Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 7.535 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

01.09.2011 16:34
#46 RE: Erste Trainingseindrücke Zitat · antworten

Zitat von spanishice
Das sind keine Fans!!! Nauheim hat keine Fans!!!

Wenn sich gegen Netphen 250 in die Holzhütte verirren, sind mehr als die Hälfte mit kostenlosem Saatgut in das CKS gelockt worden. Der Rest sind Kurgäste oder Ordner.



Junge, Junge. jetzt gehst Du aber ein bisschen weit. Wir können vortrefflich diskutieren, wer die lauteren Fans hat oder mehr Fans oder mehr Fans in Prozent auf die Bevölkerung.
Aber maße dich nicht an, jemandem zu unterstellen, er wäre kein Fan nur weil er aus der "falschen" Stadt kommt oder zum "falschen" Verein geht!
Trashtalk hin oder her, am Ende sind wir alle Eishockey-FANS!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Rastaman Online

König der Löwen


Beiträge: 6.140

01.09.2011 16:36
#47 RE: Erste Trainingseindrücke Zitat · antworten

Don't Feed the trolls


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


JRO Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

01.09.2011 16:37
#48 RE: Erste Trainingseindrücke Zitat · antworten

Sorry, aber das kann ich so nicht stehen lassen. Dafür hab ich auch einen gewissen Stolz.

1.) Wo war das Trashtalk? Ich habe sehr sachlich meine Meinung geschildert und euer Team sogar gelobt (letztendlich hast du euer Team auf Platz 5 gesetzt und damit schätze ich euer Team sogar besser ein als DU selbst). Und wo schreibe ich, dass wir unschlagbar sind? Ich sehe uns lediglich aufgrund der starken Mannschaft mit ein wenig Vereinsbrille ganz vorne. Was für ein Verbrechen.. Gibt ja auch Fans bei euch, die euer Team ganz vorne sehen. Du selber hast einen PROGNOSE-Thread eröffnet, nichts Anderes ist das, was ich getan habe.
2.) Wo ich mich wann und wie im Internet herumtreibe, entscheide ich immer noch alleine. Und ich verstoße nicht gegen die Forenregeln und werde mir auch als Nauheimer weiter erlauben, hier zu schreiben. Es steht nirgendwo, dass das ausschließlich Frankfurtern vorbehalten ist.
3.) Unser Forum läuft in der "normalen" Saisonphase durchaus gut, da braucht es keinen Tipp deinerseits. Außerdem ist die Forenbeteiligung keine Sache, die ich irgendwie zu ändern oder zu beeinflussen habe. Das ist auch überhaupt nicht wichtig, die Mannschaft spielt dadurch nicht erfolgreicher, nur weil im Forum mehr diskutiert wird.
4.) Ganz fein, mir Arroganz vorzuwerfen, indem du meinen Beitrag so darstellst, dass ich den EC Bad Nauheim für unschlagbar halte (was er nicht ist..), aber selber zu erklären, dass wir noch lange nicht in eurer Liga spielen, was auch in gewisser Weise Arroganz ist. Doch! Sportlich tun wir das. Dass ihr finanziell und von der Infrastruktur her dank vieler Jahre DEL bessere Voraussetzungen und auch ein besseres Zuschauerpotential habt, müssen wir nicht diskutieren. Hier ist viel kaputtgemacht worden, was seit 2006 mühsam wieder aufgebaut wird. Und verbrannte Erde zu beseitigen, ist ein hartes Brot.. Seit einiger Zeit wird aber seriös gearbeitet und deshalb hat man sich in der OL mittlerweile etabliert.

5.) (zu deinem letzten Beitrag): Ich bin also kein Fan? Wir alle sind keine Fans? Ich stelle mich seit mittlerweile fast 13 Jahren so wie wöchentlich durchschnittlich 1000-1100 andere Zuschauer auch im tiefsten Winter in ein saukaltes Stadion und unterstütze die Mannschaft bei jedem Heimspiel und manchmal auch auswärts durch lautstarke Anfeuerung. Aber wir sind keine Fans? Was ist denn dann in deinen Augen ein Fan? Dann seid ihr auch keine. Wir tun nämlich das Gleiche wie ihr. Dieser letzte Beitrag geht meiner Meinung nach über Trashtalk hinaus und trieft nur so vor Polemik. Sowas macht mich echt wütend.

Mehr gibts dazu nicht zu sagen..

Gruß
JRO


heartbeat Offline

Twen Löwe


Beiträge: 433

01.09.2011 17:52
#49 RE: Erste Trainingseindrücke Zitat · antworten

Zitat von Highty67

Zitat von spanishice
Das sind keine Fans!!! Nauheim hat keine Fans!!!

Wenn sich gegen Netphen 250 in die Holzhütte verirren, sind mehr als die Hälfte mit kostenlosem Saatgut in das CKS gelockt worden. Der Rest sind Kurgäste oder Ordner.



Junge, Junge. jetzt gehst Du aber ein bisschen weit. Wir können vortrefflich diskutieren, wer die lauteren Fans hat oder mehr Fans oder mehr Fans in Prozent auf die Bevölkerung.
Aber maße dich nicht an, jemandem zu unterstellen, er wäre kein Fan nur weil er aus der "falschen" Stadt kommt oder zum "falschen" Verein geht!
Trashtalk hin oder her, am Ende sind wir alle Eishockey-FANS!




Alles subjektiv.
Highty67 hat recht, am Ende sind wir alle nur Eishockey Fans.
Und das ist auch gut so! Ob in der Wetterau, in der Wedemark und wo auch immer.


die Hoffnung stirbt zuletzt!


Lionsburger
Beiträge:

01.09.2011 17:57
#50 RE: Erste Trainingseindrücke Zitat · antworten

...um wieder einmal auf den ursprünglichen Titel des Threads zurück zu kommen:

Die Reihen beim Vormittagstraining übten identisch wie die am gestrigen Mittwoch, Tim Bornhauen fehlte "entschuldigt", er hatte Schule, da er eine Ausbildung zum 1.8. angetreten hatte und somit nochmals temporär die Schulbank drücken muss.

Klasse Tim...das hattest dir du doch so sehr gewünscht...


60311 Teufel Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 70

01.09.2011 20:22
#51 RE: Erste Trainingseindrücke Zitat · antworten

Zitat von spanishice
Das sind keine Fans!!! Nauheim hat keine Fans!!!

Wenn sich gegen Netphen 250 in die Holzhütte verirren, sind mehr als die Hälfte mit kostenlosem Saatgut in das CKS gelockt worden. Der Rest sind Kurgäste oder Ordner.




You made my day!
Grandios!

Ein hoch auf das gallische Rübenbauerndorf aus der Westwetterau.
Saatgut für die Fans
Und genau deshalb ist der Verein einfach so geil: Klein, kultig, laut!


Zum Thema: So wie ihr schreibt, werden die 2 Jungs mit angeblichen Fitnessproblemen, doch nicht so große Schwierigkeiten haben!
Das Barta ein Topspieler am Schläger ist, dürfte spätestens jetzt auch in FFM bekannt sein.


Bischter Offline

Twen Löwe

Beiträge: 200

01.09.2011 21:25
#52 RE: Erste Trainingseindrücke Zitat · antworten

Zitat von spanishice
Das sind keine Fans!!! Nauheim hat keine Fans!!!

Wenn sich gegen Netphen 250 in die Holzhütte verirren, sind mehr als die Hälfte mit kostenlosem Saatgut in das CKS gelockt worden. Der Rest sind Kurgäste oder Ordner.




Und das mit dem 9. Beitrag. Bist du Nauheimer und willst das Derby anheizen? Oder einfach nur komisch drauf?


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.202

01.09.2011 21:27
#53 RE: Erste Trainingseindrücke Zitat · antworten

Und das mit dem 9. Beitrag. Bist du Nauheimer und willst das Derby anheizen? Oder einfach nur komisch drauf?[/quote]


Respekt Bischter und das mit dem 3ten Beitrag!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Bischter Offline

Twen Löwe

Beiträge: 200

01.09.2011 21:39
#54 RE: Erste Trainingseindrücke Zitat · antworten

Da ich schon einige Jahre zu beiden Vereinen gehe (selbstverständlich Löwen Block bei den Derbys) ärgern mich solche Beiträge. Also passt das auch mit dem 3. Beitrag :-)


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 677

02.09.2011 10:06
#55 RE: Erste Trainingseindrücke Zitat · antworten

Zitat von spanishice
Das sind keine Fans!!! Nauheim hat keine Fans!!!

Wenn sich gegen Netphen 250 in die Holzhütte verirren, sind mehr als die Hälfte mit kostenlosem Saatgut in das CKS gelockt worden. Der Rest sind Kurgäste oder Ordner.


Ich bin mir nicht sicher ob man solche Beiträge kommentieren muss?
Tatsache ist, dass es ohne die "Anderen" auch "Uns" so nicht geben würde!
Und die Würde ist unantastbar!


Bischter Offline

Twen Löwe

Beiträge: 200

02.09.2011 12:53
#56 RE: Erste Trainingseindrücke Zitat · antworten

Zitat von Pumuggel

Und die Würde ist unantastbar!




Klasse!!!!!


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 677

02.09.2011 13:16
#57 RE: Erste Trainingseindrücke Zitat · antworten

So, und wie war das Training heute?


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

03.09.2011 08:27
#58 RE: Erste Trainingseindrücke Zitat · antworten

Zitat von JRO
Tiefer gleichwertig besetzt? Die Formulierung find ich grandios. Respekt dafür. ;-)

Ihr werdet auf alle Fälle unter die Top 4 kommen, macht euch da mal keinen Kopf. Nur sehe ich Nauheim vor Frankfurt. Das hat zwei Gründe: Torhüter und Sturm. Markus Keller war letzte Saison schon der beste Torhüter der OL West und wird dies auch diese Saison bestätigen. Aber mit Ackers habt ihr den zweitbesten Torhüter ;-), womit ihr sicher auch sehr gut leben könnt. Und den Sturm sehe ich qualitativ einfach auch bei "uns" besser aufgestellt. Die 3. Reihe wäre mit Kujala - Baldys - Cardona (angesichts der anderen Spieler der ersten beiden Reihen ergäbe das so Sinn) sehr oberligaerfahren aufgestellt und Kujala sowie Cardona scoren zudem richtig anständig. Baldys macht eher die "kleinen" Dinge, die man in Statistiken nicht so sehen kann (starkes Stickhandling, gerade in Unterzahl sehr wichtig).

Die Verteidigung bei euch kann ich nicht einschätzen, vielleicht ein wenig besser als die Unsere.

Aber wie gesagt: Top 4 wirds bei euch locker, aber auch bei Kassel und natürlich bei uns. Mit Vereinsbrille würde ich darauf tippen, dass Nauheim auf 1 landet, direkt dahinter Dortmund. Auf Platz 3 Frankfurt und auf 4 Kassel. Duisburg wird auch durch das Karriereende von Burym nicht in der Lage sein, die Top 4 ernsthaft zu attackieren.

Mir fällt gerade auf, dass das meiste meines Beitrages in der Saisonprognose besser gepasst hätte. Ist mir jetzt aber auch egal. ;-)

Schöne Grüße



Ich denke jeder erhofft sich von SEINEM Team vorn zu liegen. Ob Keller Besser war als Ackers in der letzten Saison? Da gibt es durchaus auch unterschiedliche Meinungen zu.
Das gilt auch für die übrigen Spieler. Ich könnte m,it Deiner Meinung durchaus leben, dsenn Offence wins games, defence makes champions!
Einfach mal abwarten wies läuft. Wir werden ja dann sehen wer das bessere Team haben wird.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

03.09.2011 08:44
#59 RE: Erste Trainingseindrücke Zitat · antworten

Yep, Defense wins championships

Und unsere Defense ist der Knaller. Ohne mich zu weit aus dem Fenster lehnen zu wollen prophezeie ich mal, haben wir die beste Abwehr ALLER Oberligisten. Wenn die Abstimmung in den Blöcken stimmt, werden wir sowohl offensiv, als auch defensiv viel Spaß haben.

Und das ist zwar kein "Trainingseindruck". Aber gut grillen können die Jungs auch


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Lionsburger
Beiträge:

06.09.2011 22:20
#60 RE: Erste Trainingseindrücke Zitat · antworten

Zitat von Lionsburger
.....die Blöcke nach den heutigen Trainingseinheiten:

Kasten - Fairbarn
Seyller - Barg - Schweiger

Sevo - Müller
Barta - Breiter - Althenn

Wagner - Schenkel
Thau - Bauscher - Knihs

Senftleben/Fischer - Fairbarn (Doppelschicht)
Schwarzer - Bornhausen - Hensel






.....in den ersten Trainingseinheiten dieser Woche tauschten "Pan" Thau und "Axel" Althenn die Blöcke!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Löwen App »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Feedback zu den ersten Vorbereitungsspielen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2016/17 von Urlöwe
5 22.08.2016 23:16
von Mäcks • Zugriffe: 664
Hessenliga-Team: Löwen gewinnen erstes Saisonspiel in Diez
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
2 30.10.2015 11:13
von hockey4ever • Zugriffe: 495
Erste kurze Analyse der Einzelspieler
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Prof. Dr. S. Atire
17 20.10.2015 13:14
von marco1985 • Zugriffe: 2177
Erste Reihenspiele...
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
8 27.06.2015 10:10
von Highty67 • Zugriffe: 1023
+++ Löwen erste Profi-Station: Lukas Laub will seine Krallen ausfahren +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
21 24.06.2015 20:27
von beerleader • Zugriffe: 3324
Fazit der ersten Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Jaroslav Mucha
57 16.04.2015 16:35
von Das Eisurmel • Zugriffe: 6843
Löwen gelingt das erste Break
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Roadlion
5 16.03.2015 11:25
von Saul • Zugriffe: 734
+++ We are ready! Löwen krallen sich das erste Viertelfinale +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 14.03.2015 00:45
von Leona • Zugriffe: 288
Erster Sieg
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
3 13.10.2014 12:44
von Harald 2004 • Zugriffe: 633
Erstes Eistraining in Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lebeau
3 19.08.2014 22:26
von Seppo • Zugriffe: 411
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 14
Xobor Xobor Community Software