Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.284 Antworten
und wurde 52.253 mal aufgerufen
  
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | ... 86
Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

17.12.2015 17:27
#601 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #600
Wichtige Spielsituationen werden als tatsachenentscheidung abgetan,
aber so ein scheiss muß ermittelt werden.

zumal man bei der vorgeschichte das bis zu einem gewissen grad verstehen kann,
die feine englische art ist es aber nicht.


Der Schiedsrichter hat die Situation nicht registriert, daher kann es keine Tatsachenentscheidung sein. Hätte Siechert (übrigens ein ganz "Großer" seiner Zunft) es gesehen und mit einer Verwarnung bestraft, wären auch keine weiteren Ermittlungen möglich gewesen.

Hoffe, dass es der DFB bei einer Geldstrafe belässt. Dies fände ich auch angemessen. Eine nachträgliche Spielsperre empfände ich ebenfalls als überzogen und unnötig.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.053

17.12.2015 18:29
#602 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Die Vorgehensweise ist mir bekannt, aber ich finde das sind wirklich Lapalien gegenüber Fouls.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.027

20.12.2015 20:43
#603 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Schade, eigentlich ein geiles spiel mit allem was dazu gehört.
Leider sind 3 tore gegen 10 mann zuviel. Auffällig das die gegner wenige Chancen benötigten um tore zu erzielen.


Dennoch Darmstadt wollte gewinnen und läuft dann in einem konter.
Damit ist meine Serie der ungeschlagenen auswärtsspiele leider beendet.

By the way..... schönes Stadion welches die borussia hat und die niederlage schmerzt nicht so sehr.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Anubilis hat sich bedankt!
Trevor Len B. Offline

Twen Löwe


Beiträge: 345

20.12.2015 23:47
#604 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

"Eigentlich ein geiles Spiel mit allem was dazu gehört !" Ach, wie toll ! Tatsache ist, daß die Lilien heute 'mal wieder 1 - 3 Punkte gegen den Abstieg völlig
unnötig liegen gelassen haben !!! Tatsache ist auch, daß die Lilien bei mindestens 4 Vorrundenspielen (Mönchengladbach / Ingolstadt / Stuttgart / Wolfsburg) zwischen 5 und 10 Punkte verschenkt haben !!! Ich kann dieses "Alles wird gut -Gebabbel" so langsam nicht mehr hören ! Selbst wenn die
Mannschaft & Quinney mit 18 Punkten aus 17 Spielen zufrieden sind, könnten am Ende der Saison viele "verschenkte" Punkte fehlen !? Und dann geht das große Heulen los !!! Gibt es in Darmstadt keinerlei Selbstkritik mehr ? Zum letzten beiden Spielen fällt mir noch ein, daß ein Bundesliga-Torhüter ab und zu
auch 'mal einen Ball halten sollte ! Warum wird Stroh-Engel überhaupt mich eingewechselt ? Trotz Allem glaube / hoffe ich nach wie vor an den Klassenerhalt !!!


Trevor Len B. Offline

Twen Löwe


Beiträge: 345

20.12.2015 23:53
#605 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

In meinen "Stroh-Engel-Satz" ist das Wort "mich" falsch, es sollte "noch" heißen ! Mich einzuwechseln ergäbe noch weniger Sinn !


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.027

21.12.2015 00:15
#606 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Ich sag dazu: willkommen in der realität!

18 Punkte sind ok, wenngleich ich mir nach dem guten Start schon 20 zzm Ende der Vorrunde gewünscht hätte. Auch wenn es einige nicht wahrhaben wollen, die Lilien sind in jedem Spiel mehr oder weniger krasser Außenseiter.

Gib dem Verein 10mio dann bekommst du auch einen besseren Torhüter wenn du meinst und vielleicht bleibt dann noch Geld über für einen Stürmer den du dir erhoffst, ansonsten leg halt noch einmal 5mio drauf.

Keine Frage: es ist bitter 3 tore gegen 10 Leute zu bekommen - sehr bitter sogar! Und natürlich war das unnötig, aber welches gegentor ist das nicht. Im Nachhinein wäre es klug gewesen das 2-2 zu nehmen, stattdessen wollte man gewinnen und läuft in einen konter - shit happens!

Frag mal in bremen nach wie schnell man 40 oder 50 mio ausgeben kann ohne sportlichen Erfolg zu haben. Vielleicht war es gut das die Eintracht gewonnen hat, denn bremen ist finanziell nicht in der Lage nachzulegen, die Eintracht schon.

Das Spiel in Hannover gleich zum Auftakt wird ein eminent wichtiges werden. Ich glaube noch immer an den klassenerhalt wenngleich es schwer werden wird, aber das muss allen klar sein. Die Vorrunde ist beendet. Platz 13 mit 18 punkten hätte im sommer wohl jeder sofort genommen.

Ich kann dir auch locker 5 glücklich gewonnene punkte aufzählen. Zähle dein 5 unnötigen punktverlust hinzu und ich zieh dann die 5 glücklich ab. Bleiben unterm Strich 18 und das ist mehr als ok.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


OFC hat sich bedankt!
Trevor Len B. Offline

Twen Löwe


Beiträge: 345

21.12.2015 04:18
#607 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Gut, dann rege ich mich jetzt wieder etwas ab ! (Aufregung ist nicht gut, wir haben ja den "übermotivierten" xxx 1310 als "schlechtes" Beispiel !) Und trotzdem wären nach dem, so definitiv nicht erwarteten, Verlauf der Vorrunde "locker" 24 Punkte d'rin gewesen !!! Dann könnte ich jetzt vielleicht besser schlafen und müßte mitten in der Nacht keine "verschenkten" Punkte suchen !? Nun konzentriere ich mich erstmal auf den hoffentlich erfolgreichen "Bietigheim-Mittwoch" !


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.027

22.12.2015 12:14
#608 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.027

23.12.2015 07:54
#609 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Es ist ja Weihnachten, da darf man sich was wünschen.....

http://www.transfermarkt.de/trainer-schu...iew/news/221132


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.027

23.12.2015 10:36
#610 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Trevor Len B. Offline

Twen Löwe


Beiträge: 345

29.12.2015 17:13
#611 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

HAPPY BIRTHDAY, Dirk Schuster !!! Ich wünsche Dir noch einige (viele) erfolgreiche Jahre als Chef der Lilien !!! Und kurzfristig 2 Offensivspieler, die Dir, den Lilien und uns Fans das "Leben" erleichtern !


Trevor Len B. Offline

Twen Löwe


Beiträge: 345

31.12.2015 18:48
#612 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Lt. der Bild-Zeitung (Aussage Thomas Eichin) möchte Werder Bremen im Juli 2016 den ausgeliehenen Luca Caldirola wieder zurück haben. WAS will ein,
zu diesem Zeitpunkt, bettelarmer Zweitligist mit einem Spieler dieser Qualität ??? Die Lilien könnten mit Herrn Eichin über eine "Ausleihe Gorka" reden !?
Ich wünsche allen Lilien-Fans ein gesundes Nicht-Abstiegs-Jahr 2016 incl. viel Spaß am Böllenfalltor !!! Spätestens ab Morgen sondiert Dirk Schuster erstmal, was für 10 Mio. so Alles in der Gegend 'rumläuft !!!?


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.038

31.12.2015 18:51
#613 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Laut der Bild bieten auch Bournemouth und Aston Villa 10 mille für S.Wagner. Ab in den Schubkarren und hinfahren. Caldirola ist doch klar. 1 Jahr Leihe heißt, dass er danach zurück muss. a) Bremen plant tatsächlich mit ihm b) Eichin treibt schonmal die Ablöse hoch


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Trevor Len B. Offline

Twen Löwe


Beiträge: 345

31.12.2015 18:56
#614 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Erst die Alternativen --- dann in die Schubkarre !!! Mit Stroh-Engel + 10 Mio. steigen die Lilien ab !!!


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.038

01.01.2016 12:30
#615 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Mit Sandro Wagner steigen die Lilien vermutlich auch ab und haben 10mille verschenkt...


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | ... 86
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++1. Heimspiel Löwen Frankfurt 1b gegen die Darmstadt Dukes+++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
13 02.10.2012 20:49
von 1b der Löwen Frankfurt eV • Zugriffe: 1631
T & F Löwen - RSC Darmstadt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
34 19.02.2011 21:10
von Urlöwe • Zugriffe: 2822
RSC Darmstadt vs. Löwen Frankfurt 6.2.2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von EH-PaPA
27 06.02.2011 22:40
von elmo • Zugriffe: 3133
Hinweis zum Spiel gegen Darmstadt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 28.11.2010 15:37
von Space • Zugriffe: 4017
+++ Löwen Gegner: RSC Darmstadt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.11.2010 04:19
von mike39 • Zugriffe: 555
+++ Hessenderby gegen Darmstadt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 02.11.2010 12:16
von mike39 • Zugriffe: 642
Karten für die Auswärtsspiele gegen Neuwied und Darmstadt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
8 02.11.2010 20:09
von Bärli komm russ • Zugriffe: 1175
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software