Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 7.539 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

01.09.2011 11:18
#31 RE: Erste Trainingseindrücke Zitat · antworten

Zitat von dewo
@Highty:
Findest Du Deine etwas zwanghaft ausehende Kurznamengebung nicht auch albern?
Seylban war nett, aber muss das jetzt bei jeder Reihe zur Verstümmelung der Namen herhalten?



Ajesses na.
1. befinde ich mich aktuell noch im Sommerloch, 2. bin ich ein Spaßvogel und 3. musst du net alles so Ernst nehmen und vielleicht auch mal die Ironie suchen UND finden.

Echt, wenn wir hier nur noch bierernst und rational sein dürfen bin ich weg


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 677

01.09.2011 11:44
#32 RE: Erste Trainingseindrücke Zitat · antworten

... weitermachen mit SPASS!
Hoch lebe das Dummgebabbel, lebbe is ernsd genuch un geed weider ...


dewo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.202

01.09.2011 11:47
#33 RE: Erste Trainingseindrücke Zitat · antworten

Zitat von Highty67
[...]

Ajesses na.
1. befinde ich mich aktuell noch im Sommerloch, 2. bin ich ein Spaßvogel und 3. musst du net alles so Ernst nehmen und vielleicht auch mal die Ironie suchen UND finden.

[...]



Na wenn das so ist dann geh ich mal auf die Suche.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

01.09.2011 11:51
#34 RE: Erste Trainingseindrücke Zitat · antworten

Es gab mal nen Nissan Maxima...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


spanishice
Beiträge:

01.09.2011 11:55
#35 RE: Erste Trainingseindrücke Zitat · antworten

Allways ultra maxsima!

um wieder ernst zu werden. wenn man die Reihen so anschaut ist es doch eher dünn, was hinten raus gekommen ist. wir haben auch nicht mehr als 1,5 Reihen (siehe stärke kassel im vergleich). die 3. und 4. sind doch eher leipziger allerlei gemüse. die verbreiten keine angst und schrecken, selbst in der ol nicht


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.159

01.09.2011 12:05
#36 RE: Erste Trainingseindrücke Zitat · antworten

Zitat von spanishice
um wieder ernst zu werden. wenn man die Reihen so anschaut ist es doch eher dünn, was hinten raus gekommen ist. wir haben auch nicht mehr als 1,5 Reihen (siehe stärke kassel im vergleich). die 3. und 4. sind doch eher leipziger allerlei gemüse. die verbreiten keine angst und schrecken, selbst in der ol nicht


Wenn du das wirklich ,,ernst" meinst, war das jetzt eher dünn...


schlobo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

01.09.2011 12:56
#37 RE: Erste Trainingseindrücke Zitat · antworten

Zitat von spanishice
Allways ultra maxsima!

um wieder ernst zu werden. wenn man die Reihen so anschaut ist es doch eher dünn, was hinten raus gekommen ist. wir haben auch nicht mehr als 1,5 Reihen (siehe stärke kassel im vergleich). die 3. und 4. sind doch eher leipziger allerlei gemüse. die verbreiten keine angst und schrecken, selbst in der ol nicht




Wenn überhaupt, ist unsere 4.Reihe auf Niveau 2 und 3.te-Reihe der meisten Mitbewerber, vielleicht ist Nauheim im Sturm tiefer gleichwertig als alle Amderen besetzt. In jedem Fall, und da bin ich mir fast nahezu sicher, sofern nix unvorhergesehenes passiert, haben wir mit Abstand die beste, mobilste und wahrscheinlich auch stabilste Abwehr der Liga! Ich würd mir mal überhaupt keine Sorgen machen, das diese Mannschaft nicht unter die ersten 4 vielleicht auch 3 kommt.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

01.09.2011 13:01
#38 RE: Erste Trainingseindrücke Zitat · antworten

Zitat von schlobo
Wenn überhaupt, ist unsere 4.Reihe auf Niveau 2 und 3.te-Reihe der meisten Mitbewerber, vielleicht ist Nauheim im Sturm tiefer gleichwertig besetzt. In jedem Fall, und da bin ich mir fast nahezu sicher, sofern nix unvorhergesehenes passiert, haben wir mit Abstand die beste, mobilste und wahrscheinlich auch stabilste Abwehr der Liga! Ich würd mir mal überhaupt keine Sorgen machen, das diese Mannschaft nicht unter die ersten 4 vielleicht auch 3 kommt.


Lol ... willst Du Dich sonst noch auf irgendwas nahezu festlegen?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


schlobo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

01.09.2011 13:08
#39 RE: Erste Trainingseindrücke Zitat · antworten

HmpfHä!


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 611

01.09.2011 13:22
#40 RE: Erste Trainingseindrücke Zitat · antworten

Zitat von gooni
Da de Raaf rechts schießt und ein nettes PIM Konto hat, wäre er von mir aus gerne willkommen. Jedoch dürfte das bei seiner Vita eher Phantasie bleiben...



wer weiß, habe mit ihm geschrieben und wie es ausschaut sind die löwen wirklich interessiert an ihm...


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


JRO Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

01.09.2011 13:33
#41 RE: Erste Trainingseindrücke Zitat · antworten

Tiefer gleichwertig besetzt? Die Formulierung find ich grandios. Respekt dafür. ;-)

Ihr werdet auf alle Fälle unter die Top 4 kommen, macht euch da mal keinen Kopf. Nur sehe ich Nauheim vor Frankfurt. Das hat zwei Gründe: Torhüter und Sturm. Markus Keller war letzte Saison schon der beste Torhüter der OL West und wird dies auch diese Saison bestätigen. Aber mit Ackers habt ihr den zweitbesten Torhüter ;-), womit ihr sicher auch sehr gut leben könnt. Und den Sturm sehe ich qualitativ einfach auch bei "uns" besser aufgestellt. Die 3. Reihe wäre mit Kujala - Baldys - Cardona (angesichts der anderen Spieler der ersten beiden Reihen ergäbe das so Sinn) sehr oberligaerfahren aufgestellt und Kujala sowie Cardona scoren zudem richtig anständig. Baldys macht eher die "kleinen" Dinge, die man in Statistiken nicht so sehen kann (starkes Stickhandling, gerade in Unterzahl sehr wichtig).

Die Verteidigung bei euch kann ich nicht einschätzen, vielleicht ein wenig besser als die Unsere.

Aber wie gesagt: Top 4 wirds bei euch locker, aber auch bei Kassel und natürlich bei uns. Mit Vereinsbrille würde ich darauf tippen, dass Nauheim auf 1 landet, direkt dahinter Dortmund. Auf Platz 3 Frankfurt und auf 4 Kassel. Duisburg wird auch durch das Karriereende von Burym nicht in der Lage sein, die Top 4 ernsthaft zu attackieren.

Mir fällt gerade auf, dass das meiste meines Beitrages in der Saisonprognose besser gepasst hätte. Ist mir jetzt aber auch egal. ;-)

Schöne Grüße


spanishice
Beiträge:

01.09.2011 15:58
#42 RE: Erste Trainingseindrücke Zitat · antworten

Ja, das unschlagbare Team der Ol ist mit Sicherheit aus der Wetterau! Hinter vorgehaltener Hand munkelt man ja auch schon, daß die OL-Saison nur die langgezogene Vorbereitung auf die nächstjährige 2.-Liga-Season ist.

Bytheway. Das Ganze hier entwickelt sich zum inoffiziellen Runkel-Rüben-Bauer-Forum. In eurem Forum gibt es 1-2 Einträge täglich und hier tummelt ihr euch eifrig rum. Zum Trashtalking ist doch wirklich später noch reichlich Zeit. Warum setzt ihr euch nicht auf euren elektronischen Traktor und versucht euer Forum mal zum Laufen zu bekommen. Nur weil wir nun 4x im Jahr aufeinander treffen, spielt ihr noch lange nicht in unserer Liga!


schlobo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

01.09.2011 16:04
#43 RE: Erste Trainingseindrücke Zitat · antworten

Zitat von spanishice
Ja, das unschlagbare Team der Ol ist mit Sicherheit aus der Wetterau! Hinter vorgehaltener Hand munkelt man ja auch schon, daß die OL-Saison nur die langgezogene Vorbereitung auf die nächstjährige 2.-Liga-Season ist.

Bytheway. Das Ganze hier entwickelt sich zum inoffiziellen Runkel-Rüben-Bauer-Forum. In eurem Forum gibt es 1-2 Einträge täglich und hier tummelt ihr euch eifrig rum. Zum Trashtalking ist doch wirklich später noch reichlich Zeit. Warum setzt ihr euch nicht auf euren elektronischen Traktor und versucht euer Forum mal zum Laufen zu bekommen. Nur weil wir nun 4x im Jahr aufeinander treffen, spielt ihr noch lange nicht in unserer Liga!




Sorry, aber ich hab nix gegen ein reges Austauschen mit anderen Fans, auch hier nicht, solange es gesittet zugeht. Ich kann nix trashiges an dem Post von JRO finden!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

01.09.2011 16:06
#44 RE: Erste Trainingseindrücke Zitat · antworten

Ich kann da aber keinen Trashtalk erkennen...
Ganz ehrlich: Ich find's toll dass sich hier ein paar Jungs aus Nauheim eingefunden haben,
die vernünftige Beiträge posten. Da hatten wir in der Vergangenheit schon ganz andere Beiträge
ertragen müssen.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


spanishice
Beiträge:

01.09.2011 16:11
#45 RE: Erste Trainingseindrücke Zitat · antworten

Das sind keine Fans!!! Nauheim hat keine Fans!!!

Wenn sich gegen Netphen 250 in die Holzhütte verirren, sind mehr als die Hälfte mit kostenlosem Saatgut in das CKS gelockt worden. Der Rest sind Kurgäste oder Ordner.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Löwen App »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Feedback zu den ersten Vorbereitungsspielen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2016/17 von Urlöwe
5 22.08.2016 23:16
von Mäcks • Zugriffe: 664
Hessenliga-Team: Löwen gewinnen erstes Saisonspiel in Diez
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
2 30.10.2015 11:13
von hockey4ever • Zugriffe: 495
Erste kurze Analyse der Einzelspieler
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Prof. Dr. S. Atire
17 20.10.2015 13:14
von marco1985 • Zugriffe: 2177
Erste Reihenspiele...
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
8 27.06.2015 10:10
von Highty67 • Zugriffe: 1023
+++ Löwen erste Profi-Station: Lukas Laub will seine Krallen ausfahren +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
21 24.06.2015 20:27
von beerleader • Zugriffe: 3324
Fazit der ersten Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Jaroslav Mucha
57 16.04.2015 16:35
von Das Eisurmel • Zugriffe: 6847
Löwen gelingt das erste Break
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Roadlion
5 16.03.2015 11:25
von Saul • Zugriffe: 734
+++ We are ready! Löwen krallen sich das erste Viertelfinale +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 14.03.2015 00:45
von Leona • Zugriffe: 288
Erster Sieg
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
3 13.10.2014 12:44
von Harald 2004 • Zugriffe: 633
Erstes Eistraining in Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lebeau
3 19.08.2014 22:26
von Seppo • Zugriffe: 411
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 20
Xobor Xobor Community Software