Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.431 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2
alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.291

18.05.2011 00:35
#1 RE: +++Zwei Frankfurter kommen aus Bad Nauheim+++ Zitat · Antworten

Zitat von mike39

Zitat von Koppsi
Mike, toll daß du beim HR interveniert hast.
Aber hätten Alexander und Marvin zum 5.EHC Hinteruntendribbdebach gewechselt, wäre das auch im VT gestanden, da es primär um die RT ging.
Der HR war schon immer sehr nordlastig (mit Ausnahme eines unaussprechlichen Vereins, der eine Randsportart im Waldstadion betreibt).
Wie oft wurde z.B. über den FSV Ffm im HR berichtet? Und wie oft über Hessische Asseln?
Man kann halt in keinem Medium eine sachliche, ausgewogene Berichterstattung erwarten.
Bei fr-online gibt es z.B. erst seit kurzer Zeit unter Sport einen Direktlink zum FSV Ffm. OFC und Wehen gab's von Anfang an, obwohl die eine Liga unterhalb spielten.
Objektive Berichterstattung? Eher glaub ich an den "Holzschrat" und die "Selige Fräulein"!



Nachtrag: Es hätte nicht im VT gestanden, wenn ich heute Abend nicht aktiv gewesen wäre, oder warum meinst Du weshalb die Meldung erst spät nach meiner Mail im HR-Text aufgenommen wurde, obwohl heute Morgen schon alle sonstigen Meldungen draussen waren...???
Die hätten ohne Mitteilungen unserer Rudelführer, die das wohl vergessen hatten oder immer noch keine PR-Leute beschäftigen, nichts und definitiv nichts berichtet..., Ausnahme aktueller news unserer "geliebten" Rübbenbauernachbarn...





Wir haben aber die Spielchen schon lange durch, mit dem HR und auch dem HR Videotext-und eine lange Zeit habe ich die dann mit News versorgt, bis es wieder ordentlich lief und so läuft es heute noch ganz ok. Da wurde aber immer ausführlichst über die Löwen berichtet. Und es ist interessant, hier zu lesen, das der HR schon "immer nordlastig" gewesen wäre-allgemein nennt man ihn den Rhein-Main-Funk, bei dem außerhalb des Rhein Main Gebietes ausser Kassel (weil sie dort auch ein Studio haben) keiner berücksichtigt wird. Außer, man hatte bei Hr. EMIG das nötige Kleingeld. Den ich übrigens, genauso wie die Skandalnudel Härtel (Ex-Bürgermeisterin Hanaus)auch nach ihren Skandalen noch im Lions-Vip-Zelt angetroffen habe (ja, da war ich auch ein paar mal...)

@mike39
Mit Ausnahme von Alex haben wir die Spieler, die wir UNBEDINGT halten wollten, auch gehalten. Außer Gare-aber da gabs am Abend ein Gespräch-und wer weiß....allerdings fällt bei IHM nicht die Entscheidung zw. Nauheim und den Löwen, sondern zw. Nauheim und der 2. Liga (3 Optionen). Aber schön, wenn du dich freust, wenn ihr einen unserer Spieler bekommen könnt.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Koppsi
Beiträge:

18.05.2011 00:39
#2 RE: +++Zwei Frankfurter kommen aus Bad Nauheim+++ Zitat · Antworten

Gibt's kein "Nachfolger" von Emig???


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.291

18.05.2011 00:41
#3 RE: +++Zwei Frankfurter kommen aus Bad Nauheim+++ Zitat · Antworten

Zitat von Koppsi
Gibt's kein "Nachfolger" von Emig???



Bestimmt...irgendwer wird schon die Hand aufhalten!


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Koppsi
Beiträge:

18.05.2011 00:45
#4 RE: +++Zwei Frankfurter kommen aus Bad Nauheim+++ Zitat · Antworten

Zitat von alaska
Bestimmt...irgendwer wird schon die Hand aufhalten!


na das hätten wir auch dann geklärt


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

18.05.2011 00:56
#5 RE: +++Zwei Frankfurter kommen aus Bad Nauheim+++ Zitat · Antworten

Zitat von alaska

Zitat von mike39

Zitat von Koppsi
Mike, toll daß du beim HR interveniert hast.
Aber hätten Alexander und Marvin zum 5.EHC Hinteruntendribbdebach gewechselt, wäre das auch im VT gestanden, da es primär um die RT ging.
Der HR war schon immer sehr nordlastig (mit Ausnahme eines unaussprechlichen Vereins, der eine Randsportart im Waldstadion betreibt).
Wie oft wurde z.B. über den FSV Ffm im HR berichtet? Und wie oft über Hessische Asseln?
Man kann halt in keinem Medium eine sachliche, ausgewogene Berichterstattung erwarten.
Bei fr-online gibt es z.B. erst seit kurzer Zeit unter Sport einen Direktlink zum FSV Ffm. OFC und Wehen gab's von Anfang an, obwohl die eine Liga unterhalb spielten.
Objektive Berichterstattung? Eher glaub ich an den "Holzschrat" und die "Selige Fräulein"!



Nachtrag: Es hätte nicht im VT gestanden, wenn ich heute Abend nicht aktiv gewesen wäre, oder warum meinst Du weshalb die Meldung erst spät nach meiner Mail im HR-Text aufgenommen wurde, obwohl heute Morgen schon alle sonstigen Meldungen draussen waren...???
Die hätten ohne Mitteilungen unserer Rudelführer, die das wohl vergessen hatten oder immer noch keine PR-Leute beschäftigen, nichts und definitiv nichts berichtet..., Ausnahme aktueller news unserer "geliebten" Rübbenbauernachbarn...





Wir haben aber die Spielchen schon lange durch, mit dem HR und auch dem HR Videotext-und eine lange Zeit habe ich die dann mit News versorgt, bis es wieder ordentlich lief und so läuft es heute noch ganz ok. Da wurde aber immer ausführlichst über die Löwen berichtet. Und es ist interessant, hier zu lesen, das der HR schon "immer nordlastig" gewesen wäre-allgemein nennt man ihn den Rhein-Main-Funk, bei dem außerhalb des Rhein Main Gebietes ausser Kassel (weil sie dort auch ein Studio haben) keiner berücksichtigt wird. Außer, man hatte bei Hr. EMIG das nötige Kleingeld. Den ich übrigens, genauso wie die Skandalnudel Härtel (Ex-Bürgermeisterin Hanaus)auch nach ihren Skandalen noch im Lions-Vip-Zelt angetroffen habe (ja, da war ich auch ein paar mal...)

@mike39
Mit Ausnahme von Alex haben wir die Spieler, die wir UNBEDINGT halten wollten, auch gehalten. Außer Gare-aber da gabs am Abend ein Gespräch-und wer weiß....allerdings fällt bei IHM nicht die Entscheidung zw. Nauheim und den Löwen, sondern zw. Nauheim und der 2. Liga (3 Optionen). Aber schön, wenn du dich freust, wenn ihr einen unserer Spieler bekommen könnt.




Hmm, da wäre ich mir nicht so sicher..., ich weis auch einiges, warte mal ab... gezockt wird immer und überall...


MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

18.05.2011 08:57
#6 RE: +++Zwei Frankfurter kommen aus Bad Nauheim+++ Zitat · Antworten

Zitat
Und es ist interessant, hier zu lesen, das der HR schon "immer nordlastig" gewesen wäre-allgemein nennt man ihn den Rhein-Main-Funk, bei dem außerhalb des Rhein Main Gebietes ausser Kassel (weil sie dort auch ein Studio haben) keiner berücksichtigt wird. Außer, man hatte bei Hr. EMIG das nötige Kleingeld. Den ich übrigens, genauso wie die Skandalnudel Härtel (Ex-Bürgermeisterin Hanaus)auch nach ihren Skandalen noch im Lions-Vip-Zelt angetroffen habe (ja, da war ich auch ein paar mal...)



Danke Alaska! Ich habe selten so einen Schwachsinn gelesen, wie die "nordlastig" Aussage. Glaub mir, ich arbeite seit Ende 2002 beim hr und wenn wir uns eins sicher noch nie, wirklich NIEMALS anhören durften, dann war das die Behauptung, wir seien "Nordlastig", das genaue Gegenteil ist hingegen nahezu täglich mindestens einmal der Fall.

Zum Thema wer sich wo über all unterrespräsentiert und benachligt fühlt, könnte ich reihenweise Bücher schreiben...


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.465

18.05.2011 09:34
#7 RE: +++Zwei Frankfurter kommen aus Bad Nauheim+++ Zitat · Antworten

@Mr.Met, die Aussage kam von Koppsi

Zitat von Koppsi
Der HR war schon immer sehr nordlastig
(mit Ausnahme eines unaussprechlichen Vereins, der eine Randsportart im Waldstadion betreibt).
Wie oft wurde z.B. über den FSV Ffm im HR berichtet? Und wie oft über Hessische Asseln?
Man kann halt in keinem Medium eine sachliche, ausgewogene Berichterstattung erwarten.
Bei fr-online gibt es z.B. erst seit kurzer Zeit unter Sport einen Direktlink zum FSV Ffm.
OFC und Wehen gab's von Anfang an, obwohl die eine Liga unterhalb spielten.
Objektive Berichterstattung? Eher glaub ich an den "Holzschrat" und die "Selige Fräulein"!


Bei der mangelnden Berichterstattung über den FSV gibt es aber ein ganz anderes Problem:
Wer interessiert sich schon für den FSV?! Richtig: Keine Sau!

Meines Wissens gehen auch erheblich mehr zu Wehen/WI und/oder dem OFC als zum FSV und innerhalb
von Frankfurt muß sich nun mal alles hinter dem Schatten der übermächtigen Eintracht verstecken.
Der FSV hat ja noch weniger Zuschauer als damals die Lions. Da muß man halt mal Abstriche machen...
Ich stehe ja nun wirklich nicht im Verdacht den HR zu loben, aber hier muß ich ihn mal in Schutz nehmen


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.124

18.05.2011 10:59
#8 RE: +++Zwei Frankfurter kommen aus Bad Nauheim+++ Zitat · Antworten

Gut, dass "Summer of 69" und "Mr.Met" dem HR schon beigesprungen sind. Es ist doch überall das gleiche: rechtmachen kann man es keinem.

Klar, die Zeiten, in denen im HR nach der Eintracht immer, aber immer gleich die Lions kamen, waren TV-Berichterstattungsmäßig toll....aber sie sind mit dem Rauswurf von Emig ein für alle Mal vorbei. Allerdings hatte das wohl mehr mit dem Sport Eishockey zu tun als mit irgendwelchen Geldern....Emig war auch nach seinem Rauswurf noch Gast in der Eissporthalle....und meines Wissens auch ein Familienmitglied in Frankfurt aktiv.

Das Beispiel mit dem FSV hat mich doch zum Lachen gebracht.....nichts gegen den FSV, gehe selbst gerne mal hin....., aber da ist der Vergleich - im wahrsten Sinne - nunmal naheliegend. Selbst in der 4.Liga hatten die Löwen mitunter doppelt so viele Zuschauer wie der FSV.

Naja, nächstes Jahr werden sie den Zuschauerschnitt mit nur einem Spiel ziemlich in die Höhe treiben.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.223

18.05.2011 17:47
#9 RE: +++Zwei Frankfurter kommen aus Bad Nauheim+++ Zitat · Antworten

wieso nur nächstes jahr?


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.465

18.05.2011 18:14
#10 RE: +++Zwei Frankfurter kommen aus Bad Nauheim+++ Zitat · Antworten

Weil der FSV übernächstes Jahr wieder mit Euch zusammenspielt


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


woody Offline

Twen Löwe

Beiträge: 286

18.05.2011 18:49
#11 RE: +++Zwei Frankfurter kommen aus Bad Nauheim+++ Zitat · Antworten

wie steht der Aufstieg der Kickers jetzt schon fest, oder wars doch eher der Durchmarsch der E........


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

18.05.2011 19:08
#12 RE: +++Zwei Frankfurter kommen aus Bad Nauheim+++ Zitat · Antworten

Das die Kackers ein neues Stadion erhalten halte ich auch nur für ein Gerücht. Jetzt ist die Hütte endlich platt, jetzt kann die Stadt auch endlich mit der Wahrheit rauskommen, dass überhaupt kein neues Stadion gebaut wird.



So jetzt nochmal zurück zum Eishockey. Der HR hat sich jahrelang mehr oder weniger geweigert von den Lions bewegte Bilder zu zeigen. Die Situation hat sich zwar jetzt gebessert, doch frage ich mich, ob es die Lions nicht noch geben würde, wenn wir früher im Eintrachtkalender äh.... Sportkalender nicht öfter erwähnt worden wären. Dann hätte das nämlich auch mehr Druck auf die Stadt gegeben.

Aber ich denke, dass es um eine grundsätzliche Diskussion geht. Der HR wird gebühren finanziert. Deshalb hat er aus meiner Sicht die Pflicht von Kulturellen Ereignisen in Hessen zu berichten. (und das sind auch Sportereignisse). Ob das jetzt Röhnradrodeln, Fingerschnackseln, Faustball,Völkerball oder Volkstanz in der Euretmieschule Darmstadt ist, ist mir eigentlich relativ egal.

Wichtig finde ich eine ausgewogene Berichterstattung aus der Region. Dazu zählen natürlich neben den oben aufgezählten teilweise fiktiven Sportarten auch Basketball, Handball, Eishockey und Fußball von Unterklassigen Vereinen z.B: Eintracht, FSV, Wehen, OFC etc.

Was wird stattdessen gezeigt: Nahezu ausschließlich SGE mit ein bisschen Beimischung FSV: Eine andere Berichterstattung von anderen Vereinen ist so gut wie nicht existent.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.223

18.05.2011 20:22
#13 RE: +++Zwei Frankfurter kommen aus Bad Nauheim+++ Zitat · Antworten

ich habe seit langem die nicht beweisbare vermutung, daß es ein gentlemens agreement der Ö-R gibt,
nicht über Eishockey / DEL zu berichten, da eine geschlossene Liga nicht in das Weltbild dieser
sportredaktionen passt.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

18.05.2011 20:26
#14 RE: +++Zwei Frankfurter kommen aus Bad Nauheim+++ Zitat · Antworten

Zitat von OFC
ich habe seit langem die nicht beweisbare vermutung, daß es ein gentlemens agreement der Ö-R gibt,
nicht über Eishockey / DEL zu berichten, da eine geschlossene Liga nicht in das Weltbild dieser
sportredaktionen passt.




Dagegen spricht allerdings, dass sowohl BR als auch NDR regelmäßig ausgiebige Berichte mit Spielausschnitten teilweise auch von Zweitliga Spielen bringen.


Lionsburger
Beiträge:

18.05.2011 20:36
#15 RE: +++Zwei Frankfurter kommen aus Bad Nauheim+++ Zitat · Antworten

...auch wenn ich mich hier und heute unbeliebt mache...so richtig böse bin ICH nicht, dass der HR so wenig über unsere Lieblinge berichtet.

Die Qualität der Beiträge ist schon bei den populären Sportarten eine echte Zumutung, das nicht vorhandene Fachwissen offensichtlich.

Fragt mal alaska zu dem Bericht in / über Bad Nauheim im letzten Winter....da habe ich mich - als Frankfurter - "fremdgeschämt!.....die machen so mehr kaputt als dass sie zusätzliche, neue Interessenten für diesen schönen Sport begeistern!!


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

18.05.2011 20:42
#16 RE: +++Zwei Frankfurter kommen aus Bad Nauheim+++ Zitat · Antworten

Zitat von Lionsburger
...auch wenn ich mich hier und heute unbeliebt mache...so richtig böse bin ICH nicht, dass der HR so wenig über unsere Lieblinge berichtet.

Die Qualität der Beiträge ist schon bei den populären Sportarten eine echte Zumutung, das nicht vorhandene Fachwissen offensichtlich.

Fragt mal alaska zu dem Bericht in / über Bad Nauheim im letzten Winter....da habe ich mich - als Frankfurter - "fremdgeschämt!.....die machen so mehr kaputt als dass sie zusätzliche, neue Interessenten für diesen schönen Sport begeistern!!




Es geht mir auch ums generelle. Das betrifft auch andere Vereine. Wir haben einen Handballbundesligisten, zu dem mehrere Tausend Zuschauer gehen. Bei Spitzenspielen ist die Halle mit ca. 3,500 ausverkauft. Wir haben einen Basketballbundesligisten, der gerade gegen Alba Berlin in den Playoffs um das Weiterkommen um die Deutsche Meisterschaft kämpft. Berichterstattung gleich Null. Dagegen zeigt der HR den Einlauf des Seitenlinienschniefers bei einer Trainingseinheit. Ich finde das einfach nicht richtig.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

18.05.2011 20:43
#17 RE: +++Zwei Frankfurter kommen aus Bad Nauheim+++ Zitat · Antworten

Zitat von OFC
ich habe seit langem die nicht beweisbare vermutung, daß es ein gentlemens agreement der Ö-R gibt,
nicht über Eishockey / DEL zu berichten, da eine geschlossene Liga nicht in das Weltbild dieser
sportredaktionen passt.



Es könnte auch einfach daran liegen, dass es den Einschaltquoten der Öffentlich-Rechtlichen nicht zuträglich ist, wenn über Sport berichtet wird.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.465

18.05.2011 21:12
#18 RE: +++Zwei Frankfurter kommen aus Bad Nauheim+++ Zitat · Antworten

Zitat von leo

Zitat von OFC
ich habe seit langem die nicht beweisbare vermutung, daß es ein gentlemens agreement der Ö-R gibt,
nicht über Eishockey / DEL zu berichten, da eine geschlossene Liga nicht in das Weltbild dieser
sportredaktionen passt.


Dagegen spricht allerdings, dass sowohl BR als auch NDR regelmäßig ausgiebige Berichte mit Spielausschnitten
teilweise auch von Zweitliga Spielen bringen.


Muahaha, die Fischköpp glauben doch Eishockey ist ein Östereichische Biersorte
Du meinst sicher den WDR


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

18.05.2011 21:18
#19 RE: +++Zwei Frankfurter kommen aus Bad Nauheim+++ Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69

Zitat von leo

Zitat von OFC
ich habe seit langem die nicht beweisbare vermutung, daß es ein gentlemens agreement der Ö-R gibt,
nicht über Eishockey / DEL zu berichten, da eine geschlossene Liga nicht in das Weltbild dieser
sportredaktionen passt.


Dagegen spricht allerdings, dass sowohl BR als auch NDR regelmäßig ausgiebige Berichte mit Spielausschnitten
teilweise auch von Zweitliga Spielen bringen.


Muahaha, die Fischköpp glauben doch Eishockey ist ein Östereichische Biersorte
Du meinst sicher den WDR





Jup meine ich. Wobei der NDR regelmäßig auch über die Anschütz Truppe berichtet.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.465

18.05.2011 21:25
#20 RE: +++Zwei Frankfurter kommen aus Bad Nauheim+++ Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11
Es könnte auch einfach daran liegen, dass es den Einschaltquoten der Öffentlich-Rechtlichen
nicht zuträglich ist, wenn über Sport berichtet wird.

Womit wir wieder bei meinem Lieblingsthema wären...
Entweder folgen die ÖR's endlich ihrem Auftrag einer ausgeglichenen und breitgefächerten Informationssicherung
oder sie folgen den betreibswirtschaftlichen Regeln (Einschaltquoten). Bei letzterem verwirken sie m.E. ihr Recht
darauf Gebühren zu erheben.

Zitat von Rundfunkstaatsvertrag
§ 11 Auftrag
(1) Auftrag der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten ist, durch die Herstellung und Verbreitung ihrer
Angebote als Medium und Faktor des Prozesses freier individueller und öffentlicher Meinungsbildung zu
wirken und dadurch die demokratischen, sozialen und kulturellen Bedürfnisse der Gesellschaft zu erfüllen.

Die öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten haben in ihren Angeboten einen umfassenden Überblick
über das internationale, europäische, nationale und regionale Geschehen in allen wesentlichen Lebensbereichen
zu geben. Sie sollen hierdurch die internationale Verständigung, die europäische Integration
und den gesellschaftlichen Zusammenhalt in Bund und Ländern fördern. Ihre Angebote haben der Bildung,
Information, Beratung und Unterhaltung zu dienen. Sie haben Beiträge insbesondere zur Kultur
anzubieten. Auch Unterhaltung soll einem öffentlich-rechtlichen Angebotsprofil entsprechen.

(2) Die öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten haben bei der Erfüllung ihres Auftrags die Grundsätze
der Objektivität und Unparteilichkeit der Berichterstattung, die Meinungsvielfalt sowie die Ausgewogenheit
ihrer Angebote zu berücksichtigen.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Diskussion um Kaderplanung 2023/2024
Erstellt im Forum LOE von schlobo
55 20.01.2024 18:39
von schlobo • Zugriffe: 4874
Dauerkarte 2022/2023 Diskussion rundum
Erstellt im Forum LOE von Goalie Ledoux
128 23.09.2022 09:28
von 0815 • Zugriffe: 19868
Diskussion um Spielplan und Ergebnisse
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
92 05.01.2024 13:11
von johnnyboy • Zugriffe: 17018
Diskussion zur Meisterrunden DK
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
32 24.12.2011 13:07
von Stöffche • Zugriffe: 2627
Diskussions-Thread zum Trainings-Blog vom 16.2.11
Erstellt im Forum LOE von Lionsburger
9 21.02.2011 13:39
von Lionsburger • Zugriffe: 1153
Aufstiegskonstellationen, Diskussion aus dem T&F Bereich
Erstellt im Forum LOE von Fishfan64
60 07.02.2011 15:02
von TBT • Zugriffe: 5519
Spielplan Frankfurt Lions 2009/2010 (Diskussion)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
51 11.07.2009 06:17
von LetsGoPens • Zugriffe: 5921
Doping-Diskussion
Erstellt im Forum ARC von Messier
75 21.01.2010 10:46
von Summer of 69 • Zugriffe: 3691
Young Lions Diskussion aus dem Erich K.-Thread
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Icemutti
98 09.10.2009 19:48
von Bubba Beerenzweig • Zugriffe: 6621
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software