Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 100 Antworten
und wurde 10.651 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

15.02.2011 16:31
#26 RE: Karten für die Aufstiegsrunde !! Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler

Zitat von Tracy
und: du bist eindeutig zu viel mit dem Aeppler zusammen...
(so, genug gespamt *g*)



Was habe ich jetzt wieder damit zu tun?
Ich als Frankfurter wuerde mich auch ueber das VGF Ticket freuen, da es sich schon wieder lohnt mit dem PKW anzureisen, wenn man mit mehr als zwei Personen zum Spiel geht.





weil solche Kommentare sonst immer von dir kommen, Hase...
Und ich dachte zu erst auch, dass du den Kommentar geschrieben hast, weil ich nur auf das Avatar geachtet habe...


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Harald 2004 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

15.02.2011 21:30
#27 RE: Karten für die Aufstiegsrunde !! Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69

Zitat von Tracy
und...was ist mit denen, die nicht im Stadtgebiet wohnen?

Jaja, immer diese Kulturschmarotzer aus dem Taunus.
Keine Steuern an die Stadt Frankfurt zahlen wollen aber in den Genuß der Großstadt kommen wollen



Boah ,(Kulturschmarotzer aus dem Taunus ??) Haut hier einer auf die Kacke

Grüße aus dem Taunus



Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

16.02.2011 08:26
#28 RE: Karten für die Aufstiegsrunde !! Zitat · Antworten

Zitat von Tracy



weil solche Kommentare sonst immer von dir kommen, Hase...
Und ich dachte zu erst auch, dass du den Kommentar geschrieben hast, weil ich nur auf das Avatar geachtet habe...




Ich bin doch diese Saison ganz lieb, finde alles toll und prima. Amuesiere mich ueber die Ansprueche die manch einer hier an Mannschaft und Umfeld stellt und erfreue mich des Tages.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

16.02.2011 11:22
#29 RE: Karten für die Aufstiegsrunde !! Zitat · Antworten

Wo der Aeppler recht hat, hat er Recht.
Das Anspruchsdenken ist schon gewaltig.
Aber man koennte in der Tat ja auch mit dem Stehplatzticket ne BahnCard 25 und mit Sitzplatz ne BahnCard 50 erwarten.


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

16.02.2011 12:14
#30 RE: Karten für die Aufstiegsrunde !! Zitat · Antworten

Karten gibts ab Freitag:

siehe: http://lions.frblog.de/


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.925

16.02.2011 12:25
#31 RE: Karten für die Aufstiegsrunde !! Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey
Wo der Aeppler recht hat, hat er Recht.
Das Anspruchsdenken ist schon gewaltig.
Aber man koennte in der Tat ja auch mit dem Stehplatzticket ne BahnCard 25 und mit Sitzplatz ne BahnCard 50 erwarten.

und DK mit BC100? Cool


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

16.02.2011 13:00
#32 RE: Karten für die Aufstiegsrunde !! Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69

Zitat von ozhockey
Wo der Aeppler recht hat, hat er Recht.
Das Anspruchsdenken ist schon gewaltig.
Aber man koennte in der Tat ja auch mit dem Stehplatzticket ne BahnCard 25 und mit Sitzplatz ne BahnCard 50 erwarten.

und DK mit BC100? Cool



und die YL Vereinsmitglieder bekommen zusätzlich für jeden Bahnfahrt den Fahrpreis (Vollzahler) ausbezahlt. Sozusagen BC200% :)


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

16.02.2011 14:41
#33 RE: Karten für die Aufstiegsrunde !! Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69
DK mit BC100? Cool



Da diese Saison 7Sitzplatz DK's auf meinen Namen laufen wuerde ich die sofort nehmen.
7 x BC100, feine Idee. So genug gealbert.
Karten gibt es anscheinend ab Freitag. Bin mal gespannt wie sie das mit dem Sitz DK'lern machen wollen.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

16.02.2011 15:27
#34 RE: Karten für die Aufstiegsrunde !! Zitat · Antworten

Zitat von Trufknarf

Zitat von Summer of 69

Zitat von ozhockey
Wo der Aeppler recht hat, hat er Recht.
Das Anspruchsdenken ist schon gewaltig.
Aber man koennte in der Tat ja auch mit dem Stehplatzticket ne BahnCard 25 und mit Sitzplatz ne BahnCard 50 erwarten.

und DK mit BC100? Cool



und die YL Vereinsmitglieder bekommen zusätzlich für jeden Bahnfahrt den Fahrpreis (Vollzahler) ausbezahlt. Sozusagen BC200% :)



Ne das wird die Bahn nicht mittragen, denke ich, aber man darf sicher in den Sommermonaten die Zamboni fuer ne Stunde ausleihen... Kindergeburtstag und so...


Koppsi
Beiträge:

16.02.2011 16:07
#35 RE: Karten für die Aufstiegsrunde !! Zitat · Antworten

Oki, albern vorbei, aber für DK-Inhaber von weit her gereist kann man doch nen Tx von Ryanair voraussetzen? Bei der Standard-(Un-)Pünktlichkeit der Deutschen Bahn muß man ja sonst 1 Tag früher anreisen


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

16.02.2011 17:09
#36 RE: Karten für die Aufstiegsrunde !! Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey

Zitat von Trufknarf

Zitat von Summer of 69

Zitat von ozhockey
Wo der Aeppler recht hat, hat er Recht.
Das Anspruchsdenken ist schon gewaltig.
Aber man koennte in der Tat ja auch mit dem Stehplatzticket ne BahnCard 25 und mit Sitzplatz ne BahnCard 50 erwarten.

und DK mit BC100? Cool



und die YL Vereinsmitglieder bekommen zusätzlich für jeden Bahnfahrt den Fahrpreis (Vollzahler) ausbezahlt. Sozusagen BC200% :)



Ne das wird die Bahn nicht mittragen, denke ich, aber man darf sicher in den Sommermonaten die Zamboni fuer ne Stunde ausleihen... Kindergeburtstag und so...





ist auch ok :-)))


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

16.02.2011 17:10
#37 RE: Karten für die Aufstiegsrunde !! Zitat · Antworten

Zitat von Koppsi
Oki, albern vorbei, aber für DK-Inhaber von weit her gereist kann man doch nen Tx von Ryanair voraussetzen? Bei der Standard-(Un-)Pünktlichkeit der Deutschen Bahn muß man ja sonst 1 Tag früher anreisen


wenn Ryanair dann fliegt und nicht die Fluggäste auslädt ;-)


Michelbold Offline

Baby Löwe

Beiträge: 29

19.02.2011 18:33
#38 RE: Karten für die Aufstiegsrunde !! Zitat · Antworten

lieg ich da falsch oder gibts bei 4er gruppen nur 3 heimspiele ? wieso dann 4 für 3 auf der dk ?


papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.535

19.02.2011 19:24
#39 RE: Karten für die Aufstiegsrunde !! Zitat · Antworten

3 Gruppenspiele und ein Plazierungsspiel mit dem gleichen Rang der anderen Gruppe zum Schluß.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

20.02.2011 00:17
#40 RE: Karten für die Aufstiegsrunde !! Zitat · Antworten

wie sehen die dk denn aus?

oder wieder nur einzelkartenblock?


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


conti Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 94

21.02.2011 14:59
#41 RE: Karten für die Aufstiegsrunde !! Zitat · Antworten

Habe wg. RELI-Karten angerufen und mir wurde gesagt, dass es - anders als für DK-Inhaber - für Nicht-DK-Inhaber noch keine Karten gäbe. Ab wann es Karten für das gemeine Volk gibt, wurde nicht mitgeteilt. Der Mensch sagte, dass die Löwen irgendwann das Go geben und ich sollte es jeden Tag erneut versuchen.

Ich finde diese Vorgehensweise - vorsichtig formuliert - etwas seltsam. Dass DK-Innhaber privilegiert sind, ist natürlich o.k.. Aber es sollte eine klare Ansage über den Vorverkauf für Jedermann geben. Oder dürfen DK-Inhaber mehr als nur Ihre Plätze buchen und wir gemeines Volk bekommen den Rest?? Weiß jemand, was da los ist??

Gruß

Conti


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

21.02.2011 15:21
#42 RE: Karten für die Aufstiegsrunde !! Zitat · Antworten

schaust du hier:

http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...sehen-3-zahlen/

Ganz unten steht, dass die Dauerkarten bis 28.02. geblockt sind. Ferner, dass der Verkauf der Tageskarten stattfindet, nachdem die Gegner und Daten feststehen.


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


conti Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 94

21.02.2011 15:46
#43 RE: Karten für die Aufstiegsrunde !! Zitat · Antworten

Zitat von Genoviva
schaust du hier:

http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...sehen-3-zahlen/

Ganz unten steht, dass die Dauerkarten bis 28.02. geblockt sind. Ferner, dass der Verkauf der Tageskarten stattfindet, nachdem die Gegner und Daten feststehen.



Das ist schon o.k., gelesen und verstanden aber warum werden die Nicht-DK-Plätze als Aufstiegsdauerkarte nicht schon jetzt verkauft? So war es doch bisher immer. DK Inhaber haben Vorkaufsrecht für Ihre Plätze bis zum Tag X, d.h. diese Plätze sind bis dahin blockiert und der Rest geht direkt in den freien Verkauf. Dass die Einzelkarten erst nach Termin/Gegner-Bestimmung verkauft werden können, versteht sich von selbst. Ich will keine Einzelkarten, sondern die Aufstiegsdauerkarte.


MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

21.02.2011 16:16
#44 RE: Karten für die Aufstiegsrunde !! Zitat · Antworten

Stehen denn jetzt inzwischen wenigstens die 4 Heimspieltermine definitiv fest?


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


Staubi71 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 346

21.02.2011 22:27
#45 RE: Karten für die Aufstiegsrunde !! Zitat · Antworten

Nein,da die Gegner auch nicht feststehen.
Man weiß ja nicht welche Hallen durch andere Veranstaltungen "gesperrt" sind.
Sicher scheint nur zu sein das unser erstes Heimspiel am 6.3. ist.


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

21.02.2011 22:34
#46 RE: Karten für die Aufstiegsrunde !! Zitat · Antworten

Es ist überhaupt noch kein Termin sicher, das wird noch bis nächsten Montag dauern.... Aber Aufstiegsdauerkarten gibt es für
alle jetzt schon, auch wenn sie während der Saison keine Dauerkarte hatten. Einzelkarten gibt es erst wenn die genauen
Termine feststehen!!

Auf eine packende Aufstiegsrunde,

liebe Grüße, Rüdiger


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

21.02.2011 22:59
#47 RE: Karten für die Aufstiegsrunde !! Zitat · Antworten

@Rüdiger, dass Du am nächsten Wochenende verhindert bist - das geht ja garnicht! Ohne Dich macht es nur halb soviel Spaß. Aber trotzdem viel Erfolg. LG Dieter


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


conti Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 94

21.02.2011 23:11
#48 RE: Karten für die Aufstiegsrunde !! Zitat · Antworten

Zitat von Ruedstorch
Es ist überhaupt noch kein Termin sicher, das wird noch bis nächsten Montag dauern.... Aber Aufstiegsdauerkarten gibt es für
alle jetzt schon, auch wenn sie während der Saison keine Dauerkarte hatten. Einzelkarten gibt es erst wenn die genauen
Termine feststehen!!

Auf eine packende Aufstiegsrunde,

liebe Grüße, Rüdiger



Lieber Rüdiger,

sehr schade, dass Du nicht dabei bist am Wochenende. Du wirst uns fehlen. Hätte so gern Deine Begrüssung des RL West Meisters gesehen.

AufstiegsDK (also für alle Spiele en Block - logischerweise nicht Einzelkarten) gibt's für Nicht-DK-Inhaber nach Auskunft von Frankfurt- Ticket heute morgen derzeit noch nicht.

Alles Gute und bleib bitte genau so wie Du bist.


Beste Grüße

Conti


affenhorst Offline

Baby Löwe

Beiträge: 30

22.02.2011 15:38
#49 RE: Karten für die Aufstiegsrunde !! Zitat · Antworten

Zitat von Ruedstorch
. Aber Aufstiegsdauerkarten gibt es für
alle jetzt schon, auch wenn sie während der Saison keine Dauerkarte hatten.




das weiß dann zumindest der call-center mitarbeiter von frankfurt ticket noch nicht. wie schon mein vorposter geschrieben hat, aussage vor 1 min war, daß noch kein verkauf für nicht-dauerkarteninhaber möglich ist.
was aber für einige interessant sein dürfte, ist die aussage, daß die dauerkarten auch bei allen anderen vorverkaufsstellen verfügbar sind, wenn der allgemeine verkauf freigegeben ist, und nicht nur hauptwache und hanau.


Lionsburger
Beiträge:

22.02.2011 16:43
#50 RE: Karten für die Aufstiegsrunde !! Zitat · Antworten

...komme soeben aus Hanau zurück.....konnte dort MEINE Dauerkarten kaufen sowie auch weitere NEUE Dauerkarten ordern!

Nur Einzelkarten konnte uns die nette Lady (noch) nicht geben!

Cheers vom Lionsburger


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++(R)auf geht’s: Sicher Dir Deine Tickets für die finale Aufstiegsrunde+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von TwinLion
66 23.03.2014 16:15
von Waui • Zugriffe: 8044
Aufstiegsrunde
Erstellt im Forum LOE von Snell
443 22.04.2014 17:26
von su10 • Zugriffe: 55721
3 x Karten gegen Königsborn abzugeben
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Elvis is King
0 12.02.2014 21:37
von Elvis is King • Zugriffe: 309
+++Aufstiegsrunden-Quali: Dauerkarten verlängern und Einzeltickets verfügbar!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
127 05.02.2014 16:14
von dewo • Zugriffe: 11682
+++ Löwen heiß auf weitere Erfolge in der Aufstiegsrunde / Sonntag Heimspiel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 09.03.2011 15:50
von mike39 • Zugriffe: 595
+++ Löwen Frankfurt feiern ersten Sieg in der Aufstiegsrunde +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 04.03.2011 22:39
von mike39 • Zugriffe: 751
Aufstiegsrunde: Erstes Heimspiel
Erstellt im Forum LOE von DevilsSeed
21 02.03.2011 09:44
von Tracy • Zugriffe: 2538
+++ Dank 8:6-Heimsieg: Löwen sichern sich Teilnahme an der Aufstiegsrunde +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 31.01.2011 08:20
von C-Gam • Zugriffe: 578
Aufstiegsrunde zur Oberliga
Erstellt im Forum LOE von gooni
38 31.01.2011 19:37
von Lionsburger • Zugriffe: 5766
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software