Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 204 Antworten
und wurde 4.905 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 14
the voice Offline

Banana Joe

Beiträge: 278

19.07.2011 13:19
#76 RE: Fantasy Hockey - LSHL 2011/12 Thread geschlossen

Also ich kann mit den 13 leben.

Mein Vorschlag zum Draft.

ab 21.8 bis zum 2.10.

das wären 7 Wochen

pro Woche eine Runde gerechnet, wenn es schneller geht geht es schneller.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

19.07.2011 13:23
#77 RE: Fantasy Hockey - LSHL 2011/12 Thread geschlossen

Den Draft können/werden wir erst starten, wenn Yahoo offen ist. Vermutlich Ende Aug./Anfang Sep. ...

Er muss diesmal nicht an 1 Tag durchgezogen werden, aber ich denke, dass 7 Runden schon innerhalb von ein paar Tagen (3-4) zu schaffen sein sollten!
DAS ist eben der Vorteil zu vergangenem Jahr, und das dürfte einigen GMs entgegenkommen.


the voice Offline

Banana Joe

Beiträge: 278

19.07.2011 13:26
#78 RE: Fantasy Hockey - LSHL 2011/12 Thread geschlossen

Zitat von Messier
Den Draft können/werden wir erst starten, wenn Yahoo offen ist. Vermutlich Ende Aug./Anfang Sep. ...

Er muss diesmal nicht an 1 Tag durchgezogen werden, aber ich denke, dass 7 Runden schon innerhalb von ein paar Tagen (3-4) zu schaffen sein sollten!
DAS ist eben der Vorteil zu vergangenem Jahr, und das dürfte einigen GMs entgegenkommen.






stimmt dann können sie auch nen tag saufen gehn fällt net so auf ...... :-)


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

19.07.2011 13:46
#79 RE: Fantasy Hockey - LSHL 2011/12 Thread geschlossen

Zitat von steph
Ich habe das Ergebnis befürchtet, aber es ist keine Überraschung.
Bitte überlasse doch den Managern selber, wie sie den Beschluss finden/empfinden.
Man kann einen 'Arschtritt' nicht als Kompromiss oder faire Lösung verkaufen.
Komme mir vor wie bei einem schlechten Shoppingsender...



Naja gut, wir als Ligarat hätten auch einfach sagen können, wir nehmen jetzt die 15 Keeper,
da ja dass das Ergebnis der Abstimmung (von den verbliebenen in der Liga) ist,
du wolltest ja unbedingt damals für 8 Keeper abstimmen, so what???!!

Zitat von steph
Ihr habt euch verbogen, einer Abstimmung nachträglich die Anerkennung zu verweigern, das prangere ich an.

Das hat ja fast politische Züge: ' Kommt Leute, das ist doch zumindest ein bißchen weniger Scheisse...'


Wieso verbogen?? Wir haben damals ALLE gesgat, das nur die Abstimmen sollen, die auch weiterspielen und da nun mal
2 ausgestiegen sind, heißt das das ihre Stimmen ungültig sind, aber wir wollten deswegen nicht gleich 5 Spieler mehr, und
haben uns auf 13, also 3 mehr geeiningt!


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Jackster Offline

Baby Löwe

Beiträge: 26

19.07.2011 13:56
#80 RE: Fantasy Hockey - LSHL 2011/12 Thread geschlossen

Trotzdem werde ich mich Steph anschliessen und auch keine Abstimmung mehr mitmachen.. Es war ein ergebnis vorhanden welches wir akzeptiert haben.. Und im Nachhinein die beiden Stimmen für ungültig zu erklären find ich eben schwachsinnig.. Aber gut jeder hat da ne andere Meinung.. Aber im ganzen find ich den Draft übers Forum sehr naja.. Werde nie kapieren warum man net über Yahoo draftet.. Dann muss man siche eben mal 2h Zeit nehmen oder sich damit auseinandersetzen eben ne Liste in Yahoo zu erstellen.. Das wäre viel einfacher als hier ne woche jeden Tag übers Forum zu Picken..Ist mir zu viel Aufwand über längere Zeit..Und verstehe net warum man net einen Tag wählt dort nen Draft über Yahoo macht..


the voice Offline

Banana Joe

Beiträge: 278

19.07.2011 14:04
#81 RE: Fantasy Hockey - LSHL 2011/12 Thread geschlossen

Zitat von Jackster
Trotzdem werde ich mich Steph anschliessen und auch keine Abstimmung mehr mitmachen.. Es war ein ergebnis vorhanden welches wir akzeptiert haben.. Und im Nachhinein die beiden Stimmen für ungültig zu erklären find ich eben schwachsinnig.. Aber gut jeder hat da ne andere Meinung.. Aber im ganzen find ich den Draft übers Forum sehr naja.. Werde nie kapieren warum man net über Yahoo draftet.. Dann muss man siche eben mal 2h Zeit nehmen oder sich damit auseinandersetzen eben ne Liste in Yahoo zu erstellen.. Das wäre viel einfacher als hier ne woche jeden Tag übers Forum zu Picken..Ist mir zu viel Aufwand über längere Zeit..Und verstehe net warum man net einen Tag wählt dort nen Draft über Yahoo macht..




was ist das problem jetzt???????????


kampfsau hat vollkommend richtg beschrieben.

es klingt hart aber reisende soll mal nicht aufhalten.....


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

19.07.2011 14:27
#82 RE: Fantasy Hockey - LSHL 2011/12 Thread geschlossen

macht doch einfach alles frei:

- freie Anzahl Keeper, freie positione etc.
- dann einen Tag auswählen an dem gepickt wird. Keine Reihenfolge, keine Wartezeiten. Ab z.B. 12.00Uhr gehts los, alle stürmen in die Liga und picken solange, bis ihr Team die nötigen Spieler hat.

Das würde sicher funktionieren bei euch....


Orange crush - no matter what


steph Offline

Baby Löwe


Beiträge: 42

19.07.2011 15:01
#83 RE: Fantasy Hockey - LSHL 2011/12 Thread geschlossen

Gute Beiträge, endlich mal jemand mit Eiern, hat ja lange genug gedauert. Aber ich würde immer wieder den runden Geburtstag eines meiner besten Freunde mit anschließendem Hangover jedem Draft vorziehen.

Apropos Reisender/Reisende...
da ich vom 14. September - 7. Oktober in Asien sein werde, aus dem Flieger falle und noch das NHL Wochenende in Berlin mitnehme...kann ich (wieder!) nicht für einen reibungslosen Draft sorgen.
Ich werde nicht immer an Orten sein, an denen ich Wert auf eine Internetverbindung lege, oder haben kann, und ja, ab und zu werde ich auch
alkoholische Getränke zu mir nehmen.

Jacksters Einwand mit dem Yahoo Draft ist auch meine Meinung, es vereinfacht die Sache umgemein.
Es kann beruflich/privat immer etwas dazwischen kommen, und bei Yahoo könnte man einfach seine Spielerliste anlegen, die automatisch bei Abwesenheit herangezogen wird.



in pucks we trust.


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

19.07.2011 15:08
#84 RE: Fantasy Hockey - LSHL 2011/12 Thread geschlossen

Zitat von steph
Jacksters Einwand mit dem Yahoo Draft ist auch meine Meinung, es vereinfacht die Sache umgemein.
Es kann beruflich/privat immer etwas dazwischen kommen, und bei Yahoo könnte man einfach seine Spielerliste anlegen, die automatisch bei Abwesenheit herangezogen wird.



Nein ich erläutere hier jetzt NICHT nochmal, warum das nicht in frage kommt!!! Ist glaub letztes Jahr schon gefühlte 100xma erklärt worden!!


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

19.07.2011 15:16
#85 RE: Fantasy Hockey - LSHL 2011/12 Thread geschlossen

Zitat von steph
Gute Beiträge, endlich mal jemand mit Eiern, hat ja lange genug gedauert. Aber ich würde immer wieder den runden Geburtstag eines meiner besten Freunde mit anschließendem Hangover jedem Draft vorziehen.

Jacksters Einwand mit dem Yahoo Draft ist auch meine Meinung, es vereinfacht die Sache umgemein.
Es kann beruflich/privat immer etwas dazwischen kommen, und bei Yahoo könnte man einfach seine Spielerliste anlegen, die automatisch bei Abwesenheit herangezogen wird.


Der Freund war wohl so wichtig, dass du sein Geb.-Datum vergessen hast, und deshalb nicht rechzeitig bescheid sagen konntest, dass du mit Abwesenheit glänzen wirst...

Zum Thema Draft:
Über Yahoo geht er schneller, das wars aber auch schon. Da wir aber keine Eile haben, ist auch dieses Argument hinfällig!

Und noch was zu deiner vorherigen Behauptung:
Ist schade, dass du Pat, Samy und mir unterstellst, dass wir hier den Leuten irgendeinen aufs Ohr erzählen würden.
Wir empfinden diese Lösung als fair, und als das Beste für die Liga. Und nur das zählt!
Wenn du dich in deinen Allerwertesten getreten fühlst, musst du das mit dir selbst ausmachen... That´s life!

Wir sind 14 Manager, man wird es NIEMALS jedem recht machen können, daher bleibt dann ab und an keine andere Wahl, als Entscheidungen zu fällen.
Du solltest das mal langsam akzeptieren, was nicht heißen soll, dass du nicht weiterhin deine Meinung äußern sollst.


Blackout Offline

Baby Löwe

Beiträge: 26

19.07.2011 15:34
#86 RE: Fantasy Hockey - LSHL 2011/12 Thread geschlossen

Es gibt doch, wie in jeder Liga, sowas wie nen GM, nen Commissioner, nen Ligarat, wie immer ihr das nennen wollt. Als wir hier angefangen haben, wußten wir wer das Sagen hat, und auch die endgültige Entscheidungsgewalt. Daher ist es doch völlig legitim, dass diese Leute nun auch entscheiden, sonst bräuchte man niemanden der den Hut auf hat, sondern jeder würde bestimmen können. Aber das Chaos was daraus entsteht, kann sich jeder denken..... An sich könnten sich die ganzen "15KeeperFreunde" jetzt auch beschweren, weil sie ja an sich das Voting gewonnen hätten, so ist das nunmal, nicht jeder kann das kriegen was er/sie will. Daher ist ein Kompromiss wie er hier gefunden wurde, die beste Option!!! Mein Wunsch der 15 keeper ist auch net erfüllt worden... so what!!! Darum heißt es ja Kompromiss, weil jeder kleine Eingeständnisse macht. Leider gibt es auch Leute, die ungern Eingeständnisse machen und die machen den Entscheidungsträgern dann das Leben schwer. Da ist es egal ob es 4 Leute sind, 400 oder 4 Mio! Irgendwo wird es immer Quertreiber geben.....

Schlußendlich bleibt mir zu sagen: Kompromiss mit 13 Keepern ist super! Danke an den Ligarat für die Arbeit, die ihr euch macht! Sollte auch mal gesagt werden, finde ich....


the voice Offline

Banana Joe

Beiträge: 278

19.07.2011 15:46
#87 RE: Fantasy Hockey - LSHL 2011/12 Thread geschlossen

Zitat von Blackout
Es gibt doch, wie in jeder Liga, sowas wie nen GM, nen Commissioner, nen Ligarat, wie immer ihr das nennen wollt. Als wir hier angefangen haben, wußten wir wer das Sagen hat, und auch die endgültige Entscheidungsgewalt. Daher ist es doch völlig legitim, dass diese Leute nun auch entscheiden, sonst bräuchte man niemanden der den Hut auf hat, sondern jeder würde bestimmen können. Aber das Chaos was daraus entsteht, kann sich jeder denken..... An sich könnten sich die ganzen "15KeeperFreunde" jetzt auch beschweren, weil sie ja an sich das Voting gewonnen hätten, so ist das nunmal, nicht jeder kann das kriegen was er/sie will. Daher ist ein Kompromiss wie er hier gefunden wurde, die beste Option!!! Mein Wunsch der 15 keeper ist auch net erfüllt worden... so what!!! Darum heißt es ja Kompromiss, weil jeder kleine Eingeständnisse macht. Leider gibt es auch Leute, die ungern Eingeständnisse machen und die machen den Entscheidungsträgern dann das Leben schwer. Da ist es egal ob es 4 Leute sind, 400 oder 4 Mio! Irgendwo wird es immer Quertreiber geben.....

Schlußendlich bleibt mir zu sagen: Kompromiss mit 13 Keepern ist super! Danke an den Ligarat für die Arbeit, die ihr euch macht! Sollte auch mal gesagt werden, finde ich....



steph Offline

Baby Löwe


Beiträge: 42

19.07.2011 15:53
#88 RE: Fantasy Hockey - LSHL 2011/12 Thread geschlossen

Zitat
Der Freund war wohl so wichtig, dass du sein Geb.-Datum vergessen hast, und deshalb nicht rechzeitig bescheid sagen konntest, dass du mit Abwesenheit glänzen wirst...



Ich schäme mich fremd. Wenn ich das vorher gewusst hätte, würde ich wohl als Wahrsager im Fernsehen auftreten.



in pucks we trust.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

19.07.2011 16:26
#89 RE: Fantasy Hockey - LSHL 2011/12 Thread geschlossen

Zitat von steph

Zitat
Der Freund war wohl so wichtig, dass du sein Geb.-Datum vergessen hast, und deshalb nicht rechzeitig bescheid sagen konntest, dass du mit Abwesenheit glänzen wirst...



Ich schäme mich fremd. Wenn ich das vorher gewusst hätte, würde ich wohl als Wahrsager im Fernsehen auftreten.



Spontane Feiern sind doch immer noch die Besten!


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

27.07.2011 13:40
#90 RE: Fantasy Hockey - LSHL 2011/12 Thread geschlossen

Zitat von tatau96
Neu im Team der Snipers sind demnach RW Jeff Carter, C Mike Richards und LW James van Riemsdyk!
Zu den Pacific Outlaws wechseln im Gepäck C Paul Stastny, C Stephen Weiss, LW James Neal und D Dennis Wideman!



Aaaaalder ihr seid doch auf Droge
aber feiner Trade, lässt sich gut drüber diksutieren!


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 14
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fantasy Hockey - LBL 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
25 13.04.2015 01:48
von Herzi • Zugriffe: 979
Fantasy Hockey Apps
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
16 12.09.2013 16:19
von fuchsi21 • Zugriffe: 635
Fantasy Hockey Liga sucht...
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von GFHL-Scout
1 19.02.2013 21:42
von Schmitti • Zugriffe: 275
NEW - Fantasy Hockey - DEL meets NHL 2010/11
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von SteelWing
0 28.08.2010 09:35
von SteelWing • Zugriffe: 303
Fantasy Hockey - LSHL 2010/11
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
905 02.05.2011 20:06
von Messier • Zugriffe: 17614
Fantasy Hockey - EHL 2009/2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
520 12.04.2010 21:57
von Tapeworm • Zugriffe: 8600
Fantasy Hockey - F-NHL 2010/2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
530 12.04.2011 10:35
von Ovechkin#8 • Zugriffe: 9061
Fantasy Hockey - LBL 2009/2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
249 14.04.2010 14:04
von Mati • Zugriffe: 4907
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 11
Xobor Xobor Community Software