Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 6.852 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
trevor27 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 374

23.10.2010 00:50
#16 RE: T+F gegen Troisdorf Zitat · antworten

Zitat von gooni
Für einen solchen Fight 5+20 zu geben war wirklich eine Frechheit. Oder gibt es in der Regio andere Regeln als in der DEL?


Nach dem gestrigen Abend definitiv JA! Für den Check im Mitteldrittel 2+10 zu geben war einfach lächerlich. 5+SD waren das locker! Letztlich hat er aber nach seinem persönlichen Waterloo gar nix mehr hingekriegt, was auch die Troisdorfer zu spüren bekamen. Mein Gott muß der gute Windeln haben, dass da keine braune Soße die Beine runter lief! Selten so ein verunsichertes Streifenhörnchen gesehen. Ohne die Linesmen war der Typ aufgeschmissen, obwohl die auch nicht gerade herausragend waren. Ansonsten:

TOP
Fuchser schon zum zweiten Mal in der Halle (damit zum dritten Mal seit April 2004!) --> die alten Fans kommen wirklich wieder!
#86 Peters - Superspiel und TOP Penaltie
#16 Blacky!
Beeindruckendes Spiel der Troisdorfer, die sich nicht aus der Ruhe bringen ließen und uns spielerisch überlegen waren
Moral! Moral! Moral! --> das Spiel hätten die Jungs vor 100 Zuschauern 3:8 verloren!
Ein echtes Spitzenspiel, in dem beide Teams über ihre eigentliche Schmerz- und Leistungsgrenze hinaus gingen!
Wieder viele Zuschauer!
Körber kommt aus der Kühlbox während wir den Puck abgefangen haben und Rüdiger ruft ins Mikro: "Spiel!" --> da leidet jemand aber sowas von mit (und dafür lieben wir ihn!)

FLOP
Nö, nix außer siehe oben... - WEITER SO!!!


FU 67 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 57

23.10.2010 01:05
#17 RE: T+F gegen Troisdorf Zitat · antworten

Top -diese Moral der Mannschaft und weil er für mich der Matchwinner war , unsere 86 Peters , zwei klasse Buden, die perfekte Rücklage auf den Zigeuner zum 5-5 und dann den supergeilen Penalty---Respekt Herr Peters !!!


Lionsburger
Beiträge:

23.10.2010 01:08
#18 RE: T+F gegen Troisdorf Zitat · antworten

...ich gehe jetzt über 30 Jahre zum Eishockey.....aber zum 1. Male hatte ich das Gefühl, dass ein Schiri unter Drogen steht!

Das meine ich ohne jegliche Ironie, Sarkasmus oder gar Spott!!!

.....ein nachdenklicher Lionsburger


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.033

23.10.2010 06:13
#19 RE: T+F gegen Troisdorf Zitat · antworten

Das der Ref sehr wahrscheinlich unter Drogen steht, haben wir uns schon in der 1.Drittelpause gesagt. Beim Check dann gegen den Frankfurter im 2.Drittel rührt er sich überhaupt nicht und lässt er erst weiterspielen, obwohl der Spieler verletzt auf dem Eis liegen bleibt, gibt dann später nach Beratung mit einem der Linesman 2+10 für den Troisdorfer. Beim angeblichen 2:4 pfeift er und zeigt eindeutig auf "Tor", ändert aber seine Entscheidung nach erneuter Beratung mit dem Linesman auf "Kein Tor" und "Abseits". Bei der Keilerei steht er nur total unbeteiligt daneben und muss sich anschließend minutenlang mit seinen Linesman beraten, wer denn nun eigentlich dort beteiligt gewesen ist. Sogar der Coach Andrej Jaufmann musste mehrfach beruhigt werden, er hatte schon eine Trinkflasche in der Hand, die ansonsten wohl auf´s Eis geflogen wäre.

Nee, also so ein Ref geht rein gar nicht, noch nicht einmal in der Regionalliga. Dem gehört das Streifenhemd abgenommen und er für Immer und Ewig suspendiert.

Ansonsten TOPS:

- das gesamte Team, immer weiter gekämpft, auch nach dem 2:5 nie aufgesteckt und schließlich mit dem Penalty-Sieg belohnt worden
- Benedikt Peters und Blacky Schwarzer, diese beiden haben schlußendlich das Spiel gedreht
- diese grenzenlose Freude in den Gesichtern der Spieler nach dem Sieg, das ist "echte" Freude, so macht Eishockey wieder richtig Spaß
- 4.106 Zuschauer, da würde sich so mancher DEL-Verein gerne eine Scheibe vom Kuchen abschneiden
- Rüdiger, Du bist einfach der Beste. So lebt und leidet ein Stadionsprecher eben Eishockey, das sind eben "wahre" Emotionen

Noch ein TOP:
Ich hatte gestern eine Unterhaltung mit einem der Parkplatzwächter. Da habe ich erfahren, dass die 2,- Euro Parkgebühren in diesem Jahr zu 100 % in die Kasse der Young Lions wandern und nicht noch viele andere daran mitverdienen.


Don Camillo Offline

Twen Löwe


Beiträge: 175

23.10.2010 07:52
#20 RE: T+F gegen Troisdorf Zitat · antworten

Top: Für mich die ganze Mannschaft, eine tolle Moral
Die Fans

Über die Leistung des HRS schreibe ich nichts, da wird noch genug kommen.

@Hercules
Wenn die Parkgebüren wirklich in die Kasse der YL gehen, wäre das eine tolle Sache.


Sie wissen ja: Alle Beschwerden führen nach Rom.


Don Camillo Offline

Twen Löwe


Beiträge: 175

23.10.2010 08:20
#21 RE: T+F gegen Troisdorf Zitat · antworten

Einen Flop habe ich noch. Das gepfeife als der HR angekündigt wurde. Was soll das? Sich erst über mangelnde Medienpräsens ärgern und dann so eine Aktion? Ich habe mir grad im Pressetread den Bericht der gestrigen Hessenschau angesehen. Mitten im Interview mit Michael Bresak fällt das 1:0. Eine bessere Werbung für die Löwen Frankfurt kann es nicht geben. Und das für lau.


Sie wissen ja: Alle Beschwerden führen nach Rom.


Koppsi
Beiträge:

23.10.2010 09:18
#22 RE: T+F gegen Troisdorf Zitat · antworten

++++++ unsere Jungs +++++ der Hauptsponsor der Mannschaft: wir Fans (O-Ton Kit) +++ HR, hat sich tatsächlich zu einer Live-Schaltung bequemt


Koppsi
Beiträge:

23.10.2010 09:27
#23 RE: T+F gegen Troisdorf Zitat · antworten

---------- eim herumstolpernder Verwirrter der einen Schiri überfallen und dem seine Klamotten geklaut hat (hat das Reinigungspersonal keine gefesselte und geknebelte Person entdeckt?) ----- der Optiker von dem Verwirrten (irgendwas mit den Dioptrien stimmt nicht) ----- der Apotheker von dem Verwirrten (überdenke doch noch mal die Dosierung der Medis) --- die anderen 2 gestreiften Gestalten (Hatten wohl noch von der letzten Stationsparty in der Psychiatrie Restalkohol) - DEB (macht ihr in der Schiri-Ausbildung etwas verkehrt?)


eishockeygirl Offline

Baby Löwe

Beiträge: 14

23.10.2010 10:17
#24 RE: T+F gegen Troisdorf Zitat · antworten

Zitat von Cradle-of-Fear
Zum Schiri, der pfeift sonst nur Hessenliga und wird selbst da ausgebuht. Was er in der RL zu suchen hat weiss ich nicht und wenn er das nächste Spiel bei uns in Wiesbaden pfeifft drück ich ihm das Regelbuch kurz vor Anpfiff in die Hand und sing 60 min... hängt sie auf die ....

... Naja letzteres werd ich net durchhalten, aber verdient hat er es, ihn würd ich nicht mal Hobbyteams pfeifen lassen.




Jetzt nachdem ich das mal richtig mitverfolgen konnte und nicht vom Spielbericht schreiben abgelenkt war, ist mir so einiges klar geworden...
Werde mir wohl, beim nächsten Spiel in Wi, auch einen Kommentar nicht verkneifen können
Unglaublich dass die wirklich so schlecht preifen


Jason Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 142

23.10.2010 10:21
#25 RE: T+F gegen Troisdorf Zitat · antworten

TOP:
unser Trainer bei der Pressekonferenz!


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.135

23.10.2010 10:47
#26 RE: T+F gegen Troisdorf Zitat · antworten

Super Leistung dieses Spiel noch zu drehen.
Eiskalt die Penaltys reingemacht.
Danke an den HR, der mit seiner Liveeinblendung eine fette Werbung gemacht hat. Da wird wohl die eine oder andere Oma von der Couch gefallen sein.

Der Schiedsrichter war sowas von unfähig. Die Not scheint echt groß zu sein, dass man wohl jeden pfeifen lässt, der skaten kann.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

23.10.2010 11:02
#27 RE: T+F gegen Troisdorf Zitat · antworten

Over the Tops :

Danke Rüdiger. Das mit den Fans zur Manschaftsaufstellung und der Playground für die Zuschauerzahlen war aller erste Sahne.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

23.10.2010 11:08
#28 RE: T+F gegen Troisdorf Zitat · antworten

Kann man nichts mehr hinzufügen..

Rüdiger ist einfach zu geil
Der hat in der RL mehr Spaß als in der DEL, so scheint es mir.
Wenn Tripcke mal besuch von 3 Geistern kriegt, dann ist Rüdiger mind. 1 davon :D


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

23.10.2010 11:13
#29 RE: T+F gegen Troisdorf Zitat · antworten

Tops:
- Spiel gedreht, sensationelle Mannschaftsleistung!!!
- der Ausgleich in der letzten Minute: ein Bilderbuch-Tor!
- die Vorbereitung zum 1-1 von Troisdorf von deren #10 - Chapeau

Flops:
- der Schiri!!! Unverschämt, wie man sowas auf die Öffentlichkeit loslassen kann!!
Muss sich von einem Spieler sagen lassen, dass das eine Tor nicht zählt, weil's Abseits war.
Muss sich von den Linesmen sagen lassen, dass man nach Kloppereien auch Strafen verteilen sollte
Steht im 2. Drittel am Frankfurter Torraum, guckt sich ein paar Nickligkeiten weitab vom Spielgeschehen an, der Puck schon lange wieder aus dem Drittel raus; auf einmal pfeifft er ab - ohne ersichtlichen Grund; keine Strafen o.ä. - wie im Kindergarten!!!
- Troisdorfer #12 - Psyyyyychoooooo
- die 3:52 Aktion hat bis auf das Runterzählen nicht so ganz geklappt...


weil es echt ist

GO WINGS!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

23.10.2010 11:22
#30 RE: T+F gegen Troisdorf Zitat · antworten

Hab nochwas vergessen:
Tops:
- Stammplatz auf der Stehgerade
- Peters' Penalty, saugeil!
- der Playground präsentiert die Zuschauer
- Benny Fiedler #13; zwar nur im letzten Drittel Eiszeit bekommen, aber IMO sehr ordentlich gespielt!!

War der Frankfurter, der die 5+SD bekommen hat, eigentlich derjenige, der mit dem #12er vom Gegner im Clinch lag??
Dann ist es eine absolute Unverschämtheit, denn er hat nichts gemacht, hätte sogar geturtlet, wenn er nicht auf dem Rücken gelegen hätte...

Zitat
Für einen solchen Fight 5+20 zu geben war wirklich eine Frechheit. Oder gibt es in der Regio andere Regeln als in der DEL?


Da hätte auch eine geringere Strafe locker ausgereicht, die hatten ja alle noch ihre Handschuhe an...


weil es echt ist

GO WINGS!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen - Troisdorf 27.02.
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Koppsi
12 28.02.2011 20:07
von Tracy • Zugriffe: 1529
Klasse Aktion beim Spiel Troisdorf - Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Hövi
3 17.02.2011 16:27
von Hövi • Zugriffe: 511
T&F in Troisdorf
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
12 14.02.2011 21:48
von Urlöwe • Zugriffe: 1928
+++Spitzenspiel: In Troisdorf geht es um die Tabellenführung+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 13.02.2011 10:38
von Leona • Zugriffe: 364
+++ Löwen Frankfurt – EHC Troisdorf 6:5 n.P. +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
1 23.10.2010 18:05
von 34_Gordo_34 • Zugriffe: 524
Vorverkauf Spitzenspiel am 22.10.10 gegen den EHC Troisdorf
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
32 21.10.2010 20:42
von Urlöwe • Zugriffe: 3346
T+F Troisdorf
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Kampfsau#8
8 05.10.2010 22:21
von IceBembel • Zugriffe: 1543
Löwen Gegner EHC Troisdorf Dynamite
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
1 02.10.2010 21:41
von Mannix • Zugriffe: 682
Spiel in Troisdorf
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
18 06.10.2010 00:26
von Genoviva • Zugriffe: 2231
Young Lions Frankfurt - EHC Troisdorf
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von blacky
14 13.10.2009 17:25
von • Zugriffe: 1062
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 13
Xobor Xobor Community Software