Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 3.310 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.425

07.10.2011 22:58
#46 RE: Akkustik in der Halle Zitat · antworten

Also mir war es auf der Stehgerade fast schon etwas zu laut. Aber ansonsten, habt ihr gut hin bekommen.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

07.10.2011 23:00
#47 RE: Akkustik in der Halle Zitat · antworten

Ich fands eigentlich gut, bis auf den Einspieler zwischen Rüdi's Ansage am Anfang & der Mannschaftsvorstellung. Der war mMn zu leise.


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 692

07.10.2011 23:23
#48 RE: Akkustik in der Halle Zitat · antworten

Auch im Block D um einiges besser zu verstehen.


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

07.10.2011 23:24
#49 RE: Akkustik in der Halle Zitat · antworten

Heute war es wieder richtig guuttt, sauber Jungs!!


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


headshot Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 141

07.10.2011 23:26
#50 RE: Akkustik in der Halle Zitat · antworten

Ich steh direkt neben Block O (auf der "Treppe") und der Sound heute war absolut okay, danke für den guten Job. Beim letzten Heimspiel gg. Assel war der Sound besch....... eiden.........


gs55 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 87

08.10.2011 11:20
#51 RE: Akkustik in der Halle Zitat · antworten

Hinter Block H konnte man auch alles gut verstehen


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.260

08.10.2011 11:31
#52 RE: Akkustik in der Halle Zitat · antworten

Super Job, den ihr gemacht habt. Ich stehe fast mittig auf der Geraden und habe mich bei den ersten Worten fast erschreckt, weil ich alles verstanden habe :-)


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

08.10.2011 16:36
#53 RE: Akkustik in der Halle Zitat · antworten

schön das auch mal was positives geschrieben wird. Vielen Dank dafür.

Dank auch an Sascha der ohne Ende gedreht hat, wo ich mit dem Rüdiger in
der Halle unterwegs war, um zu hören ob sich wenigstens ein wenig was
ändert.



Iceman88 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 680

09.10.2011 09:56
#54 RE: Akkustik in der Halle Zitat · antworten

Ich war kurz weg wo das Lied Pitbull - Give me Everything lief. Der Bass war so geil einfach nur hammer!!!


Joby#77 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 305

10.10.2011 14:21
#55 RE: Akkustik in der Halle Zitat · antworten

Stehe mittig im oberen Bereich der Stehkurve - Akkustik war am Freitag wieder auf dem gewohnt guten Niveau.
Danke für die Lösung des Problems!
Nur beim Intro vor dem Einlauf hätte ich mir ruhig noch ein wenig mehr "Schmackes" gewünscht - das hätte lauter sein dürfen.


heartbeat Offline

Twen Löwe


Beiträge: 461

17.10.2011 09:52
#56 RE: Akkustik in der Halle Zitat · antworten

Übrigens, bei uns in Block H ist die Akkustik weiterhin schlecht.
Henni Nachtsheim wurde schlecht verstanden, ebenso der Rüdiger
Aber das sind wir ja gewöhnt, seit vielen Jahren.
Für mich hat sich, egal wieviel geschraubt, gebastelt, gedreht wurde, nix verändert an der Akkustik, sorry.


Evil Lion Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 120

18.10.2011 13:07
#57 RE: Akkustik in der Halle Zitat · antworten

Ich finde auch das ihr das gut hinbekommen habt.(Block B). Ist bedeuten besser alles zu verstehen und klingt nicht übersteuert oder so.
Personlich wars mir vor dem Spiel etwas zu laut. Da war beim Gespräch schon höchste Konzentration nötig.


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.700

18.10.2011 20:59
#58 RE: Akkustik in der Halle Zitat · antworten

Zitat von Evil Lion
Ich finde auch das ihr das gut hinbekommen habt.(Block B). Ist bedeuten besser alles zu verstehen und klingt nicht übersteuert oder so.
Personlich wars mir vor dem Spiel etwas zu laut. Da war beim Gespräch schon höchste Konzentration nötig.



Genau das fand ich richtig super gut... Ansonsten zum Tennis gehen, da ist es ruhiger...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Chili sin Carne in der Halle vegan?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Pure Jason
1 17.01.2015 17:10
von Saul • Zugriffe: 289
Freitag in Hamm - Tickets und Halle
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Scooter
8 26.02.2014 18:01
von Scooter • Zugriffe: 607
Ausflug nach Halle
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MKK_Löwe
4 13.06.2013 10:40
von MKK_Löwe • Zugriffe: 565
Halle - Löwen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Trufknarf
525 04.03.2013 00:29
von Seppo • Zugriffe: 46912
+++Christoph Koziol schließt sich den Löwen an / Stürmer kommt aus Halle+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
22 04.10.2012 17:17
von Hercules • Zugriffe: 2869
+++ Hessencup: Die Huskies empfangen die Löwen mit einer vollen Halle +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
14 07.01.2011 14:46
von Anubilis • Zugriffe: 1597
neue Mitglieder in Hall of Fame
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von leo
1 10.11.2009 21:57
von Mr. Hunter • Zugriffe: 290
Hall of Fame
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
4 13.11.2009 19:31
von Messier • Zugriffe: 325
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software