Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 159 Antworten
und wurde 12.892 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.259

10.03.2011 22:32
#76 RE: Presse vom 08.03.2011 Zitat · antworten

Hab auch noch einen: Jeder soll nach seiner Fasson glücklich/selig werden (der alte Fritz)

Ich finde diesen Werbecoup völlig daneben, aber siehe oben....

Wenn Frauen/Mädchen meinen, sie müssten mit den Jungs duschen gehen, siehe oben....


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.798

10.03.2011 22:40
#77 RE: Presse vom 08.03.2011 Zitat · antworten

Zitat von mike39

Allrdings wenn das einigen hier lieber ist können auch wir in der nächsten Saison vor nur 200-300 Zuschauern spielen...



Hallo? Wir haben bisher OHNE MEDIENPARTNER immer mind. 3000 in die Halle gekriegt.
Nur weil Radio Energy (Wie viel hören das so?) jetzt von Duschaktion reden kommen nicht auf einmal immer 7000 und ohne Medienpartner würden wir definitiv auch nicht mit nur 200-300 Leuten dar stehen.
Zumal wie Leona schon sagte, wird eigentlich garnicht auf das Spiel hingewiesen. WO ist das die Werbung? Und ausserdem denke ich, dass sich da KEINE bewirbt, die nicht ohnehin schon dabei ist und unsere Jungs kennt. Neue werden wir da wohl kaum finden

Die Flyeraktion war cool
Die Werbung in den U-Bahnen war cool
Aber sowas? Sorry, das passt einfach nicht...Und das alle 22 Spieler Single sind kann ich mir beim besten Willen nicht vor stellen...

Und ja, was sagen die Jungs denn dazu? Die werden bestimmt net sagen: "Äh so ne kacke...will ich garnet"


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Weightwatcher Offline

Twen Löwe


Beiträge: 470

10.03.2011 23:43
#78 RE: Presse vom 08.03.2011 Zitat · antworten

Da mein Clubbruder Lionmaniac mich nun auch noch ein bisserl gedisst hat, folgendes zur Klarstellung meiner Meinung (Einige teilen sie ja, Highty67, Skibbi, dewo, Snoil11, Leona und Genoviva bspw.):
Ich finde generell, daß das Niveau in Deutschland bedenklich sinkt. Egal ob "Bauer sucht Frau" oder "Dschungelcamp", wir werden medial offensichtlich immer geifriger und gieriger und übertreten meine persönlichen moralischen Grenzen schon überall deutlich.
Nur: Wenn die Hartz4-Sender auf dieses Niveau herabsteigen, hab ich eine Option: Nicht anmachen!
Nicht Teil der peinlichen Szenerie sein! Es läuft außerhalb meines Radars ab.

Wenn aber "mein Verein", in dem ich Mitglied bin, meint mit solchen Nackedeiereien auf sich aufmerksam zu machen, dann habe ich da schon ein Problem. Ich bin Mitglied dieser Truppe, die den Bias jetzt ganz weit in den Lowest Level schiebt.

Ich bin übrigens tatsächlich schon ein Paar mal gefragt worden, ob ich davon auch gehört hätte: "Nacktduschen mit 22 Singles"?
(Soviel zur Reichweite dieses Senders, den angeblich keiner hört)

Obendrein - ich wiederhole mich - hat das definitiv das Zeug dazu, daß aus unserer bisher so sympathischen Frankfurter Eishockey-Krabbelstubb so eine Art schwiemelige schwitzige Boygroup zum Anfassen wird. Und ob das allen Mitgliedern dieser neuernannten Nackedei-Truppe dann überhaupt in den Kram paßt, das hat übrigens noch keiner gefragt.

Von den sonstigen medialen Verrissen, die ich befürchte (Lokale Presse, EHN, Webportale usw. usf.) mal ganz zu schweigen.

Und nochmal Media-Wirkung: Nur weil etwas knallig ist, ist es noch lange nicht gut und vor allem nicht nachhaltig. Denkt nur mal an die Sauerländer und das grüne Buch von Gaddhafi.

Glaubt denn einer, daß mit so einer Aktion "Nacktduschen" DAUERHAFT neue Fans gewonnen werden?

Stattdessen viel viel besser bspw. die aktuelle Hannoveraner Casting-Show für einen Perspektivspieler. Ich finde Casting-Shows persönlich ganz furchtbar, muß aber anerkennen, daß sie dem Geist der Zeit entsprechen (so sehr mir der mißfällt) Ergo: Diese Hannoveraner Aktion ist super. Das Nacktduschen bleibt für mich peinlich.

So und nun sage ich dazu nichts mehr und atme auch nicht durch die Hose.

Roger, over and out vom Weightwatcher


Oo=v=oO


Lionsburger
Beiträge:

11.03.2011 00:02
#79 RE: Presse vom 08.03.2011 Zitat · antworten

...mit deiner Meinung kann ich mich durchaus identifizieren und auch die Argumente sind logisch und nachvollziehbar.

Wie du jedoch im Zusammenhang mit der eher peinlich-banalen bis subtilen Aktion der Löwen den menschenverachtenden Massenmörder Ghadaffi und sein "Grünes Buch" hier ins Spiel bringen kannst, ist mich für ein echter "Griff in die berühmte Kloschüssel".

Nix für ungut, das ist ein NO-GO für mich, da bin ich sensibelst empfindlich, das gehörte schon damals nicht zum Sport den ich liebe, zu unserem Hockey...und auch heute erst recht nicht!!

Cheers vom einmal auch kritischen Lionsburger


Weightwatcher Offline

Twen Löwe


Beiträge: 470

11.03.2011 00:25
#80 RE: Presse vom 08.03.2011 Zitat · antworten

Hi Lionsburger,
das Ghadaffi-Beispiel war und bleibt für mich (und Dich) das ultimative No-Go-Beispiel dafür, wie knallige "Werbung", von Narren geplant, nach hinten losgehen kann und bei Dir und mir bis heute noch als Lowest Level in Erinnerung bleiben kann.
In meiner unbunten, "spießigen", Ü-40-Welt hat diese peinliche Aktion "Nacktduschen" ,sollte sie eine Medienwirkung entfalten (was sie wohl scheinbar tut), auch eine miese Wirkung. "Guck mal, da kommt der Striptease-Club aus Redlight Frankfurt".
Wie auch in meinen Bemerkungen zu GröFaZ Welp in anderen Posts, geht es mir stets darum die Außenwirkung meines Vereines zu schützen. Und mit "Nacktduschen" sehe ich sie eben gefährdet. Da mag mein Massenmörder-Beispiel dieses Riesen Arschlochs G. grenzwertig sein, aber vielleicht wacht so mal einer auf!

Nun aber over and out vom Weightwatcher


Oo=v=oO


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.015

11.03.2011 00:30
#81 RE: Presse vom 08.03.2011 Zitat · antworten

Zitat von Lionsburger
...mit deiner Meinung kann ich mich durchaus identifizieren und auch die Argumente sind logisch und nachvollziehbar.

Wie du jedoch im Zusammenhang mit der eher peinlich-banalen bis subtilen Aktion der Löwen den menschenverachtenden Massenmörder Ghadaffi und sein "Grünes Buch" hier ins Spiel bringen kannst, ist mich für ein echter "Griff in die berühmte Kloschüssel".

Nix für ungut, das ist ein NO-GO für mich, da bin ich sensibelst empfindlich, das gehörte schon damals nicht zum Sport den ich liebe, zu unserem Hockey...und auch heute erst recht nicht!!
Cheers vom einmal auch kritischen Lionsburger



Yeep!
Somit sei Dir auch der sicher spassig gemeinte Kommentar bzgl. meiner Person, der Duschaktion und den Autogramms - allerdings nur mit Untermauerung einer Bratwurst in Netphen oder eines Äpplers in Frankfurt - verziehen!

Man sieht sich morgen in Netphen,
Leona


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.430

11.03.2011 00:41
#82 RE: Presse vom 08.03.2011 Zitat · antworten

also die aktion mit dem grünen buch werbung zu vergleichen, finde ich auch daneben.

das gewinnspiel trifft jetzt nicht den kern meiner geschmacksnerven, find aber, daß hier das thema zu hoch gehängt wird.

und wer weiß - vielleicht haben die ja noch einen joke in der hinterhand, der die ganze aktion wieder richtig abgehen läßt.
ohne unterschichtenhumor zu bedienen.

lassen wir uns überraschen.


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

11.03.2011 09:06
#83 RE: Presse vom 08.03.2011 Zitat · antworten

Zitat von Weightwatcher
Ich finde generell, daß das Niveau in Deutschland bedenklich sinkt. Egal ob "Bauer sucht Frau" oder "Dschungelcamp", wir werden medial offensichtlich immer geifriger und gieriger und übertreten meine persönlichen moralischen Grenzen schon überall deutlich.
Nur: Wenn die Hartz4-Sender auf dieses Niveau herabsteigen, hab ich eine Option: Nicht anmachen!
Nicht Teil der peinlichen Szenerie sein! Es läuft außerhalb meines Radars ab.

Wenn aber "mein Verein", in dem ich Mitglied bin, meint mit solchen Nackedeiereien auf sich aufmerksam zu machen, dann habe ich da schon ein Problem. Ich bin Mitglied dieser Truppe, die den Bias jetzt ganz weit in den Lowest Level schiebt.



Ich finde die Aktion auch grenzwertig, und wie wahrscheinlich die meisten hier, die auch so denken, bin ich sicher kein Biedermann. Ich muss dem Weightwachter beipflichten, das ganze Unterschichten-TV geht gar nicht an mich ran, noch nicht mal, um mich zu amüsieren oder zu "entspannen". Mein Fremdschäm-Empfinden ist dafür zu groß.

Das gleiche gilt für Casting-Shows (ähm, okay, ich bin gestern dann doch mal bei GNTM hängengeblieben), insofern halte ich auch wenig von der Hannoveraner Aktion. Allerdings, man möge mich korrigieren wenn ich falsch liege, finden solche Auswahlprozesse im Sport eh statt, oder? Probetraining etc.

Allerdings muss man auch sagen, dass gerade die "Jugend-Sender" mit solchen Aktion scheinbar schon beim Jungvolk punkten. Meet&Greets mit Popstars werden oft auf die gleich Weise (was bist du bereit zu tun? -> in einer Waschanlage nackt Autos putzen). Jeder blamiert sich so gut er eben kann.

Cheerio Tracy


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.920

11.03.2011 09:14
#84 RE: Presse vom 08.03.2011 Zitat · antworten

[Öl ins Feuer gieß]
Es gibt auch noch ein Werbe-Video

Zitat von Facebooksite Radio ENERGY Rhein-Main
Das sind 6 von 44 Arschbacken der Löwen Frankfurt, mit denen
du nackt duschen kannst! Jetzt bewerben: wir@energy.de
http://www.facebook.com/video/video.php?v=194312363925120


[/Öl ins Feuer gieß]


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Lionsburger
Beiträge:

11.03.2011 09:28
#85 RE: Presse vom 08.03.2011 Zitat · antworten

Nochmals für die Historiker:

Die Aktion des Heinz Weifenbach war eben KEIN missglückter PR-Gag....wie vielleicht der unserer Löwen....es ging hier um über 5 Mio. DM Steuerschulden, die Herr W. durch seine Art der Vereinsführung den Sauerländern eingebrockt hatte.

Der Tyrann aus Libyen war bereit, einen siebenstelligen Betrag für die Werbung am Mann zu zahlen....die er leider dann auch medienwirksam hatte...um damit den A.....llerwertesten des Herrn W. zu retten.
H.W. ging nach dem - Gottseidank - missglückten Coup für immerhin 4 Jahre ins Gefängnis!

Die Eintracht hatte damals an einem Sonntag Iserlohn zu Gast, G. Herold stand im Tunnel, wartete gespannt wie Publikum und Medien, ob die Iserlohener tatsächlich mit "Grün" auflaufen würden...sagte mir: "wenn die mit den neuen Trikots mein Eis betreten, schicke ich meine Jungs sofort zurück in die Kabine und gebe jedem der (7.000!!!) Zuschauer persönlich das Eintrittsgeld zurück".

Gelebte "Zivilcourage".....denn Günther war ansich kein "politischer Mensch", aber einer mit sehr sensiblen Antennen!

So....aber nun freuen wir uns alle auf das Auswärtsspiel in Netphen...gelle...


Joby#77 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 305

11.03.2011 10:07
#86 RE: Presse vom 08.03.2011 Zitat · antworten

Grundsätzlich halte ich die Aktion auch für zumindest grenzwertig.
Aber absolut "over-the-Top" ist die Diskussion hier zum Thema.
Ob das Abendland nach dieser Aktion noch existiert, muss ja fast bezweifelt werden....
Einfach köstlich!


Koppsi
Beiträge:

11.03.2011 10:30
#87 RE: Presse vom 08.03.2011 Zitat · antworten

@ Joby:


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.798

11.03.2011 10:38
#88 RE: Presse vom 08.03.2011 Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69
[Öl ins Feuer gieß]
Es gibt auch noch ein Werbe-Video

Zitat von Facebooksite Radio ENERGY Rhein-Main
Das sind 6 von 44 Arschbacken der Löwen Frankfurt, mit denen
du nackt duschen kannst! Jetzt bewerben: wir@energy.de
http://www.facebook.com/video/video.php?v=194312363925120


[/Öl ins Feuer gieß]





Haha was es alles so gibt :)
Aber die Kommentare dazu sagen ja eher, dass das viele zu krass finden :D

@Joby: Wenn wir in einem Forum keine lebhaftige Diskussion führen dürften, dann können wir auch dicht machen, weil jedes Wochenende unsere Siege mit Tops zu kommentieren kann man auch eben nach dem Spiel machen


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

11.03.2011 11:51
#89 RE: Presse vom 08.03.2011 Zitat · antworten

Zitat
Laut Energy gibt es auch einen männlichen Bewerber



Kann es dann 2 Minuten wg. "Hohen Stocks" geben ?


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDOS


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.798

11.03.2011 11:54
#90 RE: Presse vom 08.03.2011 Zitat · antworten

Aber um Klarheit zu schaffen, könnte marco doch einfach mal schnell hier posten?
Der wird bestimmt wissen, was die Spieler davon halten bzw. was da wirklich abgeht


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 03.08.2011
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
30 12.08.2011 13:35
von Mannix • Zugriffe: 3568
Presse vom 24.03.11
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
4 24.03.2011 22:25
von Urlöwe • Zugriffe: 724
Presse vom 13.03.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Koppsi
0 13.03.2011 07:00
von Koppsi • Zugriffe: 554
Presse 09.03.2011
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
2 10.03.2011 14:00
von MrMet • Zugriffe: 1101
Newsletter vom 04.03.2011
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 04.03.2011 12:27
von C-Gam • Zugriffe: 553
Presse 04.03.2011
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
3 04.03.2011 16:51
von Eisman • Zugriffe: 818
Presse vom 03.03.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Koppsi
9 04.03.2011 13:50
von ozhockey • Zugriffe: 1535
Presse vom 03.02.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Koppsi
26 04.02.2011 16:08
von Harald 2004 • Zugriffe: 2281
Lions-Kader 2010/2011 - Stand: 19.08.10
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
60 19.08.2010 23:23
von Hayzy • Zugriffe: 24037
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software