Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 97 Antworten
und wurde 9.459 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

06.03.2011 22:27
T&F Löwen - Ratingen Zitat · antworten

Tops:
- Seylban: In Drittel 1 haben die Ratinger sie noch sehr gut in Schach gehalten, ab Drittel 2 waren die Drei die alles überragenden Akteure auf dem Eis und haben den Löwen das Spiel im Alleingang gedreht
- Einsatz und Wille der restlichen Spieler
- Stimmung war sehr ordentlich

Flops:
- Verletzung von Doroschenko: sah nicht gut aus, so dass der Zusatzpunkt sehr teuer erkauft sein könnte
- Drittel 1: wie bereits in Hamm ein eher verhaltener Beginn, allerdings schienen mir die Löwen heute noch dazu sehr nervös zu sein. PP war viel zu hektisch.


Ein Wort noch zum Schiedsrichter, da ich ihn bei vielen in den Flops erwarte. Der Herr war heute sicherlich alles andere als souverän und ich habe bislang wenige Schiedsrichter gesehen, die in einem Spiel mehrfach eine Entscheidung revidieren, aber er hat wahrlich nicht nur gegen die Löwen gepfiffen.
Das nicht-gegebene Tor der Ratinger war in meinen Augen regulär, da keine aktive Kickbewegung vorlag. Und so groß der Kampfgeist der Löwen auch ist, das 4-1 wäre ziemlich sicher der Todesstoß gewesen.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

06.03.2011 22:32
#2 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · antworten

eigentlich alles TOP, bis auf die Verletzung Doroschenko´s

wie viele Zuschauer waren da, habe es nicht ganz mitbekommen...


Koppsi
Beiträge:

06.03.2011 22:33
#3 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · antworten

3299 Z.


Hen Fabula
Beiträge:

06.03.2011 22:40
#4 RE: T&F Meister - Ratingen Zitat · antworten

Mega Top:

- Mal eben auch den zweiten Oberligisten weggebügelt und...
- nach zwei Spielen souveräner Tabellenführer

Top:

- Ilja (bevor er sich wehgetan hat. Schnelle gute Besserung!!!)
- Ingo (besonders mit seinem ersten kuriosen Save). Quasi ein Shut Out für ihn.
- Die erste Reihe
- Rüdiger! Ganz großes Hollywood-Kino heute!
- Stimmung
- Kampfgeist nach 0:3

Flop:

- wäre es natürlich, wenn Ilja sich ernsthaft verletzt hätte. Hoffen wir, dass nicht...
- Bürostuhlrennen macht das Eis kaputt.

Ich freu mich dermaßen auf das, was diesen Monat noch kommt. Mehr PO-Feeling geht kaum. Bitte noch die Halle voll!


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 804

06.03.2011 22:42
#5 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · antworten

Also Jungs

+ich war seit langem mal wieder begeister von dem gebotenem Eishockey
+erstes drittel ausnahmsweise in der stehgerade verbracht :D
+Stimmung... wir taten unser bestes :)
+dafür taten die Spieler ihr bestes, zumindest ab Drittel 2.
+Banner in der Kurve
+tolle unterhaltung über die UF'97 inner pause geführt
+rüdiger

-leute die vor einem stehen und sich aufregen, weil man zu laut rumgröhlt
-verletzung doroschenko
-schiedrichterleistung

tut mir leid, dass ich hier rumspame... ich bin glücklich! :)


LukxD Offline

Twen Löwe

Beiträge: 310

06.03.2011 22:48
#6 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · antworten

Tops :

Die Stimmung war geil
Rüdiger
Die ganze Manschaft hat gekämpft
Geiles Spiel

Flops:
Die Schiedrichterleistung
Die Verletzung vom Ilja


PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

06.03.2011 22:49
#7 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · antworten

TOPS:

- In den ersten beiden Spielen gleich beide Oberligisten geschlagen: wer hätte das gedacht?
- Spiel noch nach 0:3 gedreht, nicht aufgegeben
- Doroschenko als sicherer Rückhalt
- Seylban: kam allerdings erst ab dem 2. Drittel richtig in Schwung
- Seyller: was hatte er eine Eiszeit, vielleicht fällt er mir auch so wegen der Mähne auf (auch in Unterzahl auf dem Eis, am Ende stehend k.o.)
- Glück gehabt, dass der "Schlittschuhtreffer" von Ratingen nicht gegeben wurde.
- Natte als Scorer: danke und Tulpen nach Amsterdam.
- Rüdiger als Storch.
- Löwen Ersatzgoalie: gleich zwei Penalties gehalten.


FLOPS:
- Zuschauerzahl: das war das sportlich interessanteste Spiel. Und nur 3.300 Zuschauer? Für mich eine riesige Enttäuschung.
- Verletzung von Doroschenko, hoffentlich nichts schlimmes.
- War ein bisschen von Ratingen enttäuscht. Ich glaube am Anfang haben sie gemeint das lässig runterspielen zu können. Am Ende konnten sie nicht mehr.
- Schon wieder nicht das Eis nach irgendwelchen Pausenspielchen hingekriegt und somit eine unnötige Verzögerung. Wir sind doch kein Karnevalsverein.
- Stimmung am Anfang: warum muss uns immer erst ein gutes Spiel animieren, anstatt das wir mal ein gutes Spiel animieren. Und bitte nicht nur dieses einfallslose "ohohoho..., auf Du ESC...!"


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.956

06.03.2011 23:02
#8 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · antworten

Zitat von PatLebeau



FLOPS:

- Stimmung am Anfang: warum muss uns immer erst ein gutes Spiel animieren, anstatt das wir mal ein gutes Spiel animieren. Und bitte nicht nur dieses einfallslose "ohohoho..., auf Du ESC...!"




Die Stimmung heute war von Anfang an sehr gut.... Die Sitzplatzinhaber haben sofort mitgezogen, als sie zum Aufstehen aufgefordert wurden. Es war durchweg Stimmung da, außer, wenn es mal wirklich spannend wurde, da war es mal ein bisschen leiser.

Und ehrlich gesagt, es ist mir ziemlich wayne, was gesungen wird! Wenn da gesungen wird, wir gehen jetzt gemeinsam aufs Klo, ist mir das genauso recht, wenn es der Mannschaft hilft.


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Cam Neely #8 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 173

06.03.2011 23:07
#9 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · antworten

Tops:
- Kampfgeist
- Unsere 1. Reihe. Sie hat letztlich für die Aufholjagd gesorgt.
- Ilja Dorochenko. Wieder eine starke Leistung. Hoffentlich keine schlimme Verletzung.
- Die Verteidigung. Ich hatte gegen die schnellen, giftigen Ratinger Stürmer etwas Bedenken, aber über weite Strecken war die Leistung unserer Verteidiger heute sehr ordentlich.
- Stimmung. Ich fand, sie war sehr gut. Schön, dass auch die Sitzplatzbesucher schnell mitgemacht haben.

Neutral:
- Man hat heute gesehen, dass unsere 2. und 3. Reihe gegen stärkere Gegner wenig Akzente setzen konnte. Allerdings haben sie mit ihrem tollen Einsatz mit dafür gesorgt, dass Ratingen zunehmend platt wirkte und so unsere 1. Reihe scoren konnte.
- Ratinger Giftzwerge. Fischbuch fand ich schon beim Pokalspiel stark, aber heute war auch Gries auffällig. Mir gefallen diese Beiden. Zum Glück haben sie heute nicht den Unterschied gemacht.

Flops:
- Natürlich die Verletzung von Ilja Dorochenko.
- Schiedsrichter. Wirkte überfordert. Musste sehr oft seine Linesman fragen, bevor er Entscheidungen traf. Am Anfang eher etwas sehr pro Löwen gepfiffen. Insgesamt keine klare Linie.


_________________________________________________________

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertold Brecht


dermitdemlöwentanzt Offline

Baby Löwe


Beiträge: 47

06.03.2011 23:13
#10 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · antworten

TOPS
-Rüdi (Storchenkostüm+Eislaufbemühungen)
-Nebelmaschine (immer klasse! bitte öfter!)
SUPER SPIEL! SAUSPANNEND! Großes Lob an die gesamte Mannschaft für den Kampfgeist!!!
Ilja, Natte, Barg, Knihs, Seyller hat sich heute eher "bemüht"!
STIMMUNG + + + Zuschauerzahl zweifel ich an!
Äppler war heute besonders lecker

FLOPS
Ilja's Verletzung ! ALLES GUTE UND GUTE BESSERUNG!!!
Schiris - hatten mal wieder kein Handbuch dabei -
- Senftleben - in der Verlängerung Strafe kassieren ist einfach blöde
- Bornhausen - unnötige Strafen eingefahren
Beide bringen wenig und riskieren dann so viel zur falschen Zeit!


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

06.03.2011 23:20
#11 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · antworten

Zitat von Snoil11
Das nicht-gegebene Tor der Ratinger war in meinen Augen regulär, da keine aktive Kickbewegung vorlag.



Meine erste Reaktion - klares Schlittschuhtor. Und ich stehe parallel zur Torlinie. Mal schauen, was das Video da später evtl. zeigt.

Ansonsten Top: Toni Huber, der nach dem 0:3 meinte: Die Jungs kommen noch, keine Sorge. Und er hat Recht gehabt !
Nach dem Spiel hörte ich noch die Aussage "Das war Play-off-Feeling". Jepp, finde ich auch !

Flop: Der Zuschauer, der nach dem 0:3 ging und mir noch einen schönen Abend wünschte - da würde eh nix mehr passieren. Tja, es ist erst zu Ende, wenn die dicke Dame nicht mehr singt !

Alles in allem ein toller Eishockeyabend mit toller Stimmung. Einzelkritik ist imho nicht angebracht - die Jungs haben alle gekämpft bis zum Umfallen. Den Unterschied zwischen Regional- und Oberliga gibt es zwar - aber mit Kampfgeist kann man ihn minimieren.


Die Stats sind übrigens bereits bei www.lions-archiv.de online.



http://www.lions-archiv.de


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.042

06.03.2011 23:22
#12 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · antworten

Tops:
SeilBaNNNNNN das N gehoert unterstrichen
der Rest des Teams, alle haben zu den 2 Punkten beigetragen (Bornhausen war IMHO immer ein Aktivposten und die Strafe am Ende eher laecherlich wenn man sieht wie Barg 10 Sekunden vorher gehakt wurde).
Ilja und auch Ingo (kalt die 2 Penalties zu halten war nicht einfach)
nette Ratinger am Bierstand (Aeppler sollten wir mal probieren).

Flop Schiri


Crusader Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 112

06.03.2011 23:37
#13 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · antworten

TOPS:

- 0:3 Rückstand noch gekippt. Endlich mal wieder richtige Spannung in einer Partie. (fast schon zuviel für mein altes Herz)
- wenn der Frühling kommt, dann schiesse ich Dir.... Hattricks aus Amsterdam
- unsere erste Sturm-Reihe (immer wieder das Eintrittsgeld wert)
- dem zweiten Oberliga-Team den Schneid abgekauft
- Ilja hat eine super Partie gespielt. Hoffentlich ist die Verletzung nichts was den Einsatz in den nächsten Spielen beeinträchtigt
- durchweg klasse Stimmung

FLOPS:

- Der Schiedsrichter lässt in Zukunft hoffentlich abseits seiner Playstation die Finger vom Eishockey
- schade, dass in der Aufstiegsrunde nicht mehr Leute in die Halle kommen, Fasching hin oder her
- Herr Knihs, bittte die Scheibe abspielen, Herr Paul Knihs, bitte mal die Scheibe abspielen (Der gute Paul erkämpft sich oft den Puck, aber dann scheint er zu denken, dass sowohl die Gegner, als auch die eigenen Leute ihn am Tore schiessen hindern wollen.)



Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

06.03.2011 23:48
#14 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · antworten

Tops:
+ Wiederbelebungsversuche der Assistenten vor dem Spiel am "grossen" Gummihuhn,
+ Storch
+ SeylBaN, im ersten Drittel noch leichte Abstimmungsprobleme, aber dann richtig gut
+ Ilja ohne Worte wie so oft
+ Sensationelle Stimmung trotz nur 3300 Zuschauer
+ Nach zwei Spielen schon 5 Punkte, Aufstieg dürfte wirklich nur Formsache sein

- Schiris teilweise vom Tempo überfordert, besonders vor dem Schlittschuhtor, klares Foul der Ratinger und Abseits.
- Verletzung von Ilja, hoffentlich nicht schlimm

- Bis morgen erstmal 350 Bilder sichten und bearbeiten ...



Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.015

06.03.2011 23:51
#15 RE: T&F Löwen - Ratingen Zitat · antworten

Zitat von JUS67

Zitat von Snoil11
Das nicht-gegebene Tor der Ratinger war in meinen Augen regulär, da keine aktive Kickbewegung vorlag.



Meine erste Reaktion - klares Schlittschuhtor. Und ich stehe parallel zur Torlinie. Mal schauen, was das Video da später evtl. zeigt.

Ansonsten Top: Toni Huber, der nach dem 0:3 meinte: Die Jungs kommen noch, keine Sorge. Und er hat Recht gehabt !
Nach dem Spiel hörte ich noch die Aussage "Das war Play-off-Feeling". Jepp, finde ich auch !

Flop: Der Zuschauer, der nach dem 0:3 ging und mir noch einen schönen Abend wünschte - da würde eh nix mehr passieren. Tja, es ist erst zu Ende, wenn die dicke Dame nicht mehr singt !

Alles in allem ein toller Eishockeyabend mit toller Stimmung. Einzelkritik ist imho nicht angebracht - die Jungs haben alle gekämpft bis zum Umfallen. Den Unterschied zwischen Regional- und Oberliga gibt es zwar - aber mit Kampfgeist kann man ihn minimieren.



Jus, ich kann Dir nur zustimmen ...war von unserer Mannschaft - und den meisten von uns bis zum Schluß mitkämpfenden Zuschauern - einfach ne super Leistung! 100% Mannschaftsleistung und 100% von uns Zuschauren ergibt nun mal 200% Löwenpower!
Ich hatte privat zwar auf Verlängerung und Penalty getippt, aber nicht mit so einem - sorry, ich muß es einfach so sagen: - geilen Schlußkampf gerechnet!

Danke ans ganze Team - IHR habt ALLE super gespielt und gekämpft! - insbesondere an Ilja, aber auch Ingo, der nach dem Austausch die (richtigen) Nerven hatte - für einen super Eishockey-Abend! (...aber Ihr lest ja hier nicht mit,gelle?!? )
Für mich ein Top by the way die tollen Pape-Faltfächer mit Auftdruck "HEIMSIEG Für den Aufstieg!und Löwen-logo auf der einen Seite und dem Löwen-Sponsor Mainova auf der anderen Seite - bekommt bei mir im Auto gleich einen Ehren-Platz!
P.S.: Gute Besserung an Ilja!


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Ratingen - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
4 04.02.2012 17:35
von LöwenDJ • Zugriffe: 1646
1. Meisterrundenspiel: Löwen Frankfurt - Ratinger Ice Aliens
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
35 06.01.2012 21:25
von Beene • Zugriffe: 4530
T&F Ratingen - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
20 12.12.2011 23:00
von Daniel3411 • Zugriffe: 2353
Frankfurt - Ratingen am 11.12.2011
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von IceAliens97
5 09.12.2011 15:29
von IceAliens97 • Zugriffe: 626
+++ 6 Punkte Wochenende - Löwen gewinnen Schlagabtausch gegen Ratingen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
0 23.10.2011 23:19
von Hen Fabula • Zugriffe: 306
+++chancenlos in Ratingen+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Koppsi
0 21.03.2011 01:44
von Koppsi • Zugriffe: 281
Tops & Flops Löwen @ Ratingen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
69 26.03.2011 06:23
von Koppsi • Zugriffe: 5720
+++ Löwen Frankfurt – Ratinger Ice Aliens 1:13 +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 01.11.2010 07:57
von C-Gam • Zugriffe: 587
+++ Löwen Gegner: Ratinger Ice Aliens +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 29.10.2010 06:48
von mike39 • Zugriffe: 474
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Xobor Community Software