Forum LOE von mike39
72 18.01.2011 22:08
von romani ite domum • Zugriffe: 10963
Logos der Sponsoren
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von babydaniel
42 05.12.2009 19:32
von DaFungho • Zugriffe: 2209
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software