Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 635 Antworten
und wurde 32.379 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 43
Zombi Offline

Der Franzose


Beiträge: 690

05.07.2011 17:14
#16 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · antworten

Das ist ja mal voll Scheiße mit ESPN. Ich habe Kabel BW auch nur wegen der NHL.



fuchsi21 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 978

05.07.2011 17:25
#17 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · antworten

Bei mir sieht´s mit Unitymedia genauso aus...



Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.446

05.07.2011 18:47
#18 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · antworten

Bin mal gespannt, ob und wie sich das auf den ESPN Player auswirkt...


weil es echt ist

GO WINGS!

https://cornholio666.wixsite.com/paddysmusikblog


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

06.07.2011 10:40
#19 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · antworten

Immerhin.

Kein Eishockey…aber: ESPN holt Tennis
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=50619&p3=

Zitat
Der Sportsender hat die Wimbledonrechte von NBC erworben – und will künftig alles live zeigen. Geboten wurde offenbar viel Geld.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


HolgerSince1984
Beiträge:

06.07.2011 14:05
#20 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · antworten

Ätzend. Ich fand die Kombination ESPN America auf Sky und ESPNPlayer via www richtig gut und es war mir die Kohle wert. Jetzt hängt erstmal alles in der Luft. Hoffentlich wird bis Anfang Oktober ein bezahlbares und funktionierendes Paket geschnürt - von wem auch immer, ich will NHL live und on demand sehen.

Oder sind die Rechte von ESPNPlayer im www von der ganzen Sache nicht betroffen?


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.699

06.07.2011 17:18
#21 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · antworten

ich verstehe jetzt gar nichts mehr.

Ging es denn bei den NHL Rechten nicht ausschliesslich um die Rechte für Europa?

Und geht es bei den Tennis Rechten nicht ausschlieslich um die Rechte für Nordamerika?

Hier werden in meinen Augen Dinge zusammnegwrofen die nichts mteinander zu tun haben, denn das in Zukunft die europäischen Fersnehrechte für Wimbledon bei ESPN America kann ich nicht wirklich glauben.

Ansonsten gehe ich davon aus, dass es auch den ESPN Player betrifft, da ja explizit dasteht das es um die Übertragung auf allen Plattformen geht. Am besten wäre doch man etabliert eine eigenen Plattform auf der die Spiel gezeigt werden, indem man einfach die Übertragung aus Nordamerkia übernimmt, fertig. Diese ist dann über Internet und Satellit verfügbar und wird in verschiedeen Abo Varianten angeboten.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.199

06.07.2011 17:42
#22 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · antworten

Sky hat auch im kommenden Jahr die Wimbledonrechte für Deutschland.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.699

06.07.2011 17:45
#23 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · antworten

Eben, das meine ich ja, das Thema Winbledon betrifft Nordamerika, das Thema NHL Europa.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.699

19.07.2011 11:01
#24 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · antworten

Gibt es denn hier Neuigkeiten?


CanuckLion Offline

Twen Löwe


Beiträge: 393

24.07.2011 20:28
#25 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · antworten

Aus für NHL auf ESPNA

Hockeyfans.at

Quotenmeter.de


Das Forum ist für die User, wie ein Wohnzimmer in dem man schnell vergisst, dass man öffentlich ist.


Zombi Offline

Der Franzose


Beiträge: 690

16.08.2011 08:51
#26 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · antworten

Hat schon jemand was gehört, wer die NHL in Deutschland überträgt?



Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

17.08.2011 06:12
#27 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Zombi
Hat schon jemand was gehört, wer die NHL in Deutschland überträgt?



Noch nicht, aber unlängst habe ich irgendwo gelesen, dass der neue Sky Sport Extra (normal und in HD) dafür infrage kommen soll.
Lassen wir uns überraschen.



marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.025

17.08.2011 12:50
#28 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Herzi

Zitat von Zombi
Hat schon jemand was gehört, wer die NHL in Deutschland überträgt?



Noch nicht, aber unlängst habe ich irgendwo gelesen, dass der neue Sky Sport Extra (normal und in HD) dafür infrage kommen soll.
Lassen wir uns überraschen.




Das wäre meine Traumlösung!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 10.721

17.08.2011 19:39
#29 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · antworten

War nicht auchmal Sport1+ im Gespräch? Fänd ich noch besser

Edit:
Yapp, hab's gefunden:

Zitat von http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansa...nhl-rechte.html
Es ist vielmehr davon auszugehen, dass die Rechte bei Interesse im deutschsprachigen Raum an einen neuen Partner
vergeben werden. Der Pay TV Sender Sky dürfte das nicht sein, denn dieser investiert eher in die Hauptsportarten,
um eine breite Masse anzusprechen. In Deutschland wird spekuliert, dass sich eventuell der in Österreich (noch)
nicht zu empfangende Pay TV Sender Sport1+ um die Rechte bemühen könnte.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.382

17.08.2011 20:02
#30 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · antworten

Was auch immer, hauptsache es gibt irgendein Paket im www zu kaufen. Denn weder Sport1+ noch Sky werden ALLE Spiele zugängiglich machen- so wie es ESPN360 bietet.


Orange crush - no matter what


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 43
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sieben junge Haie für Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von blockhopper
1 16.06.2018 19:00
von Timo • Zugriffe: 493
++ Löwen Frankfurt treten beim Wurmberg Cup an ++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von hochseeskipper
2 06.06.2018 01:29
von Urlöwe • Zugriffe: 1202
++ Dominik Meisinger kommt nach Frankfurt ++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von JUS67
6 04.06.2018 22:38
von Aeppler • Zugriffe: 2225
Löwe mit Biss: Mathieu Tousignant kommt nach Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von blockhopper
41 24.05.2018 12:44
von Lumme93 • Zugriffe: 7955
Marius Erk kehrt heim nach Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von MrJoshuah96
4 17.05.2018 12:43
von Space • Zugriffe: 1102
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
166 24.06.2014 14:49
von Summer of 69 • Zugriffe: 36697
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 10650
Frankfurt Universe
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rosebud
174 27.04.2018 13:52
von ToniRaubal • Zugriffe: 32626
ESPN America ab 01.01.2010 nicht mehr im Kabel & Medien Service (SPORTS-Paket wird abgeschaltet)!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Horst Karthreit
14 08.01.2010 10:47
von czechomania • Zugriffe: 4211
 Sprung  
Bilder-Upload.eu - share DEINE Bilder



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software