Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 2.280 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Lionsburger
Beiträge:

15.08.2011 07:54
.....der vorerst letzte Stürmer kommt aus Dortmund... Zitat · Antworten

http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...urm-der-loewen/

"...better late than never" (Oscar Wilde)


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 920

15.08.2011 09:37
#2 RE: .....der vorerst letzte Stürmer kommt aus Dortmund... Zitat · Antworten

Naja damit haben wir einen jungen und guten, aber keinen überragenden Sturm...


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Lionsburger
Beiträge:

15.08.2011 09:44
#3 RE: .....der vorerst letzte Stürmer kommt aus Dortmund... Zitat · Antworten

Zitat von Canucks
Naja damit haben wir einen jungen und guten, aber keinen überragenden Sturm...




...die Aussage kannst du evtl. nach 15-20 Spielen treffen...aber doch noch nicht heute!!!

...und dies 2 Wochen vor dem 1. gemeinsamen Training!!


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 920

15.08.2011 09:47
#4 RE: .....der vorerst letzte Stürmer kommt aus Dortmund... Zitat · Antworten

Vom Papier her natürlich. Nur kann man doch den ersten Eindruck erwähnen...das man erst nach paar Spielen urteilen kann, ist klar.


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

15.08.2011 09:48
#5 RE: .....der vorerst letzte Stürmer kommt aus Dortmund... Zitat · Antworten

Er hat ja einen Interessanten Lebenslauf


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


Lionsburger
Beiträge:

15.08.2011 10:02
#6 RE: .....der vorerst letzte Stürmer kommt aus Dortmund... Zitat · Antworten

Zitat von Canucks
Vom Papier her natürlich. Nur kann man doch den ersten Eindruck erwähnen...das man erst nach paar Spielen urteilen kann, ist klar.




....vom "Papier her" haben wir (ohne AL Simon Barg) einen Sturm mit über 1.300 Zweitliga- und DEL-Spielen auf dem Buckel....

die Daten rufe mal bitte für u.a. Bad Nauheim, Dortmund oder Kassel ab!


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

15.08.2011 10:03
#7 RE: .....der vorerst letzte Stürmer kommt aus Dortmund... Zitat · Antworten

Zitat von Lionsburger

Zitat von Canucks
Vom Papier her natürlich. Nur kann man doch den ersten Eindruck erwähnen...das man erst nach paar Spielen urteilen kann, ist klar.




....vom "Papier her" haben wir (ohne AL Simon Barg) einen Sturm mit über 1.300 Zweitliga- und DEL-Spielen auf dem Buckel....

die Daten rufe mal bitte für u.a. Bad Nauheim, Dortmund oder Kassel ab!






Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

15.08.2011 10:33
#8 RE: .....der vorerst letzte Stürmer kommt aus Dortmund... Zitat · Antworten

http://www.rodi-db.de/player.php?id=6338


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

15.08.2011 10:45
#9 RE: .....der vorerst letzte Stürmer kommt aus Dortmund... Zitat · Antworten

Wo wir gerade dabei sind.

Unsere 5 Verteidiger, Durchschnittsalter 23, haben zusammen auch schon 904!!! DEL- und Zweitliga-Spiele (inklusive Play-offs) auf dem Buckel. Das nenne ich mal jung UND erfahren


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

15.08.2011 12:17
#10 RE: .....der vorerst letzte Stürmer kommt aus Dortmund... Zitat · Antworten

mir gefaellt das "vorerst" oder "vorlaeufig"... Das sind die Worte, bei denen man in BN und Suedschweden jetzt nervoes wird...
Apropos Erfahrung uns fehlt jetzt nur noch etwas NHL Erfahrung, oder?


JRO Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

15.08.2011 12:28
#11 RE: .....der vorerst letzte Stürmer kommt aus Dortmund... Zitat · Antworten

Nee nee ozhockey. Ich werd ganz sicher nicht nervös, weil da was von "vorerst" oder "vorläufig" steht. Ist doch eine normale Formulierung. Man wird ja sehen, ob ihr während der Saison noch nachverpflichtet. Aber geeignete Spieler findet man halt eben nicht so einfach während einer laufenden Saison.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

15.08.2011 12:33
#12 RE: .....der vorerst letzte Stürmer kommt aus Dortmund... Zitat · Antworten

Lustig ist, dass man bei uns Südschweden aus der Formulierung das selbe über euch liest...und das, obwohl bei uns erst letztens exakt die selbe Formulierung benutzt wurde.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


JRO Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

15.08.2011 12:41
#13 RE: .....der vorerst letzte Stürmer kommt aus Dortmund... Zitat · Antworten

Festzuhalten bleibt: Weder Rübenbauern noch Südschweden sind nervös. Sowas Blödes aber auch.. Meiner Meinung nach habt ihr auf dem Papier einen guten, aber nicht überragenden Sturm. Angst sollten unsere Jungs nicht haben und ich freu mich auf das erste Duell am 28.10. im alterwürdigen und dann runderneuerten CKS, von euch auch liebevoll "Bruchbude" genannt (womit wir aber alle sehr gut umgehen können.. )


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

15.08.2011 13:14
#14 RE: .....der vorerst letzte Stürmer kommt aus Dortmund... Zitat · Antworten

Nervoes ist wenn man die allgemein erkennbare Nervositaet schon dementieren muss, oder...


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

15.08.2011 13:14
#15 RE: .....der vorerst letzte Stürmer kommt aus Dortmund... Zitat · Antworten

Wie bereits gesagt, unser Kader steht vorerst

Und wenn sich dann im Dezember endlich an die Öffentlichkeit kristalisier, das wir statt den offiziellen 650.000€ doch über 1.000.000€ eingenommen haben (und zwar schon zu diesem Zeitpunkt), dann werden sich schon Spieler zum "nachverpflichten" finden


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Holzkopp Offline

Twen Löwe


Beiträge: 182

15.08.2011 14:33
#16 RE: .....der vorerst letzte Stürmer kommt aus Dortmund... Zitat · Antworten

Genau... und um noch eins drauf zu setzen und mit dem "dreckig und schleecht Gebabbel" fortzufahren (Trash Talk wie Highty 67, wenn ich mich recht erinnere, immer erwähnt): Im Rübenland wird man nicht nervös weil man sich momentan voll und ganz auf die (kommende) Ernte eben dieser konzentriert und vorbereitet, und in Südschweden kämpft man mit dem nahtlosen Übergang von Winter in Winter und ist vom "Zissel" noch so benebelt, dass Nervosität nicht aufkommen kann (mangels Durch- und Überblick...)


60311 Teufel Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 70

15.08.2011 18:21
#17 RE: .....der vorerst letzte Stürmer kommt aus Dortmund... Zitat · Antworten

Stimmt die Bad Nauheimer sind alle mit der Ernte beschäftigt, damit man es dann bei den Menschen in der Stadt aufm Wochenmarkt verkaufen kann. Die fahren da alle auf Bio ab. :D

Zum Thema "nervös" werden: Warum denn? Wir Rübenbauern werden mit dem Spielermaterial wohl (vllt. 1-2 Veränderungen) die Saison durch spielen, was Kassel und FFM (oder vielleicht auch Duisburg) dann im Dezember machen liegt nicht an uns, wenn die Vereine meinen sie müssen nun versuchen mit aller Gewalt den Aufstieg zu erkaufen, dann ist das halt so. Ob das sinnvoll ist um einen "ruhigen" und "behutsamen" Aufbau langsam voran zu bringen, sei dahingestellt.
Naja in Liga 2 brauch man dann auch den Stammverein nicht mehr so, da darf man ja auch wieder als GmbH spielen. :-D

Ich bin aber wirklich gespannt wer im Dezember nochmal zu schlägt und da sehe ich eher Kassel als Frankfurt.


JRO Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

15.08.2011 18:54
#18 RE: .....der vorerst letzte Stürmer kommt aus Dortmund... Zitat · Antworten

"Wir sind aus Nauheim, wir sind aus Hessen und was wir ernten, ja das müsst ihr essen" ;-)

Selbst mit großen finanziellen Möglichkeiten ist es nicht einfach (und dabei bleibe ich!), Verstärkungen während einer laufenden Saison an Land zu ziehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass zumindest ihr in Frankfurt stark von dem Konzept der jungen Mannschaft abweichen werdet und glaube deshalb auch bei euch nur an punktuelle Verstärkungen. Ähnlich wie bei uns, wenn es finanziell machbar ist. Denke auch wie mein Nauheimer "Kollege", dass das bei Kassel wahrscheinlicher ist, wobei ein zu schneller Aufstieg auch echt gefährlich werden kann.

Time will tell.. Erstmal spielen wir eine Vorrunde, in der ich mir packende Derbys erwarte und man wird dann ja sehen, wer siegreich aus den Spielen geht. Was ich mir wünsche, dürfte klar sein..


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

15.08.2011 19:19
#19 RE: .....der vorerst letzte Stürmer kommt aus Dortmund... Zitat · Antworten

Zitat von 60311 Teufel
Stimmt die Bad Nauheimer sind alle mit der Ernte beschäftigt, damit man es dann bei den Menschen in der Stadt aufm Wochenmarkt verkaufen kann. Die fahren da alle auf Bio ab. :D

Zum Thema "nervös" werden: Warum denn? Wir Rübenbauern werden mit dem Spielermaterial wohl (vllt. 1-2 Veränderungen) die Saison durch spielen, was Kassel und FFM (oder vielleicht auch Duisburg) dann im Dezember machen liegt nicht an uns, wenn die Vereine meinen sie müssen nun versuchen mit aller Gewalt den Aufstieg zu erkaufen, dann ist das halt so. Ob das sinnvoll ist um einen "ruhigen" und "behutsamen" Aufbau langsam voran zu bringen, sei dahingestellt.
Naja in Liga 2 brauch man dann auch den Stammverein nicht mehr so, da darf man ja auch wieder als GmbH spielen. :-D

Ich bin aber wirklich gespannt wer im Dezember nochmal zu schlägt und da sehe ich eher Kassel als Frankfurt.




AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

15.08.2011 19:41
#20 RE: .....der vorerst letzte Stürmer kommt aus Dortmund... Zitat · Antworten

mike39, ernsthaft. Deine letzten 3 Postings bestanden aus je 3 Smilies. Schreib doch entweder was sinnvolles, oder lass die Finger von der Tastatur!


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

15.08.2011 19:44
#21 RE: .....der vorerst letzte Stürmer kommt aus Dortmund... Zitat · Antworten

Warum sagt doch alles aus... Bevor ich hier wieder eine auf die Schnauze bekomme (Mannix, Gorgenländer und Co. die ja soviel wissen)... In diesem Sinne auf die Eintracht gleich...!!!

(PS. 1989 und 238 sind gute Zahlen...)


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.748

15.08.2011 21:03
#22 RE: .....der vorerst letzte Stürmer kommt aus Dortmund... Zitat · Antworten

@Rübenbauern und Südschweden
Wir mit unserem jungen Kader, werden uns erst an die Härten der Oberliga gewöhnen müssen.
Selbstverständlich habt ihr mit euren gestandenen Spielern klare Vorteile und geht in jedes Spiel als Favorit.
Jeder Punkt gegen euch, wäre eine kleine Sensation und wir hoffen und wünschen uns, das es uns gelingt ab und zu einen Punkt zu ergattern.
Ansonsten möchten wir nur Erfahrungen sammeln und schnell lernen.
@JRO wir schätzen eure altes Eishockey-Stadion und freuen uns sehr auf die Besuche in der Wetterauer-Kultstätte.
Wenn wir dann noch friedlich unseren schönen Eishockeysport gemeinsam anschauen können, sind die Stinkekatzen schon glücklich.

Gruss vom Tage zählenden Urlöwen


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


60311 Teufel Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 70

15.08.2011 21:15
#23 RE: .....der vorerst letzte Stürmer kommt aus Dortmund... Zitat · Antworten

Zitat von mike39

Zitat von 60311 Teufel

Ich bin aber wirklich gespannt wer im Dezember nochmal zu schlägt und da sehe ich eher Kassel als Frankfurt.








Verstehe ich deine Smileys richtig, dass du mit deinem Insiderwissen vermutest oder sogar weißt, dass die Löwen eher als die Huskies in der Saison auf "Spielerjagd" gehen werden?
Ich dachte da eher an eure Philosophie (junge und wilde Spieler zu holen) und nicht nochmal mit Pauken und Trompeten groß nach zu legen!

Kann aber auch sein, dass ich das von dir Fett gedruckte und die Smileys falsch verstanden habe.


fiftyone Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.143

15.08.2011 21:19
#24 RE: .....der vorerst letzte Stürmer kommt aus Dortmund... Zitat · Antworten

Wo kann ich ein Trikot mit der #20 bestellen? Es hat also geklappt Dominique


Seht die Sache einfach nicht so eng!


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Allgemeine Regelfragen in der DEL
Erstellt im Forum EID von Darkkshadow
34 06.12.2023 12:02
von Summer of 69 • Zugriffe: 1437
T&F erstes Drittel der Hauptrunde 23/24
Erstellt im Forum Tops und Flops 2023/2024 von 0815
18 06.11.2023 16:19
von Summer of 69 • Zugriffe: 2781
+++ Kale Kerbashian besetzt letzte Kontingentstelle im Löwen-Rudel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mannix
9 26.02.2021 14:57
von Snell • Zugriffe: 1456
Erste kurze Analyse der Einzelspieler
Erstellt im Forum LOE von Prof. Dr. S. Atire
17 20.10.2015 13:14
von marco1985 • Zugriffe: 2608
Dortmund gegen Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Fishfan64
21 28.01.2012 22:35
von Karion • Zugriffe: 3379
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum LOE von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 22284
TNT Post Weihnachtskartenaktion - Nicht deren Ernst, oder?
Erstellt im Forum LOE von MegaTefyt
18 29.12.2011 11:01
von Corina • Zugriffe: 2123
+++ Der EHC Netphen 08 kommt nach Frankfurt zum Spitzenspiel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Kampfsau#8
0 06.01.2011 12:02
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 488
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1587 27.03.2024 16:23
von Summer of 69 • Zugriffe: 147808
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software