Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 571 mal aufgerufen
 LEV
C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

05.10.2010 16:47
Jugend: Zweiter Sieg in Folge Zitat · Antworten

Die YL-Jugendmannschaft konnte am Sonntag Abend ihren ersten Auswärtssieg einfahren. Wegen des Staus auf der Autobahn kamen die Young Lions verspätet in Ratingen an. Das zeigte aber keine Wirkung im Spiel. Die YL-Jugend begann voll konzentriert und setzte den Gastgeber sofort unter Druck. Auch ein schnelles Tor von Niklas Hildebrand hatte der YL-Mannschaft ganz gut getan. Unsere Spieler erarbeiteten im ersten Drittel mehrere gute Torchancen und konnten dies viermal in Toren umsetzen.

Nach der Drittelpause ließ die YL-Jugend etwas nach und der Gastgeber kam besser ins Spiel. Doch unser Goali Kiian Altonen konnte mehrere Schusse der Ratinger Spieler auf sein Tor abwehren. Und durch schnelle Konter erhöhte Young Lions bis zum 6:1 Pausenstand.

Im letzten Drittel erlaubten YL-Jugend sich in der Defensive unnötige Fehler und kassierte dadurch drei Gegentreffer, dies konnte aber durch bessere Chancenverwertung im Gegensatz zur vorigen Spielen ausgebügelt werden. Am kommenden Wochenende erwartet YL-Jugend ein stärkerer Gegner, der DNL-Absteiger Iserlohner EC, und da wird eine Leistungs Steigerung gefragt sein.

http://tinyurl.com/2cjlseh


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

05.10.2010 16:57
#2 RE: Jugend: Zweiter Sieg in Folge Zitat · Antworten

Endstand übrigens 9:4 für die Young Lions !!!

Lionmaniac



Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Heimrecht sicher! Sieg nach Verlängerung in Garmisch+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 28.02.2015 09:15
von anno1966 • Zugriffe: 595
+++Löwen melden sich mit Sieg zurück+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 01.02.2015 23:06
von anno1966 • Zugriffe: 476
Erster Sieg
Erstellt im Forum LEV von Urlöwe
3 13.10.2014 12:44
von Harald 2004 • Zugriffe: 814
+++ Jugend Mannschaft erreicht Playoffs um die Deutsche Meisterschaft +++
Erstellt im Forum LEV von marco1985
31 18.03.2013 22:00
von Eisman • Zugriffe: 4192
RT Bad Nauheim - Young Lions Frankfurt (Jugend)
Erstellt im Forum LEV von JRO
6 09.12.2011 14:55
von Rastaman • Zugriffe: 1129
Jugend: Zwei Heimsiege am Wochenende
Erstellt im Forum LEV von Highty67
0 23.11.2010 09:00
von Highty67 • Zugriffe: 476
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1928
YL-Jugend – Späte Tore zum ersten Sieg – 5-3 gegen EC Hannover Indians
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
0 04.10.2010 08:04
von C-Gam • Zugriffe: 725
Jugend auf Auswärts Tournee
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
0 29.09.2010 10:18
von C-Gam • Zugriffe: 1014
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software