Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 5.939 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
19iceman65 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 165

15.11.2010 01:58
#31 RE: T&F Herford Zitat · antworten

Offenbar bin ich hier nicht der Einzige, der heute mehr Zuschauer als 3200 in der ESH gesehen hat. Wen von den Offiziellen könnte man denn da mal um Klarstellung bitten?


trevor27 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 374

15.11.2010 02:59
#32 RE: T&F Herford Zitat · antworten

Zitat von Skibbi
War der Linesman eigentlich ein alter Bekannter?
Weil er kannte die Tradition ja ganz gut und hat sich daraus n Spaß gemacht


War leider nicht da, mußte arbeiten. Jetzt zur Schirifrage. Wenn der Herr Löw zufälligerweise aus einer kleinen hessischen Kurstadt mit einem Teich kommt und mit Vornamen Michael heißt, dann kennt er das Huhn! Michi hat uns schon 1991 in der Reginalliga gepfiffen und scheiterte leider auf seinem Weg in höhere Ligen an der Mafia der westdeutschen und bayerischen Schirigilde (so habe ich das zumindest mal aufgeschnappt). In besagter und benachbarter Kurstadt steht er öfters in der Kurve und feuert seinen teuflischen Stammverein an, aber auch am Ratsweg war er gelegentlich ikognito unterwegs. Den Umweg durch den Teich mußte er übrigens meines Wissens nach noch nie gehen (zumindest durch seinen Heimatteich). Die Aktion paßt zu ihm! Was hat er denn genau mit dem Huhn getrieben?


Scooter Offline

Baby Löwe


Beiträge: 36

15.11.2010 06:35
#33 RE: T&F Herford Zitat · antworten

Zitat von trevor27
Was hat er denn genau mit dem Huhn getrieben?




...und da ich, wenn auch selbstverschuldet, nicht anwesend war...

Würde ich ganz genau das, auch gerne wissen!


LG Scooter



Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

15.11.2010 06:49
#34 RE: T&F Herford Zitat · antworten

Folgendes ist passiert:

Es flogen Gummihühner aufs Eis und als der Linesman die holen wollte riefen die Fans schon "Komm, komm"
Dann fuhr er absichtlich 3 mal vorbei und grinste dabei.
Anschließend fuhr er zu einem anderen Gummihuhn, packte sich das und fuhr dann wieder zurück zum ersten Huhn und steckte sich das in die Hosentasche (Kopf guckte raus) und behielt das, bis zur nächsten Unterbrechung.

Er fuhr übrigens dann nochmal mit einem riesen Grinsen an der Kurve (so Block P) vorbei, für alle, die das nicht genau gesehen haben...

Da passt "Freiheit fürs Gummihuhn" wie die Faust aufs Auge.


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Scooter Offline

Baby Löwe


Beiträge: 36

15.11.2010 06:57
#35 RE: T&F Herford Zitat · antworten

ahso... thx



Gartenblumenmann
Beiträge:

15.11.2010 07:04
#36 RE: T&F Herford Zitat · antworten

Einziger fehlender Flop:

Schlechteste Stimmung in der ESH die ich erleben musste. Minutenlanges Schweigen.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.454

15.11.2010 08:34
#37 RE: T&F Herford Zitat · antworten

Top:
- Gewonnen, wenn auch muehsam
- Taxiservice aus Muenchen nach Ffm
- der Umweg ueber Dorfen

Flop:
- muede vom D-Cup Wochenende in Muenchen.
- das auf einigen Eintrittskarten 20:00 als Spielbeginn stand und prombt kommen Zuschauer auch erst um 19:50.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Tammi Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 144

15.11.2010 09:14
#38 RE: T&F Herford Zitat · antworten

Zitat von Lionmaniac

Zitat von Tammi

1. Shootout für uns in dieser Saison



Nööö, das stimmt leider nicht so ganz !!!!

Unser erstes SHOOTOUT (Penaltyschießen) hatten wir am 03.10. beim Spiel in Troisdorf !!!!

Falls Du allerdings den ersten SHUTOUT gemeint haben solltest, dann war der wirklich heute !!!

Lionmaniac



Stimmt natürlich, Shootouts hatten wir ja dieses Jahr schon Hast vollkommen recht, ich meinte natürlich ShUtout


Beene Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 144

15.11.2010 10:08
#39 RE: T&F Herford Zitat · antworten

Also ich fand die Schirileistung auch gut gestern Abend. Aber entgegen vieler anderer Meinungen hatte ich das Gefühl, dass wieder mehr auf Teamplay gesetzt wurde - vorallem schön zu sehen im Powerplay. Dazu Pech bei der Chancenverwertung, häufig ein Schläger oder Schlittschuh dazwischen. Stimmung war ok - man muss ja auch nicht immer 60 Minuten durchsingen.
Es haben vielleicht ein paar Leistungsträger gefehlt, aber dennoch war die Leistung in Ordnung (wir spielen nunmal in der Regionalliga - ich glaube, das vergessen viele immer wieder)...


Löwen-Fanclub Empty Net

http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet


Tweety Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 113

15.11.2010 10:54
#40 RE: T&F Herford Zitat · antworten

@ Gartenblumenmann - Dann sing halt was,wenn es dir zu ruhig ist!

3200 Zuschauer?! Ich denke auch, es waren mehr.


heartbeat Offline

Twen Löwe


Beiträge: 433

15.11.2010 10:57
#41 RE: T&F Herford Zitat · antworten

Zitat von ozhockey
TOPS:
Schiris, souveraen und gut, die Mannschaften machten es aber auch nicht so schwer.
Die Huehnernummer war witzig genug und man hat den Spass des Schiri hier gemerkt.
Beide Goalies und auch beider Teams Defensivverhalten.
Wobei es die Lions hier leichter hatten, dennoch hatte Herford seine Chancen.

Neutral:
Rest des Teams

Flops:
Fehlpaesse und Chancenverwertung...



Sehe ich sehr ähnlich, wobei der Herforder Goalie die ersten 10Minuten sehr nervös war.
Da hatte man mehr draus machen können, aber wie sagt man so schön, hätte, wäre ,muss.
Wichtige 3 Punkte.
Um nochmal auf die 66 von Herford zu kommen(habe den mal etwas beobachtet)
Der erinnert mich stark an Peacock.
Hat auch ähnlich gespielt, bis auf schiessen von der blauen. Hat mir gut gefallen der Herforder.


die Hoffnung stirbt zuletzt!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

15.11.2010 14:33
#42 RE: T&F Herford Zitat · antworten

Wenn das gestern nur 3.200 waren, hatten wir diese Saison (außer am 10.10.) noch nie mehr als 4.000!

Da waren nach meiner Einschätzung etwa so viele Leute da wie gegen Darmstadt und da wurden wie viele gemeldet, über 4.000?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Evil Lion Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 120

15.11.2010 14:37
#43 RE: T&F Herford Zitat · antworten

Top:
- der Schiri und die Hühner ,als Highlight des Abends
- absoluter Arbeitsieg , es wurde aber diesmal versucht mehr zusammenzuspielen
- Simmung in der Halle ,dem Ereignis angepasst
- Es war spannend ,das find ich besser als 5 Tore Vorsprung runterspielen
- Torhüterleistung ,beide

Flop:

- DJ und seine Musikauswahl,
- DJ und sein Soundcheck ,aber wenigstens gings danach
- mangelndes Scheibenglück

Fazit: Wir spielen in der Regionalliga nach absolvierten 1.Drittel soverän als Tabellenführer. Da kann es schon mal sein das bei Mannschaft und Zuschauer die Luft raus is. Die Regionaliga lebt nicht von schönen technischen Tempo hockey sondern von Spannung und Kampf. Gestern wurde versucht mehr abzuspielen und Spielzüge zu probieren. Da geht auch mal einiges daneben. Das baut dann auch mal einen Gegner wie Herford auf der Kompakt in der Abwehr steht und einfach nach vorn spielt.(es versucht)


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.139

15.11.2010 14:49
#44 RE: T&F Herford Zitat · antworten

Zitat von Gartenblumenmann
Schlechteste Stimmung in der ESH die ich erleben musste. Minutenlanges Schweigen.


Und ich dachte, Du wärst auch schon zu DEL- Zeiten da gewesen


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 611

15.11.2010 15:59
#45 RE: T&F Herford Zitat · antworten

Zitat von Skibbi
War der Linesman eigentlich ein alter Bekannter?
Weil er kannte die Tradition ja ganz gut und hat sich daraus n Spaß gemacht



Der Linesman (B.Hoppe) wohnt hier nur ums Eck und ist bei vielen Bekannt da er öfters mal in der ESH ist bei den Spielen, wenn er nicht grade DEL pfeift


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen - Herford
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
95 22.12.2011 20:55
von Summer of 69 • Zugriffe: 8321
+++ Doppelte Action: Derby gegen Bad Nauheim am Freitag, Sonntag gegen Herford! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
0 13.12.2011 06:32
von Daniel3411 • Zugriffe: 384
T&F Herford - Löwen 29.10.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
24 31.10.2011 14:53
von fuchsi21 • Zugriffe: 2426
Herforder EV
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
43 03.05.2013 14:24
von cds23 • Zugriffe: 4368
Tops & Flops Herford - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
10 29.01.2011 22:50
von Summer of 69 • Zugriffe: 1537
+++ Die Löwen treffen auf Herford und Netphen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
2 28.01.2011 16:59
von Messier • Zugriffe: 573
T&F gegen Herford IN Herford
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Puk
7 22.11.2010 12:48
von Skibbi • Zugriffe: 1894
10. Spiel: Herforder EV - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
174 19.11.2010 23:37
von mike39 • Zugriffe: 11592
+++ Löwen Gegner: Herforder EV +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
3 12.11.2010 13:17
von OFC • Zugriffe: 812
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 18
Xobor Xobor Community Software