Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 5.582 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
19iceman65 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 165

24.01.2011 01:18
#31 RE: Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011 Thread geschlossen

Zitat von Skibbi
Was hat Rüdiger denn gesagt vonwegen 86 Zuschauern?
Ansonsten wieder ne gute Leistung...wir müssen Aufsteigen, wir sind für die RL einfach zu gut.
Irgendwann werden die ständigen hohen Siege auch mal langweilig. Sport braucht eben doch ab und an mal Spannung?



Ob die Südschweden ihre zweistelligen Siege auch als langweilig empfinden?
Bin gespannt ob es denjenigen, denen es jetzt langweilig wird, in der OL nach den ersten Packungen spannend genug ist .
Ich geniesse diese Saison weil ich weiss, dass es eine einmalige Sache ist.


Koppsi
Beiträge:

24.01.2011 06:37
#32 RE: Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011 Thread geschlossen



- SeylBaN (ein Lob an Lionsburger für diese Wortkreation )
- deutlicher Sieg
- Refs



- Stimmung
- Zuschaueranzahl
- höherer Sieg wäre durchaus möglich gewesen


Slivi Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 882

24.01.2011 07:16
#33 RE: Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011 Thread geschlossen

Zitat von Madden

Die Stehgerade stimmt den Bembelsong an und einige "Individuen" aus der Stehkurve gröllen mit (man sollte eigentlich gelernt haben das man hier die "Klappe" halten soll/muss).



....also ich fand es heut bei eurem Bembelsong extrem ruhig....aber anscheind wird das hier Standart das man euch beim Bembelsong stört....
Was mich ebenso nervt ist dieser Hype um Schwarzer.... gut schönes Tor zum 1-0, es war sogar richtig gut, aber sonst muß er hier und heute net als Top genannt werden!!!!



Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

24.01.2011 08:03
#34 RE: Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011 Thread geschlossen

Zitat von 19iceman65

Zitat von Skibbi
Was hat Rüdiger denn gesagt vonwegen 86 Zuschauern?
Ansonsten wieder ne gute Leistung...wir müssen Aufsteigen, wir sind für die RL einfach zu gut.
Irgendwann werden die ständigen hohen Siege auch mal langweilig. Sport braucht eben doch ab und an mal Spannung?



Ob die Südschweden ihre zweistelligen Siege auch als langweilig empfinden?
Bin gespannt ob es denjenigen, denen es jetzt langweilig wird, in der OL nach den ersten Packungen spannend genug ist .
Ich geniesse diese Saison weil ich weiss, dass es eine einmalige Sache ist.




Wenn man realistisch in die OL geht dann wirds bestimmt nicht langweilig. Wer denkt, dass wir da auch jeden weg schießen, liegt sowieso völlig daneben :)


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Dave Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

24.01.2011 08:15
#35 RE: Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011 Thread geschlossen

Das wird in der Oberliga schon schwer genung


Ein mal Löwe immer Löwe


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.096

24.01.2011 08:19
#36 RE: Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011 Thread geschlossen

Zitat von Skibbi

Zitat von 19iceman65

Zitat von Skibbi
Was hat Rüdiger denn gesagt vonwegen 86 Zuschauern?
Ansonsten wieder ne gute Leistung...wir müssen Aufsteigen, wir sind für die RL einfach zu gut.
Irgendwann werden die ständigen hohen Siege auch mal langweilig. Sport braucht eben doch ab und an mal Spannung?



Ob die Südschweden ihre zweistelligen Siege auch als langweilig empfinden?
Bin gespannt ob es denjenigen, denen es jetzt langweilig wird, in der OL nach den ersten Packungen spannend genug ist .
Ich geniesse diese Saison weil ich weiss, dass es eine einmalige Sache ist.




Wenn man realistisch in die OL geht dann wirds bestimmt nicht langweilig. Wer denkt, dass wir da auch jeden weg schießen, liegt sowieso völlig daneben :)




Wer das denkt, wird wahrscheinlich schon in der Aufstiegsrunde eines besseren belehrt. Dort wird u.a. möglicherweise auch Ratingen in unserer Gruppe spielen und die haben uns ja mal eben so mit 13:1 aus der eigenen Halle geschossen. Das wird wohl, auch wegen unserer Seylban, nicht mehr passieren. Aber spannender wird es auch jeden Fall werden.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.454

24.01.2011 08:46
#37 RE: Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011 Thread geschlossen

Top:
- SeylBaN, die drei machen Spass


Flop:
- Das man das Gefuehl hat, dass sich Teile der Mannschaft auf eben diese 3Herren verlaesst.


Am Rande der Bande:
- warum beginnen die Spiele selten bis nie zum angegeben Zeitpunkt? Ist es so schwer an einem Sonntag frueh genug am Kassenhaus zu sein?


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


dermitdemlöwentanzt Offline

Baby Löwe


Beiträge: 47

24.01.2011 09:53
#38 RE: Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011 Thread geschlossen

TOPS
Seyller und Barg (sogar stärker als Natte und viel konstanter)
Schiris

FLOPS
Endlich erwähnt's mal einer!
Diese ewigen Spielverschiebungen für die Dauerspätkommer. ...sollen doch ruhig mal was verpassen, dann sind sie das nächste vllt. mal pünktlich!
Wenn noch Schneechaos gewesen wäre, könnte man es ja noch verstehen, daß man ausnahmsweise dann mal den Spielbeginn verschiebt, aber so...


mayday2010
Beiträge:

24.01.2011 11:22
#39 RE: Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011 Thread geschlossen

Meine Flops:

- der Fahnenträger vor dem Stehblock, zu blöd um eine Fahne zu schwenken
- DJ, wohl Programm zu Hause vergessen und dann schnell die Rammstein und Unheilig aus dem Auto geholt. Kam mir vor wie ein "Best of" der 486 besten Lieder der Beiden.
- Fankurve, aus welchem Grund habt ihr die Stimmung gestern eigentlich konsequent boykottiert?
- Zuschauerzahl allgemein, dazu noch sackweise diese unsäglichen Freikarten verteilt und die paar Nasen schaffen es dann noch zu spät zu kommen, sodaß wieder das Spiel verspätet anfängt.
- "vom Tabellenletzten zeitweise minutenlang im eigenen Drittel eingeschnürt", lol aber im Ernst: souverän ist was anderes.
- Natte, für die Gulden die er bekommt bestenfalls "stets bemüht"

Oberflop:
- Playground läßt sich abschlachten, tja wer nur über das Finale spricht, bekommt auch von kleinen Gegnern mal ein Bein gestellt. Überheblich, lauffaul und ungelenk. Erreicht der Trainer das Team eigentlich noch?


Tops:

Barg und Seyller
Alle anderen Jungs, schon aus Prinzip!


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

24.01.2011 11:49
#40 RE: Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011 Thread geschlossen

Du merkst doch auch nix mehr, oder ?


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.135

24.01.2011 12:00
#41 RE: Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011 Thread geschlossen

9:2 gewonnen, trotzdem hätte ich von Barg etwas mehr "glanz" erwartet. Dafür hat mir Seyller gut gefallen. Zum Ergebniss muss man sagen, mit etwas mehr Treffsicherheit geht das Spiel 20:2 aus. Ansonsten frage ich mich, wieso alle gefiffen haben, als Rüdiger durchgesagt hat, die Gummihühner kann man beim Schiedsrichter abholen. Also ich fand den Spruch geil.


pit18a Offline

Baby Löwe

Beiträge: 32

24.01.2011 12:18
#42 RE: Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011 Thread geschlossen

Dem Lob an Lionsburger kann ich mur anschliessen. Dieses Wortspiel mit der Seylban find ich affengeil!!!!
mfg Pit18a


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.096

24.01.2011 12:27
#43 RE: Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011 Thread geschlossen

Zitat von czechomania
Ansonsten frage ich mich, wieso alle gefiffen haben, als Rüdiger durchgesagt hat, die Gummihühner kann man beim Schiedsrichter abholen. Also ich fand den Spruch geil.



Wohl weil es kein Spruch, sondern ernst war. Nicht umsonst sind die Schiris nach Spielende mit einem kleinen Karton mit den Gummihühnern vom Eis gefahren. Die wollten doch angeblich für jedes Huhn ein Bier.


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.135

24.01.2011 13:49
#44 RE: Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011 Thread geschlossen

Zitat von lion84


Wohl weil es kein Spruch, sondern ernst war. Nicht umsonst sind die Schiris nach Spielende mit einem kleinen Karton mit den Gummihühnern vom Eis gefahren. Die wollten doch angeblich für jedes Huhn ein Bier.




Haben auch vollkommen recht damit...


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

24.01.2011 14:08
#45 RE: Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011 Thread geschlossen

Zitat von Slivi

Zitat von Madden

Die Stehgerade stimmt den Bembelsong an und einige "Individuen" aus der Stehkurve gröllen mit (man sollte eigentlich gelernt haben das man hier die "Klappe" halten soll/muss).



....also ich fand es heut bei eurem Bembelsong extrem ruhig....aber anscheind wird das hier Standart das man euch beim Bembelsong stört...




Sorry, aber ich mache den bembel Song und habe mich nicht gestört gefühlt. Also bitte nicht verallgemeinern!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Saisonrückblick 2011/12
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
42 01.04.2012 17:21
von Mäcks • Zugriffe: 5330
T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von MrMet
103 06.10.2011 20:13
von Highty67 • Zugriffe: 10686
Spielplan YL "Löwen" Frankfurt 1 b
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Summer of 69
0 20.07.2011 11:03
von Summer of 69 • Zugriffe: 1122
2011 Playoffs Runde 1: Washington (1) vs New York Rangers (8)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
44 25.04.2011 01:51
von AtzeVonShred • Zugriffe: 1163
Löwenkick am 23.01.2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
14 18.01.2011 18:24
von Urlöwe • Zugriffe: 1072
Eishockey WM 2011 (alles außer A-WM)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von jup
6 24.12.2010 09:26
von Rheinländer • Zugriffe: 1330
NHL Rumors 2010/2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von H.M. Murdock
294 25.02.2011 19:20
von Rastaman • Zugriffe: 9491
Lions-Kader 2010/2011 - Stand: 19.08.10
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
60 19.08.2010 23:23
von Hayzy • Zugriffe: 23844
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 18
Xobor Xobor Community Software