Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 886 Antworten
und wurde 183.898 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36
Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 839

16.12.2023 17:10
#876 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat von Canucks im Beitrag #873
Davon sprach Frank Gantert als er zum Interview im Bembelbros Podcast war. An den genauen Wortlaut erinnere ich mich nicht mehr, aber da habe ich sowas in der Art auch wahrgenommen.


Stimmt, es war im Podcast die Aussage von Gantert. Danke!


Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 839

16.12.2023 17:15
#877 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat von ITIzverITI im Beitrag #874
War nicht mal die rede das die ING DiBa Hauptsponsor werden soll oder zumindestens gespräche geführt wurden?


Ja, das war auch ich…
Das war auch nur eine rein hypothetische Idee von mir, ohne irgendeinen konkreten Hinweis auf Belastbarkeit.

Es ging mir nur darum, dass Logo und Farbe ideal wären. Mehr nicht!

Und wenn die schon beim Basketball viel machen, sind die Sport-Sponsoring gegenüber zumindest schon mal nicht grundsätzlich abgeneigt.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

12.04.2024 09:50
#878 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Mal was positives in der aktuellen Zeit:

Lt. einem Posting auf LinkedIn bleiben uns Orion, Techem, Bitburger, Lotto Hessen, Rewe Bernd Kaffenberger und Autohaus Nix als Sponsoren erhalten.

https://de.linkedin.com/posts/loewen-fra...2477803520-1xhj


tommy9677 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 828

12.04.2024 10:51
#879 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #878
Mal was positives in der aktuellen Zeit:

Lt. einem Posting auf LinkedIn bleiben uns Orion, Techem, Bitburger, Lotto Hessen, Rewe Bernd Kaffenberger und Autohaus Nix als Sponsoren erhalten.

https://de.linkedin.com/posts/loewen-fra...2477803520-1xhj


Passend dass der Beitrag bei Linkedin schon 2 Wochen alt ist und jetzt auf Insta beworben wird.


DyoneDark und Roadlion haben sich bedankt!
Die Rassel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 675

23.04.2024 14:53
#880 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Weitere Sponsoren-Verlängerung, gepostet bei LinkedIn

Zitat
Holsten Pharma GmbH brüllt weiter an der Seite der Löwen und verlängert die Partnerschaft um zwei weitere Jahre!

Das Frankfurter Unternehmen ist seit vier Jahren an der Seite der Löwen. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Erfolge!

Dr. Mathias Pietras, Geschäftsführer Holsten Pharma zur Verlängerung: „Selbstverständlich möchten wir uns in der Region weiter engagieren und die Löwen Frankfurt sind ein idealer Partner dafür. Auch unsere Mitarbeiter sind voll begeistert. Darüber hinaus möchten wir unsere Marke weiter in der Region sichtbar machen und unsere Bekanntheit steigern. Wir haben die Löwen von der zweiten in die erste Liga begleitet und das Entwicklungspotential ist noch nicht zu Ende. Deshalb sind wir stolz, Löwen Supporter zu sein.“

Das Frankfurter Unternehmen wirbt unter anderem weiter mit dem Logo auf der Eisfläche und präsentiert die Starting 6 bei unseren Heimspielen.

Auf geht's Löwen!


papa bravo, MaMo und Thornbury haben sich bedankt!
Lionsman80 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 174

23.04.2024 17:35
#881 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Das bedeutet dann, dass Orion NICHT mehr die Starting 6 präsentieren wird. Richtig❓️


Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.873

23.04.2024 17:46
#882 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Wenn ich mich richtig erinnere, wurden die Starting 6 bereits in dieser Saison von Holsten Pharma präsentiert.


Einmal Löwe, immer Löwe


ITIzverITI Online

Twen Löwe


Beiträge: 221

23.04.2024 18:07
#883 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Orion präsentiert allgemein die Mannschaftsaufstellung. Nicht Starting 6 das nochmal was anderes.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

23.04.2024 18:57
#884 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Korrekt. Orion = Mannschaftsaufstellung und Holsten Pharma = Staring Six


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Der Düsseldorfer Online

Twen Löwe


Beiträge: 266

23.04.2024 19:37
#885 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Orion zahlt mehr Geld. Also dürfen sie auch mehr Spieler vorstellen


Lionsman80 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 174

24.04.2024 13:30
#886 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #884
Korrekt. Orion = Mannschaftsaufstellung und Holsten Pharma = Staring Six

Okay, dann habe ich mich getäuscht, kann auch sein.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

Gestern 10:13
#887 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Starting sechs oder sex könnte für Orion aber marketingtechnisch interessanter sein.. Gut dass ich nicht im Marketing bin...


Collberg hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neuer Zuschauerrekord in der DEL
Erstellt im Forum EID von Hercules
0 08.03.2024 13:36
von Hercules • Zugriffe: 445
Unser (ex-)Sponsor VTB Bank
Erstellt im Forum LOE von Collberg
182 06.03.2022 20:23
von Ebend49 • Zugriffe: 17495
+++Der neue VIP-Bereich: Löwen Lounge by Consul+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 24.10.2013 21:09
von mike39 • Zugriffe: 1679
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum LOE von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2939
Sponsor vorhanden - Interesse am Radrennen-Forums-Treff auch ?
Erstellt im Forum BAB von Hessen-Lady
3 03.04.2012 23:27
von Hessen-Lady • Zugriffe: 595
TNT Post - Neuer Partner?
Erstellt im Forum LOE von Goali
18 16.09.2011 14:22
von mike39 • Zugriffe: 1668
+++ VTB Direktbank wird neuer Hauptsponsor der Löwen Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
6 17.08.2011 22:50
von TwinLion • Zugriffe: 1130
Neue Werbebanden montiert
Erstellt im Forum LOE von mike39
72 18.01.2011 22:08
von romani ite domum • Zugriffe: 10963
Logos der Sponsoren
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von babydaniel
42 05.12.2009 19:32
von DaFungho • Zugriffe: 2204
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software