Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 204 Antworten
und wurde 6.969 mal aufgerufen
 Fantasy Games
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Swedish_Goalie_30 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 217

26.08.2011 18:46
#126 RE: Fantasy Hockey - LSHL 2011/12 Thread geschlossen

Joe... Du bist einfach dooof...


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

26.08.2011 18:55
#127 RE: Fantasy Hockey - LSHL 2011/12 Thread geschlossen

Mußte bei den Scoring & Settings die Anzahl der Teams nochmal auf 16 zurücksetzen. Samy hatte auch dieselbe Fehlermeldung.

Aber jetzt gehts!
Einladungen sind alle raus, haut rein Leute!!

btw. wenn dann alle angemeldet sind, editier ich die Anzahl der Ligateilnehmer wieder auf 14.


Swedish_Goalie_30 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 217

26.08.2011 18:58
#128 RE: Fantasy Hockey - LSHL 2011/12 Thread geschlossen


Blackhawk-Joe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 147

26.08.2011 19:02
#129 RE: Fantasy Hockey - LSHL 2011/12 Thread geschlossen

ich bin doof? Du bist doch Rangers-Fan nicht ich ;-) Du Butterfliege....


Swedish_Goalie_30 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 217

26.08.2011 19:06
#130 RE: Fantasy Hockey - LSHL 2011/12 Thread geschlossen

Und wer außer mir war ncoh in NY und hat sich voller Freude 3 Rangersspiele im MSG angeschaut?


Blackhawk-Joe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 147

26.08.2011 19:08
#131 RE: Fantasy Hockey - LSHL 2011/12 Thread geschlossen

keiner;-) ..... bis auf das eine Spiel waren sie soooo schlecht..... nee schlimmer, sie waren Rengers...und jetzt mehr Disziplin, gehört hier nicht her;-) Ich bin in der Liga, Juchu....


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

26.08.2011 20:32
#132 RE: Fantasy Hockey - LSHL 2011/12 Thread geschlossen

Das wollte ich vorhin noch erwähnen,
ich kann die Keeper erst den jeweiligen Teams zuordnen, wenn auch wirklich ALLE Manager die Yahoo-Einladung angenommen haben.
Also macht hin........


Blackhawk-Joe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 147

27.08.2011 15:29
#133 RE: Fantasy Hockey - LSHL 2011/12 Thread geschlossen

ja und dooferweise haben noch nicht alle die EInladung angenommen:-(


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

27.08.2011 15:35
#134 RE: Fantasy Hockey - LSHL 2011/12 Thread geschlossen

Noch sind wir relativ gut in der Zeit,
nur noch 3 Leute müssen abstimmen, 4 Leute müssen die Yahoo-Einladung noch annehmen.

Ich hoffe halt, dass die Yahoo-Anmeldungen bis spätestens morgen durch sind, andernfalls müssen wir den Beginn des Drafts ein paar Std. nach hinten verschieben!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

28.08.2011 16:17
#135 RE: Fantasy Hockey - LSHL 2011/12 Thread geschlossen

Kurzes Update:

whizzler muss sich noch bei Yahoo anmelden und abstimmen. Habe ihn versucht tel. zu erreichen und anschließend ne SMS geschickt. Hoffe, das klappt dann demnächst bei ihm.
Blackout hat mir bescheid gegeben, dass er sich dann gleich anmeldet, sobald er daheim ist.

Und nochmals der Hinweis: KEEPER-DEADLINE IST HEUTE ABEND UM 22:00 UHR !!!


tatau96 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 125

28.08.2011 16:45
#136 RE: Fantasy Hockey - LSHL 2011/12 Thread geschlossen

und wer um 22 uhr nicht seine 13 keeper ernannt hat, was ist mit dem???


Blackhawk-Joe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 147

28.08.2011 17:04
#137 RE: Fantasy Hockey - LSHL 2011/12 Thread geschlossen

dann sollten die Chefs die 13 aussuchen. Entweder nach dem Ranking oder nach dem Ranking pro Position. Hatten ja alle lange genug Zeit


Blackhawk-Joe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 147

28.08.2011 17:09
#138 RE: Fantasy Hockey - LSHL 2011/12 Thread geschlossen

betrifft Whizzler ( bis jetzt 10 keeper ) und Kampfsau ( bis jetzt 12 keeper). Die sollten es bis 22 Uhr noch schaffen .


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

28.08.2011 17:11
#139 RE: Fantasy Hockey - LSHL 2011/12 Thread geschlossen

Zitat von tatau96
und wer um 22 uhr nicht seine 13 keeper ernannt hat, was ist mit dem???


Da dies nur den whizzler betrifft, kann ich euch beruhigen, er hat mir eben geschrieben, dass er noch arbeiten ist und bis 22uhr seine Keeper editiert ;)


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

28.08.2011 17:14
#140 RE: Fantasy Hockey - LSHL 2011/12 Thread geschlossen

Zitat von Blackhawk-Joe
betrifft Whizzler ( bis jetzt 10 keeper ) und Kampfsau ( bis jetzt 12 keeper). Die sollten es bis 22 Uhr noch schaffen .


Tja wenn man nicht genau schaut schreibt man hier falsche Sachen ;)


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Blackhawk-Joe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 147

28.08.2011 17:17
#141 RE: Fantasy Hockey - LSHL 2011/12 Thread geschlossen

da stand eben bei Position 13 " noch offen". Wenn das jetzt anders ist, sind wir ja alle zufrieden. Dein Ton ist wie immer, aber dafür bist DU ja bekannt.


Blackhawk-Joe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 147

28.08.2011 17:19
#142 RE: Fantasy Hockey - LSHL 2011/12 Thread geschlossen

Ah , da ist jetzt Seidenberg. Und bevor da noch ein Text kommt. Mann kann nachvollziehen, wann DU das geändert hast. Lass die Speilchen, Hab keinen Bock dass der Mist schon wieder anfängt.


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

28.08.2011 17:20
#143 RE: Fantasy Hockey - LSHL 2011/12 Thread geschlossen

Zitat von Blackhawk-Joe
da stand eben bei Position 13 " noch offen". Wenn das jetzt anders ist, sind wir ja alle zufrieden. Dein Ton ist wie immer, aber dafür bist DU ja bekannt.


Du amüsierst mich immer wieder :D wie auch immer du meinen Ton aus einem Posting liest....


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Blackhawk-Joe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 147

28.08.2011 17:24
#144 RE: Fantasy Hockey - LSHL 2011/12 Thread geschlossen

Das unterscheidet uns. Du anüsierst nicht mal. Aber Du hast jetzt ja den 13. Platz gefüllt und damit haben wir nur noch Whizzlöer der liefern muss. Kann Dir auch gern den screenshot schicken den ich vorhin mit Deinem offenen 13. Platz gemacht habe. Wusste ja, dass DU wieder anfängst mit dem Mist. Naja, dann gehts halt weiter wie letztes Jahr.


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

28.08.2011 17:29
#145 RE: Fantasy Hockey - LSHL 2011/12 Thread geschlossen

Zitat von Blackhawk-Joe
Das unterscheidet uns. Du anüsierst nicht mal. Aber Du hast jetzt ja den 13. Platz gefüllt und damit haben wir nur noch Whizzlöer der liefern muss. Kann Dir auch gern den screenshot schicken den ich vorhin mit Deinem offenen 13. Platz gemacht habe. Wusste ja, dass DU wieder anfängst mit dem Mist. Naja, dann gehts halt weiter wie letztes Jahr.


Tja, ich kann Dir gernen meinen Screenshot senden mit der Zeit an der ich es geändert hatte ;) und das war VOR deinen postings...
Und wer hier mit den Spielchen weitermacht ist ja wohl eindeutig... Schliesslich leide ich nicht unter verfolgungswahn und bilde mir hier irgendwelche "Töne" ein ;)


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Blackhawk-Joe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 147

28.08.2011 17:32
#146 RE: Fantasy Hockey - LSHL 2011/12 Thread geschlossen

Du hast echt nen Schaden. Du mekrst das wahrscheinlich nicht mehr, was DU so machst. Aber selbnst die merkwürdigsten Gestalten wollen ja auf Dauer nicth Deine Freunde sein, wie jetzt jeder weiss...

Naja, wird ne lsutige Saison werden für alle Aussenstehenden..... schick mal den screenshot;-)


tatau96 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 125

28.08.2011 17:36
#147 RE: Fantasy Hockey - LSHL 2011/12 Thread geschlossen

gut...äh...dann streich ich den seidenberg wieder von der liste der in frage kommenden verteidiger... wäre eh nicht glücklich geworden mit ihm. dass er den cup nicht nach deutschland gebracht hat, ist schon ein armutszeugnis.....und ihr beiden: hört ma bitte auf, mein postfach vollzuspammen, weil ich jedes mal ne benachrichtigung bekomme, wenn ihr euch hier ankackt...macht das doch privat, ja? danke...


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

28.08.2011 17:40
#148 RE: Fantasy Hockey - LSHL 2011/12 Thread geschlossen

Zitat von Blackhawk-Joe
Du hast echt nen Schaden. Du mekrst das wahrscheinlich nicht mehr, was DU so machst. Aber selbnst die merkwürdigsten Gestalten wollen ja auf Dauer nicth Deine Freunde sein, wie jetzt jeder weiss...

Naja, wird ne lsutige Saison werden für alle Aussenstehenden..... schick mal den screenshot;-)


Unglaublich wie man soviele Rechtschreibfehler in einen Satz bauen kann, aber komisch, die Frage ist hier eher wer mit wem befreundet sein will ;) :D
Schließlich ... ach nee, ich lass es lieber, weil ich weiß was du nicht weißt :P


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

28.08.2011 18:09
#149 RE: Fantasy Hockey - LSHL 2011/12 Thread geschlossen

Hier werden einige Aussagen gemacht, die sind einfach nur unangebracht, widersprüchlich und teilw. schlichtweg falsch!!
Aber früher oder später kommt betr. Person schon dahinter. Fakt ist, dass es nervt, und wenn man die Absicht, bzw. das Ziel hat, Außenstehende zu amüsieren, ist das hier der falsche Ort dafür!
Zugegeben, bei Andeutungen über "Freunde" und, dass das ja Jeder wüßte, mußte ich auch schmunzeln, aber auch nur, weil man da mal merkt, wie schlecht sich manche Leute informieren können, bzw. was für beschissene Quellen sie haben!
So, und jetzt ist´s gut!
Alles weitere (private etc...) wird per PN "geklärt".


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

28.08.2011 18:12
#150 RE: Fantasy Hockey - LSHL 2011/12 Thread geschlossen

Yeah... nur noch Blackout, dann kanns losgehen bei Yahoo.
Und der Draft kann morgen pünktlich beginnen!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
IIHF Fantasy Hockey
Erstellt im Forum INT von fridge
0 10.05.2022 10:39
von fridge • Zugriffe: 212
Fantasy Hockey Apps
Erstellt im Forum Fantasy Games von Rastaman
16 12.09.2013 16:19
von fuchsi21 • Zugriffe: 1013
Fantasy Hockey Liga sucht...
Erstellt im Forum Fantasy Games von GFHL-Scout
1 19.02.2013 21:42
von Schmitti • Zugriffe: 731
NEW - Fantasy Hockey - DEL meets NHL 2010/11
Erstellt im Forum Fantasy Games von SteelWing
0 28.08.2010 09:35
von SteelWing • Zugriffe: 566
Fantasy Hockey - LSHL 2010/11
Erstellt im Forum Fantasy Games von Messier
905 02.05.2011 20:06
von Messier • Zugriffe: 24043
Fantasy Hockey - EHL 2009/2010
Erstellt im Forum Fantasy Games von Extremkoch
520 12.04.2010 21:57
von Tapeworm • Zugriffe: 12619
Fantasy Hockey - F-NHL 2010/2011
Erstellt im Forum Fantasy Games von marco1985
530 12.04.2011 10:35
von Ovechkin#8 • Zugriffe: 12504
Fantasy Hockey - LBL 2009/2010
Erstellt im Forum Fantasy Games von marco1985
249 14.04.2010 14:04
von Mati • Zugriffe: 7096
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software