Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.914 Antworten
und wurde 116.759 mal aufgerufen
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | ... 77
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

07.12.2016 10:09
#1301 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #1303
"Ei ja gut, dann wirfste nochmal den Turbo an": Ramon Berndroth, der neue Coach des SV Darmstadt 1898 e.V., ist ein lässisch hessisches Original!

http://hessenschau.de/sport/fussball/dar...mstadt-100.html

Darmstadts Interimcoach, Ramon Berndroth – der Anti-Meier......




Wieder mal müssen Offenbacher die Lilien retten ;)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.855

07.12.2016 12:04
#1302 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Tut weh, was?


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.855

08.12.2016 09:20
#1303 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Jedenfalls war die Stimmung gestern beim Training deutlich lockerer.....

http://www.fr-online.de/lilien-sv-darmst...irstTeaser.html


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Dougman
Beiträge:

08.12.2016 09:40
#1304 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Nach der desolaten Heimniederlage gegen den HSV habe ich 250 EUR auf den Abstieg von Darmstadt gewettet.
Unabhängig jeglicher Sympathien habe ich noch nie eine derart schwache Mannschaft in der 1. Liga erlebt. Der erste Absteiger steht aus meiner Sicht jedenfalls nach lediglich gut einem Drittel der Saison fest. Leider.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.855

08.12.2016 12:17
#1305 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Stimme ich dir zu. Das sie es aber besser können haben sie u.a. gegen Bremen, Hoffenheim und Wolfsburg gezeigt. Ich vermute einfach mal, dass man seit dem Pokalspiel bei Astoria Walldorf gegen den Trainer gespielt hat.
Das sich die ohnehin grundsätzlich schlechte Ausgangslage mittlerweile noch mehr verschlechtert hat, brauchen wir nicht diskutieren.

Aber es gilt trotzdem: es ist erst zu Ende wenn es zu Ende ist.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

10.12.2016 18:01
#1306 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Frechheit, so einen Elfer zu pfeifen. Stell mir grade vor, der pfeift so etwas vor der Dortmunder Südkurve 4 Minuten vor Schluss beim Stand von 0:0 gegen den BVB. Niemals.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Trevor Len B. hat sich bedankt!
xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

11.12.2016 09:17
#1307 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Trotz der Niederlage war das eine ordentliche Leistung. In Halbzeit 1 muss eine Chance rein, Möglichkeiten waren da.
Der Elfmeter ist in meinen Augen eine Frechheit. Dass das dann Spielentscheidend war passt in eure Situation.

HSV( Was erlaube Schuster?!) und Ingolstadt gewinnen erneut, schade. Gegen den komischen Verein aus dem Süden wird kaum was möglich sein, aber in Berlin sehe ich euch mit der gestrigen Leistung nicht chancenlos.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.855

11.12.2016 11:09
#1308 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Der Elfer passt halt ins Bild!
Ist wirklich bitter, nach einer sehr sehr ordentlich Leistung am Ende ohne Punkte dazustehen.
Natürlich auch bitter, dass Audi gegen die Dosen und der HSV gegen Augsburg gewonnen haben. Audi spielt noch zu Hause gegen Freiburg.

Bin natürlich niedergeschlagen, aber ich denke: das wars schon fast.
Wir werden bei 8 Punkte stehen bleiben während die anderen schon um die 12 haben werden.

Letztendlich muss man sich aber den Schiuh selbst anziehen, weil man viel zu lange an Meier festegehalten hat.
Streng genommen hatte man ihn schn nach Walldorf, allerspätestens aber nach Ingolstadt feuern müssen.

Ich habe gestern Lilien gesehen wie ich sie die ganze Saison noch nicht gesehen habe. Da war er der Einsatz und die Leidenschaft was unter Meier kaum dagewesen war.
Niemeyer gestern mit 80% Zweikampfqoute und bei Meier komplett aussen vor - unfassbar!

Um noch eine Chance auf Platz 16 zu haben muss ein dreier in Berlin her. Vielleicht gelingt das Wunder am gleichen Ort ja noch einmal......


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

11.12.2016 11:59
#1309 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Nach 14 Spielen ist noch keine Mannschaft abgestiegen, quinney. Dass die Saison schwer werden würde war ohnehin klar. Wenn möglich in Berlin was mitnehmen, im Winter einen neuen Trainer holen und dann ist noch genug Zeit in der Rückrunde. Ob es zum Klassenerhalt reicht? I don't know, aber jetzt schon "schwarz zu sehen" ist mir persönlich zu früh.


Trevor Len B. hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

12.12.2016 07:44
#1310 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Es kotzt einen einfach nur noch an, wie diese verdammten Schiri-Entscheidungen Einfluss auf ganze Spiele nehmen: Erst Schalke in Leipzig, dann Darmstadt in Freiburg und gestern Mainz in Gladbach. Bischen viel auf einmal. Beim Spiel SGE vs. Hoffenheim war die unterirdische Schiri-Leistung wenigstens nicht spielentscheidend. Für was gibt´s eigentlich die Assistenten, die sacken einen Haufen Kohle ein und sehen noch nicht mal, was ca. 10-20 Meter von ihnen passiert. Und soll jetzt bloß keiner kommen mit "schwer zu entscheiden oder Spiel zu schnell". Wenn das so wäre, dann bräuchte man erst gar keine Assistenten. Der Videobeweis ist sowieso wohl unumgänglich.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.855

12.12.2016 08:19
#1311 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #1312
Nach 14 Spielen ist noch keine Mannschaft abgestiegen, quinney. Dass die Saison schwer werden würde war ohnehin klar. Wenn möglich in Berlin was mitnehmen, im Winter einen neuen Trainer holen und dann ist noch genug Zeit in der Rückrunde. Ob es zum Klassenerhalt reicht? I don't know, aber jetzt schon "schwarz zu sehen" ist mir persönlich zu früh.



danke fürs Mut zusprechen. ich bin aber Realist genug. Die Lilien haben nicht das potenzial 4-5 Punkte aufzuholen.
Ausserdem wird es schwer die Motivation hoch zu halten wenn du auf platz 18 stehst. andere Ausgangslage als wenn du vor den anderen Teams stehst.

es besteht noch eine kleine Chance falls Audi und der hsv auch ihre beiden spielen verlieren - glaub ich aber nicht.
die Lilien werden leider mit 8 punkten in die pause gehen. selbst ein unentschieden in Berlin wäre schon zu wenig.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

12.12.2016 08:55
#1312 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Hat man uns eine Serie letze Saison zugetraut? Nach der Niederlage gegen Hoppenheim waren wir so gut wie weg, nach der Niederlage in Leverkusen haben uns auch die letzten abgeschrieben. Hier wollten Leute schon Wetten eingehen, dass wir so schnell nicht wieder aufsteigen

Das Ergebnis ist bekannt. 3 Siege aus 4 Spielen, der Knockout in Bremen und die Party aus Nürnberg. Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist! Das hat die Eintracht schon mehrmals gezeigt und ihr auch. Also, Ärmel hochkrempeln, die Bayern am Samstag auspfeifen und bis zum Ende sich den Hintern aufreißen. Auf dem Platz und auf den Rängen. #aufjetzt2.0;)


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

12.12.2016 09:13
#1313 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Ich denke auch, daß es noch viel zu früh ist den Kopf in den Sand zu stecken. M.m. nach könnte es sogar ein Vorteil sein, daß man jetzt schon auf dem letzten Platz steht, denn dann jagt man alle vor sich stehenden, die ja absolut noch in Reichweite stehen. Außerdem ist (bislang unerwähnt) mit dem VFL Wolfsburg definitiv noch ein Abstiegskandidat dazu gekommen, selbst wenn dort (noch) reichlich Kohle fließt - dieser Söldnertruppe fehlt einfach der Charakter für den Abstiegskampf.

Aber trotzdem ist für mich diese Saison der SVD Abstiegskandidat Nr. 1.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.855

12.12.2016 09:21
#1314 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #1316
, die ja absolut noch in Reichweite stehen.


Warte das nächstes WE mal ab......


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

12.12.2016 09:26
#1315 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Quinney, NIEMALS werden die Lilien mit nur 8 Punkten die Hinrunde beenden ! Klar ist die Wolfsburger Söldner-Truppe inzwischen ein ganz heißer Abstiegskandidat, allerdings verabschiedet sich Bremen so langsam aus dem Kandidaten-Kreis. Selbst gegen Bayern kann man mit etwas Glück 'mal einen Punkt holen ! Kopf hoch, Jungs !!!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

12.12.2016 09:31
#1316 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #1318
Selbst gegen Bayern kann man mit etwas Glück 'mal einen Punkt holen ! Kopf hoch, Jungs !!!

Klaro! Die SGE hat´s doch gegen die Bayern vorgemacht. Und wie habt Ihr nochmal gegen die SGE gespielt...?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.855

12.12.2016 12:14
#1317 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #1318
Quinney, NIEMALS werden die Lilien mit nur 8 Punkten die Hinrunde beenden



10€ Einsatz bei Peak beim Heimspiel gegen Gladbach?


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

12.12.2016 12:25
#1318 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Quinney, beim Heimspiel gegen Gladbach kannst Du nicht mehr mit mir wetten, denn zu diesem Zeitpunkt hast Du normalerweise bereits verloren, denn da haben die Lilien schon mehr als 8 Punkte ! Johnnyboy sieht's genau richtig, wir sollten uns die SGE zum Vorbild nehmen !


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.855

12.12.2016 12:27
#1319 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Nein, Wette gilt ab jetzt. Der Einsatz wird dann im Januar gegen Gladbach eingelöst. Entweder von dir oder mir.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

12.12.2016 12:28
#1320 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

O.K.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

12.12.2016 15:17
#1321 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Wie sieht es aktuell denn mit Eintrittskarten für die Lilien aus? Würde gerne am 28.01. zum Spiel, allerdings nur ungern die Mondpreise bei Viagogo zahlen. Erreichen Karten noch den freien (Online-)Vorverkauf oder sind die Spiele allesamt vorher schon ausverkauft?


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.855

12.12.2016 19:03
#1322 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Wenn du nicht schläfst sollte was gehen.
Nordtribüne war zuletzt nicht oder durch Gästefans (viele HSVler) ausverkauft.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

14.12.2016 09:05
#1323 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Danke für die Antwort. Dann werde ich mir den Weg nach Darmstadt sparen und um 16 Uhr F5 klicken.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

14.12.2016 21:18
#1324 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Ich wünsche mir Dirk Schuster zurück zu den Lilien !!! Nur so kann's funktionieren !!! So eine "Chance" MUSS man einfach nutzen, Herr Fritsch !!! Danke FC Augsburg !!!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

14.12.2016 21:46
#1325 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #1327
Ich wünsche mir Dirk Schuster zurück zu den Lilien !!! Nur so kann's funktionieren !!! So eine "Chance" MUSS man einfach nutzen, Herr Fritsch !!! Danke FC Augsburg !!!

Und Augsburg hat Euch sogar noch 1,5 Mio. Ablöse für Schuster gezahlt. Guter Deal des hochgelobten Stefan Reuter.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Trevor Len B. hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | ... 77
«« SC Freiburg
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Förderung eines Containers im Außenbereich für den ESC Darmstadt Dukes
Erstellt im Forum EID von fridge
1 20.06.2022 15:40
von blockhopper • Zugriffe: 479
+++1. Heimspiel Löwen Frankfurt 1b gegen die Darmstadt Dukes+++
Erstellt im Forum LEV von mike39
13 02.10.2012 20:49
von 1b der Löwen Frankfurt eV • Zugriffe: 2143
T & F Löwen - RSC Darmstadt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
34 19.02.2011 21:10
von Urlöwe • Zugriffe: 3330
RSC Darmstadt vs. Löwen Frankfurt 6.2.2011
Erstellt im Forum LOE von EH-PaPA
27 06.02.2011 22:40
von elmo • Zugriffe: 3580
Hinweis zum Spiel gegen Darmstadt
Erstellt im Forum LOE von marco1985
23 28.11.2010 15:37
von Space • Zugriffe: 4431
+++ Löwen Gegner: RSC Darmstadt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.11.2010 04:19
von mike39 • Zugriffe: 1061
+++ Hessenderby gegen Darmstadt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 02.11.2010 12:16
von mike39 • Zugriffe: 978
Karten für die Auswärtsspiele gegen Neuwied und Darmstadt
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
8 02.11.2010 20:09
von Bärli komm russ • Zugriffe: 1501
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software