Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 887 Antworten
und wurde 184.869 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36
Los Angeles Kings Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.264

21.07.2023 19:24
#751 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Ich hoffe sehr da kommt noch was, allerdings würde ich den Teufel tun einen grossen Sponsor bekannt zu geben ehe die Vethandlungen mit den Spielerberatern abgeschlossen sind. Dies ist aber quasi durch, sodass wir hier jetzt echt die Daumen drücken sollten das wir da einen würdigen Geldgeber finden der die ehrliche Arbeit der Löwen weiter finanziert und ausbaut.


bangkokloewe und Genoviva haben sich bedankt!
Lumme93 Online

Midlife Löwe


Beiträge: 774

27.07.2023 09:39
#752 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Mittelkreis in der Halle weiterhin leer.
Genauso wie ein Bullykreis (ehemals Licher) auch noch leer ist.

Ich hoffe sehr, auf einen baldigen Vollzug mit einem weiteren Hauptsponsor.


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.029

27.07.2023 10:07
#753 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat von Lumme93 im Beitrag #752
Mittelkreis in der Halle weiterhin leer.
Genauso wie ein Bullykreis (ehemals Licher) auch noch leer ist.

Ich hoffe sehr, auf einen baldigen Vollzug mit einem weiteren Hauptsponsor.


Ich hoffe ja, dass damit bis zum letzten Moment gewartet wird, um die Bekanntgabe neuer Sponsoren nicht dadurch vorab zu veröffentlichen :-).


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

27.07.2023 10:14
#754 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat von Lumme93 im Beitrag #752
Mittelkreis in der Halle weiterhin leer.
Genauso wie ein Bullykreis (ehemals Licher) auch noch leer ist.

Ich hoffe sehr, auf einen baldigen Vollzug mit einem weiteren Hauptsponsor.

War der Mittelkreis letzte Saison nicht auch die gesamte Zeit leer?



DyoneDark Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.218

27.07.2023 10:22
#755 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Ja, der Bullykreis, genau wie die Brust des Trikots, sind Teil des Paketes für den zweiten Hauptsponsor. Das ist auch der Grund, wieso man diese Fläche nicht einfach so hergibt.
Ich hoffe, dass mit der Veröffentlichung des Trikots auch der neue Hauptsponsor genannt wird.

Die ehemalige Licherfläche geht sicherlich an Bitburger. Am Angebot in der Halle könnte sich aber nichts ändern, da ja Licher zur Bitburger-Gruppe gehört.


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


louizmeister Offline

Baby Löwe


Beiträge: 2

27.07.2023 16:15
#756 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat von DyoneDark im Beitrag #755
Ja, der Bullykreis, genau wie die Brust des Trikots, sind Teil des Paketes für den zweiten Hauptsponsor. Das ist auch der Grund, wieso man diese Fläche nicht einfach so hergibt.
Ich hoffe, dass mit der Veröffentlichung des Trikots auch der neue Hauptsponsor genannt wird.

Die ehemalige Licherfläche geht sicherlich an Bitburger. Am Angebot in der Halle könnte sich aber nichts ändern, da ja Licher zur Bitburger-Gruppe gehört.


Die Präsentation des neuen Trikots bewirkt ja eine unweigerliche Bekanntgabe des neuen Hauptsponsors.
Sonst würde man ein Trikot ohne Markenlogo auf der Vorderseite zeigen, nur um dann im Nachgang eins zum Kauf zu veröffentlichen, welches vom Layout anders aussieht als das Vorgestellte.
So zumindest meine Einschätzung.

Ich bin mal wirklich gespannt, was die Löwen sich haben einfallen lassen. Ich würde mich sehr über etwas gewagteres Freuen. Keine Frage, unsere Trikots waren die letzte Saison die schönsten der Liga, allerdings hat man es sich auch sehr einfach gemacht mit einem doch sehr minimalistischen Design. Sind wir mal auf die kommenden beiden Wochen gespannt!


Happy Gilmour Offline

Twen Löwe


Beiträge: 316

27.07.2023 16:28
#757 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Auf der Dauerkarte sind folgende Sponsoren ( von links nach rechts ) abgebildet:

ORION - NIX - Bitburger - LOTTO - techem


Goalie Ledoux, Space, papa bravo und Italian_Leone haben sich bedankt!
lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.029

27.07.2023 18:07
#758 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat von Happy Gilmour im Beitrag #757
Auf der Dauerkarte sind folgende Sponsoren ( von links nach rechts ) abgebildet:

ORION - NIX - Bitburger - LOTTO - techem



das spricht nicht für einen neuen Hauptsponsor. :-(


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.618

31.07.2023 14:51
#759 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Eisblog Podcast, Episode 53, ab ca. 20min:

Es geht um Straubings Etat. Die haben wohl auch die Etats anderer Clubs angefragt und von den Löwen 8,7MIO genannt bekommen.
Kennt jemand unseren Etat der letzten Saison?


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 839

31.07.2023 15:21
#760 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #759
Eisblog Podcast, Episode 53, ab ca. 20min:

Es geht um Straubings Etat. Die haben wohl auch die Etats anderer Clubs angefragt und von den Löwen 8,7MIO genannt bekommen.
Kennt jemand unseren Etat der letzten Saison?


Kleine Ergänzung... Es handelt sich hierbei wohl um den Gesamtetat und NICHT um den Spieleretat.


papa bravo und Charlestown Chief haben sich bedankt!
Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 920

31.07.2023 19:18
#761 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Ist trotzdem sehr ordentlich.


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

31.07.2023 23:57
#762 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat von DyoneDark im Beitrag #755
Ja, der Bullykreis, genau wie die Brust des Trikots, sind Teil des Paketes für den zweiten Hauptsponsor. Das ist auch der Grund, wieso man diese Fläche nicht einfach so hergibt.
Ich hoffe, dass mit der Veröffentlichung des Trikots auch der neue Hauptsponsor genannt wird.

Die ehemalige Licherfläche geht sicherlich an Bitburger. Am Angebot in der Halle könnte sich aber nichts ändern, da ja Licher zur Bitburger-Gruppe gehört.

Der Kreis kann von mir aus mit irgendwas bemalt werden, wichtiger wäre mir, dass es ein anderes Bier als Licher gibt.


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.330

01.08.2023 09:08
#763 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Wieso sollten sie noch Licher (auch wenns zur Bit-Gruppe gehört) ausschenken wenn in der Halle überall Bitburger steht. Macht doch eigentlich keinen Sinn.


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Lumme93 Online

Midlife Löwe


Beiträge: 774

01.08.2023 10:09
#764 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Wir laufen wohl (wieder) mit gelben Helmen auf.


#44 Online

Midlife Löwe

Beiträge: 723

01.08.2023 10:18
#765 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat von Lumme93 im Beitrag #764
Wir laufen wohl (wieder) mit gelben Helmen auf.

Könnten diese Lotto Helme von Bremerhaven sein


Los Angeles Kings hat sich bedankt!
fiftyone Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.143

01.08.2023 10:26
#766 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Gerade einen neuen Sponsor auf der Löwenseite entdeckt: Tourism Saskatchewan
Welcher unserer Spieler hat denn da mitgeholfen


Seht die Sache einfach nicht so eng!


trophics Offline

Twen Löwe


Beiträge: 401

01.08.2023 10:40
#767 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Systeex ist auch neu oder ?


ik erwarte eine Reaktion from the Liga


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

01.08.2023 15:37
#768 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Ist Selters nicht auch neu?
War doch vorher Rosbacher (die dann auch den 2:1 Spielstand präsentiert hat.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


OStseelöwe Offline

Twen Löwe


Beiträge: 415

01.08.2023 16:25
#769 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #768
Ist Selters nicht auch neu?
War doch vorher Rosbacher (die dann auch den 2:1 Spielstand präsentiert hat.

Ja, Selters ist neu, Rosbacher ist schon mindestens letzte Saison nicht mehr bei den Löwen, die sind inzwischen Exklusivpartner in Bad Nauheim.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.892

01.08.2023 17:09
#770 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Pepsi + Selters = Radeberger Gruppe


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.330

01.08.2023 18:13
#771 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat von Lumme93 im Beitrag #764
Wir laufen wohl (wieder) mit gelben Helmen auf.


Woher die Info`?


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


19iceman65 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 377

01.08.2023 22:27
#772 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

ESH 360 Grad Cam


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.755

01.08.2023 23:50
#773 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Btw. Dachser ist wohl auch ne Stufe höher und jetzt Supporter


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

02.08.2023 07:28
#774 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat von #44 im Beitrag #765
Zitat von Lumme93 im Beitrag #764
Wir laufen wohl (wieder) mit gelben Helmen auf.

Könnten diese Lotto Helme von Bremerhaven sein

Besser als deren Warm-up-Pussy-Lappen


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

02.08.2023 08:38
#775 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #774
Zitat von #44 im Beitrag #765
Zitat von Lumme93 im Beitrag #764
Wir laufen wohl (wieder) mit gelben Helmen auf.

Könnten diese Lotto Helme von Bremerhaven sein

Besser als deren Warm-up-Pussy-Lappen



Diesen Sponsor hätte ich gerne, der ist gefühlt seit über 20Jahren deren Warm-Up Trikot Sponsor. Sind übrigens die Firmenfarben.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neuer Zuschauerrekord in der DEL
Erstellt im Forum EID von Hercules
0 08.03.2024 13:36
von Hercules • Zugriffe: 450
Unser (ex-)Sponsor VTB Bank
Erstellt im Forum LOE von Collberg
182 06.03.2022 20:23
von Ebend49 • Zugriffe: 17495
+++Der neue VIP-Bereich: Löwen Lounge by Consul+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 24.10.2013 21:09
von mike39 • Zugriffe: 1684
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum LOE von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2939
Sponsor vorhanden - Interesse am Radrennen-Forums-Treff auch ?
Erstellt im Forum BAB von Hessen-Lady
3 03.04.2012 23:27
von Hessen-Lady • Zugriffe: 600
TNT Post - Neuer Partner?
Erstellt im Forum LOE von Goali
18 16.09.2011 14:22
von mike39 • Zugriffe: 1668
+++ VTB Direktbank wird neuer Hauptsponsor der Löwen Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
6 17.08.2011 22:50
von TwinLion • Zugriffe: 1135
Neue Werbebanden montiert
Erstellt im Forum LOE von mike39
72 18.01.2011 22:08
von romani ite domum • Zugriffe: 10963
Logos der Sponsoren
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von babydaniel
42 05.12.2009 19:32
von DaFungho • Zugriffe: 2209
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software