Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 6.423 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3
Gartenblumenmann
Beiträge:

15.11.2010 18:51
#51 RE: T&F Herford Zitat · Antworten

@Tweety Eine extrem lächerliche Aussage. Bin nicht der der Anfängt zu singen aber so wie einer den Mund aufmacht bin ich mit der erste der Lautstark einstimmt.

Aber playground und kritik? Nur dann wenn man nicht weiss das der Bembelsong in der 50. Minute kommt.

Bye bye.


Avalanche991 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 48

15.11.2010 20:12
#52 RE: T&F Herford Zitat · Antworten

Ich auch mal:

Top:
Schiedsrichter, der hat wenigstens mal was laufen lassen. Wobei ich bisher generell von den Leistungen der Schiedsrichter ( bis auf den Troisdorf Bayer Schlaftabletten Werbepartner) positiv überrascht bin, was aber auch am Tempo liegen kann. Trotzdem denke ich die gestrigen können locker DEL pfeifen.
Ilja, einige richtig gute Saves, vor allem zum richtigen Zeitpunkt. Wenn da einer reingeht wird die Kiste eng, da beginnt der Flattermann.
Trotz allem Ostendorf gefällt mir auch immer besser, aber wirklich hervorheben möchte ich eigentlich keinen Spieler.
Kampfgeist der Truppe, wie immer absolute Klasse
Linesmen!!!
Die 66 von Herford:-) der fährt bestimmt ein Auto mit Automatik Getriebe, der ist zu faul zum schalten. Unglaublich das er aber noch so viel Eiszeit bekam. Er hat sogar immer den ersten Platz auf der Spielerbank besetzt, entweder kommt er nicht über die Bande oder er ist einfach zu bequem:-)
Bisher habe ich noch nie einen Spieler gesehen der einfach hinten stehen bleibt und einen Fuß über den anderen legt, wie geil ist das denn. Der Junge alleine war schon das Eintrittsgeld wert:-)))))
1. Drittelpause, richtig Funny!

Halber Flop:
Stimmung war echt nicht so gut, aber vielleicht waren einige Müde vom Vettel Sieg:-) Also nur ein halber Flop, ich persönlich war auch nicht so gut drauf, dann kann ich mich auch nicht über andere beschweren.


Avalanche991 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 48

15.11.2010 20:14
#53 RE: T&F Herford Zitat · Antworten

Sorry Adrian, hier das fehlende 2. f :-)


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

15.11.2010 23:07
#54 RE: T&F Herford Zitat · Antworten

Zitat von Lionmaniac

Zitat von Summer of 69
DER Hühnerdieb war doch Lichtenecker, oder?



Ok, dann ist Benni Hoppe halt jetzt "Hühnerdieb-Reloaded" !!!!

So zufrieden ?

Lionmaniac




Haste gesehen, Frank ?

"Hühnerdieb reloaded"
http://lions.frblog.de/huhnerdieb-reloaded/

Dem KIT hat's also auch gefallen !!! Danke Kitty !!!

Lionmaniac



JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

16.11.2010 08:37
#55 RE: T&F Herford Zitat · Antworten

... ich packe das jetzt mal hier rein:

Zitat von Kitmann's Blog

Am plausibelsten ist folgende Story: Damals gab es auf dem Weg zum Eisstadion am Waldstadion auch Kleingartenvereine mit Hühnerzüchtern. Offensichtlich verschwanden dort immer mal wieder ein paar Hühnchen. Und weil Schiedsrichter noch nie wohl gelitten waren, wurden sie durch den Hühnerwurf und dem notwendigen Einsammeln kollektiv als Hühnerdiebe verantwortlich gemacht.



Ein ehemaligaer Kollege - inzwischen pensioniert - ging aber seit den 70er Jahren zum Eishockey (damals noch Radrennbahn) und schrieb mir folgendes:

Zitat von Zeitzeuge

Mit Sicherheit kann ich aber sagen, daß es erst in der Eissporthalle begann, in der Radrennbahn oder in Rödermark gab es das definitiv nicht.Ich werde das Thema vorsichtshalber auch nochmal bei meinen Söhnen ansprechen - junge Leute haben ja ein besseres Gedächtnis - ich melde mich dann wieder. Dennoch Zwischenfazit: Beginn mit Sicherheit erst in der Eissporthalle



Ich bleibe bei diesem historischen Thema aber auf jeden Fall am Ball.
Gruß
Jens



http://www.lions-archiv.de


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

16.11.2010 10:25
#56 RE: T&F Herford Zitat · Antworten

Ich behaupte mal, dass die ganze Huehnergeschichte zeitlich etwas mit dem Erscheinungstermin des Filmes Slapshot zu tun hat.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.925

16.11.2010 11:28
#57 RE: T&F Herford Zitat · Antworten

Zitat von Lionmaniac

Zitat von Lionmaniac

Zitat von Summer of 69
DER Hühnerdieb war doch Lichtenecker, oder?

Ok, dann ist Benni Hoppe halt jetzt "Hühnerdieb-Reloaded" !!!!
So zufrieden ?


Haste gesehen, Frank ?
"Hühnerdieb reloaded"
http://lions.frblog.de/huhnerdieb-reloaded/
Dem KIT hat's also auch gefallen !!! Danke Kitty !!!

Lionmaniac


Hab mich schon gewundert warum gestern noch nix Online war:
Der hat nen Eye-Catcher gesucht


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

16.11.2010 16:38
#58 RE: T&F Herford Zitat · Antworten

Hier dann noch die Antwort von Manfred Himmighofen (langjähriger Zeitnehmer im Frankfurter Eishockey) zum Thema "Gummihuhn":

Zitat
in der Radrennbahn sind Telefone und Telefonhörer geflogen aber an Gummihühner kann ich mich nicht erinnern.
Die konnte man damals bei Sennelaub gegenüber vom Parkhaus Hauptwache kaufen und die ersten flogen nach meiner Erinnerung
in der Eissporthalle am Bornheimer Hang. Auch in Rödermark erinnere ich mich nicht an Gummihühner.
Der erste betroffene Hühnerdieb, in der Eissporthalle, war damals Schiedsrichter Rudi Manderscheid aus Zweibrücken.



http://www.lions-archiv.de


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.759

16.11.2010 17:18
#59 RE: T&F Herford Zitat · Antworten

Zitat von JUS67
Hier dann noch die Antwort von Manfred Himmighofen (langjähriger Zeitnehmer im Frankfurter Eishockey) zum Thema "Gummihuhn":

Zitat
in der Radrennbahn sind Telefone und Telefonhörer geflogen aber an Gummihühner kann ich mich nicht erinnern.
Die konnte man damals bei Sennelaub gegenüber vom Parkhaus Hauptwache kaufen und die ersten flogen nach meiner Erinnerung
in der Eissporthalle am Bornheimer Hang. Auch in Rödermark erinnere ich mich nicht an Gummihühner.
Der erste betroffene Hühnerdieb, in der Eissporthalle, war damals Schiedsrichter Rudi Manderscheid aus Zweibrücken.





Ich glaube Nr.1 war unser langjähriger Freund Amos (der sich noch jahrelang mit verschiedenen Masken eingeschlichen hat)


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

16.11.2010 21:33
#60 RE: T&F Herford Zitat · Antworten

Zitat von JUS67
Hier dann noch die Antwort von Manfred Himmighofen (langjähriger Zeitnehmer im Frankfurter Eishockey) zum Thema "Gummihuhn":

Zitat
in der Radrennbahn sind Telefone und Telefonhörer geflogen aber an Gummihühner kann ich mich nicht erinnern.
Die konnte man damals bei Sennelaub gegenüber vom Parkhaus Hauptwache kaufen und die ersten flogen nach meiner Erinnerung
in der Eissporthalle am Bornheimer Hang. Auch in Rödermark erinnere ich mich nicht an Gummihühner.
Der erste betroffene Hühnerdieb, in der Eissporthalle, war damals Schiedsrichter Rudi Manderscheid aus Zweibrücken.





Also wenn Herr Hímmighofen sagt, wird es wohl stimmen. Er ist mit Abstand der Dienstaelteste aller Helfer am Tisch.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.759

16.11.2010 21:45
#61 RE: T&F Herford Zitat · Antworten

@aeppler Er ist mit Abstand der Dienstaelteste aller Helfer am Tisch. Das stimmt 100%

Der erste betroffene Hühnerdieb, in der Eissporthalle, war damals Schiedsrichter Rudi Manderscheid aus Zweibrücken. Das habe ich halt anders in Erinnerung !! Wollte nur einen Beitrag leisten und habe nicht den Anspruch, hier zwischen recht und unrecht zu endscheiden.
Vielleicht sagt Manfred auch, könnte auch sein oder ? Nur eine Möglichkeit .
Es ist seid dem viel Wasser den Main runter geflossen
Gruss


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen - Herford
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
95 22.12.2011 20:55
von Summer of 69 • Zugriffe: 10286
+++ Doppelte Action: Derby gegen Bad Nauheim am Freitag, Sonntag gegen Herford! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
0 13.12.2011 06:32
von Daniel3411 • Zugriffe: 724
T&F Herford - Löwen 29.10.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
24 31.10.2011 14:53
von fuchsi21 • Zugriffe: 3209
Herforder EV
Erstellt im Forum ARC von C-Gam
43 03.05.2013 14:24
von cds23 • Zugriffe: 5536
Tops & Flops Herford - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
10 29.01.2011 22:50
von Summer of 69 • Zugriffe: 2111
+++ Die Löwen treffen auf Herford und Netphen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
2 28.01.2011 16:59
von Messier • Zugriffe: 726
T&F gegen Herford IN Herford
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Puk
7 22.11.2010 12:48
von Skibbi • Zugriffe: 2187
10. Spiel: Herforder EV - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
174 19.11.2010 23:37
von mike39 • Zugriffe: 14163
+++ Löwen Gegner: Herforder EV +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
3 12.11.2010 13:17
von OFC • Zugriffe: 1110
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software