Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 204 Antworten
und wurde 4.901 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 14
tatau96 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 125

27.07.2011 14:19
#91 RE: Fantasy Hockey - LSHL 2011/12 Thread geschlossen

dann diskutier doch... und nein, wir sind naturstoned!


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

27.07.2011 14:35
#92 RE: Fantasy Hockey - LSHL 2011/12 Thread geschlossen

zum diskutieren fehlen mir imo noch irgrndwie die worte
und das mit dem naturstoned wußt ich schon immer


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Messier Online

König der Löwen


Beiträge: 15.321

27.07.2011 14:53
#93 RE: Fantasy Hockey - LSHL 2011/12 Thread geschlossen

Definitiv die unterhaltsamsten Verhandlungen ever ...
No risk, no fun!
Danke fürs "Gespräch", Pattex


Pat Offline

Twen Löwe


Beiträge: 275

27.07.2011 20:06
#94 RE: Fantasy Hockey - LSHL 2011/12 Thread geschlossen

Wow!!

Vom Papier her musst du ja nächste Saison absolut rocken.
Mit Carter und Richards jetzt noch eine absolute Elitetruppe!
Die Keeper lesen sich richtig brutal. Bin gespannt wer dich nun stoppen soll.
Aber es kommt ja eh immer alles anders als gedacht.


Messier Online

König der Löwen


Beiträge: 15.321

27.07.2011 20:19
#95 RE: Fantasy Hockey - LSHL 2011/12 Thread geschlossen

Zitat von Pat
Wow!!

Vom Papier her musst du ja nächste Saison absolut rocken.
Mit Carter und Richards jetzt noch eine absolute Elitetruppe!
Die Keeper lesen sich richtig brutal. Bin gespannt wer dich nun stoppen soll.
Aber es kommt ja eh immer alles anders als gedacht.


Mit dem Verlust von Stastny und Neal hab ich aber auch einiges eingebüßt!
Es wird sich zeigen, für welche Seite der Deal am Ende rentabler war.
Aber m.M. nach bleibt es dabei: Vom Papier her ist dein Team das non plus ultra!


Fumer Offline

Bresagk-Fan


Beiträge: 178

30.07.2011 00:25
#96 RE: Fantasy Hockey - LSHL 2011/12 Thread geschlossen

UNFASSBAR LÄCHERLICH !!!!! es gab ne abstimmung es gab n ergebnis und PUNKT . aber neeee die ich änder alles zu meinem vorteil fraktion nutzt die gunst der stunde um zu ENTSCHEIDEN das es jetzt alles neu zu bewerten ist und dann wird das so gemacht ... und nochma UNFASSBAR LÄCHERLICH !!!!!!!! wie im affengehege .


Fumer Offline

Bresagk-Fan


Beiträge: 178

30.07.2011 00:28
#97 RE: Fantasy Hockey - LSHL 2011/12 Thread geschlossen

ps. berechnet schonmal die keeper wenn ich auch aussteige ... es wird greifbar ...


Fumer Offline

Bresagk-Fan


Beiträge: 178

30.07.2011 00:31
#98 RE: Fantasy Hockey - LSHL 2011/12 Thread geschlossen

und an ALLE "LIGALEITER" (lol) erinnert euch mal an die abmachung VOR der saison .... ich helf euch .. 10 keeper .. nur mal so ...


tatau96 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 125

31.07.2011 10:49
#99 RE: Fantasy Hockey - LSHL 2011/12 Thread geschlossen

riesenlob an die ligenleitung, dass sie flexibel ist und sich veränderten gegebenheiten annimmt und anpasst, für veränderungen und vor allem verbesserungen offen ist. mutig war er, der schritt, die keeper zu ändern. aber absolut sinnvoll und logisch.


Fumer Offline

Bresagk-Fan


Beiträge: 178

31.07.2011 12:17
#100 RE: Fantasy Hockey - LSHL 2011/12 Thread geschlossen

vor der saison war FEST das es 10 keeper gibt ... dann kam der erste putsch versuch ! abgewehrt .. das volk hatte gesprochen . es blieb bei 10 keepern und jetzt halt auf diese weise die abmachung die vor der saison gemacht wurde gekippt !

erinnert euch mal dran das wir (ich glaube es waren 8) totale neulinge beim entscheidenden ersten draft hatten (mich eingeschlossen) und das auf grund dieser tatsache und einiger diskussionen über dieses problem abgestimmt und es bei 10 geblieben ist ... aber unsere pro fantasy hockey spieler stehn wohl einfach mehr auf erfolg als auf spielspaß .... herzlichen glückwunsch !!


Messier Online

König der Löwen


Beiträge: 15.321

31.07.2011 18:16
#101 RE: Fantasy Hockey - LSHL 2011/12 Thread geschlossen

Zitat von Fumer
erinnert euch mal dran das wir (ich glaube es waren 8) totale neulinge beim entscheidenden ersten draft hatten (mich eingeschlossen) und das auf grund dieser tatsache und einiger diskussionen über dieses problem abgestimmt und es bei 10 geblieben ist ... aber unsere pro fantasy hockey spieler stehn wohl einfach mehr auf erfolg als auf spielspaß .... herzlichen glückwunsch !!


Sorry, aber bevor du solche Thesen aufstellst, solltest du nochmal etwas genauer über die damaligen Gegebenheiten nachdenken.
Und dann wirst du feststellen, dass eben genau auch einige dieser Fantasy-Neueinsteiger, für eine flexiblere Keeper-Variante waren, und heute auch immernoch sind. U.a. waren einige dieser Manager auch unter den letzten 5 oder 6 der Abschlusstabelle, und hätten dann ja eigentlich ihr ganzes Team austauschen sollen, wenn man es etwas überspitzt betrachtet.

Mir pers. war es dann wirklich komplett egal, ob wir 10 oder mehr Spieler keepen. Und genauso sieht es bei Samy u Pat aus.
Es ging jetzt schlichtweg darum, dass man einen dermaßen wichtigen Fakt, wie die beiden Aussteiger, nicht einfach blind außer Acht lassen kann. Gerade bei so einem knappen Abstimmungsergebnis und einer so großen Kluft zwischen 10 und 15 Spielern wäre das fahrlässig. Umgedreht wäre es nicht anders gelaufen, eben genau aus dem Grund, da wir damals darauf hingewiesen hatten, dass nur Leute abstimmen sollen, die der Liga auch erhalten bleiben.
Man hätte auch ohne großes zögern einfach stump auf 15 Keeper entscheiden können. Theor. hätte sich niemand beschweren dürfen. Aber das wollten wir nicht. Hier muss man die Leute, die damals für 15 gestimmt haben, fast schon loben, dass sie da nicht auf die Barrikaden gegangen sind...
Daher haben wir versucht einen Mittelweg zu finden (12,5 Spieler kann man halt schlecht keepen). Wenn eben nicht mal annäherend eine Übereinkunft bei diesem Thema herrscht, muß irgendwann eine Entscheidung her.
Und diese Lösung wird auch akzeptiert und kommt weitesgehend gut an. Recht kann man es nie jedem und allem machen. Aber auch Das ist nix Neues, im Prinzip aber auch ganz normal.

Aber wenn du das alles anders siehst, und den Leuten hier irgendwelche Absichten unterstellen willst, dann mach das halt.
Und nur als Tipp: auch wenn du es nicht wahrhaben willst, aber du liegst damit zu 100% daneben !!!
Man sollte auch mal etwas umsichtig denken, und nicht nur den Tunnelblick aufsetzen!

Fakt ist:
Der Draft bleibt weiterhin sehr attraktiv und jeder kann sein Team ohne Probleme entscheidend verstärken!
Und genau das ist ja der Kernpunkt der ganzen Diskussion...


Messier Online

König der Löwen


Beiträge: 15.321

31.07.2011 18:30
#102 RE: Fantasy Hockey - LSHL 2011/12 Thread geschlossen

Eine Bitte noch:

Die Manager mit Rücktrittsgedanken mögen sich bitte bis spätestens So., 14.08.11 endgültig entschieden haben, ob sie nun dabei bleiben oder die Liga wirklich verlassen wollen.
Ich hoffe es bleiben alle an Bord, wäre schade drum!
Nur falls es anders kommt, muss eben noch ein wenig Zeit bleiben, um reagieren zu können.
Danke!


Mr. Freeze Offline

Kühlschrank


Beiträge: 392

31.07.2011 18:41
#103 RE: Fantasy Hockey - LSHL 2011/12 Thread geschlossen

Immer wenn es mir schlecht geht, wenn es beim Stuhlgang nicht so lief wie es sollte etc., dann komme ich hier vorbei und mir geht es gleich viel viel besser! Danke euch!


Messier Online

König der Löwen


Beiträge: 15.321

31.07.2011 18:46
#104 RE: Fantasy Hockey - LSHL 2011/12 Thread geschlossen

Zitat von Mr. Freeze
Immer wenn es mir schlecht geht, wenn es beim Stuhlgang nicht so lief wie es sollte etc., dann komme ich hier vorbei und mir geht es gleich viel viel besser! Danke euch!


Das mit dem Stuhlgang könnte aber auch an den EHL-Trades liegen
Ansonsten ist "Umsichtigkeit" das große Zauberwort...


Mr. Freeze Offline

Kühlschrank


Beiträge: 392

31.07.2011 18:49
#105 RE: Fantasy Hockey - LSHL 2011/12 Thread geschlossen

Meine EHL Deals haben meine Keeper besser gemacht, dass ich dabei meine FA's geschwächt habe ist zu verkraften

Aber nun zurück zum Thema, ich bin für 10 Keeper!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 14
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fantasy Hockey - LBL 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
25 13.04.2015 01:48
von Herzi • Zugriffe: 979
Fantasy Hockey Apps
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
16 12.09.2013 16:19
von fuchsi21 • Zugriffe: 635
Fantasy Hockey Liga sucht...
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von GFHL-Scout
1 19.02.2013 21:42
von Schmitti • Zugriffe: 275
NEW - Fantasy Hockey - DEL meets NHL 2010/11
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von SteelWing
0 28.08.2010 09:35
von SteelWing • Zugriffe: 303
Fantasy Hockey - LSHL 2010/11
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
905 02.05.2011 20:06
von Messier • Zugriffe: 17614
Fantasy Hockey - EHL 2009/2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
520 12.04.2010 21:57
von Tapeworm • Zugriffe: 8600
Fantasy Hockey - F-NHL 2010/2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
530 12.04.2011 10:35
von Ovechkin#8 • Zugriffe: 9061
Fantasy Hockey - LBL 2009/2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
249 14.04.2010 14:04
von Mati • Zugriffe: 4903
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 16
Xobor Xobor Community Software