Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.048 Antworten
und wurde 189.902 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | ... 82
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

02.04.2018 20:54
#1451 RE: Musikwunsch Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #1450
Die Musik beim Warm-up ist fast immer fürchterlich. Ich erinnere mich an einen in den letzten 2-3 Monaten, der eine richtig gute Auswahl hatte (keine Ahnung wer und wann, die extrem wichtigen Sachen merke ich mir dann doch nicht), und da wurden nur 5 Lieder gespielt, weil die Zeit rum war.

Gut, wenn sich die Spieler mit dieser Mucke besser einstimmen können, kann ich mit leben.

Aber über Bushido hätte man mit Weitzmann vorher nochmal babbeln sollen. Dieser Vollpfosten hat weder in der Eishalle noch in deren Lautsprechern was verloren.

Justin Bieber als Trainingspartner oder Helene Fischer als Pausenevent sind mir allemal lieber.

Brauch ich auch nicht wirklich (obwohl Justin für die Mannschaft bestimmt ein Riesen Erlebnis war), aber es gibt ja noch ein bisschen was dazwischen. Kühler Kopf und Hessisches Herz in Gesamtversion fände ich vor dem Spiel mal wieder ganz cool. Zumal wir ja Hessens Nummer 1 sind.

OMG!!! In der Tat ein schwerwiegendes Problem direkt nach diesem grandiosen Sieg heute.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.243

02.04.2018 21:08
#1452 RE: Musikwunsch Zitat · Antworten

...Jammern auf hohem Niveau rulez! :D


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

02.04.2018 21:30
#1453 RE: Musikwunsch Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #1451

OMG!!! In der Tat ein schwerwiegendes Problem direkt nach diesem grandiosen Sieg heute.


Kein "schwerwiegendes Problem". Schwerwiegende Probleme sind ganz andere. Die weder was mit Bushido noch mit dem heutigem Sieg zu tun haben.

Ich verliere gerade am Compi gegen meine Frau. DAS sind schwerwiegende Probleme.

Wir sind hier bei der Musik. Und ich habe nichts anderes gesagt als meine Meinung. Ohne das als schwerwiegendes Problem zu bezeichnen. Comprende?


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

03.04.2018 06:22
#1454 RE: Musikwunsch Zitat · Antworten

Wie manche schlaue Köpfe ja bereits mitbekommen haben ist die Starting Six ein Wunsch der Spieler.
In den Playoffs handhabe ich das in der Regel so es es ein Best of ist der jeweiligen Saison, da wir eben keine 35 Spieler im Kader haben.

Die Liste vom Weizmann liegt schon seit einigen Wochen in der Schublade neben dem Arenaplan, nur verletzte er sich genau in dieser Woche als er eigentlich dran war. Als ich erfuhr das er eben spielt am Samstag hielt ich es nur für fair ihm seine Liste dann zu gönnen.
Da es eben unserer Meinung nach kein Sinn macht eine Playlist laufen zu lassen, obwohl derjenige nicht auf dem Eis steht.

Also seht es als einmaliges Ding, ob und wie ein Spieler einen Zusammenhang mit einem Lied/Künstler sieht, verstehen und wissen eben mal nicht alle

Morgen lasse mer es dann wieder krachen, fertig !

"Egal ob ich Blut schwitz, bitterer Tränen wein......alles erträglich, es muß nur immer Musik da sein"


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


Genoviva hat sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.745

03.04.2018 12:27
#1455 RE: Musikwunsch Zitat · Antworten

Hauptsache das 300 violin orchestra ist wieder dabei, das Ding geht mir net mehr aus den Ohren und passt dermassen als intro da bekomme ich selbst vom schreiben Gänsehaut


D C Löwe hat sich bedankt!
WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

03.04.2018 13:20
#1456 RE: Musikwunsch Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #1455
Hauptsache das 300 violin orchestra ist wieder dabei, das Ding geht mir net mehr aus den Ohren und passt dermassen als intro da bekomme ich selbst vom schreiben Gänsehaut




Da gibt es auch nichts mehr dran zu rütteln !!


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


schlobo hat sich bedankt!
EDGAR Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 62

03.04.2018 13:30
#1457 RE: Musikwunsch Zitat · Antworten

Die sich derzeit häufenden Flugeinlagen der Grün-Weißen könnte man mal
musikalisch mit dem gezielten Einsatz des Refrains von Fly like an eagle
(Steve Miller oder Seal) kommentieren!



EDGARs Pixx


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.731

03.04.2018 14:14
#1458 RE: Musikwunsch Zitat · Antworten

Heile Heile Gänsje, wenn sie mal wieder rumjammern


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

03.04.2018 15:55
#1459 RE: Musikwunsch Zitat · Antworten

Wo wir gerade fast beim Thema sind, mir persönlich gefallen die Kinderlieder bei den Strafen nicht so wirklich. Aber das ist ja wie fast alles Geschmackssache.


Gekommen um zu bleiben!


WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

03.04.2018 19:41
#1460 RE: Musikwunsch Zitat · Antworten

Zitat von Modano im Beitrag #1459
Wo wir gerade fast beim Thema sind, mir persönlich gefallen die Kinderlieder bei den Strafen nicht so wirklich. Aber das ist ja wie fast alles Geschmackssache.




Ich musste anfangs auch lachen bei "Hallo, Hallo, schön das du da bist", nur singt das bald echt jeder mit und es klatschen viele mit. Wie du schon sagtest, ist Geschmacksache aber es wird echt gut angenommen !


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

03.04.2018 20:35
#1461 RE: Musikwunsch Zitat · Antworten

@WildLion97
Ist das eigentliche eine "rockigere" Version von Carmina Burana?
Nebenbei: Wäre doch mal wieder Zeit, die Taschentücher auszupacken, oder?!


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.926

03.04.2018 21:09
#1462 RE: Musikwunsch Zitat · Antworten

Gehhilfen wären nett, irgendwas stimmt doch mit deren Schlittschuhen nicht, so oft wie die einfach mal so ausrutschen. ;o)


WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

03.04.2018 21:10
#1463 RE: Musikwunsch Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #1461
@WildLion97
Ist das eigentliche eine "rockigere" Version von Carmina Burana?
Nebenbei: Wäre doch mal wieder Zeit, die Taschentücher auszupacken, oder?!



Mich wundert eigentlich das du der erste bist der danach fragt.
Aber ja, das ganze INTRO wurde neu aufgenommen, gemastert und gemixt. Es handelte sich dabei nämlich noch um eine Version die sogar zu Lions Zeiten verwendet, 10mal überarbeitet und hundertmal weitergeschickt wurde. Da war doch ein krasser Qualitätsverlust zu beklagen.
Das Carmina Burana ist einfach eine andere Orchestra Version die ein wenig poppiger ist wie die alte.
Und selbst alle anderen Einspieler die Aktuell zu hören sind wurden alle neu gekauft und geschnitten. Einfach um sicher zu gehen das man von dem Ausgangsmusikstück kein Scheiß durch die Boxen schießt. Alles andere sind eben Einstellung in der Beschallungsanlage wo wir keinerlei Einfluss haben, bzw. der Standort und Sitzplatz des jeweiligen Besucher.


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


Semi Kolon hat sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

04.04.2018 10:18
#1464 RE: Musikwunsch Zitat · Antworten

Danke für die Antwort. Die Version klingt auf jeden Fall sehr gut. An dieser Stelle nochmal ein Kompliment an das komplette Intro. Auch wenn man es kennt, ist es immer wieder ein Gänsehautmoment.


ESC-Loewe91 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 118

04.04.2018 13:26
#1465 RE: Musikwunsch Zitat · Antworten

Gibt's heute Abend wieder wie gegen Kassel "Wieder alles im Griff " ? vor dem Einlauf. Kam beim letzten Mal doch super an und alle haben mitgemacht. Wäre doch passend nach dem Sieg in Bietigheim, oder ?


luftbump05 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

04.04.2018 14:13
#1466 RE: Musikwunsch Zitat · Antworten

Zitat von ESC-Loewe91 im Beitrag #1465
Gibt's heute Abend wieder wie gegen Kassel "Wieder alles im Griff " ? vor dem Einlauf. Kam beim letzten Mal doch super an und alle haben mitgemacht. Wäre doch passend nach dem Sieg in Bietigheim, oder ?

Finde ich ne gute Idee. Wird irgendwie, aufgrund des Ablaufs der Serien, auch zu nem kleinen Playoff Motto wie letztes Jahr unser "Löwen on Fire".


Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."


ESC-Loewe91 hat sich bedankt!
loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 446

04.04.2018 17:10
#1467 RE: Musikwunsch Zitat · Antworten

Ehrlich gesagt finde ich persönlich, dass man damit bis zur Schlusssirene wartet.


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.046

05.04.2018 06:48
#1468 RE: Musikwunsch Zitat · Antworten

Guten Morgen, mal eine kleine persönliche Anmerkung zur Lautstärke gestern.
Das man mal beim "Warm-Up" die Lieder etwas lauter spielt ist ja gut und schön aber die Lautstärke gestern war doch des guten zuviel.
Ich weis jetzt nicht, wie die "Qualität" im Rest der Halle gewesen ist aber bei uns hinter Block H war die Lautstärke dermaßen extrem,
das man aufgrund des "Rückschall" nur ein lautes krachendes wummern vernehmen konnte.

Gerade im hinblick auf unsere eh schon nicht so tolle Akustik ist etwas weniger Lautstärke manchmal besser und wenn man wie gestern
nach der Hälfte des Warm Up Kopfschmerzen und Pfeifen im Ohr bekommt, aufgrund der extrem lauten Musik, dann macht das einfach keinen Spaß mehr.

Was ich gestern so mitbekommen habe, erging es anderen Zuschauer in unserem Bereich genauso. Ich finde Rock geil und es darf auch gern mal etwas
Lauter sein aber bitte nicht mehr so wie gestern.


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

05.04.2018 08:21
#1469 RE: Musikwunsch Zitat · Antworten

Zitat von macaco71 im Beitrag #1468
Guten Morgen, mal eine kleine persönliche Anmerkung zur Lautstärke gestern.
Das man mal beim "Warm-Up" die Lieder etwas lauter spielt ist ja gut und schön aber die Lautstärke gestern war doch des guten zuviel.
Ich weis jetzt nicht, wie die "Qualität" im Rest der Halle gewesen ist aber bei uns hinter Block H war die Lautstärke dermaßen extrem,
das man aufgrund des "Rückschall" nur ein lautes krachendes wummern vernehmen konnte.

Gerade im hinblick auf unsere eh schon nicht so tolle Akustik ist etwas weniger Lautstärke manchmal besser und wenn man wie gestern
nach der Hälfte des Warm Up Kopfschmerzen und Pfeifen im Ohr bekommt, aufgrund der extrem lauten Musik, dann macht das einfach keinen Spaß mehr.

Was ich gestern so mitbekommen habe, erging es anderen Zuschauer in unserem Bereich genauso. Ich finde Rock geil und es darf auch gern mal etwas
Lauter sein aber bitte nicht mehr so wie gestern.



Vielen Dank für dein Feedback, ich hoffe das es so nicht mehr vorkommt.


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.870

08.04.2018 20:28
#1470 RE: Musikwunsch Zitat · Antworten

Saisonflop:

Musik der Naziband in der Eishalle.

Das hat beim Sport einfach nichts zu suchen.
Das ist untollerabel.


Mainzi hat sich bedankt!
Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

08.04.2018 20:31
#1471 RE: Musikwunsch Zitat · Antworten

Das ist einfach nur Geschwätz und vor allem nicht wahr!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Sonos Offline

Baby Löwe

Beiträge: 45

08.04.2018 20:46
#1472 RE: Musikwunsch Zitat · Antworten

Was soll das? Die Musik war in Ordnung und hier dem DJ Rechtsradikalismus zu unterstellen ist unter aller Sau


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.870

08.04.2018 20:51
#1473 RE: Musikwunsch Zitat · Antworten

Zitat von Sonos im Beitrag #1472
Was soll das? Die Musik war in Ordnung und hier dem DJ Rechtsradikalismus zu unterstellen ist unter aller Sau


Bitte sinnentnehmend lesen und mal schauen was sich auf was bezieht. Das habe ich weder gemeint noch geschrieben. Und ich gehe davon aus das der DJ das auch so sieht.
Kannst Du Dich bitte für diese Unterstellung entschuldigen?


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

08.04.2018 20:53
#1474 RE: Musikwunsch Zitat · Antworten

Heul doch!!


Lemmy Louder hat sich bedankt!
markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.870

08.04.2018 20:53
#1475 RE: Musikwunsch Zitat · Antworten

Zitat von Waui im Beitrag #1471
Das ist einfach nur Geschwätz und vor allem nicht wahr!

ich habe schon bessere Argumente gelesen (warum ich der genannten Meinung bin findet sich in den diversen Threads zum Thema).


Seiten 1 | ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | ... 82
Fankneipe?! »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wo ist der BembelHockey Podcast Thread? BembelBros
Erstellt im Forum LOE von markusp
0 22.08.2023 13:45
von markusp • Zugriffe: 573
Der LF-Fanartikel Thread
Erstellt im Forum LOE von Skibbi
180 27.01.2024 11:22
von ITIzverITI • Zugriffe: 27854
Thread Struktur
Erstellt im Forum LOE von OFC
4 29.09.2012 22:12
von Rastaman • Zugriffe: 821
Der Off-Topic Thread
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von C-Gam
1013 22.08.2022 19:01
von schlobo • Zugriffe: 61680
thread doppelt
Erstellt im Forum SUP von Rastaman
1 14.04.2011 07:54
von C-Gam • Zugriffe: 609
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1587 27.03.2024 16:23
von Summer of 69 • Zugriffe: 147878
DEL News/Splitter Thread
Erstellt im Forum SUP von controllero
5 15.10.2009 21:57
von controllero • Zugriffe: 811
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software