Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 443 Antworten
und wurde 55.721 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 18
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

08.03.2014 17:10
Aufstiegsrunde Zitat · Antworten

So langsam nähern wir uns dem nächsten Etappenziel(noch 2 Siege): Aufstiegsrunde

Und wer erwartet uns da?


1) Löwen Frankfurt

2) Kassel Huskies/Duisburg

3/4) Selb
Freiburg/Füssen 3:2
Tölz/Peiting 3:2
Bayreuth/Klostersee 3:2

5/6)Nauheim/Heilbronn/Kaufbeuren/Crimmitschau

Weisswasser und Erding haben sich nach oben bzw. unten abgemeldet.


Hen Fabula
Beiträge:

08.03.2014 18:22
#2 RE: Aufstiegsrunde Zitat · Antworten

Ich glaube auch in diesem Jahr wieder an Tölz und Selb und schätze, nur ein mittelschweres Wunder könnte die Duisburger noch in die Aufstiegsrunde retten. Von den DEL 2ern bin ich mir bei Crimmitschau ziemlich sicher, aber ansonsten k. A.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

08.03.2014 18:36
#3 RE: Aufstiegsrunde Zitat · Antworten

Bei Crimmitschau bin ich mir mal so gar nicht sicher!
Sie haben die beiden besten Scorer der DEL 2 mit jeweils fast 90 Punkten!
Außerdem haben sie erst gestern in(!) Bremerhaven gewonnen.
Gleichzeitig sind sie auf der Torhüterposition statistisch gesehen nicht gut besetzt und haben auswärts nur 4 Spiele gewonnen.

Ich glaube in der DEL 2 wird es am aller spannendsten. Es kann alle 4 Teams treffen!
Wobei ich Nauheim dank des Heimvorteils so gut wie ausschließe.


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

08.03.2014 19:03
#4 RE: Aufstiegsrunde Zitat · Antworten

Ich tippe als Gegner für die finale Aufstiegsrunde auf Selb und Freiburg aus dem Süden, sowie Kassel aus der Gruppe 2.

Duisburg hat sein Spiel gegen Kassel mit 2:5 verloren und müsste den direkten Vergleich gewinnen, um im Falle von Punktgleichheit an Kassel vorbei zu ziehen. Das gelingt aber wohl nur mit einem vollen Kader an FöLi´s und die stehen Duisburg im Moment nicht zur Verfügung.

Als Gegner aus der DEL 2 kann es jeden treffen, wobei ich Bad Nauheim als einziges Team fast ausschließen würde. Da will ich mich aber nicht zu 100 % festlegen.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

09.03.2014 11:15
#5 RE: Aufstiegsrunde Zitat · Antworten

Wir, KS, Selb, Bayreuth, Crimme uuuuuuuuuund der ECN. Hammerrunde!
Wir, DU, Tölz, Peiting, Crimme und Heilbronn. Easyrunde!

Wir, KS, Peiting, Tölz, Crimme und Kaufbeuren. (da wollen/dürfen gar nicht alle hoch)

Wir, KS, Selb, Bayreuth, Heilbronn und der ECN (am Fahrtkosten sparsamsten)

Wir, DU, Freiburg, Füssen, Kaufbeuren und Crimme (am weitesten zu fahren)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

09.03.2014 11:48
#6 RE: Aufstiegsrunde Zitat · Antworten

Was willst Du uns mit diesem Post sagen?
Und was ist mit den Kombinationen, die Du nicht erwähnt hast?


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Cam Neely #8 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 218

09.03.2014 11:58
#7 RE: Aufstiegsrunde Zitat · Antworten

Es dürfte auch sehr, sehr unwahrscheinlich sein, daß Tölz und Peiting oder Freiburg und Füssen gemeinsam die Aufstiegsrunde erreichen.


_________________________________________________________

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertold Brecht


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

09.03.2014 12:16
#8 RE: Aufstiegsrunde Zitat · Antworten

Klar, aber die z.Zt. möglichen Variationsmöglichkeiten sind vielfach. Theoretisch könnten ja noch die Scorpions oder Leipzig oder Köbo :) weiterkommen.
@OFC: Ich will "Euch" mit diesem Post gar nix sagen. Wollte nur mal mögliche Szenarien darstellen. Mir auch klar, daß wir, KS, Selb so gut wie feststehen und es im Prinzip nur noch um die restlichen 3 geht.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

09.03.2014 18:28
#9 RE: Aufstiegsrunde Zitat · Antworten

Tölz oder Peiting und Freiburg oder Füssen - denn die spielen ja in Best of 7 die Teilnehmer an der Aufstiegsrunde aus...


Cam Neely #8 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 218

09.03.2014 21:52
#10 RE: Aufstiegsrunde Zitat · Antworten

Genau deshalb waren die Möglichkeiten 3 und 5 aus der Aufzählung noch nicht mal theoretisch möglich.


_________________________________________________________

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertold Brecht


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

09.03.2014 21:58
#11 RE: Aufstiegsrunde Zitat · Antworten

Und nun der neuste Stand der Bewerbung:

1) Löwen Frankfurt

2) Kassel Huskies/Duisburg

3/4) Selb
Freiburg
Tölz/Peiting 3:3
Bayreuth

5)Nauheim/Crimmitschau
6)Kaufbeuren/Heilbronn

Füssen und Klostersee haben auch die Segel gestrichen.
Und die Anzahl der Variationen hat auch abgenommen.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.165

09.03.2014 22:10
#12 RE: Aufstiegsrunde Zitat · Antworten

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #2
Ich glaube auch in diesem Jahr wieder an Tölz und Selb und schätze, nur ein mittelschweres Wunder könnte die Duisburger noch in die Aufstiegsrunde retten. Von den DEL 2ern bin ich mir bei Crimmitschau ziemlich sicher, aber ansonsten k. A.


Nun der erste und fast schwerste Teil des mittelschweren Wunders ist bereits passiert, dank Jacub Rumpel und seinen Hernern. Duisburg kann damit bei einem Sieg direkten Vergleich gegen Kassel noch aus eigener Kraft die Auftstiegsrunde erreichen. Da man Kassel dieses Jahr schon geschlagen hat, alles andere als eine unmögliche Aufgabe. Ich drücke den Duisburgern jedenfalls die Daumen, denn ich will keinen Club in der Quali der das Arbeitsamt die Spieler bezahlen läßt. Für mich eine unerträgliche Wettbewerbsverzerrung, das ein Club ernsthaft Konkurs anmeldet und dennoch ungeachtet dessen aufsteigen will. Ein Schlag ins Gesicht aller die mit den vorhandenen Mitteln haushalten und dabei sportlichen Erfolg anstreben. So was darf einfach nicht funktionieren. Da die Funktionäre in Deutschland da aber wieder mal nicht in der Lage sein könnten dies zu vermeiden, ist mir jede rein sporetliche Lösung dies zu verhindern am Liebsten. Schade für Kassels Fans, wer aber immer weider den Konkurs offenbar als planmäßige Zwischenlösung sieht, muss immer wieder bestraft werden.


Hen Fabula
Beiträge:

09.03.2014 22:24
#13 RE: Aufstiegsrunde Zitat · Antworten

Da's uns ja direkt betrifft, frag' ich mal hier: RP-Online hat KAS und DUI bei 18 Punkten. Da aber DUI heute nur 2 Punkte gemacht hat, müssten sie doch immer noch einen hinter Kassel liegen, oder?


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

09.03.2014 22:28
#14 RE: Aufstiegsrunde Zitat · Antworten

Korrekt. Gewinnt Duisburg den direkten Vergleich nach 60min und gewinnen den Rest dann sind sie erster. Es kommt also zum Showdown.


Blockwart Online

Midlife Löwe


Beiträge: 839

09.03.2014 22:33
#15 RE: Aufstiegsrunde Zitat · Antworten

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #13
Da's uns ja direkt betrifft, frag' ich mal hier: RP-Online hat KAS und DUI bei 18 Punkten. Da aber DUI heute nur 2 Punkte gemacht hat, müssten sie doch immer noch einen hinter Kassel liegen, oder?


Die RP-Onlinetabelle führt zunächst erst mal jeden Sieg als 3-Punkte-Sieg bzw. 0-Punkte-Niederlage. Wenn es sich um OT- bzw. PS-Spiele gehandelt hat, wird das i.d.R. nachträglich ergänzt.


Hen Fabula
Beiträge:

09.03.2014 22:34
#16 RE: Aufstiegsrunde Zitat · Antworten

Ist mir noch nie aufgefallen...


Tomahawk Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 683

09.03.2014 22:40
#17 RE: Aufstiegsrunde Zitat · Antworten

Duisburg reicht doch auch ein Sieg in OT!?


Hen Fabula
Beiträge:

09.03.2014 22:43
#18 RE: Aufstiegsrunde Zitat · Antworten

Edit: siehe unten


Cam Neely #8 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 218

09.03.2014 22:44
#19 RE: Aufstiegsrunde Zitat · Antworten

Dann wären sie punktgleich, oder? Dann wäre Kassel im direkten Vergleich besser?


_________________________________________________________

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertold Brecht


Tomahawk Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 683

09.03.2014 22:45
#20 RE: Aufstiegsrunde Zitat · Antworten

Duisburg hätte aber einen Punkt mehr.


Hen Fabula
Beiträge:

09.03.2014 22:45
#21 RE: Aufstiegsrunde Zitat · Antworten

Sprich: Kassel reicht es, sich am 23. in die Verlängerung zu retten.


Hen Fabula
Beiträge:

09.03.2014 22:45
#22 RE: Aufstiegsrunde Zitat · Antworten

Zitat von Tomahawk im Beitrag #20
Duisburg hätte aber einen Punkt mehr.

Nein, denn Kassel bekommt ja auch einen!!!


Tomahawk Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 683

09.03.2014 22:47
#23 RE: Aufstiegsrunde Zitat · Antworten

Stimmt.... Sorry :( oh man


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.232

09.03.2014 22:50
#24 RE: Aufstiegsrunde Zitat · Antworten

KS muss vor dem Showdown noch zu den Scorpions. Mal sehen was da noch geht dann gibts vielleicht gar keinen


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

09.03.2014 22:52
#25 RE: Aufstiegsrunde Zitat · Antworten

Das Spiel bei den Scorpions wird für die Huskies am vorletzten Spieltag kein Selbstläufer. Es ist für die Scorpions das letzte Heimspiel der Saison, da will man sich mit einem Sieg bei den Fans verabschieden.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 18
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++(R)auf geht’s: Sicher Dir Deine Tickets für die finale Aufstiegsrunde+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von TwinLion
66 23.03.2014 16:15
von Waui • Zugriffe: 8044
+++Mit Heimsieg gegen Leipzig Aufstiegsrunde klarmachen!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 11.03.2014 19:47
von anno1966 • Zugriffe: 508
+++Aufstiegsrunden-Quali: Dauerkarten verlängern und Einzeltickets verfügbar!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
127 05.02.2014 16:14
von dewo • Zugriffe: 11682
+++ Löwen heiß auf weitere Erfolge in der Aufstiegsrunde / Sonntag Heimspiel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 09.03.2011 15:50
von mike39 • Zugriffe: 595
+++ Löwen Frankfurt feiern ersten Sieg in der Aufstiegsrunde +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 04.03.2011 22:39
von mike39 • Zugriffe: 751
Aufstiegsrunde: Erstes Heimspiel
Erstellt im Forum LOE von DevilsSeed
21 02.03.2011 09:44
von Tracy • Zugriffe: 2538
Karten für die Aufstiegsrunde !!
Erstellt im Forum LOE von Harald 2004
100 07.03.2011 22:59
von Urlöwe • Zugriffe: 10651
+++ Dank 8:6-Heimsieg: Löwen sichern sich Teilnahme an der Aufstiegsrunde +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 31.01.2011 08:20
von C-Gam • Zugriffe: 578
Aufstiegsrunde zur Oberliga
Erstellt im Forum LOE von gooni
38 31.01.2011 19:37
von Lionsburger • Zugriffe: 5766
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software