Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.423 Antworten
und wurde 146.000 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 95
AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

23.11.2013 02:19
#496 RE: Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread) Zitat · antworten

Schwede, du hast vergessen, dass auch immer jemand ankommt und sagt "die Diskussion ist überflüssig/unnötig".


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

26.11.2013 10:56
#497 RE: Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread) Zitat · antworten

Ausschreibung der Multifunktionshalle
Weiter warten auf Halle am Kaiserlei

http://www.fr-online.de/rhein-main/aussc...6,25142080.html


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

26.11.2013 11:31
#498 RE: Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread) Zitat · antworten

Neues Verkehrsgutachten und dann wenn der Kaiserlei neu geregelt ist und die EZB umgezogen ist,
gibt es noch eine Studie, weil die Verkehrsprobleme noch größer sind.

Meiner Meinung nach sind das Rückzugsgefechte und ändern wird sich nix in Sachen Halle.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.063

26.11.2013 14:44
#499 RE: Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread) Zitat · antworten

Ich werf mal einfach einen Gedanken in den Raum.
Warum hat man die MuFu nicht im Skyline Plaza integriert... Parkhaus nach unten (U2-U5 oder so) und oben drauf die MuFu.
1A Anbindung zu OENV und mit der Messe und Festhalle zusammen sicher ne bessere Vermarktungsmoeglickeit...
Gut jetzt kommt jemand wegen Statik... LOL


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

26.11.2013 15:05
#500 RE: Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread) Zitat · antworten

@ Ozhockey, Du redest von einem Grundstück in absoluter Premiumlage. Die dortigen Grundstückspreise kann sich nicht mal Eschborn leisten.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Modano Online

Midlife Löwe


Beiträge: 933

26.11.2013 15:16
#501 RE: Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread) Zitat · antworten

Eschborn ist das Stichwort. Das Gerücht mit Eschborn gabs doch vor 10 Jahren schonmal. Grundstücke gibts dort ja noch zu Hauf. Wäre mir als Sodener am liebsten. Oder man baut den Dome an die Commerzbank-Arena.
Ist mir auf jedenfall alles lieber als das Kaiserlei.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

26.11.2013 16:38
#502 RE: Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread) Zitat · antworten

Zitat
Oder man baut den Dome an die Commerzbank-Arena.



Alles, nur DAS NICHT!!!!


Schwede
Beiträge:

26.11.2013 16:58
#503 RE: Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread) Zitat · antworten

MuFu im Skyline Plaza. Das wäre eine Halle direkt neben der Festhalle. Nie und nimmer ginge das durch!
Halle an der CoBa Arena: Viel Spaß bei An- und Abreise. Da wünschen sich 80% plötzlich doch wieder die gute alte Eissporthalle in Bornheim...


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.097

26.11.2013 17:22
#504 RE: Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread) Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #503
Halle an der CoBa Arena: Viel Spaß bei An- und Abreise. Da wünschen sich 80% plötzlich doch wieder die gute alte Eissporthalle in Bornheim...


Wo ist das Problem?


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.157

26.11.2013 17:23
#505 RE: Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread) Zitat · antworten

Wird halt lustig, wenn sowohl Eintracht als auch Löwen Freitagabends oder Sonntagmittags gleichzeitig spielen!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.063

26.11.2013 17:29
#506 RE: Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread) Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #500
@ Ozhockey, Du redest von einem Grundstück in absoluter Premiumlage. Die dortigen Grundstückspreise kann sich nicht mal Eschborn leisten.

Jep, klar wird das da teurer, was das Grundstueck angeht, aber es waere IMHO besser als Kaiserlei, weil Infrastruktur drum rum eben da ist. und nicht erst teuer um und hingebauite
In wie weit sich Festhalle und MuFu wirklich Konkurrenz machen, kann ich nicht abschaetzen, ich koennte mir aber auch Synnergien vorstellen gerade durch die Naehe der Messe.
Das andere Thema ist ja, ob es ueberhaupt geht (Statik?) und dann nachtraeglich (die derzeitigen Mieter werden sich bedanken).
Ist halt nur so ein Prestigeprojekt, wo ich es mir gut haette vorstellen koennen. Keine Ahnung ob es ueberhaupt jemals angedacht war.


Schwede
Beiträge:

26.11.2013 17:33
#507 RE: Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread) Zitat · antworten

Wo das Problem ist?
Ich finde die An- und Abreise + das endlose Latschen am Stadion sehr nervig. Für Autofahrer mag es ev besser sein, das kann ich nicht beurteilen. Ich wohne in der Stadt und nutze den ÖPNV. Ich finde die Lage der Eishalle genial.


Rheinländer Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 841

26.11.2013 17:36
#508 RE: Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread) Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #507
. Ich finde die Lage der Eishalle genial.



..... nicht nur die Lage , das ganze Ding ist genial


Osthesse Offline

Twen Löwe

Beiträge: 289

24.12.2013 12:04
#509 RE: Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread) Zitat · antworten

Auszug aus einem Interview mit Michael Bresagk in der heute erschienenen Print Ausgabe der Eishockey News:


Eishockey News: Wann werden wir die Löwen Frankfurt wieder in der DEL erleben ?

Bresagk: (lacht) "Ich würde sagen nie ! Wenn ich mir den Punkteplan der DEL ansehe, ist das auch gar nicht möglich. Unsere Halle ENTSPRICHT NICHT MEHR DEN ANFORDERUNGEN. Seit 16 Jahren wird in Frankfurt von einer neuen Multifunktionsarena geredet, aber die Stadt hat kein Geld und private Investoren gibt es nicht. Also kann die DEL auch kein Thema sein"

EIN FROHES WEIHNACHTSFEST WÜNSCHT EUCH DER OSTHESSE


Als ich anfing Eishockey zu schauen wurden im letzten Drittel nach 10 Minuten nochmal die Seiten gewechselt.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

24.12.2013 12:11
#510 RE: Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread) Zitat · antworten

Ich weis nicht, wo Bresis Problem liegt.
Das "nie" kann er sich sparen - falls der Sprung in die DEL irgendwann kommt, dann müsste man die Halle sicherlich sanieren - und Sponsoren finden sich auch ab und an unverhofft fix.
Für mich wirkt dieser Teilausschnitt sehr hämisch !


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 95
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 17
Xobor Xobor Community Software