Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 2.012 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2
Lionsburger
Beiträge:

15.08.2011 07:54
.....der vorerst letzte Stürmer kommt aus Dortmund... Zitat · antworten

http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...urm-der-loewen/

"...better late than never" (Oscar Wilde)


Canucks Offline

Twen Löwe

Beiträge: 368

15.08.2011 09:37
#2 RE: .....der vorerst letzte Stürmer kommt aus Dortmund... Zitat · antworten

Naja damit haben wir einen jungen und guten, aber keinen überragenden Sturm...


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Lionsburger
Beiträge:

15.08.2011 09:44
#3 RE: .....der vorerst letzte Stürmer kommt aus Dortmund... Zitat · antworten

Zitat von Canucks
Naja damit haben wir einen jungen und guten, aber keinen überragenden Sturm...




...die Aussage kannst du evtl. nach 15-20 Spielen treffen...aber doch noch nicht heute!!!

...und dies 2 Wochen vor dem 1. gemeinsamen Training!!


Canucks Offline

Twen Löwe

Beiträge: 368

15.08.2011 09:47
#4 RE: .....der vorerst letzte Stürmer kommt aus Dortmund... Zitat · antworten

Vom Papier her natürlich. Nur kann man doch den ersten Eindruck erwähnen...das man erst nach paar Spielen urteilen kann, ist klar.


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

15.08.2011 09:48
#5 RE: .....der vorerst letzte Stürmer kommt aus Dortmund... Zitat · antworten

Er hat ja einen Interessanten Lebenslauf


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


Lionsburger
Beiträge:

15.08.2011 10:02
#6 RE: .....der vorerst letzte Stürmer kommt aus Dortmund... Zitat · antworten

Zitat von Canucks
Vom Papier her natürlich. Nur kann man doch den ersten Eindruck erwähnen...das man erst nach paar Spielen urteilen kann, ist klar.




....vom "Papier her" haben wir (ohne AL Simon Barg) einen Sturm mit über 1.300 Zweitliga- und DEL-Spielen auf dem Buckel....

die Daten rufe mal bitte für u.a. Bad Nauheim, Dortmund oder Kassel ab!


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

15.08.2011 10:03
#7 RE: .....der vorerst letzte Stürmer kommt aus Dortmund... Zitat · antworten

Zitat von Lionsburger

Zitat von Canucks
Vom Papier her natürlich. Nur kann man doch den ersten Eindruck erwähnen...das man erst nach paar Spielen urteilen kann, ist klar.




....vom "Papier her" haben wir (ohne AL Simon Barg) einen Sturm mit über 1.300 Zweitliga- und DEL-Spielen auf dem Buckel....

die Daten rufe mal bitte für u.a. Bad Nauheim, Dortmund oder Kassel ab!






Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.649

15.08.2011 10:33
#8 RE: .....der vorerst letzte Stürmer kommt aus Dortmund... Zitat · antworten

http://www.rodi-db.de/player.php?id=6338


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

15.08.2011 10:45
#9 RE: .....der vorerst letzte Stürmer kommt aus Dortmund... Zitat · antworten

Wo wir gerade dabei sind.

Unsere 5 Verteidiger, Durchschnittsalter 23, haben zusammen auch schon 904!!! DEL- und Zweitliga-Spiele (inklusive Play-offs) auf dem Buckel. Das nenne ich mal jung UND erfahren


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.072

15.08.2011 12:17
#10 RE: .....der vorerst letzte Stürmer kommt aus Dortmund... Zitat · antworten

mir gefaellt das "vorerst" oder "vorlaeufig"... Das sind die Worte, bei denen man in BN und Suedschweden jetzt nervoes wird...
Apropos Erfahrung uns fehlt jetzt nur noch etwas NHL Erfahrung, oder?


JRO Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

15.08.2011 12:28
#11 RE: .....der vorerst letzte Stürmer kommt aus Dortmund... Zitat · antworten

Nee nee ozhockey. Ich werd ganz sicher nicht nervös, weil da was von "vorerst" oder "vorläufig" steht. Ist doch eine normale Formulierung. Man wird ja sehen, ob ihr während der Saison noch nachverpflichtet. Aber geeignete Spieler findet man halt eben nicht so einfach während einer laufenden Saison.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

15.08.2011 12:33
#12 RE: .....der vorerst letzte Stürmer kommt aus Dortmund... Zitat · antworten

Lustig ist, dass man bei uns Südschweden aus der Formulierung das selbe über euch liest...und das, obwohl bei uns erst letztens exakt die selbe Formulierung benutzt wurde.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


JRO Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

15.08.2011 12:41
#13 RE: .....der vorerst letzte Stürmer kommt aus Dortmund... Zitat · antworten

Festzuhalten bleibt: Weder Rübenbauern noch Südschweden sind nervös. Sowas Blödes aber auch.. Meiner Meinung nach habt ihr auf dem Papier einen guten, aber nicht überragenden Sturm. Angst sollten unsere Jungs nicht haben und ich freu mich auf das erste Duell am 28.10. im alterwürdigen und dann runderneuerten CKS, von euch auch liebevoll "Bruchbude" genannt (womit wir aber alle sehr gut umgehen können.. )


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.072

15.08.2011 13:14
#14 RE: .....der vorerst letzte Stürmer kommt aus Dortmund... Zitat · antworten

Nervoes ist wenn man die allgemein erkennbare Nervositaet schon dementieren muss, oder...


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

15.08.2011 13:14
#15 RE: .....der vorerst letzte Stürmer kommt aus Dortmund... Zitat · antworten

Wie bereits gesagt, unser Kader steht vorerst

Und wenn sich dann im Dezember endlich an die Öffentlichkeit kristalisier, das wir statt den offiziellen 650.000€ doch über 1.000.000€ eingenommen haben (und zwar schon zu diesem Zeitpunkt), dann werden sich schon Spieler zum "nachverpflichten" finden


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Erste kurze Analyse der Einzelspieler
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Prof. Dr. S. Atire
17 20.10.2015 13:14
von marco1985 • Zugriffe: 2177
Zuschauer und Zuschauerschnitt der Vorrunde 2014 / 2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Hercules
2 01.03.2015 23:38
von Rastaman • Zugriffe: 806
Saisonabschluss-Statistiken der Löwen 2013/14
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
17 29.04.2014 13:54
von JUS67 • Zugriffe: 1824
Die ultimative Oberliga-Statistik der Frankfurter Löwen 2013/14
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
3 25.03.2014 15:04
von Snell • Zugriffe: 938
Dortmund gegen Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Fishfan64
21 28.01.2012 22:35
von Karion • Zugriffe: 2766
27.01.2012 Dortmund - Löwen
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von czechomania
13 27.01.2012 13:55
von Briley • Zugriffe: 1125
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 20159
TNT Post Weihnachtskartenaktion - Nicht deren Ernst, oder?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MegaTefyt
18 29.12.2011 11:01
von Corina • Zugriffe: 1765
+++ Der EHC Netphen 08 kommt nach Frankfurt zum Spitzenspiel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Kampfsau#8
0 06.01.2011 12:02
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 290
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 14
Xobor Xobor Community Software