Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 7.362 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.135

12.10.2010 14:07
#31 RE: +++ Der pure Wahnsinn +++ Zitat · antworten

Zitat von Lionsburger


...da könnte Kassel wohl nur....Nauheim hat "volles Programm" über die Feiertage!

Aber EJ Kassel gegen Frankfurter Löwen am 2. Feiertag....da lasse ich glatt die Gans sausen...die Vierbeinige!




Dann sollen die Ihre 1b senden, nehmen wir noch Darmstadt dazu.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

12.10.2010 16:24
#32 RE: +++ Der pure Wahnsinn +++ Zitat · antworten

Zitat von JUS67

Nein. 5185 ist die offizielle Zahl, die sich aus verkauften Dauer- und Tageskarten, Mitgliedern und Gästen zusammensetzt.



Das dachte ich eigentlich, aber Rüdiger hat extra ein Ausrufezeichen hinter zahlende gesetzt, von daher müssten Gäste rausfallen und die Berechnung der Mitglieder ist zumindet unklar.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

12.10.2010 16:34
#33 RE: +++ Der pure Wahnsinn +++ Zitat · antworten

Zitat von Bobby Orr
Das dachte ich eigentlich, aber Rüdiger hat extra ein Ausrufezeichen hinter zahlende gesetzt, von daher müssten Gäste rausfallen und die Berechnung der Mitglieder ist zumindet unklar.



... Mitglieder und auch Gäste zahlen sicherlich auch. Die Zahl ist so schon richtig - da hat Rüdiger sich einfach unglücklich ausgedrückt.



http://www.lions-archiv.de


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

12.10.2010 23:43
#34 RE: +++ Der pure Wahnsinn +++ Zitat · antworten

Zitat von Lionsburger
Aber EJ Kassel gegen Frankfurter Löwen am 2. Feiertag....da lasse ich glatt die Gans sausen ... die Vierbeinige!


Kapier’ ich nett – bin wohl mal wieder nicht zu nüchtern ...


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Lionsburger
Beiträge:

12.10.2010 23:51
#35 RE: +++ Der pure Wahnsinn +++ Zitat · antworten

Zitat von Mannix

Zitat von Lionsburger
Aber EJ Kassel gegen Frankfurter Löwen am 2. Feiertag....da lasse ich glatt die Gans sausen ... die Vierbeinige!


Kapier’ ich nett – bin wohl mal wieder nicht zu nüchtern ...





....unsere Gänse bei Mum haben deren 4 Beine....weil jeder in der Familie immer nur einen Schenkel will....und Muttern diese Spezi züchten musste.......sorry Mannix.... waren "Internas"....bist schon noch o.k.!!


Harald 2004 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 443

13.10.2010 13:20
#36 RE: +++ Der pure Wahnsinn +++ Zitat · antworten

Aber so ein Rhein-Main Cup wäre schon ne geile Sache !!
Könnte man bestimmt am besten zur Vorbereitung im Sommer durchziehen :
Löwen ,Kassel, Bad Nauheim und Mannheim !!
Das wärs doch ,oder ??



Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.204

13.10.2010 22:34
#37 RE: +++ Der pure Wahnsinn +++ Zitat · antworten

Zitat von Harald 2004
Aber so ein Rhein-Main Cup wäre schon ne geile Sache !!
Könnte man bestimmt am besten zur Vorbereitung im Sommer durchziehen :
Löwen ,Kassel, Bad Nauheim und Mannheim !!
Das wärs doch ,oder ??



Die Mannheimer könnten, ja ruhig anschließend Ihren Trainer entlassen oder ?
und es gibt keine Gnade für die Fremdgänger (2 oder 3) der SAP!
Einmal Löwe immer Löwe


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Harald 2004 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 443

13.10.2010 23:27
#38 RE: +++ Der pure Wahnsinn +++ Zitat · antworten

Gibts ehrlich Löwen (Ex-Lions ) Fans die in die SAP abgewandert sind ???

Kann ich eigentlich kaum glauben !!

Einmal Löwe immer Löwe seh ich genau so . +



the-great-one Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 63

14.10.2010 08:29
#39 RE: +++ Der pure Wahnsinn +++ Zitat · antworten

Also das wäre in der Tat heftig! Klar es geht um den Sport und man will diesen vielleicht weiterhin live sehen. Aber ich denke auch ... einmal Löwe immer Löwe. Ich persönlich wäre lieber gar nichtmehr zum Eishockey gegangen, als woanders hin. Aber Dank Der Young Lions sowie Bresl und Ilja stand das ja nie wirklich zur Debatte


You'll always miss 100% of the shots you don't take. - Wayne Gretzky


goon44 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 8

14.10.2010 10:45
#40 RE: +++ Der pure Wahnsinn +++ Zitat · antworten

Dann sollen die Ihre 1b senden, nehmen wir noch Darmstadt dazu. [/quote]


Wenn eine Anfrage bezüglich eines Hessencups an uns in Damstadt geht sind wir gerne dabei! Jetzt wo die Sache bei uns wieder im Griff ist haben wir bei der Cup vergabe sicher ein Wörtchen mitzureden. Ausserdem sind unsere Jungs schon ganz heiss dem Doro mal ein paar Dinger reinzumachen!

Nachträglich Gratulation aus Darmstadt zum gelungenen Neueinstand!


Scooter Offline

Baby Löwe


Beiträge: 36

15.10.2010 13:12
#41 RE: +++ Der pure Wahnsinn +++ Zitat · antworten

Zitat von goon44

Wenn eine Anfrage bezüglich eines Hessencups an uns in Damstadt geht sind wir gerne dabei! Jetzt wo die Sache bei uns wieder im Griff ist haben wir bei der Cup vergabe sicher ein Wörtchen mitzureden. Ausserdem sind unsere Jungs schon ganz heiss dem Doro mal ein paar Dinger reinzumachen!

Nachträglich Gratulation aus Darmstadt zum gelungenen Neueinstand!



Na also läuft doch! Jetzt noch fix ein Termin und schon klappt das zwischen den Jahren!



Evil Lion Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 120

15.10.2010 13:57
#42 RE: +++ Der pure Wahnsinn +++ Zitat · antworten

Habe es zwar bei einem andern Thread schon mal angesprochen. Es wäre bestimmt auch gut ein Heimspiel über/um die Feiertage herum zu verlegen. Weil wir ausgerechnet in der Zeit (4 Wochen) kein Heimspiel haben.
Darmstadt wäre da natürlich ein passender Partner. Vieleicht könnte mann da was tauschen


Harald 2004 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 443

15.10.2010 14:32
#43 RE: +++ Der pure Wahnsinn +++ Zitat · antworten

1. oder 2. Feiertag Turnier mit Löwen, Darmstadt und Huskies jeder gegen jeden das wären 3 bestimmt

schöne und interessante Spiele . Nur BN und Mannheim haben über die Feiertage den Kalender voll !

Eventuell die Eintracht als 4. Team ??

Mit 4 Teams könnte man 2 HF und die PLätze ausspielen !

Die Wiedergeburt des Henningercups



Eintracht-Eishockey Offline

Baby Löwe

Beiträge: 7

15.10.2010 14:40
#44 RE: +++ Der pure Wahnsinn +++ Zitat · antworten

Klar, wir wären bestimmt sofort am Start... Zwar wohl mehr als Punktelieferanten - aber wenn's zum geregelten Turnierverlauf beitragen würde...


Julian Offline

Baby Löwe

Beiträge: 6

15.10.2010 14:45
#45 RE: +++ Der pure Wahnsinn +++ Zitat · antworten

Ich weiß nicht ob das wirklich spannend wäre, das Spielniveau der o.g. Teams ist schon ein bißchen höher als unseres... Ausserdem würde das Event ja von der Spannung leben wie sich die Löwen gegen Kassel und insbesondere Nauheim schlagen würden.

Ich würd's mir anschauen, allerdings mit Bier und Bratwurst anstatt Schläger und Schlittschuh!

So, und jetzt noch die letzten Handgriffe und ab ins Stadion!!!!!!!!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Bembelsong »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Lö-Drääsden
Erstellt im Forum Tops & Flops 2016/17 von vince riendeau
27 02.10.2016 23:31
von Mainzi • Zugriffe: 3111
Erfahrung pur: Paul Gardner coacht die Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Modano
15 30.06.2016 09:54
von OFC • Zugriffe: 1981
T&F Löwen - Rosenheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
58 05.10.2015 20:05
von Mr_diggär • Zugriffe: 6533
Wahnsinn!!! Mit Schulengel.de nun 101,16 Euro gesammelt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Crosby14
0 14.08.2013 15:38
von Crosby14 • Zugriffe: 283
Pond Hockey Cup 2014 / 2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Hessen-Lady
762 23.02.2014 22:07
von Hessen-Lady • Zugriffe: 17389
WELTUNTERGANG
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
65 24.01.2012 14:59
von lion84 • Zugriffe: 6875
Freude pur!
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C1202
26 30.06.2010 23:30
von Ovechkin#8 • Zugriffe: 4528
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 17
Xobor Xobor Community Software