Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 103 Antworten
und wurde 11.010 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
CanuckLion Offline

Twen Löwe


Beiträge: 383

05.10.2011 18:00
#91 RE: T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011 Zitat · antworten

@ Begger

Ich weiß nicht, ob du oder die anderen, die dabei waren, es verstanden haben.

Egal, wie ein Spiel ausgeht, man geht nicht nach dem Spiel zu Fanbussen und pöbelt rum.
Auch wenn es macht sicherlich Spass macht.

Solche Aktionen können nach hinten los gehen. Wenn sich, warum auch immer, jemand beleidigt fühlt und zuschlägt. Dann ist der Spass vorbei. (siehe Fall DO - BHM)

Im Allgemeinen sind Leute, wie sie Äppler beschrieb in unserer Eissporthalle nicht sonderlich gewünscht.
Wir wollen keine Pöbler, Hools oder Ultras und wie sich sonst noch nennen, die sich im Umfeld des Eisstadions nicht benehmen können.


Das Forum ist für die User wie ein Wohnzimmer in dem man schnell vergisst, dass man öffentlich ist.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.366

05.10.2011 19:15
#92 RE: T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011 Zitat · antworten

Exakt. Und wenn "die Anderen" (.z.B. ein verwirrter Fan des Gegners) herum pöbeln sollte gibt es gutes Mittel dagegen. Ignorieren. Denn ich will, das die Polizisten auch weiterhin nur 2 Dinge in der ESH machen. Vor und nach dem Spiel betätigungslos und entspannt herumstehen und während dem Spiel die ganze Zeit Stimmung und Spiel geniessen.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

05.10.2011 20:22
#93 RE: T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011 Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel
Exakt.Denn ich will, das die Polizisten auch weiterhin nur 2 Dinge in der ESH machen. Vor und nach dem Spiel betätigungslos und entspannt herumstehen und während dem Spiel die ganze Zeit Stimmung und Spiel geniessen.



und Kaffe drinken, jedenfalls war dass früher mal so!!! (kein witz)


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.431

05.10.2011 21:03
#94 RE: T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011 Zitat · antworten

Das Polizisten Kaffee trinken halte ich für eine fiese Unterstellung

Natürlich wäre es optimal, wenn wir Fans alles untereinander klären könnten und nicht auf Ordner oder die Polizei angewiesen wären. Aber das wird kaum möglich sein. Jedoch sollte man versuchen, dies zu minimieren!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.703

05.10.2011 22:11
#95 RE: T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011 Zitat · antworten

Koennten wir nun bitte dieses leidige Thema fuer beendet erklaeren?

Mir wurde ja bereits mitgeteilt, dass "alles halb so wild war" und das "ja nix" passiert ist.
Ich werde jedenfalls meine Schluesse daraus ziehen.........


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.703

05.10.2011 22:15
#96 RE: T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011 Zitat · antworten

[quote="Lionmaniac]Habe mich jedenfalls schon vor, während und nach dem Spiel köstlich über die "Scheiß Frankfurt Lions" Sprechchöre amüsiert (gelle Herr Aeppler ) !!!! Auch einige meiner geliebten Doppelhalter auf Kassler Seite waren so toll, denn das es die Frankfurt Lions leider nicht mehr gibt, hat sich anscheinend bis so weit in den Norden Hessens noch nicht rumgesprochen !!!!!


Lionmaniac
[/quote]


Yap, dies war allerdings das eine oder andere Schmunzeln verbunden mit Kopfschuetteln wert.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.328

05.10.2011 23:01
#97 RE: T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011 Zitat · antworten

Zitat von Lionmaniac
Daran sollten sie unbedingt noch arbeiten, denn sonst wird man sie trotz gebrochener Serie, wohl nie Ernst nehmen !!!!


Galt die Serie der Huskies nicht nur gegen den Frankfurter Erstliga-Club?


weil es echt ist

GO WINGS!


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.624

05.10.2011 23:38
#98 RE: T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011 Zitat · antworten

Sagen wir mal so: Auf die Art könnt ihr euch eine unendliche Serie erhalten und wir Kasseler sind froh, dass wir eine andere gebrochen haben.

Aber das mit den "Frankfurt Lions"-Gesängen ist so eine Sache. Es wird ja bei uns nach jedem unserer Tore das Ritual mit "SCH*** Frankfurt Lions" beendet, egal gegen wen wir gespielt haben und auch egal, in welcher Liga wir waren. Das wird wie gesagt bis heute so praktiziert und ich habe auch keine Ahnung warum, denn der neue Name würde ja auch passen. Aus welchem Grund auch immer will die Masse dies nicht ändern, also wird es weiter gerufen. Die Doppelhalter dürften auch noch die selben aus der DEL-Zeit sein und somit steht auch da Lions und nicht Löwen. Habt ihr mal ruhig euren Spaß damit, einige von uns schmunzeln auch darüber.

Die Schal-Verbrenn-Aktion hab ich auch mitbekommen, ging gerade zum Auto, welches in der Nähe der Busse stand. DAS sind halt unsere "Idioten", genauso wie ihr eure "Idioten" habt, die die Busse bepöbeln und so die Polizei auf den Plan riefen. Man kann nur froh sein, dass beide "Idioten"-Gruppierungen sich nicht unmittelbar bei den Aktionen begegnet sind, dann hätte die Polizei möglicherweise doch noch mehr zu tun bekommen.

Was können wir daraus lernen: Idioten gibt es überall!


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.431

06.10.2011 08:03
#99 RE: T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011 Zitat · antworten

Ich persönlich weiß gar nicht, wie viele dieser pöbelnden, Schale verbrennenden Dumpfbacken sich einer körperlichen Auseinandersetzung tatsächlich stellen würden. Ich schätze die Meisten haben nur große Klappen und würden im Ernstfall den Schwanz einziehen...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 363

06.10.2011 15:42
#100 RE: T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011 Zitat · antworten

Zitat von Fatality
Sagen wir mal so: Auf die Art könnt ihr euch eine unendliche Serie erhalten und wir Kasseler sind froh, dass wir eine andere gebrochen haben.

Aber das mit den "Frankfurt Lions"-Gesängen ist so eine Sache. Es wird ja bei uns nach jedem unserer Tore das Ritual mit "SCH*** Frankfurt Lions" beendet, egal gegen wen wir gespielt haben und auch egal, in welcher Liga wir waren. Das wird wie gesagt bis heute so praktiziert und ich habe auch keine Ahnung warum, denn der neue Name würde ja auch passen. Aus welchem Grund auch immer will die Masse dies nicht ändern, also wird es weiter gerufen. Die Doppelhalter dürften auch noch die selben aus der DEL-Zeit sein und somit steht auch da Lions und nicht Löwen. Habt ihr mal ruhig euren Spaß damit, einige von uns schmunzeln auch darüber.

Die Schal-Verbrenn-Aktion hab ich auch mitbekommen, ging gerade zum Auto, welches in der Nähe der Busse stand. DAS sind halt unsere "Idioten", genauso wie ihr eure "Idioten" habt, die die Busse bepöbeln und so die Polizei auf den Plan riefen. Man kann nur froh sein, dass beide "Idioten"-Gruppierungen sich nicht unmittelbar bei den Aktionen begegnet sind, dann hätte die Polizei möglicherweise doch noch mehr zu tun bekommen.

Was können wir daraus lernen: Idioten gibt es überall!


So ist es!
Was aber nicht heißt, daß man diese Herrschaften gutheißen muß!!
Man sollte ihnen die Plattfrom entziehen, damit sie sich nicht noch lebenswichtig vorkommen, wie in so mancher Fanszene im Fußball!

@Highty:
Paß lieber auf, daß Du mich nicht auch siezen mußt demnächst!!


Andy

Go Leafs Go


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.431

06.10.2011 17:04
#101 RE: T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011 Zitat · antworten

Tu ich doch schon. Merkst du wohl net mehr...

naja, im Alter wird man halt schwerhörig

Bis morgen Abend, ich bringe sogar Verstärkung mit


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.703

06.10.2011 17:07
#102 RE: T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011 Zitat · antworten

...ich bringe sogar Verstärkung mit...


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.703

06.10.2011 19:47
#103 RE: T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011 Zitat · antworten

Zitat von Highty67
Tu ich doch schon. Merkst du wohl net mehr...

naja, im Alter wird man halt schwerhörig

Bis morgen Abend, ich bringe sogar Verstärkung mit



Zerrst Du jetzt dein Kind auch zum Hoki? War ja gg Kassel der reinste Kinderkreuzzug.Wenn ich mir das mal erlaubt haette, als meine Kinder noch klein waren.

Ich ahne Schlimmstes wen Du da mitbringst.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.431

06.10.2011 20:13
#104 RE: T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011 Zitat · antworten

Gott bewahre. Kind bei Oma, Julia kommt mit


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen Frankfurt im TV
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Leona
263 16.08.2017 16:51
von Rheinländer • Zugriffe: 46417
Presse vom 29.09.2011
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
9 30.09.2011 06:42
von Schneelöwe • Zugriffe: 1470
Presse vom 28.09.2011
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
5 29.09.2011 06:04
von mike39 • Zugriffe: 1496
Presse vom 23.09.2011
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
2 23.09.2011 08:28
von schlobo • Zugriffe: 913
11..09.2011 Schweinfurt Mighty Dogs - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
4 04.09.2011 19:18
von Pat94 • Zugriffe: 1059
Programm Saisoneröffnungsparty 18.09.2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
15 14.09.2011 15:34
von headshot • Zugriffe: 2852
Presse vom 02.09.2011
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
10 02.09.2011 16:10
von marco1985 • Zugriffe: 1175
Presse vom 01.09.2011 - Kit´s FR-Blog zum birthday von Cherno
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
4 02.09.2011 00:33
von Bubba Beerenzweig • Zugriffe: 1078
Spielplan YL "Löwen" Frankfurt 1 b
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Summer of 69
0 20.07.2011 11:03
von Summer of 69 • Zugriffe: 1186
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software