Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 405 Antworten
und wurde 15.546 mal aufgerufen
  
 Löwen Live 2011/2012
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 28
Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

28.01.2011 22:40
#196 RE: 17. Spiel Herforder EV - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Ich grübele, was hier am schlimmsten ist: das katastrophale Defensivverhalten, die Goalieleistungen auf beiden Seiten oder die Entscheidung des 'Trainerfuchs' Jaufmann ab Minute 28 auf zwei Reihen umzustellen (die dritte Reihe hat seitdem ganze zwei Wechsel gefahren).

Die Löwen tun sich auf der kleinen Eisfläche hier merklich schwer, defensiv unkonzentriert und die Ausländer der Herforder Saul und Piro sind sehr gut aufgelegt. Barg mit einigen brillianten Einzelaktionen, aber bislang konnte er leider nur eine verwerten.
Bin gespannt, wie lange die Kraft reicht.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Dave Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

28.01.2011 22:40
#197 RE: 17. Spiel Herforder EV - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

So Spiele muss man halt auch gewinnen.In der Oberliga bzw in der Aufstiegsrunde wird es schon schwer genug


Ein mal Löwe immer Löwe


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.033

28.01.2011 22:41
#198 RE: 17. Spiel Herforder EV - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

... oder vielleicht die Löwen nicht 1.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

28.01.2011 22:41
#199 RE: 17. Spiel Herforder EV - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Vielleicht können wir halt einfach nicht in herford gewinnen.
Wäre halt nur scheisse wenn wir erster werden und die dritter.

Außerdem war doch auch klar, dass die seylban mal hakt, oder. Und wenn dann noch ne schwache defensiv Leistung dazu kommt...

Ein Dämpfer zum richtigen Zeitpunkt hat noch selten geschadet.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

28.01.2011 22:41
#200 RE: 17. Spiel Herforder EV - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Hercules
Ich glaube nicht, das das ein Torwartproblem ist, es sieht mehr nach einem Einstellungsproblem der Spieler aus, die nicht als Mannschaft, sondern als Einzelspieler auftreten.


Das hier steht im Live-Ticker:
Frankfurt spielt hier zu leichtfertig. Man probiert es im zweiten Drittel häufig alleine, Herford bestraft das konsequent.



Darf aber nicht passieren in solch einem "Dorf", vorausgesetzt das wir aufsteigen wollen... und mit einer derzeit so besetzten ersten Reihe, das hat kein anderer Teilnehmer der Regio-Liga!!!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.157

28.01.2011 22:42
#201 RE: 17. Spiel Herforder EV - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Richtig, Dirk! Aber ich glaube, dass das nicht passiert. Wir werden mit Troisdorf und Herford Aufsteigsrunde spielen!


Dave Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

28.01.2011 22:42
#202 RE: 17. Spiel Herforder EV - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Nicht wirklich


Ein mal Löwe immer Löwe


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.033

28.01.2011 22:43
#203 RE: 17. Spiel Herforder EV - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von mike39

Zitat von Hercules
Ich glaube nicht, das das ein Torwartproblem ist, es sieht mehr nach einem Einstellungsproblem der Spieler aus, die nicht als Mannschaft, sondern als Einzelspieler auftreten.


Das hier steht im Live-Ticker:
Frankfurt spielt hier zu leichtfertig. Man probiert es im zweiten Drittel häufig alleine, Herford bestraft das konsequent.



Darf aber nicht passieren in solch einem "Dorf", vorausgesetzt das wir aufsteigen wollen... und mit einer derzeit so besetzten ersten Reihe, das hat kein anderer Teilnehmer der Regio-Liga!!!




Wenn aber jeder dieser Spieler nur für seine eigene Statistik spielt, dann wird das nichts. Was das Team zu leisten im Stande ist, wenn es als Team auf dem Eis steht, haben wir schon mehrfach bestaunen dürfen. Nur müssen sie auch als Team spielen und nicht als Anhäufung von Einzelakteuren.


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

28.01.2011 22:44
#204 RE: 17. Spiel Herforder EV - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

ich glaube es gibt auch einige spieler (nicht nur fans), die sich ZU SEHR auf die seyllban verlassen!
die können auch net alles richten!



Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

28.01.2011 22:45
#205 RE: 17. Spiel Herforder EV - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Kleine Frage am Rande.......wie bekommt man das hin was bei vielen bei einem Beitrag unter dem Strich steht???


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.093

28.01.2011 22:46
#206 RE: 17. Spiel Herforder EV - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von mike 3680

ist ja richtig! aber es ist schon auffällig das wir immer viele gegentreffer kassieren wen er im tor steht! pokal mal ausgenommen! ist halt meine meinung ! bei allem respeckt ihm gegenüber! er ist kein ersatz!



Hab mir nur kurz mal die Stats von Spielen angesehen. Er hat gegen Troisdorf und gegen Herford jeweils fünf Dinger bekommen. Also gegen die Top-3 Vereine. Auch mit Ilja haben wir das letzte Spiel in Herford mit 5:3 verloren. Ich stimme dir grundsätzlich zu, das Ilja der bessere der beiden ist. Aber das wir nur wegen Murgas gerade mit 5:3 hinten liegen könntest du vielleicht behaupten, wenn du vor Ort bist. So aber ist das einfach nur Bashing.


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.033

28.01.2011 22:46
#207 RE: 17. Spiel Herforder EV - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Daniel3411
ich glaube es gibt auch einige spieler (nicht nur fans), die sich ZU SEHR auf die seyllban verlassen!
die können auch net alles richten!



Mit einer solchen Einstellung brauchen sie dann aber die Aufstiegsrunde gar nicht erst anfangen. Der Schuß geht dann völlig nach hinten los.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

28.01.2011 22:46
#208 RE: 17. Spiel Herforder EV - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Highty67

Außerdem war doch auch klar, dass die seylban mal hakt, oder. Und wenn dann noch ne schwache defensiv Leistung dazu kommt...



Warum hakt es denn bei der Seylban? Die erspielen sich hier als einzige Reihe bei jedem Wechsel Chancen und das, obwohl sie kaum Zeit zum Luftholen bekommen.
Zudem: bei zwei der drei Tore stand die Seylban auf dem Eis und nur bei einem Gegentor.

Dazu hatten Natte und Barg schon je einen Pfostentreffer.

Werden hier pro Spiel jetzt sieben Tore von der Reihe erwartet?


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

28.01.2011 22:46
#209 RE: 17. Spiel Herforder EV - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Daniel3411
ich glaube es gibt auch einige spieler (nicht nur fans), die sich ZU SEHR auf die seyllban verlassen!
die können auch net alles richten!



Das mag alles sein, aber mit solchen Spielern musst Du plus restliche Mannschaft solche Mannschaften wie heute Abend einfach schlagen... ist so...


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.157

28.01.2011 22:48
#210 RE: 17. Spiel Herforder EV - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Snoil: Kannst Du mal genauer erklären, warum es "Deiner Ansicht nach" bei Jaufmann hake?


Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 28
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Zusammenarbeit mit Skyliners Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
36 17.02.2015 20:38
von Rote Zora • Zugriffe: 3638
Offener Brief an die Spieler der Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Gala
22 06.02.2012 18:53
von Jule 73 • Zugriffe: 2903
RT Bad Nauheim - Young Lions Frankfurt (Jugend)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JRO
6 09.12.2011 14:55
von Rastaman • Zugriffe: 770
+++ Löwen Frankfurt fahren auf smart ab +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
38 01.07.2011 14:48
von Summer of 69 • Zugriffe: 1767
Tops & Flops Herford - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
10 29.01.2011 22:50
von Summer of 69 • Zugriffe: 1533
10. Spiel: Herforder EV - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
174 19.11.2010 23:37
von mike39 • Zugriffe: 11576
Junioren: Torfestival im ersten Spiel
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
0 17.10.2010 13:57
von C-Gam • Zugriffe: 2291
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
18 27.04.2010 16:08
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 2405
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30. November 2009 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 30.11.2009 12:53
von C-Gam • Zugriffe: 414
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software