Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 7.539 mal aufgerufen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger

01.09.2011 11:18
#31 RE: Erste Trainingseindrücke Zitat · antworten

Zitat von dewo
@Highty:
Findest Du Deine etwas zwanghaft ausehende Kurznamengebung nicht auch albern?
Seylban war nett, aber muss das jetzt bei jeder Reihe zur Verstümmelung der Namen herhalten?

Ajesses na.
1. befinde ich mich aktuell noch im Sommerloch, 2. bin ich ein Spaßvogel und 3. musst du net alles so Ernst nehmen und vielleicht auch mal die Ironie suchen UND finden.

Echt, wenn wir hier nur noch bierernst und rational sein dürfen bin ich weg

cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion

Pumuggel Offline

Midlife Löwe

01.09.2011 11:44
#32 RE: Erste Trainingseindrücke Zitat · antworten

... weitermachen mit SPASS!
Hoch lebe das Dummgebabbel, lebbe is ernsd genuch un geed weider ...

dewo Offline

Oldie Löwe

01.09.2011 11:47
#33 RE: Erste Trainingseindrücke Zitat · antworten

Zitat von Highty67
[...]

Ajesses na.
1. befinde ich mich aktuell noch im Sommerloch, 2. bin ich ein Spaßvogel und 3. musst du net alles so Ernst nehmen und vielleicht auch mal die Ironie suchen UND finden.

[...]

Na wenn das so ist dann geh ich mal auf die Suche.

Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69

01.09.2011 11:51
#34 RE: Erste Trainingseindrücke Zitat · antworten

Es gab mal nen Nissan Maxima...

Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker

spanishice
01.09.2011 11:55
#35 RE: Erste Trainingseindrücke Zitat · antworten

Allways ultra maxsima!

um wieder ernst zu werden. wenn man die Reihen so anschaut ist es doch eher dünn, was hinten raus gekommen ist. wir haben auch nicht mehr als 1,5 Reihen (siehe stärke kassel im vergleich). die 3. und 4. sind doch eher leipziger allerlei gemüse. die verbreiten keine angst und schrecken, selbst in der ol nicht

Mäcks Online

König der Löwen

01.09.2011 12:05
#36 RE: Erste Trainingseindrücke Zitat · antworten

Zitat von spanishice
um wieder ernst zu werden. wenn man die Reihen so anschaut ist es doch eher dünn, was hinten raus gekommen ist. wir haben auch nicht mehr als 1,5 Reihen (siehe stärke kassel im vergleich). die 3. und 4. sind doch eher leipziger allerlei gemüse. die verbreiten keine angst und schrecken, selbst in der ol nicht

Wenn du das wirklich ,,ernst" meinst, war das jetzt eher dünn...

schlobo Online

Oldie Löwe

01.09.2011 12:56
#37 RE: Erste Trainingseindrücke Zitat · antworten

Zitat von spanishice
Allways ultra maxsima!

Wenn überhaupt, ist unsere 4.Reihe auf Niveau 2 und 3.te-Reihe der meisten Mitbewerber, vielleicht ist Nauheim im Sturm tiefer gleichwertig als alle Amderen besetzt. In jedem Fall, und da bin ich mir fast nahezu sicher, sofern nix unvorhergesehenes passiert, haben wir mit Abstand die beste, mobilste und wahrscheinlich auch stabilste Abwehr der Liga! Ich würd mir mal überhaupt keine Sorgen machen, das diese Mannschaft nicht unter die ersten 4 vielleicht auch 3 kommt.

Rastaman Offline

König der Löwen

01.09.2011 13:01
#38 RE: Erste Trainingseindrücke Zitat · antworten

Zitat von schlobo
Wenn überhaupt, ist unsere 4.Reihe auf Niveau 2 und 3.te-Reihe der meisten Mitbewerber, vielleicht ist Nauheim im Sturm tiefer gleichwertig besetzt. In jedem Fall, und da bin ich mir fast nahezu sicher, sofern nix unvorhergesehenes passiert, haben wir mit Abstand die beste, mobilste und wahrscheinlich auch stabilste Abwehr der Liga! Ich würd mir mal überhaupt keine Sorgen machen, das diese Mannschaft nicht unter die ersten 4 vielleicht auch 3 kommt.

Lol ... willst Du Dich sonst noch auf irgendwas nahezu festlegen?

Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.

schlobo Online

Oldie Löwe

01.09.2011 13:08
#39 RE: Erste Trainingseindrücke Zitat · antworten

HmpfHä!

Frankfurter-bubb Offline

endlich 18

01.09.2011 13:22
#40 RE: Erste Trainingseindrücke Zitat · antworten

Zitat von gooni
Da de Raaf rechts schießt und ein nettes PIM Konto hat, wäre er von mir aus gerne willkommen. Jedoch dürfte das bei seiner Vita eher Phantasie bleiben...

wer weiß, habe mit ihm geschrieben und wie es ausschaut sind die löwen wirklich interessiert an ihm...

Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...

JRO Offline

Twen Löwe

01.09.2011 13:33
#41 RE: Erste Trainingseindrücke Zitat · antworten

Tiefer gleichwertig besetzt? Die Formulierung find ich grandios. Respekt dafür. ;-)

Ihr werdet auf alle Fälle unter die Top 4 kommen, macht euch da mal keinen Kopf. Nur sehe ich Nauheim vor Frankfurt. Das hat zwei Gründe: Torhüter und Sturm. Markus Keller war letzte Saison schon der beste Torhüter der OL West und wird dies auch diese Saison bestätigen. Aber mit Ackers habt ihr den zweitbesten Torhüter ;-), womit ihr sicher auch sehr gut leben könnt. Und den Sturm sehe ich qualitativ einfach auch bei "uns" besser aufgestellt. Die 3. Reihe wäre mit Kujala - Baldys - Cardona (angesichts der anderen Spieler der ersten beiden Reihen ergäbe das so Sinn) sehr oberligaerfahren aufgestellt und Kujala sowie Cardona scoren zudem richtig anständig. Baldys macht eher die "kleinen" Dinge, die man in Statistiken nicht so sehen kann (starkes Stickhandling, gerade in Unterzahl sehr wichtig).

Die Verteidigung bei euch kann ich nicht einschätzen, vielleicht ein wenig besser als die Unsere.

Aber wie gesagt: Top 4 wirds bei euch locker, aber auch bei Kassel und natürlich bei uns. Mit Vereinsbrille würde ich darauf tippen, dass Nauheim auf 1 landet, direkt dahinter Dortmund. Auf Platz 3 Frankfurt und auf 4 Kassel. Duisburg wird auch durch das Karriereende von Burym nicht in der Lage sein, die Top 4 ernsthaft zu attackieren.

Mir fällt gerade auf, dass das meiste meines Beitrages in der Saisonprognose besser gepasst hätte. Ist mir jetzt aber auch egal. ;-)

Schöne Grüße

spanishice
01.09.2011 15:58
#42 RE: Erste Trainingseindrücke Zitat · antworten

Ja, das unschlagbare Team der Ol ist mit Sicherheit aus der Wetterau! Hinter vorgehaltener Hand munkelt man ja auch schon, daß die OL-Saison nur die langgezogene Vorbereitung auf die nächstjährige 2.-Liga-Season ist.

Bytheway. Das Ganze hier entwickelt sich zum inoffiziellen Runkel-Rüben-Bauer-Forum. In eurem Forum gibt es 1-2 Einträge täglich und hier tummelt ihr euch eifrig rum. Zum Trashtalking ist doch wirklich später noch reichlich Zeit. Warum setzt ihr euch nicht auf euren elektronischen Traktor und versucht euer Forum mal zum Laufen zu bekommen. Nur weil wir nun 4x im Jahr aufeinander treffen, spielt ihr noch lange nicht in unserer Liga!

schlobo Online

Oldie Löwe

01.09.2011 16:04
#43 RE: Erste Trainingseindrücke Zitat · antworten

Zitat von spanishice
Ja, das unschlagbare Team der Ol ist mit Sicherheit aus der Wetterau! Hinter vorgehaltener Hand munkelt man ja auch schon, daß die OL-Saison nur die langgezogene Vorbereitung auf die nächstjährige 2.-Liga-Season ist.

Bytheway. Das Ganze hier entwickelt sich zum inoffiziellen Runkel-Rüben-Bauer-Forum. In eurem Forum gibt es 1-2 Einträge täglich und hier tummelt ihr euch eifrig rum. Zum Trashtalking ist doch wirklich später noch reichlich Zeit. Warum setzt ihr euch nicht auf euren elektronischen Traktor und versucht euer Forum mal zum Laufen zu bekommen. Nur weil wir nun 4x im Jahr aufeinander treffen, spielt ihr noch lange nicht in unserer Liga!

Sorry, aber ich hab nix gegen ein reges Austauschen mit anderen Fans, auch hier nicht, solange es gesittet zugeht. Ich kann nix trashiges an dem Post von JRO finden!

Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69

01.09.2011 16:06
#44 RE: Erste Trainingseindrücke Zitat · antworten

Ich kann da aber keinen Trashtalk erkennen...
Ganz ehrlich: Ich find's toll dass sich hier ein paar Jungs aus Nauheim eingefunden haben,
die vernünftige Beiträge posten. Da hatten wir in der Vergangenheit schon ganz andere Beiträge
ertragen müssen.

Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker

spanishice
01.09.2011 16:11
#45 RE: Erste Trainingseindrücke Zitat · antworten

Das sind keine Fans!!! Nauheim hat keine Fans!!!

Wenn sich gegen Netphen 250 in die Holzhütte verirren, sind mehr als die Hälfte mit kostenlosem Saatgut in das CKS gelockt worden. Der Rest sind Kurgäste oder Ordner.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Löwen App »»