Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 443 Antworten
und wurde 52.382 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 30
Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.382

08.03.2014 17:10
Aufstiegsrunde Zitat · antworten

So langsam nähern wir uns dem nächsten Etappenziel(noch 2 Siege): Aufstiegsrunde

Und wer erwartet uns da?


1) Löwen Frankfurt

2) Kassel Huskies/Duisburg

3/4) Selb
Freiburg/Füssen 3:2
Tölz/Peiting 3:2
Bayreuth/Klostersee 3:2

5/6)Nauheim/Heilbronn/Kaufbeuren/Crimmitschau

Weisswasser und Erding haben sich nach oben bzw. unten abgemeldet.


Hen Fabula
Beiträge:

08.03.2014 18:22
#2 RE: Aufstiegsrunde Zitat · antworten

Ich glaube auch in diesem Jahr wieder an Tölz und Selb und schätze, nur ein mittelschweres Wunder könnte die Duisburger noch in die Aufstiegsrunde retten. Von den DEL 2ern bin ich mir bei Crimmitschau ziemlich sicher, aber ansonsten k. A.


Lebeau Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

08.03.2014 18:36
#3 RE: Aufstiegsrunde Zitat · antworten

Bei Crimmitschau bin ich mir mal so gar nicht sicher!
Sie haben die beiden besten Scorer der DEL 2 mit jeweils fast 90 Punkten!
Außerdem haben sie erst gestern in(!) Bremerhaven gewonnen.
Gleichzeitig sind sie auf der Torhüterposition statistisch gesehen nicht gut besetzt und haben auswärts nur 4 Spiele gewonnen.

Ich glaube in der DEL 2 wird es am aller spannendsten. Es kann alle 4 Teams treffen!
Wobei ich Nauheim dank des Heimvorteils so gut wie ausschließe.


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.033

08.03.2014 19:03
#4 RE: Aufstiegsrunde Zitat · antworten

Ich tippe als Gegner für die finale Aufstiegsrunde auf Selb und Freiburg aus dem Süden, sowie Kassel aus der Gruppe 2.

Duisburg hat sein Spiel gegen Kassel mit 2:5 verloren und müsste den direkten Vergleich gewinnen, um im Falle von Punktgleichheit an Kassel vorbei zu ziehen. Das gelingt aber wohl nur mit einem vollen Kader an FöLi´s und die stehen Duisburg im Moment nicht zur Verfügung.

Als Gegner aus der DEL 2 kann es jeden treffen, wobei ich Bad Nauheim als einziges Team fast ausschließen würde. Da will ich mich aber nicht zu 100 % festlegen.


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.252

09.03.2014 11:15
#5 RE: Aufstiegsrunde Zitat · antworten

Wir, KS, Selb, Bayreuth, Crimme uuuuuuuuuund der ECN. Hammerrunde!
Wir, DU, Tölz, Peiting, Crimme und Heilbronn. Easyrunde!

Wir, KS, Peiting, Tölz, Crimme und Kaufbeuren. (da wollen/dürfen gar nicht alle hoch)

Wir, KS, Selb, Bayreuth, Heilbronn und der ECN (am Fahrtkosten sparsamsten)

Wir, DU, Freiburg, Füssen, Kaufbeuren und Crimme (am weitesten zu fahren)


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

09.03.2014 11:48
#6 RE: Aufstiegsrunde Zitat · antworten

Was willst Du uns mit diesem Post sagen?
Und was ist mit den Kombinationen, die Du nicht erwähnt hast?


Cam Neely #8 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 173

09.03.2014 11:58
#7 RE: Aufstiegsrunde Zitat · antworten

Es dürfte auch sehr, sehr unwahrscheinlich sein, daß Tölz und Peiting oder Freiburg und Füssen gemeinsam die Aufstiegsrunde erreichen.


_________________________________________________________

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertold Brecht


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.252

09.03.2014 12:16
#8 RE: Aufstiegsrunde Zitat · antworten

Klar, aber die z.Zt. möglichen Variationsmöglichkeiten sind vielfach. Theoretisch könnten ja noch die Scorpions oder Leipzig oder Köbo :) weiterkommen.
@OFC: Ich will "Euch" mit diesem Post gar nix sagen. Wollte nur mal mögliche Szenarien darstellen. Mir auch klar, daß wir, KS, Selb so gut wie feststehen und es im Prinzip nur noch um die restlichen 3 geht.


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.649

09.03.2014 18:28
#9 RE: Aufstiegsrunde Zitat · antworten

Tölz oder Peiting und Freiburg oder Füssen - denn die spielen ja in Best of 7 die Teilnehmer an der Aufstiegsrunde aus...


Cam Neely #8 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 173

09.03.2014 21:52
#10 RE: Aufstiegsrunde Zitat · antworten

Genau deshalb waren die Möglichkeiten 3 und 5 aus der Aufzählung noch nicht mal theoretisch möglich.


_________________________________________________________

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertold Brecht


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.382

09.03.2014 21:58
#11 RE: Aufstiegsrunde Zitat · antworten

Und nun der neuste Stand der Bewerbung:

1) Löwen Frankfurt

2) Kassel Huskies/Duisburg

3/4) Selb
Freiburg
Tölz/Peiting 3:3
Bayreuth

5)Nauheim/Crimmitschau
6)Kaufbeuren/Heilbronn

Füssen und Klostersee haben auch die Segel gestrichen.
Und die Anzahl der Variationen hat auch abgenommen.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

09.03.2014 22:10
#12 RE: Aufstiegsrunde Zitat · antworten

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #2
Ich glaube auch in diesem Jahr wieder an Tölz und Selb und schätze, nur ein mittelschweres Wunder könnte die Duisburger noch in die Aufstiegsrunde retten. Von den DEL 2ern bin ich mir bei Crimmitschau ziemlich sicher, aber ansonsten k. A.


Nun der erste und fast schwerste Teil des mittelschweren Wunders ist bereits passiert, dank Jacub Rumpel und seinen Hernern. Duisburg kann damit bei einem Sieg direkten Vergleich gegen Kassel noch aus eigener Kraft die Auftstiegsrunde erreichen. Da man Kassel dieses Jahr schon geschlagen hat, alles andere als eine unmögliche Aufgabe. Ich drücke den Duisburgern jedenfalls die Daumen, denn ich will keinen Club in der Quali der das Arbeitsamt die Spieler bezahlen läßt. Für mich eine unerträgliche Wettbewerbsverzerrung, das ein Club ernsthaft Konkurs anmeldet und dennoch ungeachtet dessen aufsteigen will. Ein Schlag ins Gesicht aller die mit den vorhandenen Mitteln haushalten und dabei sportlichen Erfolg anstreben. So was darf einfach nicht funktionieren. Da die Funktionäre in Deutschland da aber wieder mal nicht in der Lage sein könnten dies zu vermeiden, ist mir jede rein sporetliche Lösung dies zu verhindern am Liebsten. Schade für Kassels Fans, wer aber immer weider den Konkurs offenbar als planmäßige Zwischenlösung sieht, muss immer wieder bestraft werden.


Hen Fabula
Beiträge:

09.03.2014 22:24
#13 RE: Aufstiegsrunde Zitat · antworten

Da's uns ja direkt betrifft, frag' ich mal hier: RP-Online hat KAS und DUI bei 18 Punkten. Da aber DUI heute nur 2 Punkte gemacht hat, müssten sie doch immer noch einen hinter Kassel liegen, oder?


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

09.03.2014 22:28
#14 RE: Aufstiegsrunde Zitat · antworten

Korrekt. Gewinnt Duisburg den direkten Vergleich nach 60min und gewinnen den Rest dann sind sie erster. Es kommt also zum Showdown.


Blockwart Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 528

09.03.2014 22:33
#15 RE: Aufstiegsrunde Zitat · antworten

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #13
Da's uns ja direkt betrifft, frag' ich mal hier: RP-Online hat KAS und DUI bei 18 Punkten. Da aber DUI heute nur 2 Punkte gemacht hat, müssten sie doch immer noch einen hinter Kassel liegen, oder?


Die RP-Onlinetabelle führt zunächst erst mal jeden Sieg als 3-Punkte-Sieg bzw. 0-Punkte-Niederlage. Wenn es sich um OT- bzw. PS-Spiele gehandelt hat, wird das i.d.R. nachträglich ergänzt.



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 30
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++(R)auf geht’s: Sicher Dir Deine Tickets für die finale Aufstiegsrunde+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von TwinLion
66 23.03.2014 16:15
von Waui • Zugriffe: 7100
+++Mit Heimsieg gegen Leipzig Aufstiegsrunde klarmachen!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 11.03.2014 19:47
von anno1966 • Zugriffe: 345
+++Aufstiegsrunden-Quali: Dauerkarten verlängern und Einzeltickets verfügbar!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
127 05.02.2014 16:14
von dewo • Zugriffe: 10381
+++ Löwen heiß auf weitere Erfolge in der Aufstiegsrunde / Sonntag Heimspiel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 09.03.2011 15:50
von mike39 • Zugriffe: 429
+++ Löwen Frankfurt feiern ersten Sieg in der Aufstiegsrunde +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 04.03.2011 22:39
von mike39 • Zugriffe: 372
Aufstiegsrunde: Erstes Heimspiel
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von DevilsSeed
21 02.03.2011 09:44
von Tracy • Zugriffe: 2179
Karten für die Aufstiegsrunde !!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Harald 2004
100 07.03.2011 22:59
von Urlöwe • Zugriffe: 9841
+++ Dank 8:6-Heimsieg: Löwen sichern sich Teilnahme an der Aufstiegsrunde +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 31.01.2011 08:20
von C-Gam • Zugriffe: 328
Aufstiegsrunde zur Oberliga
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
38 31.01.2011 19:37
von Lionsburger • Zugriffe: 5335
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 26
Xobor Xobor Community Software