Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.914 Antworten
und wurde 116.729 mal aufgerufen
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | ... 77
Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

16.12.2016 09:02
#1351 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Unsere derzeitige Kanzlerin würde sagen, daß sie Dirk Schuster am Böllenfalltor als ALTERNATIVLOS ansieht.


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

16.12.2016 09:08
#1352 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Wer sagt denn, dass Schuster am Dienstag in Darmstadt war? Schuster hat am Dienstag beide Trainingseinheiten in Augsburg geleitet und wurde dann am Mittwochmittag freigestellt. Zeitlich würde es mich also wundern, wenn Schuster am Dienstag in Darmstadt gewesen wäre.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

16.12.2016 09:11
#1353 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Dienstag Abend war er in Darmstadt!


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

16.12.2016 09:14
#1354 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #1353
Falls man im Lilien-Vorstand bereits jetzt langfristig die 2. Bundesliga plant, was sicher unter den gegebenen Umständen auch nicht falsch sein dürfte, hätte man bis Saisonende auch Norbert Meier behalten können !


Mit Meier wäre ein Abstieg besiegelt gewesen. Ein neuer Trainer kann es nur besser machen, schlechter als Meier geht's auch nicht.
mMn wäre es schlimm, wenn Fritsch und Co. nicht für die 2.Liga planen würden. Alles andere wäre für Darmstadt 98 grob fahrlässig. Die Bundesliga ist schön und gut, aber langfristig muss der Profifußball euer Ziel sein.


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

16.12.2016 09:35
#1355 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Da hast Du absolut recht. Ich meinte, wenn der Vorstand den Klassenerhalt bereits jetzt abgehakt hätte, und nur noch 2.Liga planen würde.


xxx1310 hat sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

16.12.2016 09:39
#1356 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Wie willst du denn für Liga 2 planen, wenn du im Sommer wieder um die 10 Abgänge hast.
Neue Spieler wirst du kaum finden die blind vorab ihre Zusage geben.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

16.12.2016 09:43
#1357 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Ja quinney ich weiß dass er nicht kommt. Wenn doch würde das kurz- mittelfristig den Rückzug von Fritsch bedeuten. Ich weiß was mir da lieber wäre


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

16.12.2016 09:46
#1358 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #1357
Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #1353
Falls man im Lilien-Vorstand bereits jetzt langfristig die 2. Bundesliga plant, was sicher unter den gegebenen Umständen auch nicht falsch sein dürfte, hätte man bis Saisonende auch Norbert Meier behalten können !


Mit Meier wäre ein Abstieg besiegelt gewesen. Ein neuer Trainer kann es nur besser machen, schlechter als Meier geht's auch nicht.
mMn wäre es schlimm, wenn Fritsch und Co. nicht für die 2.Liga planen würden. Alles andere wäre für Darmstadt 98 grob fahrlässig. Die Bundesliga ist schön und gut, aber langfristig muss der Profifußball euer Ziel sein.


So schauts aus und das wurde auch schon vor der Saison so kommuniziert. Ob es schlechter als Meier geht sei mal dahingestellt.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

16.12.2016 10:12
#1359 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #1360
Ja quinney ich weiß dass er nicht kommt. Wenn doch würde das kurz- mittelfristig den Rückzug von Fritsch bedeuten. Ich weiß was mir da lieber wäre


Dann kann man nur für Fritsch hoffen, dass sein Mann Stanislawski einschlägt, denn sonst wird das auch für Fritsch kurz- oder mittelfristig den Rückzug bedeuten. Ein zweiter Fehlgriff wird ihn in Probleme bringen. Gerade dann, wenn Fritsch diese Entscheidung im Präsidium "durchgeboxt" hat. Eigentlich wäre es sein dritter Fehlgriff, denn die Entscheidung Meier zu entlassen ist viel zu spät gefallen und hat uns vermutlich die Bundesliga gekostet.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

16.12.2016 10:18
#1360 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #1359
Wie willst du denn für Liga 2 planen, wenn du im Sommer wieder um die 10 Abgänge hast.
Neue Spieler wirst du kaum finden die blind vorab ihre Zusage geben.



Es geht ja nicht nur um die Mannschaft. Durch die Bundesliga habt ihr mehr finanziellen Spielraum um euch auf allen Ebenen besser/breiter aufzustellen. Damit euch ein möglicher Abstieg - der absolut noch zu verhindern ist - nicht so hart treffen würde, wie es bei Paderborn, Aachen oder früher Ulm und Unterhaching der Fall war.

Ihr habt die 2.Liga quasi mit guter Arbeit übersprungen. Unterschätze das nicht. Wenn sich Darmstadt 98 langfristig in Liga 2 etabliert, habt ihr viel gewonnen. Dass die Bundesliga mit allen Mitteln verteidigt werden soll/muss, versteht sich von selbst.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

16.12.2016 10:22
#1361 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #1363
[quote=quinney|p373007]Dass die Bundesliga mit allen Mitteln verteidigt werden soll/muss, versteht sich von selbst.


Das sehe ich eben nicht.

Rest stimme ich dir zu, aber dabei spielt der Trainer keine oder nur eine kleine Rolle.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

16.12.2016 10:38
#1362 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #1362
Zitat von ToniRaubal im Beitrag #1360
Ja quinney ich weiß dass er nicht kommt. Wenn doch würde das kurz- mittelfristig den Rückzug von Fritsch bedeuten. Ich weiß was mir da lieber wäre


Dann kann man nur für Fritsch hoffen, dass sein Mann Stanislawski einschlägt, denn sonst wird das auch für Fritsch kurz- oder mittelfristig den Rückzug bedeuten. Ein zweiter Fehlgriff wird ihn in Probleme bringen. Gerade dann, wenn Fritsch diese Entscheidung im Präsidium "durchgeboxt" hat. Eigentlich wäre es sein dritter Fehlgriff, denn die Entscheidung Meier zu entlassen ist viel zu spät gefallen und hat uns vermutlich die Bundesliga gekostet.





Eng wirds für ihn nur bei kurzsichtigen Fans wie dir. Da geb ich dir Recht. Das gute ist, dass er nicht beim kleinsten Gegenwind abhaut. Daher ist er mir auch wichtiger als ein Typ Schuster.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

16.12.2016 11:09
#1363 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Da schätzt du mich falsch ein.
Ich bin nicht so verblendet, dass ich nicht wüsste das für die Lilien Liga 2 als realistisch Ziel anzusiedeln ist und es dafür auch Glück und Geschick brauch.

Das aber nach einigen Fehlentscheidung - egal in welchem Job - diese Person Probleme bekommt ist das normalste der Welt und wird auch bei den Lilien nicht anders sein.


Ich halt Stani für den falschen Mann. Er darf mich gerne vom Gegenteil überzeugen und dafür müssen noch gar nicht mal Siege am Stück folgen.
Das es unter Meier nicht gepasst hat, sah ein Blinder.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

16.12.2016 11:30
#1364 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Stani hat halt die Hypothek, daß er punktemäßig aufholen muß,
da Meier alle wichtigen 6Punkte Spiele verkackt hat.

Zudem hat Fach die Neuverpflichtungen zu verantworten, da
ist auch viel Raum nach oben.

Ich finde Stani gar nicht so verkehrt und freue mich auf ihn.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

16.12.2016 16:26
#1365 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #1366


Das aber nach einigen Fehlentscheidung - egal in welchem Job - diese Person Probleme bekommt ist das normalste der Welt und wird auch bei den Lilien nicht anders sein.




Das ist zwar zweifelsfrei richtig, aber anhand der Historie des Vereins seh ich es in diesem Fall anders. Kessler hat einen insolventen Verein übernommen, Fritsch war damals schon mit dabei. Den Job, wie du es nennst, haben die beiden ehrenamtlich gemacht. Und dies bis zuletzt. Erst seit der letzten JHV bekommen die Vorstandsmitglieder ein Entgelt, welches im Vergleich zu hauptamtlichen Vorständen anderenorts geradezu lächerlich ist. Solche Leute in Anbetracht ihrer Gesamtleistung für den Verein, aufgrund 2-3Fehlentscheidungen auf der Trainerposition, in Frage zu stellen halte ich für absolut falsch. Genau so etwas würde unseren Verein in absolute Schieflage bringen. Man weiß welch dubiose Gestalten sich in Darmstadt als Vorstand/Manager etc verwirklicht haben, da bin ich absolut froh, dass wir jemanden wie Fritsch haben. Ob jemand der richtige Trainer ist oder nicht, das kann niemand vorhersagen, selbst ein Uli Hoeneß soll da mal mit einem gewissen Klinsmann völlig daneben gelegen haben. Da gehört einfach jede Menge Glück dazu. Insofern würde ich Fritsch auch niemals für de damalige Verpflichtung von Dirk Schuster loben. Er hat schlichtweg Glück gehabt, genauso wie er vorher mit Seeberger einfach Pech hatte. Gleiches gilt für Meier. Ich war schon erfreut als das fix gemacht wurde, weil ich dachte er könnte genau der richtige sein, um mit der Situation umzugehen. Aber man weiß halt vorher nicht, dass kurzfristig noch Leistungsträger abspringen (Garics, Rajkovic etc), das andere durch Verletzungen außer Form sind (Sulu) und andere offenbar aus trotz keine Leistung bringen (Heller, Gondorf etc).
Ich weiß nicht, ob du im Lilienforum aktiv bist, aber wenn ich da lese, wie jetzt schon wieder ein Hype um Schuster ausbricht, dann weiß´ich genau, dass der neue Trainer schon wieder als 2.Wahl, als Enttäuschung und Notlösung im Umfeld wahrgenommen wird. So toll und einzigartig die Zeit unter Schuster war, durch eine Fügung des Schicksals (oder mangelnder Selbstbeherrschung) wird er nun zum 2.mal innerhalb kürzester Zeit zum Problem für den Verein.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

17.12.2016 13:42
#1366 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

ok, nach deinem letzten beitrag ist zumindest mir klar, dass es sich schlicht um ein mißverständis handelt.

Mir ist sehr wohl klar, was kessler mit fritsch zusammen und fritsch die letzten jahre "alleine" für den verein geleistet haben. ich habe - wie du auch - null interesse, diesen als präsident in frage zu stellen. völlig losgelöst wie er/präsidium sich jetzt für einen trainer entscheiden. meine unterstützung/vetrauen hat er trotzdem, wenngleich ich es für sportlich falsch halte den schuster nicht zu fragen! denn auch ich weiß natürlich nicht, ob es mit schuster wieder annähernd so laufen würde wie die letzten jahre. das weiß keiner. ABER, und das es mein ansatzpunkt: mit ihm hätten wir die besten möglichkeiten, WENN sich die mannschaft/mannschaftsrat ebenalls dafür aussprechen würde. und nüchtern betrachtet, GLAUBE ich, dass dies der fall sein könnte, denn jeder möchte erfolg haben. Eben, weil jeder weiß wie der andere tickt, das spielsystem ist weitesgehend klar, jeder kennst sein ranking in der mannschaft, usw.
alles dinge die sicherheit und selbstvertrauen geben. und genau diese eigenschaften sind den lilien unter meier völlig abhanden gekommen.

ein neuer trainer, muss sich erst einmal die spieler anschauen, muss überlegen auf welcher position setze ich wen ein. welches spielsystem lass ich spielen? dadurch verliert man wertvolle zeit und punktspiele bis man die mögliche richtige aufstellung und taktik gefunden hat. meier hatte nach 13 spieltagen beides noch nicht.

aus meiner sicht kann es jetzt nur heißen, die liga zu halten, ABER nicht durch überschuldung! Vielleicht in der pause noch 3 spieler abgeben und 2 holen, die die mannschaft aufwerten. und dafür gibt es keinen besseren als schuster. klar, der abgang war enttäuschend und beiden seiten hätten sich das ein oder andere wort in der öffentlichkeit besser gespart, aber man sollte sich deshalb nicht verhalten wie kindergartenjungs.

stani ist 3,5 jahre raus. ich glaube kaum das er sich bisher intensiv mit den lilien beschäftigt hat. wie tief drin ist er überhaupt noch in geschäft buli? für mich kann so einer der so lange draußen ist nur eine notlösung sein. auch die "langfristigkeit" seh ich nicht. es wird im sommer wieder einen brutalen umbruch geben. stani ist ein netter kerl, ich mag ihn, aber er ist für mich nicht der richtige. Sympathie bringt uns keine punkte.

ich seh jetzt, zu dieser zeit, die möglichkeiten einer langfristigen planen nicht und halte es deshalb für falsch den trainer unter diesen gesichtspunkten jetzt einzustellen. im mai 17 gerne einen mit einer langfristigen idee und dann auch gleich spieler mit verträgen ausstatten die eine längere laufzeit haben.


zum abschluss noch einmal. ich fordere nicht den kopf von fritsch wegen trainerentscheidungen. aber wir wissen beide wie schnell das durch druck von außen seinen lauf nehmen kann. und ich weiß nicht, ob fritsch wirklich derjenige ist der sich längerfristig für seine entscheidungen kritisieren lässt und unverdrossen seine arbeit weiter ausführt. den eindruck macht er auf mich nicht. dafür ist er zu sehr mensch.




im lilienforum bin ich selten und wenn nur zum lesen unterwegs.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

18.12.2016 20:04
#1367 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Klasse Spiel leider nicht mit dem verdienten Punkt belohnt worden.

Ingolstadt gewonnen, dass war es dann.
Bitter, die Spieler haben sich für Schuster ausgesprochen stattdessen wird Stani verpflichtet. Das ist doch schon von vornherein zum scheitern verurteilt.

Manche Sachen fallen mir echt schwer diese zu verstehen


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

18.12.2016 20:05
#1368 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

18.12.2016 20:32
#1369 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Man quinney, warum soll es das schon gewesen sein? Es sind noch 18(!!!) Spiele! Die Leistung war heute super. Allerdings hat man bei dem Tor gehörig geschlafen. Der Abschluss von Costa ist erste Sahne, aber man muss da viel früher rausrücken. Jetzt in Berlin was mitnehmen, dann die Winterpause nutzen und sich in der Rückrunde den Hintern aufreißen!

Edit: Du hast letztes Jahr immer dieses "niemals aufgeben" der Lilien geprädigt. Muss ich dich an das Motto von Johnny erinnern? Komm jetzt, Mund abputzen, Krone richten und weiter geht's am Mittwoch! Ich habe letzte Saison auch gelitten und bei uns sah es lange Zeit viel schlimmer aus! Es ist noch nicht vorbei, noch lange nicht!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

18.12.2016 20:37
#1370 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Jetzt schon 4 Punkte Rückstand auf Platz 16.
Audi hat ein Heimspiel und wir holen in Berlin keine 3 Punkte.

Aus die Maus.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

18.12.2016 20:39
#1371 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #1373
Jetzt schon 4 Punkte Rückstand auf Platz 16.
Audi hat ein Heimspiel und wir holen in Berlin keine 3 Punkte.

Aus die Maus.


Wir waren nach dem 30.Spieltag vier Punkte hinter Bremen...der Rest ist bekannt!

(Siehe mein "Edit" vom vorherigen Post)


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

18.12.2016 20:45
#1372 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Ja, aber ihr hattet ganz anderes Potenzial in der Mannschaft.
Wir können doch gar kein Spiel machen und abwarten und auf Unentschieden spielen geht auch nicht mehr um dann doch den lucky punch zu setzen.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

18.12.2016 20:55
#1373 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Wir konnten das Spiel auch nicht machen und waren ein einziger Trümmerhaufen.

Eure letzten zwei Spiele sahen viel besser aus. Ihr standet hinten sicher und habt euch den Hintern aufgerissen. Ihr habt beide halt unglücklich verloren. Das waren aber wieder schon eher die Lilien aus der letzten Saison. Das sollte Hoffnung machen. Der Klassenerhalt wird schwer, aber das war vor der Saison schon klar.

Ich kann deine "Angst" verstehen. Abstiegskampf geht an die Substanz. 2011 sind bei mir auch die Tränen geflossen. Aber erst als es vorbei war!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

18.12.2016 21:02
#1374 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Nein, ich habe gar keine Angst!
Ich finde es einfach schade, weil es mit dem richtigen Trainer sicher mehr als 8 Punkte gewesen wären.

Auch der Abstieg trifft mich nicht sonderlich, weil es eben vorherzusehen war. Bin ja nicht naiv.

Es ist einfach ärgerlich und die letzten beiden Spiele passen da ins Bild. Kein Vorwurf an die Mannschaft. Tolle Leistung, aber unterm Strich bleiben auch da null Punkte.

Ich werde noch das ein oder andere Buli Abschiedsspiel auswärts mitnehmen. Kommt wahrscheinlich nie mehr.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

18.12.2016 21:08
#1375 RE: SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Das Waldstadion würde ich unbedingt nochmal mitnehmen;) Wie die Zeit vergeht, bald ist schon wieder Derbytime.

Ich rechne euch in Berlin am Mittwoch durchaus Chancen aus. Die Hertha wirkt ähnlich wie wir mental und körperlich seit zwei, drei Spielen ausgelaugt. Man merkt, dass die Hertha die ganze Hinrunde am oberen Limit gespielt hat. Am Mittwoch geht was für euch


Seiten 1 | ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | ... 77
«« SC Freiburg
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Förderung eines Containers im Außenbereich für den ESC Darmstadt Dukes
Erstellt im Forum EID von fridge
1 20.06.2022 15:40
von blockhopper • Zugriffe: 479
+++1. Heimspiel Löwen Frankfurt 1b gegen die Darmstadt Dukes+++
Erstellt im Forum LEV von mike39
13 02.10.2012 20:49
von 1b der Löwen Frankfurt eV • Zugriffe: 2143
T & F Löwen - RSC Darmstadt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
34 19.02.2011 21:10
von Urlöwe • Zugriffe: 3330
RSC Darmstadt vs. Löwen Frankfurt 6.2.2011
Erstellt im Forum LOE von EH-PaPA
27 06.02.2011 22:40
von elmo • Zugriffe: 3580
Hinweis zum Spiel gegen Darmstadt
Erstellt im Forum LOE von marco1985
23 28.11.2010 15:37
von Space • Zugriffe: 4431
+++ Löwen Gegner: RSC Darmstadt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.11.2010 04:19
von mike39 • Zugriffe: 1061
+++ Hessenderby gegen Darmstadt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 02.11.2010 12:16
von mike39 • Zugriffe: 978
Karten für die Auswärtsspiele gegen Neuwied und Darmstadt
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
8 02.11.2010 20:09
von Bärli komm russ • Zugriffe: 1501
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software