Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 6.750 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.093

11.10.2010 08:12
#61 RE: Spiel gegen Iserlohn *freu* Zitat · antworten

Zitat von Los Angeles Kings
Danke, auf ein baldiges Hessenderby...auf der Webcam sieht man das schon jetzt mehr Zuschauer heute in der Regionalliga sind als bei Dienstags Heimspielen in der Dummen Einseitigen Lügenliga (DEL)...



Abgesehen von Berlin und Mannheim waren es in Frankfurt und Kassel mehr Zuschauer als bei jedem anderen Heimspiel in der DEL am Wochenende.


Husky#7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 187

11.10.2010 08:35
#62 RE: Spiel gegen Iserlohn *freu* Zitat · antworten

Es ist schön zu sehen wie die Leute in die Eishallen gepilgert sind. Ich stelle einfach mal die Behauptung auf, dass es den Leuten egal ist was Schreibtischtäter im Sommer getan haben, sie wollen den Sport sehen. Was auch noch hinzu kommt ist die neue Form der Identifikation mit der Mannschaft, es spielen Jungs aus der Nachbarschaft in den Mannschaften, Jungs die man schon lange kennt und das gibt einfach das heimatverbundene Gefühl. Der eine oder andere Zuschauer aus den DEL-Jahren ist weg gefallen, dafür sind neue hinzu gekommen wegen diesen Jungs.


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

11.10.2010 10:29
#63 RE: Spiel gegen Iserlohn *freu* Zitat · antworten

Zitat
ich hoffe doch du freist dich mit mir, dass ihr "nur" 2.200 Zuschauer danebengelegen habt



Ei sicher, das verlorene Biersche werde ich verschmerzen können. Das bessere "Hedging" war auf meiner Seite, gewonnen hast glücklicherweise dennoch Du !


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDOS


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

11.10.2010 11:52
#64 RE: Spiel gegen Iserlohn *freu* Zitat · antworten

Zitat
Das bessere "Hedging" war auf meiner Seite



Ne war es denn nicht, denn ich hatte kein Risiko, von daher keine Notwendigkeit zu hedgen


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

11.10.2010 12:39
#65 RE: Spiel gegen Iserlohn *freu* Zitat · antworten

Arsch. Hinterher lässt sich alles immer gut verargumentieren.

Wollen wir noch 'ne Wette für Freitag hinterherschieben ? Double or nothing ?
Wenn ja, lass' mal ne Zahl hören...

Grüzis,
Dawg


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDOS


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

11.10.2010 13:00
#66 RE: Spiel gegen Iserlohn *freu* Zitat · antworten

na klar machen wir das. Bin zwar ab Donnerstag 14 Tage im Urlaub durch die Dauerkarte aber immer vertreten

Ich werfe mal 4.000 in den Raum, du darfst dir aussuchen ob du diesmal pro Löwen Frankfutr Fans oder contra Löwen Frankfurt Fans wettest.

Ich gehe davon aus, dass es sicher einige geben wird, die durch die Besucherzahl zusätzlich angelockt wurden, aber auch genug die erstmal nur neugierig waren. Auhc vor 20 Jahren hatten wir einen Besucherrückgang von 500 im Vergleich zum ersten Spiel.

Von daher sehe ich eine gute Chance auf 4.000 (...und würde dir empfehlen mutig darüber zu wetten)

Wir müssen dann aber auch mal Zeit und Ort ausmachen um das alles abzuarbeiten....

wie wäre es damit

Zitat
05.11.2010 18:30 Uhr Young Lions Frankfurt - RSC Darmstadt



da bin ich in jedem Fall wieder da.


LukxD Offline

Twen Löwe

Beiträge: 310

11.10.2010 13:06
#67 RE: Spiel gegen Iserlohn *freu* Zitat · antworten

5.11.2010 bin ich auch wieder dabei.Am Freitag kann ich leider nicht sonst wär ich auch wieder da.


Joby#77 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 304

11.10.2010 15:17
#68 RE: Spiel gegen Iserlohn *freu* Zitat · antworten

Zitat von AtzeVonShred

Zitat von MrMet
Update 18:30 Uhr:

Alles gedruckten Eintrittskarten angeblich ausverkauft, ab jetzt werden nur noch Eislaufabreißkarten verkauft und die Stehgerade wird wohl geöffnet.




ach, deshalb hab ich so nen komisches stück papier bekommen. mies, wollte mir die karte eigtl in mein zimmer hängen^^




Kannst meine gerne haben...


the-great-one Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 63

11.10.2010 15:29
#69 RE: Spiel gegen Iserlohn *freu* Zitat · antworten

Vorverkauf rockt Ich bin froh, dass ich mich gestern nicht da anstellen musste. Die Zeit hab ich lieber am Bierstand geartet Scherz beiseite ... war alles toll und ich finde für den Andrang haben es die Leute gut gemacht, auch am Ausschank. Und wahnsinn wie plötzlich die Präsenz in der Presse ist. Ich bin hellauf begeistert und hoffe, dass ich am Freitag die Zeit noch finde in die ESH zu kommen.


You'll always miss 100% of the shots you don't take. - Wayne Gretzky


Lionsburger
Beiträge:

12.10.2010 13:59
#70 RE: Spiel gegen Iserlohn *freu* Zitat · antworten

...ich gebe zu....ich habe in meiner Euphorie und Freude nicht soooo am Sonntag darauf geachtet, aber:

Waren wie angekündigt auch Fans anderer Vereine bei uns zur Unterstützung in der Halle??

Dazu zähle ich auch und speziell die Freunde aus Monnem......die freuen sich bestimmt sehr, wenn wir in absehbarer Zeit wieder zweimal ihre Halle zum Kochen bringen, gelle???

Cheers vom Lionsburger


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.445

12.10.2010 15:53
#71 RE: Spiel gegen Iserlohn *freu* Zitat · antworten

Das ein oder andere fremde Trikot war in der Halle.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.090

12.10.2010 23:30
#72 RE: Spiel gegen Iserlohn *freu* Zitat · antworten

Zitat von Aeppler
Das ein oder andere fremde Trikot war in der Halle.


Das war die Iserlohner Küken-Mannschaft, du Seppel.

Vielleicht meinst du aber auch den „Gamer-Verkäufer” (komm’ jetzt leider nicht auf seinen Nick),
der in den Drittelpausen sein Trikot wechselte, nur um der Fangemeinde zu zeigen, was er so alles zu bieten hat ...


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


the-great-one Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 63

13.10.2010 07:34
#73 RE: Spiel gegen Iserlohn *freu* Zitat · antworten

Zitat von Mannix

Zitat von Aeppler
Das ein oder andere fremde Trikot war in der Halle.


Das war die Iserlohner Küken-Mannschaft, du Seppel.

Vielleicht meinst du aber auch den „Gamer-Verkäufer” (komm’ jetzt leider nicht auf seinen Nick),
der in den Drittelpausen sein Trikot wechselte, nur um der Fangemeinde zu zeigen, was er so alles zu bieten hat ...




Vielleicht dachte er auch er könne die Zuschauerzahl noch erhöhen, wenn er jedes Drittel anders aussieht


You'll always miss 100% of the shots you don't take. - Wayne Gretzky


Genoviva Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.946

13.10.2010 14:42
#74 RE: Spiel gegen Iserlohn *freu* Zitat · antworten

hab 2 Iserlohner geshen ... mit "grünem Buch" und Fous-Aufdruck


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 552

13.10.2010 14:51
#75 RE: Spiel gegen Iserlohn *freu* Zitat · antworten

Zitat von Genoviva
hab 2 Iserlohner geshen ... mit "grünem Buch" und Fous-Aufdruck



Das sind aber "halbe" Frankfurter und die waren eigentlich wegen den Löwen da und um uns beim Neubeginn zu unterstützen !!!
Einer war auch schon in Netphen vor Ort, um uns beim ersten Auswärtsspiel zu besuchen und die Löwen anzufeuern !!!! Alte Eishockeyfreundschaften überdauern alle Ligen !!!

Lionmaniac



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen vs. Kassel Spiel 2
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
109 15.03.2016 21:33
von Space • Zugriffe: 16274
T&F in Iserlohn 16.01.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
18 18.01.2011 12:03
von Summer of 69 • Zugriffe: 2127
T&F in Iserlohn 19.12.2010
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von OFC
13 24.12.2010 00:50
von Aeppler • Zugriffe: 1598
Knaben NRW-A Heimniederlage gegen Iserlohn
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
0 17.10.2010 16:32
von C-Gam • Zugriffe: 534
3.Spiel Löwen Frankfurt - Iserlohner EC 1b
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von MrMet
79 12.10.2010 22:06
von Philipp • Zugriffe: 6745
+++ Löwen Gegner: Iserlohner EC +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
0 07.10.2010 11:28
von mike39 • Zugriffe: 564
Tipp: Frankfurt Lions gegen Iserlohn Roosters
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
22 07.02.2010 16:15
von Charlestown Chief • Zugriffe: 1152
(Sitzplatz-) Karte für morgen gegen Iserlohn abzugeben
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Stormrider
2 12.09.2009 18:39
von Stormrider • Zugriffe: 178
+++ Lions heute in Straubing zu Gast / Am Sonntag Heimspiel gegen Iserlohn +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 11.09.2009 12:30
von C-Gam • Zugriffe: 313
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 22
Xobor Xobor Community Software