Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 97 Antworten
und wurde 10.421 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

06.03.2011 22:27
T&F Löwen - Ratingen Zitat · Antworten

Tops:
- Seylban: In Drittel 1 haben die Ratinger sie noch sehr gut in Schach gehalten, ab Drittel 2 waren die Drei die alles überragenden Akteure auf dem Eis und haben den Löwen das Spiel im Alleingang gedreht
- Einsatz und Wille der restlichen Spieler
- Stimmung war sehr ordentlich

Flops:
- Verletzung von Doroschenko: sah nicht gut aus, so dass der Zusatzpunkt sehr teuer erkauft sein könnte
- Drittel 1: wie bereits in Hamm ein eher verhaltener Beginn, allerdings schienen mir die Löwen heute noch dazu sehr nervös zu sein. PP war viel zu hektisch.


Ein Wort noch zum Schiedsrichter, da ich ihn bei vielen in den Flops erwarte. Der Herr war heute sicherlich alles andere als souverän und ich habe bislang wenige Schiedsrichter gesehen, die in einem Spiel mehrfach eine Entscheidung revidieren, aber er hat wahrlich nicht nur gegen die Löwen gepfiffen.
Das nicht-gegebene Tor der Ratinger war in meinen Augen regulär, da keine aktive Kickbewegung vorlag. Und so groß der Kampfgeist der Löwen auch ist, das 4-1 wäre ziemlich sicher der Todesstoß gewesen.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

06.03.2011 22:32
#2 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · Antworten

eigentlich alles TOP, bis auf die Verletzung Doroschenko´s

wie viele Zuschauer waren da, habe es nicht ganz mitbekommen...


Koppsi
Beiträge:

06.03.2011 22:33
#3 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · Antworten

3299 Z.


Hen Fabula
Beiträge:

06.03.2011 22:40
#4 RE: T&F Meister - Ratingen Zitat · Antworten

Mega Top:

- Mal eben auch den zweiten Oberligisten weggebügelt und...
- nach zwei Spielen souveräner Tabellenführer

Top:

- Ilja (bevor er sich wehgetan hat. Schnelle gute Besserung!!!)
- Ingo (besonders mit seinem ersten kuriosen Save). Quasi ein Shut Out für ihn.
- Die erste Reihe
- Rüdiger! Ganz großes Hollywood-Kino heute!
- Stimmung
- Kampfgeist nach 0:3

Flop:

- wäre es natürlich, wenn Ilja sich ernsthaft verletzt hätte. Hoffen wir, dass nicht...
- Bürostuhlrennen macht das Eis kaputt.

Ich freu mich dermaßen auf das, was diesen Monat noch kommt. Mehr PO-Feeling geht kaum. Bitte noch die Halle voll!


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

06.03.2011 22:42
#5 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · Antworten

Also Jungs

+ich war seit langem mal wieder begeister von dem gebotenem Eishockey
+erstes drittel ausnahmsweise in der stehgerade verbracht :D
+Stimmung... wir taten unser bestes :)
+dafür taten die Spieler ihr bestes, zumindest ab Drittel 2.
+Banner in der Kurve
+tolle unterhaltung über die UF'97 inner pause geführt
+rüdiger

-leute die vor einem stehen und sich aufregen, weil man zu laut rumgröhlt
-verletzung doroschenko
-schiedrichterleistung

tut mir leid, dass ich hier rumspame... ich bin glücklich! :)


LukxD Offline

Twen Löwe

Beiträge: 310

06.03.2011 22:48
#6 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · Antworten

Tops :

Die Stimmung war geil
Rüdiger
Die ganze Manschaft hat gekämpft
Geiles Spiel

Flops:
Die Schiedrichterleistung
Die Verletzung vom Ilja


PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 684

06.03.2011 22:49
#7 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · Antworten

TOPS:

- In den ersten beiden Spielen gleich beide Oberligisten geschlagen: wer hätte das gedacht?
- Spiel noch nach 0:3 gedreht, nicht aufgegeben
- Doroschenko als sicherer Rückhalt
- Seylban: kam allerdings erst ab dem 2. Drittel richtig in Schwung
- Seyller: was hatte er eine Eiszeit, vielleicht fällt er mir auch so wegen der Mähne auf (auch in Unterzahl auf dem Eis, am Ende stehend k.o.)
- Glück gehabt, dass der "Schlittschuhtreffer" von Ratingen nicht gegeben wurde.
- Natte als Scorer: danke und Tulpen nach Amsterdam.
- Rüdiger als Storch.
- Löwen Ersatzgoalie: gleich zwei Penalties gehalten.


FLOPS:
- Zuschauerzahl: das war das sportlich interessanteste Spiel. Und nur 3.300 Zuschauer? Für mich eine riesige Enttäuschung.
- Verletzung von Doroschenko, hoffentlich nichts schlimmes.
- War ein bisschen von Ratingen enttäuscht. Ich glaube am Anfang haben sie gemeint das lässig runterspielen zu können. Am Ende konnten sie nicht mehr.
- Schon wieder nicht das Eis nach irgendwelchen Pausenspielchen hingekriegt und somit eine unnötige Verzögerung. Wir sind doch kein Karnevalsverein.
- Stimmung am Anfang: warum muss uns immer erst ein gutes Spiel animieren, anstatt das wir mal ein gutes Spiel animieren. Und bitte nicht nur dieses einfallslose "ohohoho..., auf Du ESC...!"


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

06.03.2011 23:02
#8 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · Antworten

Zitat von PatLebeau



FLOPS:

- Stimmung am Anfang: warum muss uns immer erst ein gutes Spiel animieren, anstatt das wir mal ein gutes Spiel animieren. Und bitte nicht nur dieses einfallslose "ohohoho..., auf Du ESC...!"




Die Stimmung heute war von Anfang an sehr gut.... Die Sitzplatzinhaber haben sofort mitgezogen, als sie zum Aufstehen aufgefordert wurden. Es war durchweg Stimmung da, außer, wenn es mal wirklich spannend wurde, da war es mal ein bisschen leiser.

Und ehrlich gesagt, es ist mir ziemlich wayne, was gesungen wird! Wenn da gesungen wird, wir gehen jetzt gemeinsam aufs Klo, ist mir das genauso recht, wenn es der Mannschaft hilft.


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Cam Neely #8 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 218

06.03.2011 23:07
#9 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · Antworten

Tops:
- Kampfgeist
- Unsere 1. Reihe. Sie hat letztlich für die Aufholjagd gesorgt.
- Ilja Dorochenko. Wieder eine starke Leistung. Hoffentlich keine schlimme Verletzung.
- Die Verteidigung. Ich hatte gegen die schnellen, giftigen Ratinger Stürmer etwas Bedenken, aber über weite Strecken war die Leistung unserer Verteidiger heute sehr ordentlich.
- Stimmung. Ich fand, sie war sehr gut. Schön, dass auch die Sitzplatzbesucher schnell mitgemacht haben.

Neutral:
- Man hat heute gesehen, dass unsere 2. und 3. Reihe gegen stärkere Gegner wenig Akzente setzen konnte. Allerdings haben sie mit ihrem tollen Einsatz mit dafür gesorgt, dass Ratingen zunehmend platt wirkte und so unsere 1. Reihe scoren konnte.
- Ratinger Giftzwerge. Fischbuch fand ich schon beim Pokalspiel stark, aber heute war auch Gries auffällig. Mir gefallen diese Beiden. Zum Glück haben sie heute nicht den Unterschied gemacht.

Flops:
- Natürlich die Verletzung von Ilja Dorochenko.
- Schiedsrichter. Wirkte überfordert. Musste sehr oft seine Linesman fragen, bevor er Entscheidungen traf. Am Anfang eher etwas sehr pro Löwen gepfiffen. Insgesamt keine klare Linie.


_________________________________________________________

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertold Brecht


dermitdemlöwentanzt Offline

Baby Löwe


Beiträge: 47

06.03.2011 23:13
#10 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · Antworten

TOPS
-Rüdi (Storchenkostüm+Eislaufbemühungen)
-Nebelmaschine (immer klasse! bitte öfter!)
SUPER SPIEL! SAUSPANNEND! Großes Lob an die gesamte Mannschaft für den Kampfgeist!!!
Ilja, Natte, Barg, Knihs, Seyller hat sich heute eher "bemüht"!
STIMMUNG + + + Zuschauerzahl zweifel ich an!
Äppler war heute besonders lecker

FLOPS
Ilja's Verletzung ! ALLES GUTE UND GUTE BESSERUNG!!!
Schiris - hatten mal wieder kein Handbuch dabei -
- Senftleben - in der Verlängerung Strafe kassieren ist einfach blöde
- Bornhausen - unnötige Strafen eingefahren
Beide bringen wenig und riskieren dann so viel zur falschen Zeit!


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

06.03.2011 23:20
#11 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11
Das nicht-gegebene Tor der Ratinger war in meinen Augen regulär, da keine aktive Kickbewegung vorlag.



Meine erste Reaktion - klares Schlittschuhtor. Und ich stehe parallel zur Torlinie. Mal schauen, was das Video da später evtl. zeigt.

Ansonsten Top: Toni Huber, der nach dem 0:3 meinte: Die Jungs kommen noch, keine Sorge. Und er hat Recht gehabt !
Nach dem Spiel hörte ich noch die Aussage "Das war Play-off-Feeling". Jepp, finde ich auch !

Flop: Der Zuschauer, der nach dem 0:3 ging und mir noch einen schönen Abend wünschte - da würde eh nix mehr passieren. Tja, es ist erst zu Ende, wenn die dicke Dame nicht mehr singt !

Alles in allem ein toller Eishockeyabend mit toller Stimmung. Einzelkritik ist imho nicht angebracht - die Jungs haben alle gekämpft bis zum Umfallen. Den Unterschied zwischen Regional- und Oberliga gibt es zwar - aber mit Kampfgeist kann man ihn minimieren.


Die Stats sind übrigens bereits bei www.lions-archiv.de online.



http://www.lions-archiv.de


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

06.03.2011 23:22
#12 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · Antworten

Tops:
SeilBaNNNNNN das N gehoert unterstrichen
der Rest des Teams, alle haben zu den 2 Punkten beigetragen (Bornhausen war IMHO immer ein Aktivposten und die Strafe am Ende eher laecherlich wenn man sieht wie Barg 10 Sekunden vorher gehakt wurde).
Ilja und auch Ingo (kalt die 2 Penalties zu halten war nicht einfach)
nette Ratinger am Bierstand (Aeppler sollten wir mal probieren).

Flop Schiri


Crusader Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 112

06.03.2011 23:37
#13 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · Antworten

TOPS:

- 0:3 Rückstand noch gekippt. Endlich mal wieder richtige Spannung in einer Partie. (fast schon zuviel für mein altes Herz)
- wenn der Frühling kommt, dann schiesse ich Dir.... Hattricks aus Amsterdam
- unsere erste Sturm-Reihe (immer wieder das Eintrittsgeld wert)
- dem zweiten Oberliga-Team den Schneid abgekauft
- Ilja hat eine super Partie gespielt. Hoffentlich ist die Verletzung nichts was den Einsatz in den nächsten Spielen beeinträchtigt
- durchweg klasse Stimmung

FLOPS:

- Der Schiedsrichter lässt in Zukunft hoffentlich abseits seiner Playstation die Finger vom Eishockey
- schade, dass in der Aufstiegsrunde nicht mehr Leute in die Halle kommen, Fasching hin oder her
- Herr Knihs, bittte die Scheibe abspielen, Herr Paul Knihs, bitte mal die Scheibe abspielen (Der gute Paul erkämpft sich oft den Puck, aber dann scheint er zu denken, dass sowohl die Gegner, als auch die eigenen Leute ihn am Tore schiessen hindern wollen.)


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

06.03.2011 23:48
#14 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · Antworten

Tops:
+ Wiederbelebungsversuche der Assistenten vor dem Spiel am "grossen" Gummihuhn,
+ Storch
+ SeylBaN, im ersten Drittel noch leichte Abstimmungsprobleme, aber dann richtig gut
+ Ilja ohne Worte wie so oft
+ Sensationelle Stimmung trotz nur 3300 Zuschauer
+ Nach zwei Spielen schon 5 Punkte, Aufstieg dürfte wirklich nur Formsache sein

- Schiris teilweise vom Tempo überfordert, besonders vor dem Schlittschuhtor, klares Foul der Ratinger und Abseits.
- Verletzung von Ilja, hoffentlich nicht schlimm

- Bis morgen erstmal 350 Bilder sichten und bearbeiten ...


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.016

06.03.2011 23:51
#15 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · Antworten

Zitat von JUS67

Zitat von Snoil11
Das nicht-gegebene Tor der Ratinger war in meinen Augen regulär, da keine aktive Kickbewegung vorlag.



Meine erste Reaktion - klares Schlittschuhtor. Und ich stehe parallel zur Torlinie. Mal schauen, was das Video da später evtl. zeigt.

Ansonsten Top: Toni Huber, der nach dem 0:3 meinte: Die Jungs kommen noch, keine Sorge. Und er hat Recht gehabt !
Nach dem Spiel hörte ich noch die Aussage "Das war Play-off-Feeling". Jepp, finde ich auch !

Flop: Der Zuschauer, der nach dem 0:3 ging und mir noch einen schönen Abend wünschte - da würde eh nix mehr passieren. Tja, es ist erst zu Ende, wenn die dicke Dame nicht mehr singt !

Alles in allem ein toller Eishockeyabend mit toller Stimmung. Einzelkritik ist imho nicht angebracht - die Jungs haben alle gekämpft bis zum Umfallen. Den Unterschied zwischen Regional- und Oberliga gibt es zwar - aber mit Kampfgeist kann man ihn minimieren.



Jus, ich kann Dir nur zustimmen ...war von unserer Mannschaft - und den meisten von uns bis zum Schluß mitkämpfenden Zuschauern - einfach ne super Leistung! 100% Mannschaftsleistung und 100% von uns Zuschauren ergibt nun mal 200% Löwenpower!
Ich hatte privat zwar auf Verlängerung und Penalty getippt, aber nicht mit so einem - sorry, ich muß es einfach so sagen: - geilen Schlußkampf gerechnet!

Danke ans ganze Team - IHR habt ALLE super gespielt und gekämpft! - insbesondere an Ilja, aber auch Ingo, der nach dem Austausch die (richtigen) Nerven hatte - für einen super Eishockey-Abend! (...aber Ihr lest ja hier nicht mit,gelle?!? )
Für mich ein Top by the way die tollen Pape-Faltfächer mit Auftdruck "HEIMSIEG Für den Aufstieg!und Löwen-logo auf der einen Seite und dem Löwen-Sponsor Mainova auf der anderen Seite - bekommt bei mir im Auto gleich einen Ehren-Platz!
P.S.: Gute Besserung an Ilja!


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.759

06.03.2011 23:55
#16 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · Antworten

Tops
- Frankfurter Zuschauer "Mehr als 6 Mann" Stolz bin...
- Kampfgeist des Teams
- Borni gutes Spiel "Sehr intensiv auf Eis" Schade die 2 blöden Strafen
- Einsatz der Spieler die nicht ihren besten Tag haben "läuft heute nicht so - aber ich kämpfe volle Kanne für uns" Respekt
- Seyl-Ba-N da ab dem 2ten Drittel mit viel Einsatz den Unterschied ausgemacht hat
- Verteidigung
- Doro hält uns im Spiel
- Trainer gute Wechsel
Flops
- Doro hoffentlich nichts ernstes "Wir brauchen ihn"

Fertig!!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

06.03.2011 23:59
#17 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · Antworten

Mega Top:
5 Punkte, die so nicht eingeplant waren
Die Mannschaft hinter der Seylban - mit Herz und Einsatz hat sie gezeigt, daß
sie OL Niveau Mittelmaß gehen kann. Eine wichtige Erkenntnis.

Top:
Seylban - saugute Leistung, war aber zu erwarten.
Rüdi - Topmotiviert aus der Sprecherpause zurück!!!
0-3 gedreht
Ilja - super Leistung
Schwarz - Kalt 2 Penalties zu halten - Respekt
super stimmung
3.200 zuschauer trotz fasching
noch 3 punkte und das sollte der aufstieg sein - der rest ist zugabe.

flop:
in 3 wochen ist saisonende :-(


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

07.03.2011 00:08
#18 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · Antworten

Denke mal, zu den T/F's ist fast alles gesagt.
Jedoch waren weit mehr als nur 3300 Zuschauer anwesend. Da versucht der Verein wohl Zuschauer-Abgaben zu sparen...
Desweiteren gebe ich JUS Recht; das "vermeintliche" 1-4 der Ratinger habe auch ich als irregulär angesehen. Das war wohl eher Schlittschuhtor!


Alex Offline

LadyAlexx


Beiträge: 188

07.03.2011 00:09
#19 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · Antworten

Over the top: Rüdis neues Kfz-Kennzeichen.

Edit: Wen interessieren die offiziellen Zuschauerzahlen??? Nehmt die Zahl doch einfach hin und fertig.


Gruß,
Alex


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

07.03.2011 00:11
#20 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · Antworten

Ach ja, over the top:
Der Sieger des Bürostuhlrennens, kein ganz Unbekannter hier ...


lionopi Offline

Twen Löwe


Beiträge: 213

07.03.2011 00:11
#21 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · Antworten

Zitat von Alex
Over the top: Rüdis neues Kfz-Kennzeichen.




Psssst:.............


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.997

07.03.2011 00:16
#22 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · Antworten

Der Verein verkündet die Anzahl der zahlenden Zuschauer. Da die YL-Mitglieder auch in der Aufstiegsrunde freien Eintritt haben und
man von ca. 400 anwesenden Mitgliedern ausgehen kann, erscheint eine Gesamt-Zuschauerzahl von 3.700 absolut realistisch.


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 829

07.03.2011 00:42
#23 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · Antworten

+++ mit ***: Das Team, der Kampf, nie Aufgeben, das war heute eines der tollsten Matches, die ich in 20 Jahren ESH gesehen habe!
+++ mit *: Ilja im ersten Drittel. Ohne ihn wären wir danach tot gewesen.
--- mit :-(: Ilja´s Verletzung. Ich hoffe sehr, daß es nichts Ernstes ist und er uns weiterhelfen kann.
-: Gesamtleistung unserer Truppe im ersten Drittel. Viel zu sehr die Hosen voll, da ging arg wenig. Nochmal hier: Danke Ilja!
++: Die beiden anderen Drittel. Wenn es Strategie war, die Ratinger müde zu machen und zum Ende aufzudrehen, dann Chapeau Herr Jaufmann!
+++: Ingo! Der erste Save war zwar eher Breakdance mit Tennis-Racket (gelernt ist gelernt...) aber egal, sauber gehalten und das wenn man in der 67.en kalt reinkommt...Respekt alter Schwede!
+/-: Ich weiß nicht was das ist, was Ingo da auf dem Haupte trägt. Kann man das im Haushaltswarengeschäft kaufen? Oder war halt doch Karneval und er trägt Mutters 70er-Perücke spazieren? :-)
+/-: Schirileistung. Mega-+: die Aktion mit dem reanimierten Gummihuhn, Fanbrillen-+: das Gepfeife in den ersten beiden Dritteln war in meinen Augen einseitig Pro-Löwen (including the glorious "Schlittschuhtor"): Klares-: Entscheidungen nach der 40. Minute. Da wollte wohl jemand bei Ratingen was gut machen.
+++: Die Stimmung!!! Daß 3.299 Leutz (glaub ich nie!) so einen Zores machen können...wenn es an den vorherigen Umzügen lag, dann fordere ich Faschings-Umzüge für jeden weiteren Heimspielsonntag. Wenn es (wahrscheinlicher) an der einfach geilen Mannschaftsleistung heute lag, dann freu ich mich umso mehr auf noch drei große Eishockeyfeste diese Saison.
+++: J.-J. Natte. Was für eine coole Sau heute!


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

07.03.2011 01:06
#24 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks
Denke mal, zu den T/F's ist fast alles gesagt.
Jedoch waren weit mehr als nur 3300 Zuschauer anwesend. Da versucht der Verein wohl Zuschauer-Abgaben zu sparen...




Ihr dürft auch nicht vergessen, dass die Vereinsmitglieder freien Eintritt zu den Spielen der Löwen haben und das diese Anzahl der Mitglieder --NICHT-- in der Zuschauerzahl auftaucht. Also rechnet nochmal die Anzahl der Vereinsmitglieder dazu und ihr habt die ungefähre Zahl der Zuschauer.

OVER THE TOP:

- Der Penalty-Krimi, ich glaube es war der 22. Penalty von Borni, der die Entscheidung gebracht hat.

TOPS:

- Der Kampfgeist der Löwen, denn Löwen geben eben niemals auf
- Die Stimmung in der Halle, von der Lautstärke waren die Ratinger Fans ganz schön geplättet.
- Einen 0:3 Rückstand in eine 4:3 Führung gewandelt und unter normalen Umständen die 3 Punkte mehr als verdient gehabt. Warum nicht - siehe NEUTRAL.
- Ingo Schwarz, kalt ins Tor und dann 2 Penaltys gehalten. Großes Kino Ingo.
- Die Spielertraube nach dem GwG vor der Stehtribüne. Da sieht man eindrucksvoll, wie echte Freude aussieht.


NEUTRAL:

- Der Ref. Eigentlich recht ordentlich, aber die Strafe 2 Minuten vor Schluß und die Strafe 1:30 vor Ende der Verlängerung; das macht man einfach nicht mehr und
so klar waren diese Fouls auch wieder nicht. An gleicher Stelle aber mindestens 3mal ein Haken gegen Barg oder Natte nicht geahndet.

FLOPS:

- Die ersten knapp 32 Minuten. Da decken wir mal den Mantel des Schweigens darüber und vergessen diese Spielzeit.
- Die Verletzung von Ilja beim 10.Penalty der Ratinger. Ich hoffe, es ist nichts ernstes. GUTE BESSERUNG ILJA UND KOMM SCHNELL ZURÜCK.


Alles in Allem: Nach 2 Spielen gegen 2 Oberligisten 5 Punkte und 2 Siege auf der Habenseite. Mit solch einem Auftakt in die Aufstiegsrunde hätte auch die kühnsten Optimisten nicht gerechnet. Hut ab vor der Leistung des gesamten Teams, das sich nie aufgegeben hat und von den Fans zu einer beeindruckenden Leistung bewegt wurde. Lohn dafür war der Sieg im Penaltyschießen gegen den Favoriten aus Ratingen.

Jungs, ihr macht einfach nur sehr viel Spaß. Macht weiter so und wir können Ende des Monats März alle zusammen eine rauschende Aufsteigsparty feiern.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

07.03.2011 01:39
#25 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · Antworten

Zitat von Hercules


Ihr dürft auch nicht vergessen, dass die Vereinsmitglieder freien Eintritt zu den Spielen der Löwen haben und das diese Anzahl der Mitglieder --NICHT-- in der Zuschauerzahl auftaucht.



In die offizielle Zuschauerzahl müssen ALLE mit rein, auch Freikarten. Also-das, was auf dem Spielbericht steht, ist die Zahl mit ALLEN Zuschauern, ob die nun Eintritt gezahlt haben oder nicht.

Glückwunsch zu den 2 Siegen, obendrein noch mit tatkräftiger, Nauheimer Hilfe!


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Spielabsage: Heimspiel gegen Ratingen fällt aus +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
101 20.12.2012 15:43
von trevor27 • Zugriffe: 9500
T&F Ratingen - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
4 04.02.2012 17:35
von LöwenDJ • Zugriffe: 1974
1. Meisterrundenspiel: Löwen Frankfurt - Ratinger Ice Aliens
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
35 06.01.2012 21:25
von Beene • Zugriffe: 5324
T&F Ratingen - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
20 12.12.2011 23:00
von Daniel3411 • Zugriffe: 2748
Frankfurt - Ratingen am 11.12.2011
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von IceAliens97
5 09.12.2011 15:29
von IceAliens97 • Zugriffe: 888
+++ 6 Punkte Wochenende - Löwen gewinnen Schlagabtausch gegen Ratingen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
0 23.10.2011 23:19
von Hen Fabula • Zugriffe: 606
Tops & Flops Löwen @ Ratingen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
69 26.03.2011 06:23
von Koppsi • Zugriffe: 6478
+++ Löwen Frankfurt – Ratinger Ice Aliens 1:13 +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 01.11.2010 07:57
von C-Gam • Zugriffe: 917
+++ Löwen Gegner: Ratinger Ice Aliens +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 29.10.2010 06:48
von mike39 • Zugriffe: 813
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software