Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 88 Antworten
und wurde 8.734 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

10.10.2010 23:40
#31 RE: T+F gegen Iserlohn 1b Zitat · antworten

Vllt haben einfach die langsamen und schwachen Iserlohner den Gesamteindruck etwas getrübt...;)



czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.135

10.10.2010 23:43
#32 RE: T+F gegen Iserlohn 1b Zitat · antworten

Zitat von gooni


Ich habe mich auch nicht über das Tempo beschwert, lediglich gemeint, dass die Grundschnelligkeit der Partie IMO alles andere als schnell war.. Das Leute wie Schwarzer und Ostendorff skaten können würde ich ihnen nie absprechen und hat man auch heute deutlich gesehen...



Das letzte DEL Spiel habe ich in Ingolstadt gesehen. Das ist jetzt 5 Monate her, also wen juckt es ob das spiel jetzt etwas langsamer ist. Dafür stimmen viele andere Eigenschaften.


Audianer Offline

Herr der Ringe


Beiträge: 339

10.10.2010 23:44
#33 RE: T+F gegen Iserlohn 1b Zitat · antworten

das ist auch nicht schlecht...... :-)


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

10.10.2010 23:45
#34 RE: T+F gegen Iserlohn 1b Zitat · antworten

Ist eigemtlich schon alles genannt, aber noch ein top:

Beim " Hängt sie auf die schwarze Sau" steht der Linesman am Bullypunkt und wippt im Takt mit den Hüften mit. :-)


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

10.10.2010 23:49
#35 RE: T+F gegen Iserlohn 1b Zitat · antworten

TOPS:
- überzeugender Sieg zum Heimauftakt
- 5.185 Zuschauer, WAAAAAAHNSINN !
- viele Leute getroffen, die lange nicht mehr da waren
- Joker mit unterhaltsamen auftritt
- Die Jungs: Wahnsinn, wie denen beim Tor einer abgeht !
- Schiri schunkelt bei "Oh hängt sie auf, die schwarze Sau" mit
- Pre-Game-Grilling mit den Weissbierfreunden

FLOPS:
- Das 1,50 m Standgeblaese des IEC, der kleine Stinkstiefel

NEUTRAL:
- RR#26 muessen wir noch fighttechnisch trainieren, damit seine Gardemasse voll zur Geltung kommen. 1 Woche ab in Doc's Goon Camp !


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDOS


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

10.10.2010 23:52
#36 RE: T+F gegen Iserlohn 1b Zitat · antworten

@ Doc

da müssen wir auch noch andere trainieren. Möglichkeiten waren heute genug da für einen kleinen Schlagabtausch. Freitag bei Neuwied sind zwei dabei die im letzten Jahr über 150PIM gesammelt haben. Mal schaun, was dann wird...



Audianer Offline

Herr der Ringe


Beiträge: 339

10.10.2010 23:55
#37 RE: T+F gegen Iserlohn 1b Zitat · antworten

Zitat von gooni
@ Doc

da müssen wir auch noch andere trainieren. Möglichkeiten waren heute genug da für einen kleinen Schlagabtausch. Freitag bei Neuwied sind zwei dabei die im letzten Jahr über 150PIM gesammelt haben. Mal schaun, was dann wird...



Schade und dann ist kein Jocher mehr dabei :-( Schnief.....


OneTimer96 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 103

10.10.2010 23:56
#38 RE: T+F gegen Iserlohn 1b Zitat · antworten

Ein rundum gelungener Abend und genau das Zeichen auf das man gehofft hat.

PS: Tradition hin oder her endlich ein neues Torlied. Ich hab den Zillertaler Hochzeitsmarsch nie verstanden. Passt einfach null zu Ffm und vor allem nicht zu den vielen bayrischen Gegnern, die man in Deutschland so hat. (Früher ja noch viel mehr)


gs55 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 86

10.10.2010 23:59
#39 RE: T+F gegen Iserlohn 1b Zitat · antworten

Das lange Warten sich gelohnt der Eishockeyabend war einfach perfekt. Die Jungs sind mit Leidenschaft dabei und man sah die Freude ihnen an. Allen Respekt an die Verantwortlichen was sie in kürze dieser Zeit auf die Beine gestellt haben.
Denke auch, dass die Verantwortlichen nicht mit so einem Zuschaueransturm gerechnet haben sonst wäre bestimmt noch ein Getränkestand mehr aufgemacht worden.
Denke beim nächsten Heimspiel am 15.10.10 werden sie noch einen Getränkestand aufmachen.
Es werden denke ich vielleicht keine 5000 sein aber 3000 - 4000 bestimmt


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

11.10.2010 00:22
#40 RE: T+F gegen Iserlohn 1b Zitat · antworten

Zu den Tops schliesse ich mich meinen Vorrednern an.

Weitere:

Öffnung der Stehgerade, hoffentlich bleibt das so, Danke Löwen!!!!!!!!!
Bembelsong
viele alte Gesichter
Henni Nachtsheim, danke Henni, daß Du da warst!!

Flop

Wer redet an so einem Tag von Flops?

Kleine Anekdote:
als ich meinen Düsseldorfer Freunden Zwischenstand
und Zuschauerzahl gesimst hatte kam nur zurück:

Zitat
schick mal ein paar zuschauer rüber


Weightwatcher Online

Twen Löwe


Beiträge: 424

11.10.2010 00:27
#41 RE: T+F gegen Iserlohn 1b Zitat · antworten

Für mich ein kleines Top, da es mir so aus der Seele spricht von Rüdi: "Normalerweise kommen an dieser Stelle die Zwischenergebnisse aus der DEL, aber ich denke die sind uns scheißegal!" - Donnernder Applaus.
Mir waren sie echt mehr als scheißegal.
Der arrogante Tripke soll sich die Zuschauerzahlen vom Wochenende anschauen und einsehen, daß die DEL eine No-Hope-AG ist, mehr nicht. Drecksladen!


Oo=v=oO


Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 662

11.10.2010 00:51
#42 RE: T+F gegen Iserlohn 1b Zitat · antworten

Zitat von Cradle-of-Fear
Ist eigemtlich schon alles genannt, aber noch ein top:

Beim " Hängt sie auf die schwarze Sau" steht der Linesman am Bullypunkt und wippt im Takt mit den Hüften mit. :-)


ich kann mir schon vorstellen, wer das war


Bubba Beerenzweig Offline

Twen Löwe

Beiträge: 317

11.10.2010 02:05
#43 RE: T+F gegen Iserlohn 1b Zitat · antworten

Zitat von Tracy
Die Kassenschlangen zum Parkplatz und zur Ubahn vor dem Spiel....Hammer! Wie in besten Play-off-Zeiten...

Zu den Sitzplatzschlangen/-kassen kann ich nix sagen, aber die Stehplatzkarten wurden unbürokratisch aus der Hand verkauft, das fand ich gut!

Mit 5100 Zuschauern hat wohl keiner gerechnet, wenn auch gehofft, super! Damit haben Kassel und die Löwen wirklich ein Zeichen gesetzt!

Ich fand das Spiel, jedenfalls das was ich gesehen habe und nicht mit anstehen zugebracht habe, besser als erwartet und der Joker hat sich gut eingefügt wie ich meine - also nicht in den Vordergrund gedrängt, weder beim Spiel noch bei der Ehrenrunde. Schön!

DAs ganze hatte wirklich was von Deja vu; allerdings stimmt es mich dennoch 'traurig', dass man diese Stimmung und Euphorie nur dem Aus der Lions zu verdanken hat und in der DEL die letzten Jahre die Luft immer mehr raus war....





Natürlich was das ein toller Abend, keine Frage.
Aber um ganz ehrlich zu sein: Erstliga-Hockey (um das Unwort DEL zu vermeiden...) ist halt doch noch was anderes (was natürlich die Leistung der Jungs nicht schmälern soll).
Dass einem das Niveau (Tempo, Stickhandling) passabel vorkam, lag halt am Gegner.
Schon in der Oberliga geht´s deutlich mehr zur Sache...
Ich persönlich möchte auch den Kick, dass ein Sieg wirklich was bedeutet...
Aber das ist Geschmackssache


19iceman65 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 165

11.10.2010 03:06
#44 RE: T+F gegen Iserlohn 1b Zitat · antworten

Im Grunde ist hier eigentlich schon alles gesagt worden, was den heutigen Abend auszeichnete... ich will da nichts wiederholen.
Von mir an dieser Stelle nur ein kleines zusätzliches TOP:
Als langjähriger Block - I - Hocker war ich heute zusammen mit meinem 13jährigen Sohn das erste Mal im Fanblock hinter dem Tor zugange. Inmitten der Mannen vom FanClub ALLES WORSCHD haben wir uns super wohl gefühlt und uns von der supergeilen Stimmung mitreissen lassen. Fangesänge, die an manchen Spieltagen (gegen Mannheim etc.) drüben in Block I kaum ankamen, weil man vom Gästeblock links oben zugeblökt wurde, konnten wir endlich mal in Reinkultur geniessen *g*
Als die jungen Löwen zu Beginn aus Ihrer Kabine kamen, sagte ich zu meinem Sohn: Das ist jetzt ganz sicher eine aufregende Sache für die Jungs da unten, sowas hatten die bisher nicht. Entsprechend nervös werden sie sein.. Aber ich glaube das Team hat sehr schnell die Zuneigung der Fans erfasst und auch genossen.. und ich bin sicher, dass sie gern mehr von uns haben wollen. Und das ist für mich das schönste an diesem Tag. Dass wir der Mannschaft etwas gegeben haben, denn sie wird es uns zurückgeben.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

11.10.2010 04:59
#45 RE: T+F gegen Iserlohn 1b Zitat · antworten

Zitat von Audianer
Wie Czechomania auch schrieb es gibt viele Spieler in der DEL die können bei so einem Tempo bestimmt nicht mithalten.



Ich wollte ja eigentlich nichts dazu schreiben, aber irgendwann reichts dann doch:
Markus Jocher war gestern Abend der herausragende Spieler auf dem Eis. Ein Mann, der in der DEL maximal vierte Reihe gespielt hat und die letzten Jahre überhaupt nicht mehr professionell gespielt hat.
In der Oberliga, in welche die Löwen aufsteigen wollen und hoffentlich werden, sind Spieler wie Anton Bader und Brad Burym prominente Namen. Spieler, über die wir uns in der DEL lustig gemacht haben. Und eben solche Oberligateams, bei denen die DEL-Graupen "Stars" sind, haben in der Vorbereitung Regionalligateams zweistellig zerlegt.

Der gestrige Abend war schön und kurzweilig, die Jungs haben begeistert und es hat Spaß gemacht, ihnen zuzuschauen, aber Aussagen wie die obige sind absoluter Schwachsinn.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Löwen unterliegen DEL-Cracks aus Iserlohn+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 24.08.2014 20:21
von anno1966 • Zugriffe: 512
Iserlohn Roosters - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von Farion
91 25.08.2014 17:11
von Summer of 69 • Zugriffe: 11571
Vorbereitungsspiel am 24.08 gg Iserlohn 16:30
Erstellt im Forum Spieltage 2014/2015 von Pat94
19 24.08.2014 14:05
von Urlöwe • Zugriffe: 1914
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 24.08.2014 nach Iserlohn
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fan Club Kriftel 83
2 06.08.2014 16:25
von Lionmaniac • Zugriffe: 428
+++ Wieder gegen Iserlohn: Die Löwen wollen einen Nachschlag! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 22.01.2011 01:06
von Mäcks • Zugriffe: 377
Knaben NRW-A Heimniederlage gegen Iserlohn
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
0 17.10.2010 16:32
von C-Gam • Zugriffe: 538
+++ Löwen Gegner: Iserlohner EC +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
0 07.10.2010 11:28
von mike39 • Zugriffe: 564
Tipp: Iserlohn - Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Iceman88
16 25.01.2010 08:57
von Douglas • Zugriffe: 874
(Sitzplatz-) Karte für morgen gegen Iserlohn abzugeben
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Stormrider
2 12.09.2009 18:39
von Stormrider • Zugriffe: 182
+++ Lions heute in Straubing zu Gast / Am Sonntag Heimspiel gegen Iserlohn +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 11.09.2009 12:30
von C-Gam • Zugriffe: 313
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 26
Xobor Xobor Community Software