Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.914 Antworten
und wurde 116.774 mal aufgerufen
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 77
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

23.04.2016 17:29
#801 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Boah, das wird ein krasses Duell nächste Woche SV98 - SGE. Ich möchte mich da auch nicht in der Nähe des Darmstädter Hauptbahnhofes aufhalten..


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

23.04.2016 17:44
#802 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Ich nehms besser vorweg: Dirk Schuster, das war GAR NIX!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.063

23.04.2016 17:59
#803 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Diaz hat mir einfach überhaupt nicht gefallen...
Man muss aber auch mal anerkennen, dass die Tore der Kölner schon seht gut waren.
Auf der anderen Seite sahen die Abwehr auch nicht immer gut aus, aber der Ball will nicht rein und 2 mal Pfosten und Pech. Hier braucht man nix beschönigen. Köln hat schon verdient gewonnen.
Ich hoffe, dass nächstes Wochenende Rajkovic und Niemeyer wieder dabei sind.


Rock `n´ Roll


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

23.04.2016 21:23
#804 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Ich glaube, das heute Spiel war relativ wichtig für Dirk Schuster's "Ansagen" der nächsten Woche ! Nun weiß auch der letzte Lilien-Spieler wieder wer er ist, und wo er steht ! ALLES ist nach wie vor GUT !!! Ja, Rajkovic und Niemeyer sind extrem wichtig !!! 'Mal sehen, was "Ex-Chancentod" Sandro Wagner heute im Sportstudio erzählt ?


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

23.04.2016 21:31
#805 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Mal an die Darmstädter hier:

Was haltet ihr eigentlich von den Aussagen die Sandro Wagner heute in der BLÖD getätigt hat?
U.a. das Fußballspieler selbst beim FC Bayern zu wenig verdienen wenn man bedenkt was sie alles dafür opfern mussten, das es vollkommen in Ordnung wäre das Fußballer ihren Reichtum zur Schau stellen.

Geht mir dabei nicht mal darum das er Darmstädter ist. Aber gerade weil er bei einem Verein spielt der finanziell am unteren Ende der BuLi rangiert finde ich solche Aussagen eher... naja.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

23.04.2016 21:45
#806 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Du hast es eigentlich sehr treffend ausgedrückt : NAJA !!! (Sandro Wagner genießt in dieser Saison erstmalig in seiner Karriere Erfolgserlebnisse, dies erklärt vielleicht seine Aussagen !?)


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

23.04.2016 22:22
#807 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Wieso? Er hat zum größten Teil gar nicht mal so unrecht. Vor allem hat er nicht so ein scheinheiliges Interview gegeben, sondern gesagt, was er denkt - und nicht, was jeder gerne hören will. Wobei die Aussagen mit den Gehältern schon etwas merkwürdig ankommen.
Aber ohne seine Treffer wäre der SV98 jetzt in Nachbarschaft von Hannover 96.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

24.04.2016 00:54
#808 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Sandro Wagner's Auftritt im Sportstudio fand ich auch sehr überzeugend !


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

07.05.2016 18:04
#809 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Glückwunsch zum Klassenerhalt! Euer Wunder geht damit weiter. Respekt!


Trevor Len B. und quinney haben sich bedankt!
Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.063

07.05.2016 18:06
#810 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

JUHUUUUUUU Klassenerhalt!


Rock `n´ Roll


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

07.05.2016 20:07
#811 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Waaaahnsinn!!! Haette nie gedacht dass fie lilien das schon nach 33 spielragen stemmen.

geil !!!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

07.05.2016 20:22
#812 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Ach ja hatte ich fast vergessen: Bei aller Rivalität trotzdem meinen Glückwunsch zum Klassenerhalt.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Trevor Len B. hat sich bedankt!
Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

07.05.2016 21:49
#813 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Heute haben wir's 'mal wieder erlebt, wenn wichtig wird, ziehen die Lilien die orangefarbenen Trikots an, und ALLES WIRD GUT ! Bei aller Freude über den Klassenerhalt mache ich mir so langsam ernsthafte Sorgen ! Wo ist "Quinney" ??? Noch eine kleine Anmerkung zum heutigen Sieg in Berlin : Dr. Felix Brych, der Erfinder des Fingerspitzengefühls !


West41 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 512

07.05.2016 22:08
#814 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Glückwunsch an die Lilien,das ist die nächste Sensation.

Trevor Len B. jetzt kannst du dich zurecht freuen...ich freue mich auf den kleinen grünen Schein von dir mein Freund


Eishockeyfan seit 1976


Trevor Len B. hat sich bedankt!
Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

07.05.2016 22:33
#815 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

West41 mein Freund, habe ich etwa schon wieder eine "idiotische" Wette gegen Dich verloren ? Normalerweise wette ich doch nur beim Eishockey, da habe
ich vermeintlich doch mehr Ahnung !? Aber wenn Du's sagst, gibt's halt einen "kleinen grünen" Schein, wobei dies mir der Klassenerhalt wert ist !!!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.856

08.05.2016 02:08
#816 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #816
Heute haben wir's 'mal wieder erlebt, wenn wichtig wird, ziehen die Lilien die orangefarbenen Trikots an, und ALLES WIRD GUT ! Bei aller Freude über den Klassenerhalt mache ich mir so langsam ernsthafte Sorgen ! Wo ist "Quinney" ??? Noch eine kleine Anmerkung zum heutigen Sieg in Berlin : Dr. Felix Brych, der Erfinder des Fingerspitzengefühls !


Keine sorge, alles gut!



Ein sehr emotionaler tag heute!
Die sensation wurde geschafft und gleichzeitig kommen die gedanken an johnny wieder hoch.
Die jungs haben seinen grössten wunsch umgesetzt. Schade das er von oben zuschauen musste.

By the way: die lilien sind mit ausnahme der bayern gegen jeden weiteren gegner nicht punktlos geblieben.
Gegen gladbach kann das noch passieren, aber das interessiert keine sau mehr.
Und allein deshalb ist der klassenerhalt vollkommen verdient.

Samstag wird einfach nur noch gefeiert. Ein wahnsinn.
Das nächste wunder ist geschafft. Die jungs waren am mittwoch beim training so locker drauf.
Total freundlich und zu einem kleinen gespräch bereit. Ich bin einfach mächtig stolz.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.856

08.05.2016 10:43
#817 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #808
Mal an die Darmstädter hier:

Was haltet ihr eigentlich von den Aussagen die Sandro Wagner heute in der BLÖD getätigt hat?
U.a. das Fußballspieler selbst beim FC Bayern zu wenig verdienen wenn man bedenkt was sie alles dafür opfern mussten, das es vollkommen in Ordnung wäre das Fußballer ihren Reichtum zur Schau stellen.

Geht mir dabei nicht mal darum das er Darmstädter ist. Aber gerade weil er bei einem Verein spielt der finanziell am unteren Ende der BuLi rangiert finde ich solche Aussagen eher... naja.




ich teile die meinung bezgl. der gehälter nur teilweise. nicht nachvollziehen kann ich das bei den top-teams der liga, denn dort ist das gehalt schon üppig.
nachvollziehen kann ich es in teilen bei den low-budget teams. ich muss aber auch gestehen, dass ich bisher gar keinen überblick hatte was so ein durchschnittsspieler verdient. sollten die angaben bei http://fussball-geld.de/gehalt-der-bundesliga/ halbwegs stimmen, dann ist das gar nicht so viel wie ich dachte. so dürfte der durchschnittsverdienst bei einem durchschnittlichen team zwischen 0,5 und 0,8 mio brutto pro jahr betragen.

ansonsten muss man einfach sagen: sandro wagner hat eier! ein typ mit ecken und kanten, der sagt was er denkt und nicht das was jeder hören möchte. in der heutigen zeit eine seltenheit. hat man solche typen in der eigenen mannschaft werden sie von den fans geliebt als gegner hat man nur hass übrig.
sandro wagner ist mit 14 toren der zweitbeste deutscher stürmer! wenn man bedenkt das er dies bei einem team erreicht hat, welches pro spiel nur 1-2 chancen für ihn auflegt ist das sensationell. ich denke aber auch, dass er eine solche saison nicht wieder spielen wird. von daher danke ich ihm von herzen das er uns den arsch gerettet hat und wünsche ihm viel glück und viele tore in england und den lilien eine fette ablöse.

25mio tv-gelder plus ablöse wagner und vielleicht noch einiger (weniger) weiterer spieler ergeben neue möglichkeiten. klar, sollte man versuchen den stamm zu halten, aber so lange dirk schuster bleibt- und dessen bin ich mir sicher - hab ich vollstes vertrauen, dass wir auch nächstes jahr eine schlagkräftige truppe aufs feld schicken können, vielleicht sogar spielerisch stärker als die aktuelle. mainz 05 lässt grüßen.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


OFC hat sich bedankt!
xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

08.05.2016 11:08
#818 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Darmstadt ist durch und quinney meldet sich wieder zu Wort. Warum überrascht mich das jetzt nicht?

Edit: Smiley wurde vergessen, nicht, dass es hier gleich wieder abgeht ;)


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.856

08.05.2016 11:20
#819 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

das hat nichts damit zu tun.
ich wollte lediglich vor und nach dem spiel gegen frankfurt "abtauchen" und zu der ganzen geschichte keine stellung beziehen. einfach um meine und auch deine nerven zu schonen.

freu dich das ihr es nun selbst in der hand habt, dank unserer hilfe, denn es war über 70 minuten das schwächste spiele der lilien der letzten 2 jahre.
hätte euch die 9 punkte am stück nicht mehr zugetraut. respekt dafür!


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

08.05.2016 11:25
#820 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Dank eurer Hilfe?


Ein Jahr Bundesliga und die Arroganz nimmt schon bayrische Züge an? Normalerweise hört man solche Sätze immer aus dem Süden.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.856

08.05.2016 11:30
#821 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

natürlich, wir haben euch über 70 minuten gar nicht mehr angegriffen, wagner kullert den ball eurem torwart quasi in die arme, waren gefühlt 5m weg vom mann, haben 30m vorm tor darum gebettelt endlich die tore eingeschenkt zu bekommen, was euch dann ja auch mehr schlecht als recht gelungen ist. aber der sieg war aufgrund der verweigerung der lilien hochverdient.

so, jetzt ruh dich aus und sammel kraft für samstag. wird bestimmt ein heißer tanz an der weser.
ob ich daumen drücke überlege ich mir bis dahin noch.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

08.05.2016 11:37
#822 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Stimmt, wir haben in der ersten Halbzeit richtig gut gespielt. Da haben wir euch das Leben sehr schwer gemacht.
Musst uns nicht die Daumen drücken. Ich habe euch auch nicht die Daumen gedrückt, ganz im Gegenteil.:D

Bye quinney, der See ruft.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

08.05.2016 11:54
#823 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #825
Stimmt, wir haben in der ersten Halbzeit richtig gut gespielt. Da haben wir euch das Leben sehr schwer gemacht.
Musst uns nicht die Daumen drücken. Ich habe euch auch nicht die Daumen gedrückt, ganz im Gegenteil.:D

Bye quinney, der See ruft.


Also ich werd der Eintracht sicher nicht die Daumen drücken Viele Eintracht-Fans sind mir etwas zu euphorisch, aber müssen se selbst wissen. "NieMehr2.Liga-Posts" auf Facebook zeugen nicht gerade davon, dass man die Regeln des Wettbewerbs verstanden hat. Aber nunja...

Ich freu mich erstmal über den Klassenerhalt und bin gespannt was nun folgt. Es dürfte klar sein, dass einige Spieler dem Ruf des Geldes folgen werden. Bin gespannt, ob Dirk Schuster und sein Team die eingehenden Ablösesummen erneut sinnvoll einsetzen können. Dürfte spannend werden!


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


OFC hat sich bedankt!
Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

08.05.2016 14:01
#824 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

@Quinney - hast die Wette gewonnen , so daß wir wieder quitt sind

Lilien haben es absolut verdient , Respekt !


quinney hat sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

09.05.2016 10:50
#825 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Dirk Schuster, das Team,und das Team um das Team haben sich, dem Verein und dem Umfeld eine weitere Saison geschenkt!

1. potentieller Absteiger nächste Saison sind wieder die Lilien - das muss nicht schlecht sein.
Man hat nix zu verlieren.

Dass es Abgänge geben wird, ist klar - das ist die Rolle der Lilien im Wettbewerb.

Ich hoffe, daß zentral wichtige Personalien gehalten werden können wie z.B. Sulu.
Wichtig ist, daß trotz der Abgänge die Mentalität der Mannschaft konstant bleibt
und die Neuverpflichtungen die Anfang August getätigt werden passen.

Auch hoffe ich, daß der Verein nicht alles Budget in die Mannschaft steckt, sondern
auch gute Teile in die Infrastruktur, weil man wird auch wieder zweitklassig werden
und dann gilt es, ein wettbewerbsfähiges Umfeld und Team ins Rennen zu schicken.
(Vielleicht dann auch ohne Schuster)

Ein Fall Paderborn gilt es zu verhindern. Dazu müssen jetzt die Weichen gestellt werden.
Zweigleisig Planen - auch für nächste Saison: Investitionen in kurz- und mittelfristige
Projekte.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 77
«« SC Freiburg
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Förderung eines Containers im Außenbereich für den ESC Darmstadt Dukes
Erstellt im Forum EID von fridge
1 20.06.2022 15:40
von blockhopper • Zugriffe: 479
+++1. Heimspiel Löwen Frankfurt 1b gegen die Darmstadt Dukes+++
Erstellt im Forum LEV von mike39
13 02.10.2012 20:49
von 1b der Löwen Frankfurt eV • Zugriffe: 2143
T & F Löwen - RSC Darmstadt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
34 19.02.2011 21:10
von Urlöwe • Zugriffe: 3330
RSC Darmstadt vs. Löwen Frankfurt 6.2.2011
Erstellt im Forum LOE von EH-PaPA
27 06.02.2011 22:40
von elmo • Zugriffe: 3580
Hinweis zum Spiel gegen Darmstadt
Erstellt im Forum LOE von marco1985
23 28.11.2010 15:37
von Space • Zugriffe: 4431
+++ Löwen Gegner: RSC Darmstadt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.11.2010 04:19
von mike39 • Zugriffe: 1061
+++ Hessenderby gegen Darmstadt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 02.11.2010 12:16
von mike39 • Zugriffe: 978
Karten für die Auswärtsspiele gegen Neuwied und Darmstadt
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
8 02.11.2010 20:09
von Bärli komm russ • Zugriffe: 1501
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software