Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 5.582 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.461

24.01.2011 14:20
#46 RE: Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011 Thread geschlossen

Zitat von pit18a
Dem Lob an Lionsburger kann ich mur anschliessen.
Dieses Wortspiel mit der Seylban find ich affengeil!!!!mfg Pit18a

Muß das nicht "oberaffentittengeil" heißen?
Hab ich auch ewig nicht mehr gehört...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Löwen-Oldie58 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 4

24.01.2011 14:44
#47 RE: Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011 Thread geschlossen

Tops:
+ Die neuen Fahnen aus dem A-Block, sieht sehr gut aus.
+ Benni Hoppe
+ Barg, Seyller, Natte

Flops:
- Stimmung


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 606

24.01.2011 15:07
#48 RE: Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011 Thread geschlossen

Top:
+Ergebnis
+Tulpen aus Amsterdam
+SeylBaN
+der Goalie vom IEC der im letzten Drittel seine Hose falschrum anhatte und der Backup mit den 2 farblich unterschiedlichen Schienen( Ist denen bei der 2ten Schiene das grüne Leder ausgegangen?! )

Flops:
-Stimmung
-Spiel an sich


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Weightwatcher Offline

Twen Löwe


Beiträge: 423

24.01.2011 15:18
#49 RE: Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011 Thread geschlossen

Meine Meinung:
++: Die SeylBaN!!!
+*: #44 spielte nach dem :1 bis Ende weiter und kämpfte! Mein Respekt, ich wäre nach so einem Bock im Boden versunken und nimmer aufgetaucht!
+/- Der Zuschauerzuspruch, wenn auch ich nie vergessen darf es ist RL und...
- das Niveau ist in einigen Spielen schon arg bescheiden und das Spiel gestern gehörte meiner Meinung nach zu den schwächsten Spielen dieser Saison, auch wenn einem das bei dem Endergebnis kein Außenstehender abnimmt. Dies allerdings führte zu meinem persönlichen
++ selten so viel gelacht wie gestern. Allerdings über vollkommen sinnfreien Schwachsinn von vollkommen eishockeyfremden Themen.
- Wie schon beim letzten mal, leider Rüdi. Das kommt bei mir großkotzig an, wenn man Witze über den (in der Tat etwas peinlichen) Zuschauerzuspruch in Iserlohn in Anwesenheit der Iserlohner macht. Bei der Gelegenheit einfach mal dran denken, wieviele Leute letztes Jahr den Young Lions zugeschaut haben, wenn das 86 waren, dann war das vielleicht ja sogar viel! Ebenso daneben finde ich es, bei der Begrüßung den schon quasi feststehenden Sieg zu feiern. Damit wird dem Gast seine praktische sportliche Wertlosigkeit vor die Nase gehalten, sie bräuchten ja eigentlich gar nicht antreten.
(...Obendrein, so wie wir gestern teilweise gespielt haben, hätte da vielleicht auch was danebengehen können...? aber nein, so gaaanz schlecht waren wir dann doch nicht...)


Oo=v=oO


mayday2010
Beiträge:

24.01.2011 15:28
#50 RE: Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011 Thread geschlossen

Zitat von Weightwatcher
Meine Meinung:
++: Die SeylBaN!!!
+*: #44 spielte nach dem :1 bis Ende weiter und kämpfte! Mein Respekt, ich wäre nach so einem Bock im Boden versunken und nimmer aufgetaucht!
+/- Der Zuschauerzuspruch, wenn auch ich nie vergessen darf es ist RL und...
- das Niveau ist in einigen Spielen schon arg bescheiden und das Spiel gestern gehörte meiner Meinung nach zu den schwächsten Spielen dieser Saison, auch wenn einem das bei dem Endergebnis kein Außenstehender abnimmt. Dies allerdings führte zu meinem persönlichen
++ selten so viel gelacht wie gestern. Allerdings über vollkommen sinnfreien Schwachsinn von vollkommen eishockeyfremden Themen.
- Wie schon beim letzten mal, leider Rüdi. Das kommt bei mir großkotzig an, wenn man Witze über den (in der Tat etwas peinlichen) Zuschauerzuspruch in Iserlohn in Anwesenheit der Iserlohner macht. Bei der Gelegenheit einfach mal dran denken, wieviele Leute letztes Jahr den Young Lions zugeschaut haben, wenn das 86 waren, dann war das vielleicht ja sogar viel! Ebenso daneben finde ich es, bei der Begrüßung den schon quasi feststehenden Sieg zu feiern. Damit wird dem Gast seine praktische sportliche Wertlosigkeit vor die Nase gehalten, sie bräuchten ja eigentlich gar nicht antreten.
(...Obendrein, so wie wir gestern teilweise gespielt haben, hätte da vielleicht auch was danebengehen können...? aber nein, so gaaanz schlecht waren wir dann doch nicht...)



#44... nah wenigstens hat er sich bei dieser amotorischen Störung nicht noch was gebrochen!!!


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

24.01.2011 15:39
#51 RE: Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011 Thread geschlossen

Zitat von Weightwatcher
- Wie schon beim letzten mal, leider Rüdi. Das kommt bei mir großkotzig an, wenn man Witze über den (in der Tat etwas peinlichen) Zuschauerzuspruch in Iserlohn in Anwesenheit der Iserlohner macht. Bei der Gelegenheit einfach mal dran denken, wieviele Leute letztes Jahr den Young Lions zugeschaut haben, wenn das 86 waren, dann war das vielleicht ja sogar viel!

Naja, in Anwesenheit der Iserlohner passt ja auch nicht so ganz, zwischendurch waren mal 1-2 Gestalten im Gästeblock, aber das war ja schon schlimm, dass die niemanden dabei hatten.



Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 606

24.01.2011 15:47
#52 RE: Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011 Thread geschlossen

noch ein kleines +: nach jedem Gegentor die "Sch****egal-rufe, fand ich mal ganz lustig ;)


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

24.01.2011 15:53
#53 RE: Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011 Thread geschlossen

Zitat
Muß das nicht "oberaffentittengeil" heißen?
Hab ich auch ewig nicht mehr gehört...



oberaffentittenTURBOgeil


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Weightwatcher Offline

Twen Löwe


Beiträge: 423

24.01.2011 15:57
#54 RE: Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011 Thread geschlossen

Zitat von Pure Jason

Zitat von Weightwatcher
- Wie schon beim letzten mal, leider Rüdi. Das kommt bei mir großkotzig an, wenn man Witze über den (in der Tat etwas peinlichen) Zuschauerzuspruch in Iserlohn in Anwesenheit der Iserlohner macht. Bei der Gelegenheit einfach mal dran denken, wieviele Leute letztes Jahr den Young Lions zugeschaut haben, wenn das 86 waren, dann war das vielleicht ja sogar viel!

Naja, in Anwesenheit der Iserlohner passt ja auch nicht so ganz, zwischendurch waren mal 1-2 Gestalten im Gästeblock, aber das war ja schon schlimm, dass die niemanden dabei hatten.



Ich meinte damit das spielende Personal auf und neben dem Eis und nicht etwaige Iserlohner Auswärtsfahrer. Wenn da sogar 1-2 da waren, wäre das ja viel...:-)


Oo=v=oO


Evil Lion Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 120

24.01.2011 16:52
#55 RE: Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011 Thread geschlossen

TOP:
- Spielerische Überlegenheit
- Druck aufs gegnerische TOR durchgehend aufrechterhalten
- Unsere 1. Reihe sehenswert
- Schiris und die Gummihühner, die scheinen sich ja inzwischen auch drauf eingestellt zu haben und wollen sich an der Show beteiligen.


Flop:
- Chancenverwertung
- Abwehr teilweise zu vespielt(leichtsinnig)
- langsam wird der vezögerte Spielbeginn nervig
- Bei sichern Vorsprung sollten auch die anderen Reihen reichlich Eiszeit bekommen




Insgesamt ist zu bemerken das sich die Spielweise gegenüber Anfang der Saison von einer Kampfbetonten Manschaft zu einer technisch spielerischen
gewandelt hat.
Klar das da die Neuerpflichtungen einen großen Anteil haben. Aber auch der Rest hat sich in die Richtung entwickelt.
Bin mal gespannt ob die Mannschaft noch so richtig kämpfen kann, wenns vieleicht schon in der Aufstiegsrunde, mal eng werden sollte.
Habe aber keinen Zweifel das da mit dem Aufstieg noch was schiefgehen könnte.


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.461

24.01.2011 16:53
#56 RE: Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011 Thread geschlossen

Zitat von Weightwatcher
Bei der Gelegenheit einfach mal dran denken, wieviele Leute letztes Jahr den
Young Lions zugeschaut haben, wenn das 86 waren, dann war das vielleicht ja sogar viel!

Nimmt man die Spiele gegen DA raus, selten so viele. Allerdings waren unter den 86 auch
ca 60 Frankfurter und damit dürfte der Heimzuscherschnitt im vgl.zum Vorjahr in etwa pari sein...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Attila1899 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 18

24.01.2011 18:05
#57 RE: Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011 Thread geschlossen

Zitat von mayday2010
Meine Flops:

- der Fahnenträger vor dem Stehblock, zu blöd um eine Fahne zu schwenken
- DJ, wohl Programm zu Hause vergessen und dann schnell die Rammstein und Unheilig aus dem Auto geholt. Kam mir vor wie ein "Best of" der 486 besten Lieder der Beiden.
- Fankurve, aus welchem Grund habt ihr die Stimmung gestern eigentlich konsequent boykottiert?
- Zuschauerzahl allgemein, dazu noch sackweise diese unsäglichen Freikarten verteilt und die paar Nasen schaffen es dann noch zu spät zu kommen, sodaß wieder das Spiel verspätet anfängt.
- "vom Tabellenletzten zeitweise minutenlang im eigenen Drittel eingeschnürt", lol aber im Ernst: souverän ist was anderes.
- Natte, für die Gulden die er bekommt bestenfalls "stets bemüht"

Oberflop:
- Playground läßt sich abschlachten, tja wer nur über das Finale spricht, bekommt auch von kleinen Gegnern mal ein Bein gestellt. Überheblich, lauffaul und ungelenk. Erreicht der Trainer das Team eigentlich noch?



Schlecht gebum........ die Nacht, oder gar nicht ???
Bleib doch einfach daheim wenn du so viel rum zu nörgeln hast, oder begebe deinen Arsch das nächste mal aufs Eis und schwenke eine der 4 Fahnen ( ich werde das arrangieren......), spiele beim Löwenkick mit und mach das ganze Spiel über die Musik.........( ich z.B. habe kein eines mal Rammstein gehört )


Du scheinst ja wirklich allwissend zu sein.........


mayday2010
Beiträge:

24.01.2011 18:21
#58 RE: Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011 Thread geschlossen

Ich habe ein niveauarmes, langweiliges Eishockyspiel gesehen. Die Fans haben sich diesem gestern angepassst. Eigentlich braucht mal da nicht lange darüber zu reden. Erstaunlichweise gibt es aber immer Kommentatoren, die alles schön reden wollen. Deshalb mal mein überzogenes Posting dazu. Natürlich ist dies für dich als Eintrachtgänger nicht einfach, da intellektuellen Zugang zu finden. Auch ohne den Ironiebutton einzuschalten, sollte man mit durchschnittlicher Bildung zwischen den Zeilen diese herauslesen können oder denkst du ich kommentiere das spielerische Niveau des Löwenkicks wirklich?


.....und zum bum....! Da erzählst du Blinder, ja wohl von der Farbe!


Attila1899 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 18

24.01.2011 18:34
#59 RE: Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011 Thread geschlossen

Klasse Sprüche hast du ja drauf, ehrlich..........

Zitat von mayday2010
Erstaunlichweise gibt es aber immer Kommentatoren, die alles schön reden wollen. Deshalb mal mein überzogenes Posting dazu.



Hast du ein Beispiel für diese Aussage, dann versteht ein dummer..........der angeblich ja zur Eintracht geht, auch mal den Sachverhalt !!

Das das Spiel an sich niveauarm war, war nicht wirklich anders zu erwarten, oder ???
Es Spielt der erste gegen den letzten den wir vor ner Woche 10:2 besiegt haben......was erwartest du ???? Ein 6:6 welches dann im Penaltyschießen entschieden werden muss ??
Ich verstehe schon seit einigen Spielen nicht warum es in der Halle totenstill ist wenn z.B. grade die Löwen eingelaufen sind und das Eröffnungsbully ansteht.......aber letztendlich isses mir latte, also halt ich auch das Maul....

Und nochwas......beleidigend brauchst du mal nicht werden, ansonsten können wir das gerne auch mal nächsten Sonntag unter 4 Augen klären............aber dafür wirds sicher nicht langen, gelle ?


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.053

24.01.2011 18:55
#60 RE: Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011 Thread geschlossen

Zitat
Natürlich ist dies für dich als Eintrachtgänger nicht einfach, da intellektuellen Zugang zu finden.



hihi, Mayday Du Poet ;-)


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Saisonrückblick 2011/12
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
42 01.04.2012 17:21
von Mäcks • Zugriffe: 5326
T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von MrMet
103 06.10.2011 20:13
von Highty67 • Zugriffe: 10686
Spielplan YL "Löwen" Frankfurt 1 b
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Summer of 69
0 20.07.2011 11:03
von Summer of 69 • Zugriffe: 1122
2011 Playoffs Runde 1: Washington (1) vs New York Rangers (8)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
44 25.04.2011 01:51
von AtzeVonShred • Zugriffe: 1163
Löwenkick am 23.01.2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
14 18.01.2011 18:24
von Urlöwe • Zugriffe: 1072
Eishockey WM 2011 (alles außer A-WM)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von jup
6 24.12.2010 09:26
von Rheinländer • Zugriffe: 1330
NHL Rumors 2010/2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von H.M. Murdock
294 25.02.2011 19:20
von Rastaman • Zugriffe: 9483
Lions-Kader 2010/2011 - Stand: 19.08.10
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
60 19.08.2010 23:23
von Hayzy • Zugriffe: 23836
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 48
Xobor Xobor Community Software