Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 887 Antworten
und wurde 184.914 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 36
Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.288

17.05.2023 11:28
#726 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #724
Es ist schon erstaunlich, was so alles für Vermutungen getroffen werden🤔 Auch wenn ich die tatsächliche Summe der Orion nicht kenne, so kenne ich doch die im Standard gewünschte Dotierung der verschiedenen Kategorien, die sich doch wesentlich unterscheiden. Ich könnte mir vorstellen, das die Aussage bezgl. der VTB eher auf Laufzeit und andere Gimmicks abzieht, glaube kaum, das die VTB, wenn überhaupt, mehr als 10-20% mehr als die Orion gezahlt hat, es sei denn, das Sponsorenkonzept war vor 2022 ein Anderes, das könnte natürlich sein.

Btw. meine das Augschpurg auch keinen reinen Hauptsponsor hat oder vor letztem Jahr hatte, sondern dort mit mehreren arbeitete und dazu auch verschiedenen Trikotsätze eingesetzt hat. Die Löwen haben sich aber dazu entschlossen, diesen Weg und den der Littfass-Säule nicht zu gehen und mit starken exklusiven Partnern zu arbeiten.



Es ist schon erstaunlich, was so alles für Vermutungen getroffen werden tatsächlich nicht kenne, könnte mir vorstellen, glaube kaum, wenn überhaupt, das könnte natürlich sein, ich meine.

Soll jetzt nicht klugscheißerisch klingen, aber mit Fakten hast du jetzt auch nicht gerade hantiert :)


Mannix hat sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.755

17.05.2023 11:33
#727 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Ich klugscheiße und hantiere nicht, das einzige was ich nicht weiß sind die tatsächlichen Beträge von Orion und VTB(Datenschutz, dürfte ich also auch nicht wissen) und ggfs. ein evtuelles anderes Sponsoringkonzept vor der Saison 21/22, alles Andere weis ich sehrwohl, da ich vermutlich im Gegensatz zu Dir, schon Sponsoringverträge mit den Löwen erstellt und abgeschlossen habe.


luftbump05 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

17.05.2023 11:36
#728 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Der einzig wichtige Fakt ist doch aber nun mal, dass man es nicht geschafft hat in 2 Jahren einen Brustsponsor zu finden. Und wenn ich so sehe, was da für ein Kader hingestellt wird, frage ich mich schon, woher das Geld kommt... Evtl. hat man auch einen gefunden und veröffentlicht ihn erst im August bei Präsentation der Trikots. Andernfalls macht mir das schon Sorgen.


Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."


19iceman65 hat sich bedankt!
Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.288

17.05.2023 11:58
#729 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Leseverständnis ist nicht deins. Ich habe dir keine Klugscheißerei unterstellt.

Glückwunsch zum Erstellen von Sponsoringverträgen mit den Löwen.

Es ging in der Diskussion um VTB vs Orion. Gut das du nochmal bestätigst, keine infos diesbezüglich zu haben. Das hilft mir als Ahnungslosen deine Zahlen von 10-20 Prozent einzuordnen.

Damit aber auch genug.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.755

17.05.2023 12:29
#730 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

....


Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 839

17.05.2023 14:19
#731 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat von Bulldogge im Beitrag #725
Zitat von Blockwart im Beitrag #723
Ich finde es allerdings mittlerweile auch verwunderlich, dass die GmbH es jetzt seit zwei vollen Saisons nicht geschafft hat, einen Brustsponsor bzw. Hauptsponsor zu präsentieren.

Im DEL2-Meisterjahr hatte ich noch vollstes Verständnis... Corona war noch allgegenwärtig und Zuschauer in der Halle lange ein unsicheres Thema. Klar, dass da Großsponsoren etwas skeptisch waren.

In der vergangenen Saison hatte ich mich allerdings schon ein wenig gewundert, dass die Front doch bis zum Ende leer blieb... bei dem großen Aufstiegs-Hype in und um Frankfurt und generell im Dunstkreis der DEL fand ich das eher unverständlich.

Ein weiterer, wenn auch zweitrangiger Punkt... die Trikots sehen ob der (für einen potenziellen Sponsor) freigelassenen Brustpartie irgendwie komisch aus, da das Löwen-Logo ja logischerweise relativ weit unten auf dem Trikot sitzt und somit ein bisschen verloren aussieht. Das ganze Design wirkt so eben ein wenig unfertig.
Wie gesagt, ein rein ästhetisches Problem, was wohl auch den allermeisten egal sein dürfte.

Aber bedenklicher finde ich, dass man ja u.a. angesichts des Trikot-Konzepts offensichtlich nach einem Brustsponsor sucht, jedoch keinen zu finden scheint. Von der Platzierung auf den Trikots her, hat ja Orion den Platz der VTB-Bank eingenommen, das Volumen der Partnerschaft sei aber laut damaliger Verlautbarung nicht vergleichbar. Also ist der Platz vorne ja wohl demzufolge für den offiziellen Hauptsponsor reserviert. Aber entweder haben die Löwen eine zu hohe Erwartungshaltung an die potenziellen Kandidaten, was beispielsweise die Sponsoring-Summe o.ä. betrifft. Oder sie haben in der Sparte einfach kein glückliches Händchen.

Ich persönlich würde es begrüßen, wenn bei uns in der kommenden Saison wieder was auf der Brust stünde, auch wenn Trikot-Puristen wahrscheinlich ohne glücklicher wären. Aber dann bitte mit angepasstem Front-Design...


Ich kann deinem Beitrag fast komplett zustimmen, aber mit dem Trikot-Design irrst du dich.

Beim Trikot der Saison 21/22 war es so wie von dir beschrieben: Das Löwen-Logo war weiter unten angeordnet, damit man darüber evtl. noch einen Sponsor platzieren hätte können.

Siehe hier:

https://www.eishockey-online.com/index.p...en-trikot-ueber

Beim Trikot der Saison 22/23 war das Löwen-Logo dagegen größer und mittig angeordnet.

Siehe hier:

https://eishockey-magazin.de/das-sind-di...archives/182019


Danke dir. Mein Fehler...

War der Ansicht, beim 22/23er wäre es genauso wie 21/22 gewesen. Danke für die Richtigstellung...


Muss auch gestehen, dass ich grade eben nochmal nachgeschaut und gemerkt habe, dass Orion mittlerweile als Hauptsponsor auf der LF-Homepage geführt wird. Mein letzter Stand war "Exklusivpartner". Ich kann jetzt aber nicht sagen, wie lange das nun schon so ist. M.E. ist das aber noch nicht allzu lange der Fall. Jedoch ohne Gewähr. Verbesserungen ausdrücklich erwünscht.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.243

17.05.2023 14:34
#732 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Einer von 2 Hauptsponsoren. Ich meine seit letzten Sommer zur neuen Saison 🤷‍♀️


Scheint der Halbwissen thread zu sein


jxs Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 137

06.06.2023 17:22
#733 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #692
Binance ist zumindest besser in der Spekulation als FTX

Das Thema Krypto ist für viele noch ungreifbar in all seinen Anwendungsfeldern, der Notwendigkeit, der Regulation etc.,
aber deswegen gibt es natürlich trotzdem in diesem Entwicklungsprozess im Kryptoumfeld seriöse Firmen, die auch Sponsoringpartner sein können....

Beispiel früher war Compaq einer der Player im PC Umfeld, wer hätte damals gedacht, dass es die heute schon lange nicht mehr gibt und wer hätte damals nicht darüber gejubelt einen solchen Sponsor zu haben.....

Also Binance ist einer der Player in diesem Umfeld und der Blick seitens Politik und Finanzaufsicht ist durch die Pleite von FTX nochmals geschärft, viel Raum für unseriöses Handeln sehe ich da für die aktuellen Player in diesem Marktumfeld nicht mehr.


Die amerikanische SEC fährt da gerade die dicken Geschütze auf: [url= https://www.wiwo.de/finanzen/geldanlage/...e/29188958.html]„Netz der Täuschung“: SEC-Klage bedroht die Mega-Kryptobörse[/url] (wirtschaftswoche.de)

…zwischenzeitlich gab es auch mal Auszahlungsstopps (https://www.derstandard.de/story/2000146...der-kryptoszene)

…aber auch die Binance Deutschland GmbH & Co KG heißt mittlerweile anders und vom Banklizenz-Antrag von Binance in DE liest man auch nix mehr.

BTW: Sponsoring durch Kryptounternehmen in Frankfurt: Caiz Development sponserte die Euroskulptur am Willy-Brandt-Platz oder wollte die zumindest sponsern. Sind jetzt aber ins Insolvenzverfahren gegangen: https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/f...g-18934043.html


Darkkshadow und papa bravo haben sich bedankt!
19iceman65 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 377

06.06.2023 23:00
#734 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Eigentlich möchte ich in diesem thread lesen, ob es einen neuen Sponsor gibt.. insbesondere einen Hauptsponsor, auf den hier viele warten. Dennoch danke für die ausführlichen Infos zum Thema Krypto


Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.288

06.06.2023 23:09
#735 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat von 19iceman65 im Beitrag #734
Eigentlich möchte ich in diesem thread lesen, ob es einen neuen Sponsor gibt.. insbesondere einen Hauptsponsor, auf den hier viele warten. Dennoch danke für die ausführlichen Infos zum Thema Krypto


War eben ein Mini-Gerücht. Insofern bin ich sehr dankbar für die Info.


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

03.07.2023 17:32
#736 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

MaMo, Aeppler, Italian_Leone und Space haben sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.755

03.07.2023 17:35
#737 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Eindeutig das bessere Bier


DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.218

03.07.2023 17:36
#738 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Licher gehört zur Bitburger-Gruppe. Eventuell ist das auch ein Upgrade!


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.892

03.07.2023 18:51
#739 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat von DyoneDark im Beitrag #738
Licher gehört zur Bitburger-Gruppe. Eventuell ist das auch ein Upgrade!


Ein Wunsch der Gruppe wäre das Benediktiner Hell. Das werden Sie als Hauptmarke aber leider nie im Stadion pushen.
Ich behaupte mal das Bitburg und Licher bei einer Blind Verkostung kaum einer auseinanderhalten kann…

Licher ist aber auch zum Beispiel in Wehen raus.
Früher hatte sich diese Marke mal auf dem Sport fokussiert, scheinbar wird hier zurückgefahren!

Hauptsache kein Radeberger-Konzern!


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.892

03.07.2023 18:53
#740 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

PS: Ein Upgrade würde ich im höheren Sponsoren-Budget sehen. In Bietigheim waren sie zum Beispiel mit auf dem Trikot.


Lazyphil Offline

Twen Löwe


Beiträge: 342

03.07.2023 19:31
#741 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Ich mache mir große Sorgen um meine geliebten Spieltagsweizen😨


BembelBros - Frankfurter Eishockeytalk

Überall wo es Podcasts gibt!


Der Düsseldorfer Offline

Twen Löwe


Beiträge: 266

03.07.2023 19:48
#742 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat von Lazyphil im Beitrag #741
Ich mache mir große Sorgen um meine geliebten Spieltagsweizen😨



Warum sollte es das von Benediktiner nicht mehr geben?


Chris_FFBL Offline

Twen Löwe

Beiträge: 400

04.07.2023 07:13
#743 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Ein Wechsel des Bier Lieferanten geht meist mit einer Preiserhöhung einher...


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

04.07.2023 08:07
#744 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat von Chris_FFBL im Beitrag #743
Ein Wechsel des Bier Lieferanten geht meist mit einer Preiserhöhung einher...


Da Preise überall in letzter Zeit nicht gesunken sind, hätte ich das eh erwartet.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.755

04.07.2023 08:23
#745 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat von Chris_FFBL im Beitrag #743
Ein Wechsel des Bier Lieferanten geht meist mit einer Preiserhöhung einher...


Kann, aber muss nicht, da 4 oder 4.50 für 0,4(0,5?) Ltr. eh schon nicht günstig, sondern normal sind.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

04.07.2023 08:41
#746 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Dann muß man doch nur auf die Kölner Reagenzgläser umstellen, um die Preise stabil zu halten.


loewen2020 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 307

04.07.2023 11:52
#747 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Der halbe Liter Weizen lag letzte Saison bei 5€. Wäre uncool, wenn das jetzt noch mehr würde.


Happy Gilmour hat sich bedankt!
Happy Gilmour Online

Twen Löwe


Beiträge: 316

04.07.2023 15:41
#748 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Dann machen sie sich kaputt.
Der Konsum in der Halle ist eh schon gefühlt zurück gegangen.
Glaube die Aral macht seit letzter Saison wieder mehr Gewinn.


OStseelöwe Offline

Twen Löwe


Beiträge: 415

15.07.2023 13:09
#749 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Die Geburtstagsgrüße auf Social Media wurden jetzt auch von Bitburger an Stelle von Licher präsentiert.


fuchur Offline

Twen Löwe

Beiträge: 375

21.07.2023 13:51
#750 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Mir ist aufgefallen, dass die VGF und Sehring nicht mehr als Exklusivpartner aufgeführt werdem.
Beide sind nur noch Suporter. Es sieht auf der Sponsorenseite also eher schlechter als besser aus.
Bitburger hat zudem (noch?) keinen Bullykreis.


Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 36
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neuer Zuschauerrekord in der DEL
Erstellt im Forum EID von Hercules
0 08.03.2024 13:36
von Hercules • Zugriffe: 450
Unser (ex-)Sponsor VTB Bank
Erstellt im Forum LOE von Collberg
182 06.03.2022 20:23
von Ebend49 • Zugriffe: 17495
+++Der neue VIP-Bereich: Löwen Lounge by Consul+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 24.10.2013 21:09
von mike39 • Zugriffe: 1684
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum LOE von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2939
Sponsor vorhanden - Interesse am Radrennen-Forums-Treff auch ?
Erstellt im Forum BAB von Hessen-Lady
3 03.04.2012 23:27
von Hessen-Lady • Zugriffe: 600
TNT Post - Neuer Partner?
Erstellt im Forum LOE von Goali
18 16.09.2011 14:22
von mike39 • Zugriffe: 1668
+++ VTB Direktbank wird neuer Hauptsponsor der Löwen Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
6 17.08.2011 22:50
von TwinLion • Zugriffe: 1135
Neue Werbebanden montiert
Erstellt im Forum LOE von mike39
72 18.01.2011 22:08
von romani ite domum • Zugriffe: 10963
Logos der Sponsoren
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von babydaniel
42 05.12.2009 19:32
von DaFungho • Zugriffe: 2209
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software